HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2009, 18:38   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 24
Beiträge: 156
Standard Aufruf zur Entsorgung von Killerspielen.

Aufruf zur Entsorgung!

Lest mal diesen Mist.


Trauer und Andenken an die Getöteten ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber was soll diese vor Populismus stinkende Tombola-Aktion?!

Wir sollten am besten auch gleich kritische Bücher verbrennen und nichtsystemtreue Autoren wegsperren..
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:23   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Praktisch ... da kann man dann auch kostenfrei DR entsorgen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:42   #3 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Ist ja auch erst der dritte Beitrag heute zu der Aktion im HX³. Wenns überall so auffällt, erfüllt das sich den gewünschten Zweck.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:57   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 24
Beiträge: 156
Standard

Sorry wusste ich nicht. Wo denn noch?
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 20:35   #5 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Nummer 1

und als Antwort

Nummer 2
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 14:10   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



YouTube Video

__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 00:27   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Man ist der Container voll!! RESPEKT!!
__________________
Mahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:51   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 24
Beiträge: 156
Standard

Epic, epic, epic FAIL!!!
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 09:15   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard Sie predigen Wasser und saufen den Wein...

Waffenverliebte Minister in Stuttgart - Heckler, Smith & Wesson - Politik - sueddeutsche.de
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 16:49   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Waffenverliebte Minister in Stuttgart - Heckler, Smith & Wesson - Politik - sueddeutsche.de




War ja fast klar....
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:32   #11 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Ich wusste davon nichts aber irgendwie überrascht es mich nicht.

Ach ja..., da können wir wieder mal richtig Stolz auf unsere Politiker sein.
Als gutes Beispiel voran
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 19:37   #12 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Äh lol... jetzt müssten wa fast den Titel vom anderen thread ändern, nicht prügelt die politiker, sondern erschiesst sie gleich...
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 21:50   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Frankfurt/M
Alter: 34
Beiträge: 261
Cruise eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm wo sind die alten super-mario und teletubbie-spiele?
Cruise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 14:13   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 48
Standard

So tut mir leid das ich den Thread pushe, aber es gibt nun in diversen Bundesländern an den Schulen sehr diskrete Befragungen:



The next step to (Ge)Stasi(po) 2.0 ?


(Quelle: Gmod.de Forum)

Geändert von Matze2 (21.05.2010 um 14:15 Uhr).
Matze2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 16:06   #15 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

1.Was hat das mit dem Thema zu tun? Aufruf zur Entsorgung von Killerspielen.

2.Was soll diese Aktion ("Forschung") bewirken?

3.Wie kommst du daruf, dass das der nächste Schritt in richtung Stasi oder Gestapo sein soll?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 16:14   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso Gestopala?
Ist doch gut das endlich mal genauer nachgeklopft wird wo der Hund begraben liegt.Mein Großer z.B. ist 10j alt und hat bei einer Freundin Splinter-Cell gespielt,der Witz ist das das Spiel ihrem 8 Jahre altem Bruder gehört... also wo liegt hier das Proplem? Beim Spiel??
So eine Umfrage bringt auf jeden Fall mehr als das ganze rumgejaule, und es werden endlich mal die gefragt um die es geht.

Um nicht ganz OT zu werden: Das ist die dümmste Aktion die ich je erleben durfte. Wurden die Herren die das veranlasst haben informiert das es Steam gibt? Und wo sind all die DragonRising Hüllen?Gab es für die einen Extra Container?

@AHTNTEPPOP: Wollte die nicht blöd reinquatschen,du hast geantwortet während ich noch tippte und ich wollte dann auch net alles löschen.
__________________

Geändert von Baraka (21.05.2010 um 16:20 Uhr).
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 20:08   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

1.Was hat das mit dem Thema zu tun? Aufruf zur Entsorgung von Killerspielen.

2.Was soll diese Aktion ("Forschung") bewirken?

3.Wie kommst du daruf, dass das der nächste Schritt in richtung Stasi oder Gestapo sein soll?


1. Es hat damit zu tun, weil es im Grunde genommen der nächste Schritt ist.

2. Was damit bewirkt werden soll, ist im Grunde genommen eine grobe Einschätzung der "Lage" (was denn sonst)

3. Weil alles klein anfängt und sich nach und nach entwickelt. Oder glaubst du, das das ganze einfach nur so aus Jucks veranlasst wurde oder dass das das Letzte sein wird, was im Bezug auf diese Thematik noch geschehen wird?

Überhaupt, wieso fragst du mich das? Ich dachte das ihr selbst dazu eure Meinung bilden könnt.

Ich kann es natürlich auch gleich sein lassen mit dem Liefern von Dokumenten um euch auf dem neuesten Stand zu halten, wenn man kein Interesse daran zeigt auf diese einzugehen sondern lieber komplett "outsourced".

(Womit ich niemanden persönlich verletzen will, ich komme mir nur verarscht vor, wenn man hier versucht sich selbst rein zubringen und gleich bombardiert wird mit Fragen, die man mit ein bisschen selber Denken selbst beantworten könnte.)
Matze2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:00   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Hatten wir hier in Bayern auch schon...

Muss nur leider allen drei Punkten zustimmen da sie richtig sind und stimmen.
Nur der verschwörerische Hintergedanke gefällt mit an deiner Sache nicht.

Aber in dem Punkt kennt ihr euch ja besser aus, von daher...


Wichtig ist das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und so kann der Staat erfassen wo's brennt. Wie will er's sonst erfassen?


Es sprechen nunmal Tatsachen und nicht irgendwelche aus der Luft gegriffenen Spekulationen.
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:24   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Es sprechen nunmal Tatsachen und nicht irgendwelche aus der Luft gegriffenen Spekulationen.

Aber was soll die Öffentlichkeit denn nicht sonst machen, wenn man an keine 100% "richtigen" Tatsachen herankommen kann?

Wenn man sich mal in der Geschichte umschaut und mal die Zustände von damals mit denen von Heute vergleicht, kann man schon ungefähr herausfinden, an welchem Punkt des Kreises wir angelangt sind.
Matze2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 22:43   #20 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Verzeih mir wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.
Wenn, ist das der erste Schritt und nicht der nächste aber ich finde das eben etwas sehr weit ausgeholt.

Ich bezweifle sehr, dass dabei etwas Erfolgreiches heraus kommt da ja die Umfrage lätzt endlich mit den Schülern gehalten wird und ich mir sicher bin, dass diese es sicher nicht ganz so Enrst mit ihren Antworten nehmen.
Also ist das für mich eher so eine weitere Alibi Handlung um den Leute vor zuschaukeln das etwas sinnvolles gemacht wird.

Sicher ist, es muss etwas geschehen, aber da sollte man doch ganz wo anders mit Anfangen.
Und z.B. wie Baraka ja schon schrieb, dass Kinder in Besitz von Video Spielen oder Filmen sind, die aber eine Alterseinstufung von 16 Jah. oder sogar 18 Jahren haben und zum einen die Eltern es nicht interessiert oder es einfach dulden das ihr Kind mit so etwas Zeit verbringt und froh sind, dass sie nicht Zeit mit ihren Kind verbringen müssen und zum anderen die Verkäufer.
Ich war lätztens an einen Vormittag bei Media Markt dort ist es so, dass ein Regal komplett mit 18er Titel voll ist. Vor diesem Regal standen zwei Kinder die sicher auch ca. 10 - 12 Jahren alt waren/sind und 2 Meter weiter war ein Verkäufer dem das anscheinden so ziemlich am aller wertesten vorbei ging.

Also um nicht so weit auszuholen Schuld daran ist der Deutsche Staat, unsere Medien und das dadurch die Bürger immer und immer mehr verblöden damit sie auch alles glauben was man ihnen vorsetzt und so langsam alles den Bach runter geht. (Wenn ich die mögl. habe werde ich meine 7 Sachen packen und ab nach Norwegen)

Und die Sache mit
Zitat von Matze2

The next step to (Ge)Stasi(po) 2.0 ?

das lass ich jetzt auch erstmal unkommentiert.

Zitat von Baraka

@AHTNTEPPOP: Wollte die nicht blöd reinquatschen,du hast geantwortet während ich noch tippte und ich wollte dann auch net alles löschen.

Keine Ursache
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
script aufruf nur 3 mal IntoTheLight Editing 3 27.03.2008 18:31
Aufruf an OFP Spieler xezon Offtopic 7 22.09.2003 19:33


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116