HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2008, 10:12   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard Area 51. Schwindel oder doch mehr?

Hallo Leute,
ich interessiere mich schon seit langer Zeit für die sogenannte 'Area 51', hab viele Dokumentationen über sie gesehen. Eure Meinungen, Kritik und Äußerungen zu dieser
geheimnisvollen Basis, würde ich gerne einmal anhören.

Ich liste hier mal ein Paar Verschwörungstheorien über die geheime Forschungsanlage auf:
  • Lagerung, Untersuchung von abgestürzten, außerirdischer Raumschiffen. die Untersuchung der jeweiligen (toten bzw. lebenden) Besatzungen und die Herstellung von Flugzeugen, die auf von außerirdischer abstammender Technologie basieren.
  • Treffen und geheime Unterhaltungen mit außerirdischen Lebensformen.
  • Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen.
  • Entwicklung exotischer Energiewaffen (für die Strategic Defense Initiative oder andere Anwendungen, wie z. B. Wetterkontrolle). (Gabs das nicht schon vom Einstein, in C&C Red Alert 2? )
Quelle: Hauptsächlich Wikipedia, nur etwas umgeschrieben.
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 12:08   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Für mich ist das nur ein stinknormaler US Stützpunkt Dass dort Atombomben getestet werden, ist längst normal. Das sieht man an den Kratern in Google Earth. Vermutlich werden dort auch neue Flugzeugtypen getestet.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 14:56   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Denke da so wie Legislator!
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 17:43   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Mittlerweile ganz normaler Forschungsstützpunkt für NextGen-Army-Spielzeug... inkl. NextGen-Fluggeräte (Aurora) und Testgelände für selbige. Ausgedehnte unterirdische Verbindungen und Komplexe, wie sich das für einen Forschungsstützpunkt gehört.

S-4 ist da eher der geheime Ort bzw. noch ein zwei andere Stützpunkte. Man hält die Legende schön aufrecht, um von diesen anderen abzulenken.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 10:41   #5 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von koka Beitrag anzeigen

Hallo Leute,
[list][*]
Lagerung, Untersuchung von abgestürzten, außerirdischer Raumschiffen. die Untersuchung der jeweiligen (toten bzw. lebenden) Besatzungen und die Herstellung von Flugzeugen, die auf von außerirdischer abstammender Technologie basieren.
Das ist eh das dümmste, da die USA kein Recht hätten der Welt so etwas vorzuenthalten. Wenn außerirdische Lebensformen existieren sollten, dann dürfe das nicht geheim gehalten werden. Von daher ist Area 51 in diesem Punkt absoluter Nonsens.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 10:45   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Puh, jetzt hab ich die Wahrheit über Area 51 gelesen
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 19:10   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Das ist eh das dümmste, da die USA kein Recht hätten der Welt so etwas vorzuenthalten. Wenn außerirdische Lebensformen existieren sollten, dann dürfe das nicht geheim gehalten werden. Von daher ist Area 51 in diesem Punkt absoluter Nonsens.

Die USA juckt das relativ wenig, was du für Recht / Gesetz hälst; und was nicht.
Ach so, zum Thema: Alle genannten Verschwörungstheorien sind lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.
__________________


Geändert von TeRp (04.04.2008 um 19:13 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 22:03   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Genau wie Fort knox, der Großteil frei erfunden.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 00:25   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Jungs, bitte haltet euch an die Regeln hier! Keine Ein-Satz-Beiträge!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 19:17   #10 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 30
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von koka Beitrag anzeigen

  • Geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen.
Die Aufnahmen dazu wurden von der Regierung in den Filmstudios von Stanley Kubrick gedreht, welcher zur gleichen Zeit den Film "Odysse 2001" (oder so) am erstellen war - was für ein super Zufall (Verschwörungstheorie?!?). Das ist aber längst kein Geheimnis mehr.....

jetzt fragt ihr euch bestimmt warum..... nunja.... "angeblich" sollen die Amis ja schon auf dem Mond gewesen sein, nur konnten sie diesen wichtigen "Schritt" nicht filmen, aufgrund technischer Differenzen (oder was auch immer). Dabei war eben dieser erste Schritt soooo unglaublich wichtig für die Amer. Regierung, dass sie die Szene einfach nachstellten um den Russen zu zeigen wer hier in Sachen Raumfahrttechnologie die Hosen an hat(te)
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 20:08   #11 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von TeRpEnTiN Beitrag anzeigen

Die USA juckt das relativ wenig, was du für Recht / Gesetz hälst; und was nicht.

Meine Meinung. Ist mir klar das es die wenig juckt. Aber das Geschrei wäre groß wenn es außerhalb der USA zu ner Landung von Außerirdischen gekommen wäre.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 20:20   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 34
Beiträge: 836
Standard

Zitat:

Aber das Geschrei wäre groß wenn es außerhalb der USA zu ner Landung von Außerirdischen gekommen wäre.

Ich will ja nichts sagen, aber die gehen hier im Edeka einkaufen. Da gibt es regelmäßig Reibereien mit den Ghetto Vampiren und den Zombies vom Biereck.

Im Übrigen .. für ne Geheimbasis wissen erstaunlich viele Menschen wo sie ist und "was dort gemacht wird" Wenn irgendwelche außerirdischen Viecher wirklich so dämlich wären um auf dieser rotierenden Kugel der Langeweile zu landen, warum ausgerechnet in den USA? Selbst wenn sie abstürzen sollten, knapp 3/4 dieser Mistkugel besteht aus Wasser. Und wenn Alf nicht schwimmen kann, haben die Haie wenigstens ihre unheimliche Begegnung der ertrunkenen Art
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2008, 00:10   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das is doch das neue Man in Black HQ und auserdem is da ein Baseball feld also kanns da net um was "geheimes" handeln ;-)
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 09:42   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Area 51 ist ein geheimes Testgelände der US Air Force. Dort wurden die SR-71 Blackbirds und andere geheime Flugzeuge getestet, damit die Russen es im Kalten Krieg nicht sofot mitkriegen konnten. Durch den Flugbahnabgleich mit den UdSSR Satelliten sah die Area 51 wie ein normaler Flughafen aus, ausser der Himmel war frei von Kommunistischen Weltallüberwachsgeräten dann wurden die Flieger getestet.

Ahja, und bezüglich Mondlandung. Ich bin zu 100% überzeugt dass die Mondlandung stattfand und auch aufgenommen wurde. Schaut euch mal die damalige Liveschaltung (die ganze und nicht nur 2 Minuten mit dem berühmten Spruch "ein kleiner Schritt für mich, ein grosser für die Menschheit") an. Danach seit ihr auch überzeugt dass die Mondlandung echt war. Die Amerikaner konnten es sich nicht leisten eine Mondlandung zu faken, weil es sonst die Russen umgehend ausgeschlachtet hätten für ihre Propaganda (auch die hatten ihre Quellen und eine solche Filmproduktion mit internationalen Liveausstrahlung konnte man nicht geheim halten).

Ahja zum Schluss. Seit es das WWW gibt sind die Anzahl der Verschwörungstheorien ins unermessliche gestiegen. Also nicht alles glauben was man im I-NET liest!
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:45   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Verschwörungen im Stil von Globalen-Regierungen, Finanzen, Totale Kontrolle über Bevölkerung, usw. JA, denn da kann ich den Grund dahinter klar erkennen (GELD, Ressourcen, Macht).

Bei allem anderen wäre ich äußerst skeptisch.

In jedem falle finde ich das ganz interessant (auch wenn ich es nicht wirklich glaube):
http://www.youtube.com/view_play_lis...134C255778965C
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 10:28   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

In jedem falle finde ich das ganz interessant (auch wenn ich es nicht wirklich glaube):
YouTube - Broadcast Yourself.

1929 waren die Deutschen auf dem Mond .... auf der "dunklen Seite des Mondes" leben 3 verschiedene Völker, unter Bedingungen, wie auf der Erde (athmo, Wasser, Bäume etc.)!

Was für ein Spinner!

Lest mal die Amazon Rezessionen - er spricht auch davon, dass die Erde + der Mond hohl sind!

Dieser Mann hat wohl deutlich Schäden aus seiner Alkoholabhängigkeit davon getragen! So was dämliches hab ich lange nicht gehört + gelesen!!


Area 51 gibt´s natürlich, als "geheimes" Testgelände.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (24.03.2009 um 11:26 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 12:26   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von Blackland Beitrag anzeigen

1929 waren die Deutschen auf dem Mond .... auf der "dunklen Seite des Mondes" leben 3 verschiedene Völker, unter Bedingungen, wie auf der Erde (athmo, Wasser, Bäume etc.)!

Er hat sich doch nur etwas im Jahr vertan.

Ich finde die Geschichten um die okkulte Technologie des 3. Reichs (Antischwerkraftanreibe usw.) sehr inspirierend, es ist doch sogar ein Film darüber in der Mache:
YouTube - Iron Sky teaser - Space Nazis attack!


Die grünen Männchen sind bestimmt auch nur die in braun gekleideten, die sich bedingt von den wilden Flugmanövern von oben bis unten zugekotzt haben
und die "Greys" sind bestimmt auch nur Truppen in Wehrmachtsuniform.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (24.03.2009 um 12:39 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 12:36   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Er hat sich doch nur etwas im Jahr vertan.

Hör Dir das Geschwafel von dem Typen mal komplett an .... das ist das dümmste, was ich je gehört habe zu diesem Thema! Außerdem hat er ja noch direkte Infos von den "Aliens" auf deren Raumschiff erhalten (1975)....

Er nimmt aus allen Verschwörungstheorien und Zeitepochen etwas, mischt es kräftig durch und präsentiert ein echt krankes Geschwätz.

Materie ist nicht real, ein Teil der Menschen ist bereits in den Genen "außerirdisch" (Vermischung), "böse" und "gute" Aliens streiten um die Erde ... usw. usw.

Ein ganz kleiner, winziger Prozentsatz entspricht vielleicht der Wahrheit, bzw. die Informationen sind tatsächlich real. Der Rest ist absoluter Müll!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 12:42   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Jemand schlaues sagte mal sowas wie (sinngemäß)

"Die beste Lüge ist immer sehr nahe an der Wahrheit"
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 13:07   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Jemand schlaues sagte mal sowas wie (sinngemäß)

"Die beste Lüge ist immer sehr nahe an der Wahrheit"

Natürlich, dem stimme ich auch zu. Jedoch muss man schon unterscheiden, was Lüge und was krankhaft ist.

Wer behauptet, dass die Nazis am Nordpol "überlebt" haben (Hitler wurde übrigens 93 und lebte in Argentinien) und im Inneren der hohlen Erde (und des hohlen Mondes) verschiedene Völker leben, deren Technologie "unsichtbare" Schutzschilde um den Nordpol legen kann ....

Sorry, also irgendwo hört´s nunmal auf.

Wir kommen vom Thema ab, geht ja um Area 51. Deren Existenz kann man im heutigen Informationszeitalter nicht mehr geheim halten, daher zum Threadtitel: Nein, kein Schwindel!

Natürlich unterstützt das Militär die verschiedenen Verschwörungstheorien (oder fördert diese sogar) - denn unter vielen Lügen lässt sich die Wahrheit besser verstecken - um Dein Zitat aufzugreifen. ;
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OFP 2 down oder doch nur ein Update? Gelöschter Benutzer Community 36 17.05.2005 14:00
Flashram script Fehler? Oder etwa doch nicht? DaReal Hilfe 5 16.02.2005 20:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116