HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2009, 17:13   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Wikinger9048

Zitat von KidDynamite
Weil es einfach kein Krieg ist.
Junge da ist seit 30 Jahren Krieg.
Das war auf das bezogen was unsere Soldaten da unten machen. Und das ist für mich ein bewaffneter Konflikt. Nicht mehr.

Ansonsten muss ich Dir aber mit dem was Du schreibst rechtgeben.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 17:40   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Was würdet ihr machen wenn ein anderes Land ohne einen eigentl. Grund in eurer Heimat einmarschieren würde????
Nebenbei verlierst du so ziemlich alles was du hattest Familie, Job, Haus, Geld.
Was macht man in so einer Situation?

Also ich würde mich bestimmt auch dem Widerstand anschließen.

Ps hier mal ne Doku die man so im TV bestimmt nicht zu sehen bekommt.

klickmich
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:30   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Jeder Zivilist/Terrorist sollte im Tausch gegen seine Kalaschnikov 50 Dollar und nen Sack Mehl bekommen.

Mir persöhnlich ist es relativ egal was da unten passiert. Aber meine hart verdienten Euronen da unten sinnlos zu verprassen find ich zum kotzen

Würd man besser in Deutschland lassen die Kohle. Sämtliche Soldaten abziehen, und auf unsere Bahnhöfe und Flugplätze sowie öffentlcihen Plätzen verteilen.
Damit wäre mehr getan in Sachen Sicherheit der BRD.

Vor allen könnten dann unsere Mitbürger wieder sicherer durch die Gegend laufen, ohne von pubertierenden Wixxflecken Totgetreten zu werden.
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 19:24   #24 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.128
Standard

Zitat von Wikinger9048 Beitrag anzeigen

@AoW|Storm
Weißt du eigentlich was du da redest? Denkst du, diese Menschen, die sich selbst als frei betrachten, geben ihre Waffen ab? Das wäre ein Todesurteil. Und selbst wenn, würden sie sich einfach neue Waffen bauen.
Würdest du deine Waffen abgeben, wenn morgen afrikanische Soldaten in der Europäischen Union für Friedenssicherung sorgen?
Hast du eigentlich ne Ahnung von der Geschichte oder der Kultur dieser Menschen? Wahrscheinlich überhaupt nicht. Und Typen wie du, sind der Grund, dass man solche Kriege erst führen kann. Werd mal erwachsen.

Ich liebe so persönliche Anfeindungen. Vielleicht ist es in deiner Teegruppe ja an der TAgesordnung eine solchen Ton anzuschlagen, aber nicht hier.
Nimm mal lieber ein bischen Gas raus und komm wieder aufn Teppich runter.

Es steht auch hier in diesem Fred überhaupt nicht zur Debatte, was ich tun würde, wenn uns andere zu befrieden suchen.

Ja, ich weiß, dass dort seit 30 JAhren Krieg ist. Aber bleiebn wir mal bei der Grundfrage, warum ist da Krieg und nicht hier? Weil wir nicht geistig im Mittelalter hängengeblieben sind, wie die theologischen Führer dieser Religion? Weil wir uns weiterentwickelt haben und nun der böse Feind sind?
Hör auf mit solchen fadenscheinigen Argumenten.

Der Pöbel dort, übrigens genau derselbe Pöbel bezahlt hier den Großteil der Steuereinnahmen, nämlich Leute wie du und ich, hat doch keine Möglichkeiten der Einflußnahme. Und die Bildung wird in ländlichen Gegenden leider nicht wie hier strikt von der Religion getrennt. DOrt erzählt der Vorbeter was gemacht wird und die anderen rennen wie die Lemminge hinterher, weil sie ja nix anderes wissen und auch nie was anderes gehört haben.

Und genau in der Bildung liegt der Ansatzpunkt. Man sollte den Menschen dort Zugang zur Bildung geben und dann werden die auch ihren Hirnschmalz benutzen und sich nicht in die Luft sprengen.

Bevor wir jedoch die Leute bilden können steht die Sicherheit des Ausbildungspersonals auf dem Programm. Und genau dafür müsste man die Sicherheit der Leute garantieren können, was nur in einer Waffenfreien Umgebung funktioniert.

So nu kannste mich wieder beleidigen, bis die Admins dessen müde werden ....
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 21:12   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von AoW|Storm

Bevor wir jedoch die Leute bilden können steht die Sicherheit des Ausbildungspersonals auf dem Programm. Und genau dafür müsste man die Sicherheit der Leute garantieren können, was nur in einer Waffenfreien Umgebung funktioniert.

Das funktioniert aber nicht wenn ich ca. 80 Kinder zu Weisen bombe. Da muss ich meinen Arsch schonmal aus der Kaserne kriegen und das Ziel etwas genauer observieren, gegenfalls mit Handwaffen/GraMA/MK Störfeuer schießen.
Oder die Amis im Tiefflug rüberbrausen lassen. Aber nich 5 Bomben abwerfen lassen.

Alleine mit dem Manöver hat man bestimmt 100 neue Taliban geschaffen. Und nicht entwaffnet.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 22:09   #26 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat von KidDynamite

Und das ist für mich ein bewaffneter Konflikt. Nicht mehr.

Wisst ihr woran mich sowas erinnert? An Vietnam 69-70. Da hieß es auch immer, dass sei ja nur ein bewaffneter Konflikt gegen Terroristen und "unsere Jungs" seien nur Militärberater/Ausbilder.
Es ist trotzdem nichts anderes als Krieg. In einem Kriegsgebiet mit kriegsführenden Parteien und Kriegshandlung.

Zitat von beton0815

Jeder Zivilist/Terrorist sollte im Tausch gegen seine Kalaschnikov 50 Dollar und nen Sack Mehl bekommen.

Du verstehst nicht ganz, oder? Das ist für die keine Option. Warum sollten sie ihre Waffen abgeben? Damit die Sicherheit von Besatzungssoldaten garantiert wird? Die werden ihre Waffen niemals abgeben. Die Kalaschnikov ist eine Lebensversicherung. Glaubst du, du kannst dieser archaischen Stammeskultur unsere wischi-waschi Pornodemokratie aufzwingen und mit Guncontroll und Stimmzettel wird das schon?
Die Entwaffnung, egal ob durch Zwang oder Bestechung, kommt der Versklavung gleich.

Zitat:

Sämtliche Soldaten abziehen, und auf unsere Bahnhöfe und Flugplätze sowie öffentlcihen Plätzen verteilen.
Damit wäre mehr getan in Sachen Sicherheit der BRD.

Wooooohooooou, Kriegsrecht also auchnoch?

Zitat:

Vor allen könnten dann unsere Mitbürger wieder sicherer durch die Gegend laufen, ohne von pubertierenden Wixxflecken Totgetreten zu werden.

Kennst du die alte Herrschaftsformel: Problem - Reaktion - Lösung?
Ouh ja, Soldaten auf der Straße machen uns bestimmt sicherer. Totaler Dachschaden.
Wo hast du so einen Quatsch eigentlich her? Diesen Cocktail aus Guncontroll und Martial Law? Von den Sovjets?

Zitat von AoW|Storm

Es steht auch hier in diesem Fred überhaupt nicht zur Debatte,

Dann geh packen.

Zitat:

Weil wir nicht geistig im Mittelalter hängengeblieben sind, wie die theologischen Führer dieser Religion? Weil wir uns weiterentwickelt haben und nun der böse Feind sind?
Hör auf mit solchen fadenscheinigen Argumenten.

Die Taliban wurden in den Koranschulen der CIA ausgebildet. Das ist persischer Kulturraum und der Islam war dort so schwach vertreten, dass es den Sovjets ja erst möglich war, dort den Kommunismus zu verbreiten. Bevor die Sovjets einmarschierten, gab es dort bereits eine kommunistischen Putch.

Diese Länder, die deiner Meinung nach im "Mittelalter" hängengeblieben sind, werden von NATO und Consorten ja immerwieder dorthin zurück gebombt. Was war 85 im Libanon? Das beste Beispiel.
Die Amerikaner stützen barbarische Regime wie die Saudis und die Herrscherdynastie in Kuweit und bomben jedes dieser Länder in die Steinzeit zurück, dass sich weiter entwickelt. Die wollen keinen Fortschritt in dieser Region! Die wollen keinen Frieden und keine Demokratie und das alles. Die wollen verhindern, dass diese Länder ein weiterer Machtfaktor auf der Welt werden, denn sie nicht kontrollieren können.

Glaubst die wollen Bildung für Afghanistan? Die bauen mehr Moscheen als Schulen. mit Geldern aus dem Westen.

Du redest wie Jemand dessen Informationsstand auch nur bis 2001 zurückreicht.
Ich habe dich auch übrigens nie beleidigt. Aber ich merke, dass ich bei diesem gejammere jetzt voll ins schwarze getroffen habe.

Geändert von Wikinger9048 (07.12.2009 um 22:14 Uhr).
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 01:14   #27 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

Bestes Beispiel wäre hier der Iran...
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 07:12   #28 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.128
Standard

Andere jammern nur und du bist ganz lieb. Geh heim und schrei deine Mama an. Wir sind ja alle eh scheinbar zu blöd um mit dir reden zu dürfen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 09:40   #29 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

-> -> ->
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 12:08   #30 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Bestes Beispiel wäre hier der Iran...

Naja, beim Iran ist das was anderes. Vielleicht früher unter Mossadek, aber heute ist die Situation anders.
Der Iran wäre gerade dabei sich dem Westen völlig von selbst zu öffnen und sich dabei nicht so vereinnahmen zu lassen wie Saudi Arabien.
Wenn sie jetzt ihren Atomreaktor bauen dann könnten sie damit die ganze Region verändern. Jetzt tauchen da ein paar dumme Studenten in den Reichenvierteln von Teheran auf und demonstrieren und das versucht der Westen jetzt wieder als ne demokratische Revolution zu verkaufen.
Sieht eher aus nach einer Farbenrevolution wie in Georgien und der Ukraine. Wahrscheinlich wollen die diesen letzten ruhigen Punkt auchnoch soweit hochputchen bis das selbe passiert wie 56 in Ungarn.

@AoW|Storm
Wenn du so mit deinem Halbwissen hausieren gehst solltest du nicht beleidigte Leberwurst spielen wenn andere es besser wissen.
Und versuch nicht andere Schreiber hier in dein "Blöd" Boot zu ziehen.
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 13:28   #31 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.128
Standard

Au ja. Will wer mitfahren?

Außer der Wikinger, der is ja zu schlau für mich, aber versuchs ruhig weiter mit Beleidigungen. Besser als, wenn Deppen wie du Omas schubsen .......

Dehalb gibts ja auch für dich ein "Jagdhorn"
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops

Geändert von Storm (08.12.2009 um 13:35 Uhr).
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 15:27   #32 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

"Ich beleidige, ich beleidige." Ich kann dieses rumgeweine nicht leiden.
Ich hab dich nie beleidigt, würde es jetzt aber wirklich gerne tun. Aber du führst dich ja schon selbst vor.
Weißt du was? Zieh dir doch ein Kleid an. Oder bleib bei deinem Hoeneß und deinem Popkultur Blödsinn. Aber heul verdammt nochmal nicht rum, wenn Leute die mal Bücher lesen, mit deinem substanzlosen Hirngewichse aufräumen.
Sowas musst du dir in Zukunft noch öfter anhören. Es sei denn du wirst mal erwachsen und informierst dich mal.

Du kannst nicht so dumm dreißt über diese Dinge sprechen und dann glaube es gäbe keine Reaktion.
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 16:42   #33 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.128
Standard

Kann ich doch, weil ich Leute wie dich gern schäumen sehe. Vielleicht platzt ja ne Ader in deinem Kopf und du gehst bei drauf. Dann hätte ich doch was erreicht. Du jedoh nicht, weil niemand hier mitliest. Zumindest niemand, der was an den von dir so schön geschilderten Situationen ändern könnte.

Los reg dich auf, bevor du hier geschnitten wirst.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 18:48   #34 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Meine Fresse bist du ein dummes &%!§%@€*!.
Ich möcht dich mal sehen wenn afrikanische Soldaten nach dem Wirtschaftschrash in der Europäischen Union den Frieden sichern. Dennen kannste ja deine dummen Sprüche mal vortragen.

Ist 31 und lebt lieber in Form von Internetbannern und Fußballvereinen und hat von der Welt keine Ahnung. Peinlich, aber peinlich typisch.
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 19:01   #35 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

Hey Wikinger


irgendwann is schluss, es gibt hier sowas wien Gentleman agreement, dessen Wortbedeutung dir nicht mal bekannt sein dürfte. Nachdem du hier jeden der seine Meinung schreibt angreifst. Es mag sein das du dich eingehenst mit der Thematik beschäftigt hast. Gut das würde die Diskussion auf ganz andere beine Stellen. Wärst du nur geistig in der Lage dein Wissen zu teilen.

Defakto bist du das aber nicht.
Beleidigst dafür andere Mitglieder und führst dich auf wien Irrer.

Knall mal deine Alte wieder und werd mal bissal Entspannter, dann kann man sich die Umstände gern mal erklären lassen, andernfalls biste hier total falsch und unerwünscht...
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 21:59   #36 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Deppen die Omas schubsen, mal wieder die Alte knalln...
ihr reißt euch aber auch um das Niveau, was?

Glücklicherweiße gab es Posts die auch ein gewisses Maß an Realitätsnähe beweißen, wie der mit dem Hörstel Beitrag und die Verlinkung auf Hintergrund.de. Also das zeigt wenigstens dass hier nicht alle auf der geistichen Stufe der totalen Infantilität hängen geblieben sind. Ich muss mich also garnicht weiter aufregen über einen Storm oder über Leute die nach dem Kriegsrecht schreien. Ich werde diese Leute hier egal durch welche Art von Dialektik der Realität nicht näher bringen können, weil sich dann beleidigt in die "Du weißt ja alles besser" Ecke zurück gezogen wird.
Ein paar von euch wissen ja bescheid, bei den anderen müsste ich von 0 an anfangen.
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 02:54   #37 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

Das wir nicht in deiner traurigen Welt leben war uns schon seit dem ArmA II Thread klar.
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 15:44   #38 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Das wir nicht in deiner traurigen Welt leben war uns schon seit dem ArmA II Thread klar.

Ähähähähä, lenken wir gleich mal vom Thema ab.

Hey sorry dass ich nach der totalen Enttäuschung von Arma I Gold nicht nochmehr Geld für Propagandaspiele ausgebe wegen dennen ich mir sowieso einen neuen Computer kaufen muss.
Da kannst du ja noch ein bisschen mit deiner kindischen Art drauf rumreiten. Freaks.

Und nur mal zu meiner eigenen Belustigung: Ich bin heil froh, dass ich nicht in einer Welt lebe der Hoeneß, Fußballvereine, Gamerclan Kürzel und bunter Internetbanner welche aus der Arbeit anderer die pseudoindividualität eines No-Name Schreiber darstellen sollen.

Geändert von Wikinger9048 (09.12.2009 um 15:50 Uhr).
Wikinger9048 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 16:00   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Bitte Liesmich
und was sagst du nun?

und hier noch was
Zitat:

Bevor die US-Kampfpiloten die Bomben warfen, haben sie fünfmal nachgefragt und vorgeschlagen, die Menschen auf dem Boden durch Tiefflüge zu warnen. So steht es laut "Spiegel" im NATO-Bericht. Die Deutschen lehnten ab und ließen feuern. Keine Warnung, kein Entkommen.

Und auch so sehen die Toten aus. Ihre Ausweise liegen als Beweise auf einem deutschen Schreibtisch. Nicht etwa bei der Bundeswehr, sondern bei einem Anwalt. Karim Popal hat die Informationen zusammengetragen. Er glaubt, dass die Toten keine Taliban waren. Für die Familien der getöteten Männer und 163 Waisenkinder will er Entschädigung von der deutschen Regierung

http://www.tagesschau.de/dev/bab990.html
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson

Geändert von Fogu (09.12.2009 um 16:03 Uhr).
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 16:04   #40 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.128
Standard

Zitat von Wikinger9048 Beitrag anzeigen

Und nur mal zu meiner eigenen Belustigung: Ich bin heil froh, dass ich nicht in einer Welt lebe der Hoeneß, Fußballvereine, Gamerclan Kürzel und bunter Internetbanner welche aus der Arbeit anderer die pseudoindividualität eines No-Name Schreiber darstellen sollen.

Juhu, wir haben Fans. Also bist du der eine gewesen. Ich wußte doch, dass ich nen Klick bekomme von irgendnem Spinner.

Aber, wenns dir nicht passt, dann guck es dir nicht an. Zwingen tut dich ja keiner dazu. Und wenn dir unsere Posts nicht passen, dann lies sie nicht.

Zitat von Wikinger9048 Beitrag anzeigen

Hey sorry dass ich nach der totalen Enttäuschung von Arma I Gold nicht nochmehr Geld für Propagandaspiele ausgebe wegen dennen ich mir sowieso einen neuen Computer kaufen muss.
Da kannst du ja noch ein bisschen mit deiner kindischen Art drauf rumreiten. Freaks.

So richtig scheinst du trotzdem nicht auf der Höhe zu sein. Ob es Propagandaspiele sind oder nicht. Raubkopieren ist und bleibt ein Straftatsbestand. WIe dämlich muss man sein, sich selbst anzuzeigen?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ross Kemp in Afghanistan burns Entertainment 2 22.02.2008 14:56
CPU oder GrakA oder Speicher Garack Technische Fragen & Probleme 20 24.11.2006 11:17
Video Afghanistan Warfare Legislator Community 4 15.05.2006 21:13
Ziviles Aufbauteam/ Friedensmission pMASTER Ideen /Vorschläge 7 17.09.2005 11:56
Cpu oder GK rob Hilfe 14 19.04.2004 23:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116