HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Design

Design Alles rund um Design, von Photoshop, Gimp über Cinema 4D hin zu 3dsMax.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2003, 12:44   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich sammle gern schöne Fotos von Landschaften, Städten etc. Postet doch hier mal ein paar von euren Werken
Ich fang mal mit drei Bildern von der letzten Klassenreise in Bayern an.

Bild 1
Bild 2
Und eins von Hamburg
Dave ist offline  
Alt 28.09.2003, 13:43   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Langgöns/Mittelhessen
Alter: 31
Beiträge: 61
Standard

lol, du kannst nicht einfach auf bilder von deinen Mails linken, die klappen nur bei dir wenn du dich da auch einloggst.
Besorg dir mal webspace oder probiers bei www.ystart.net

Die bilder hier sind zwar nicht von mir, aber teilweise sind sie wirklich atemberaubend: http://scotto.deviantart.com/gallery/
[UFoSS]Blood_Man ist offline  
Alt 28.09.2003, 17:45   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schade :/ hat schonmal geklappt. Bei Lycos hat man sowas wie ne Festplatte wo man draufspeichern kann was man will

Und um solche Bilder wie es sie auf dieser Seite zu sehen brauch man erstma nen guten Fotoapparat und Glück. Sehr nice
Dave ist offline  
Alt 04.10.2003, 12:17   #4 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mh, ich finde das hier von meinem Hund genial, auch wenn es nich gerade schön in dem Sinn is:
anders^on ist offline  
Alt 07.10.2003, 18:11   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Maddog@Oct 4 2003, 11:17 AM
Mh, ich finde das hier von meinem Hund genial, auch wenn es nich gerade schön in dem Sinn is:

Das Bild passt hier nun gar nicht rein!
Erstens solltest du deine Bilder nicht unbedingt in Topic eines anderen posten, außer es ist gewünscht (was hier nirgends steht!?) und zweitens passt das Bild mit einem Hund hier ja nicht rein, ist ja nichts besonders.

Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline  
Alt 07.10.2003, 20:17   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*knuddel*
Ist der wohl erzogen?
Oder gehorcht er dir nur wiederwillig?

Ich glaub wir sollten einer Haustierthread machen im Off-Topic
Dann können wir auch schön herumspammen so wie ich jetzt (was mir im übgrigen gerade erst jetzt aufgefallen ist *sorry*).
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline  
Alt 08.10.2003, 15:06   #7 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

1. Der Thread heisst Schöne Bilder. Das kann man auf viele Arten auslegen.
2. Ein Forum ist normalerweise zur freien Meinungsäußerung da, in dem man auch Posten darf, ohne vom Threadersteller dazu aufgefordert zu werden.
3. Ist das Bild meiner Meinung nach (klingelts ?) ein schönes Bild, Atomic scheint zum Beispiel auch kein Problem damit zu haben.
4. Wenn dir die Meinung des Threaderstellers und das Schützen seines Threads wichtig is, warten wir doch auf sein Statement.

In diesem Sinne.
anders^on ist offline  
Alt 08.10.2003, 16:10   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Maddog@Oct 8 2003, 02:06 PM
1. Der Thread heisst Schöne Bilder. Das kann man auf viele Arten auslegen.
2. Ein Forum ist normalerweise zur freien Meinungsäußerung da, in dem man auch Posten darf, ohne vom Threadersteller dazu aufgefordert zu werden.
3. Ist das Bild meiner Meinung nach (klingelts ?) ein schönes Bild, Atomic scheint zum Beispiel auch kein Problem damit zu haben.
4. Wenn dir die Meinung des Threaderstellers und das Schützen seines Threads wichtig is, warten wir doch auf sein Statement.

In diesem Sinne.

Das weicht zwar vom eigentlichen ersten Thread ab aber was solls.

Für MICH passt es hier GAR NICHT hinein. Und so wie ich Atomic verstehe, sieht er das ähnlich und meint man sollte das im "off topic" posten mit den Tieren.

Klar können Tiere auch auf Bildern sein, aber das Bild von dir ist für mich ncihts besonderes. Das ist ein Forum zum Thema "Design". Da kommen selbst erstellte Grafiken hinein oder besonders schöne Fotografien. Klar "schön" ist relativ, aber dein Bild ist einfach nur ein Bild mit einem Hund, nichts besonderes, es sagt nichts aus oder so.

Für mich passt es einfach nicht. Und bin ja nicht nur in diesem Forum unterwegs und in anderen wird es auch so gesehen, dass man neue Threads aufmachen soll für seine Bilder, außer es wird gewünscht. Denn der Themenstarter möchte ja Feedback/Kritik zu seinen Bildern. Und nicht zu denen eines anderen in seinem Thread.

Das ist nichts gegen dich oder so, aber so sehe ICH es halt!

Darkstream
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline  
Alt 09.10.2003, 14:38   #9 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Postet doch hier mal ein paar von euren Werken

Zitat:

Denn der Themenstarter möchte ja Feedback/Kritik zu seinen Bildern. Und nicht zu denen eines anderen in seinem Thread.

Über den Inhalt des Bildes kann man streiten, ich für meinen Teil finds schön, du für deinen eben nicht.

Whatever, Friede.
anders^on ist offline  
Alt 09.10.2003, 19:04   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja gut er hat gesagt das man Bilder dazu posten kann.

Aber trotzdem sollten die Bilder irgendwas besonderes haben und das hat es nicht, ist einfach nur ein Bild von einem Hund, nichts besonders. Könnte man besser umsetzen.

Aber musst du ja wissen und wenn die anderen es OK finden, ich finde es passt hier GAR NICHT herein!

Darkstream

Ps. Und jetzt lassen wir das back²topic
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline  
Alt 09.10.2003, 19:22   #11 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da gibt es zwei Ansichten:

Zum einen ist das hier wirklich für Designer gedacht (jeder ist Designer der es wie ein Designer sieht).
Mir scheint es das hardcore einfach etwas das forum füllen wollte - mit bildern.

Aus der anderen Sicht gesehen ist es ja keine negative Absicht (im gegenteil ist ja für den Design bereich).

Nun stellt sich die Frage ob das jetzt als "schöne Photos-Thread im Showroom" zu sehen ist oder als
"komm lasst uns bilder austauschen und plaudern (smalltalk)-thread". Letztere art gehört ins Off-Topic.

Ich persönlich war (bis jetzt zumindest) der Meinung: Abwarten wie es sich entwickelt. Endlich hab ich auch mal wieder etwas mehr bezug zu den designer Foren. Und: Falls es zu kaotisch wird verschiebt es irgend ein Moderator (z.B. ich selbst oder ein Moderator von den Design Foren).

Die Frage ist was wir jetzt machen:
- große Diskussion anfangen
- Thread ernst nehmen und ein bischen aufräumen (unpassende Beiträge löschen).
- Weiterplaudern im Off-Topic
- 2 threads
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline  
Alt 09.10.2003, 21:56   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persämlich finde diesen Thread hier sinnlos . . . . schließlich ist der Inhalt dieses Threades doch der Inhalt des Forums!?
__________________
Daedalus ist offline  
Alt 10.10.2003, 10:42   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Daedalus@Oct 9 2003, 08:56 PM
Ich persämlich finde diesen Thread hier sinnlos . . . . schließlich ist der Inhalt dieses Threades doch der Inhalt des Forums!?

Anscheind hast du das Thema nicht verstanden. Hier geht es um Fotos. Nicht um allgemeine Bilder (GFX etc.).
Lima ist offline  
Alt 10.10.2003, 11:47   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 75
Darkstream eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde man sollte das hier nicht weiterführen. Man sollte im Off Topic was machen und dort z.B. das Bild mit dem Hund reinschieben. Der erste Post und auch die anderen (die nicht zum Thema passen) kann man ruhig löschen, denn die Pics vom Themenstarter gehen ja gar nciht

Auf jeden Fall bin ich der Meinung es gehört nicht zum "showroom"!

Darkstream

Ps. Man kann ja auch alles zusammen lassen und veschieben, so können eventuell andere nachlesen was/wie/warum ist
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
Darkstream ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafische Verbesserungen ofpdaniel Mod und Addon Ecke 11 23.09.2004 17:23


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116