HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Design

Design Alles rund um Design, von Photoshop, Gimp über Cinema 4D hin zu 3dsMax.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2005, 02:56   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2005
Alter: 31
Beiträge: 4
Icon13 ich brauche 3ds MAx hilfe

Hi ich moddelle und mappe sehr gerne und möchte nun einen mod machen, wir sind auch schon eine grosse truppe so 10 Leute die mitmachen wollen da unser Konzept sehr gut ist.

Hier ist eine genaue Beschreibung des mods:

http://www.trackmania-the-game.de:80...ndpost&p=69287

Ich bräuchte jemanden der mir ein lifetutorial per teamspeak oder anders in 3dsMax gibt.

Ich kann zwar mit Maya moddeln aber 3ds Max soll sehr viel besser für die cryengine geeignet sein.

Mappen im Cryeditor kann ich schon. hier meine map:

http://www.farcry-maps.com/download.php?view.264 <-- ist version 0.98 habe ein paar sachen vergessen aber update ist zu 90 % fertig



Ich würde mich sehr freuen wenn mir Orik von freestyle production ein lifetut geben würde, im gegenzug kann ich für freestyle production mappen oder danach ein paar moddels machen.

Denn alle sind der Überzeugung dass unser Mod supergeil sein wird und mächtig reinhauen wird da das Originale Trackmania Sunrise (was wir abbilden wollen) ziemlich eingeschränkt ist und wir wissen dass wir es besser könnten.

Würde mich über jeden freuen der mir helfen kann und will.

Habe ein paar von freestyle production schon per icq geaddet aber ich gab diesen Grund and und wurde ausser von Ursula einfach abgewiesen ??? trotz grund fragte mich einer wer ich seie und was ich wolle nicht so ganz fein

Freestyle productions macht moddels die wir für unseren mod brauchen und Srassenblöcke auch aber uns fehlt noch sehr viel und mir moddelkenntnisse.

Bitte helft uns denn wir wollen das schaffen, und was ich mir in 10-15 Stunden alleine beibringe kann mir jemand anders in 2 Stunden life erklären. Ich tue dies auch mit anderen denen gebe ich ein lifetutorial im Far Cry Editor

djmj pls thx im vorraus
djmj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 10:33   #2 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: ich brauche 3ds MAx hilfe

Ich habe den Thread mal in das richtige Forum verschoben! Ich hoffe das es das richtige Forum ist


djmj ich habe mal dein Konzept durchgelesen und finde dich cool! Du versprichst dort den Leuten ein Live-Tutorial von dir in 10 Tagen, obwohl du selber gar keine Ahnung hast! Nicht schlecht!

Und dann diese Behauptungen, dass modelln in Maya und in 2 Stnden so "easy" ist,dass man schon professionelle Modelle hat! Respekt! Wieso machst du es dann nicht genauso in max? Ist doch auch easy!!! Ich habe da mind. 40- 50 Stunden investiert und kann das immer noch nicht so richtig!

Ich wünsche dann viel Glück, die Moderstellung wird ja eine leichte Sache sein, ist ja alles so "easy" und vieles wird von anderen Mods "geklaut" bzw. genommen (wenn es nach der Erlaubniss gefragt wurde).


PS: Es ist ganz natürlich dass du im ICQ erstmal gefragt wirst, wer du bist und was du willst. Da man dich ja nicht kennt!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 12:43   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: bei Horst
Alter: 29
Beiträge: 422
laurids eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ich brauche 3ds MAx hilfe

Zitat von djmj

Denn alle sind der Überzeugung dass unser Mod supergeil sein wird und mächtig reinhauen wird da das Originale Trackmania Sunrise (was wir abbilden wollen) ziemlich eingeschränkt ist und wir wissen dass wir es besser könnten.

euch ist schon klar das es jahre dauert? Trackmania Sunrise hat auch ewig gedauert. und wenn ihr es noch besser machen wollt dann dauerts noch länger!
laurids ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 19:46   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2005
Alter: 31
Beiträge: 4
Standard AW: ich brauche 3ds Max hilfe

erstmal sry ist meine angewohnheit immer zu optimistisch zu sein


das lifetutorial bezog sich auf den Far Cry editor und nicht auf ein Moddelprogram

das tutorial mit den 2 Stunden bezog sich natürlich auf die basics und nicht professional
das muss ich mir dann selbst beibringen

mein lifetutorial bezog sich auf den Far Cry editor wie ich auch angab hast du nicht ganz durchgelesen (hab extra nochmal geschaut)

ich weiss dass es lange dauert

natürlich wird es nicht easy

dein post lass sich sehr abschätzend sry


aber danke für die antworten
djmj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 20:06   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2005
Alter: 31
Beiträge: 4
Standard AW: ich brauche 3ds MAx hilfe

ist hier kein edit button

ok ich werde mir selber die tutorials anschauen habe mit ghost geredet und es gibt aj videotutorials
djmj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116