Name des Autors: ses
Zusammenfassung In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie man recht einfach spitze Shapes in C4 erstellt. Sie sehen in Cinema zwar nicht sooo toll aus, aber wenn man sie ordentlich nachbearbeitet kommt was schönes bei raus. Tutorial Schritt 1: Öffnet Cinema4d und erstellt ein "Kugel-Grundobjekt". http://www.gfx-world.net/upload/tuto...teshapes_1.jpg Schritt 2: Nun drückt "C" und klickt auf "Polygone bearbeiten". http://www.gfx-world.net/upload/tuto...teshapes_2.jpg Schritt 3: Nun könnt ihr die Kugel zu Shapes verziehen. http://www.gfx-world.net/upload/tuto...teshapes_3.jpg Schritt 4: Wenn ihr das Ordentlich gemacht habt könnt ihr die Kugel ein paar mal kopieren und wieder einfügen, dass sorgt dafür, dass das Bild schön voll wird kommt natürlich darauf an, was ihr machen wollt. Nun noch eine schöne Textur drauf und fertig ! http://www.gfx-world.net/upload/tuto...teshapes_3.jpg |
geht aber auch noch besser: ;) -----> http://www.c4d-tutorials.de/show_tut.php?id=24 :)
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also ich kenn das auch aber ich kenn das viel einfacher :D
einfach ein platonisches Körper Grundobjekt einfügen. c drücken. alle polys auswählen. dann struktur -> oberfläche bearbeiten -> knittern -> mit stärke 200 oder sowas und fertig! man kann die dann noch ein paar mal kopieren und wo anders hinstellen ;D :redhopp: |
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