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Design Alles rund um Design, von Photoshop, Gimp über Cinema 4D hin zu 3dsMax. |
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21.05.2003, 20:16 | #1 (permalink) |
Name des Autors: ses
Zusammenfassung In diesem Tutorial erkläre ich euch, wie man recht einfach spitze Shapes in C4 erstellt. Sie sehen in Cinema zwar nicht sooo toll aus, aber wenn man sie ordentlich nachbearbeitet kommt was schönes bei raus. Tutorial Schritt 1: Öffnet Cinema4d und erstellt ein "Kugel-Grundobjekt". Schritt 2: Nun drückt "C" und klickt auf "Polygone bearbeiten". Schritt 3: Nun könnt ihr die Kugel zu Shapes verziehen. Schritt 4: Wenn ihr das Ordentlich gemacht habt könnt ihr die Kugel ein paar mal kopieren und wieder einfügen, dass sorgt dafür, dass das Bild schön voll wird kommt natürlich darauf an, was ihr machen wollt. Nun noch eine schöne Textur drauf und fertig ! |
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16.06.2003, 12:42 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 15.06.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 5
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geht aber auch noch besser: -----> http://www.c4d-tutorials.de/show_tut.php?id=24
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[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen. Supermutant tanzt den Tanz des Bleis. Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig. </span> |
13.07.2003, 12:33 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 13.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
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also ich kenn das auch aber ich kenn das viel einfacher
einfach ein platonisches Körper Grundobjekt einfügen. c drücken. alle polys auswählen. dann struktur -> oberfläche bearbeiten -> knittern -> mit stärke 200 oder sowas und fertig! man kann die dann noch ein paar mal kopieren und wo anders hinstellen ;D :redhopp:
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