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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

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Alt 22.05.2012, 18:36   #101 (permalink)
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PC Games stellt die Mod in einem Video vor
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Alt 22.05.2012, 19:43   #102 (permalink)
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Ein paar Tipps für ArmA-Neulinge und "Nicht-Überlebende":

-Geht weg von der Küste! Da wird man keine Stunde alt wenn man nicht höllisch aufpaßt. Cherno + Elektro bieten zwar extrem viel Ausrüstung, da sind aber auch alle Banditen und Trampeltiere.
Auserdem kommt man aus den großen Städten kaum raus wenn es eng wird.

-Kriecht an Zombies vorbei, dann sind sie relativ harmlos wenn man 5-6 m Abstand hält.

-Wenn man baim Looten "Ausrüstung" aktiviert geht man in die Hocke und wird schneller gesehen! Wände sind kein wirklicher Sichtschutz!

-Wenn ihr eine Leiter hochgeht solltet ihr nicht die Pistole in der Hand halten, das tut oft weh.Nehmt einfach die Fackeln oder so.

-Habt ihr trotz allem Zombies am Hintern rennt einen !steilen! Berg runter

So, hoffe das hilft ein bißchen.
Ich persöhnlich finde die Mod super. Als erklärter Soziopath ist das genau mein MP-Vergnügen alleine rumzustreifen und zu wissen: da sind auch noch andere irgendwo. Wenn man mehr im Norden rumstreift trifft man aber oft Stundenlang niemanden. Die Zombies passen da super rein um vorsichtig zu bleiben.
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Geändert von Baraka (22.05.2012 um 19:47 Uhr).
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Alt 22.05.2012, 22:40   #103 (permalink)
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....was nervt sind halt solche Bugs, wie wennste kriechend in nen Haus bzw. durch nen Türeingang gehst (auch innerhalb eines Geb.) sehr schnell das Bein dir dabei brichst und damit Blut verlierst, Schmerzmittel, Morphium, sowie Verbandszeugs benötigst... das ist mir jetzt 2 mal hintereinander passiert.. sehr ärgerlich sowas...

Also beim betreten einer Tür in der liegenden Position höchstens gerade gucken dabei, wennste dabei nach links oder rechts gucks ist es bugy.
Naja sagen wir es so ..Die Tür ist sowieso verbugt, weil man manchmal im Türbereich hängen bleibt und man kann das eigentlich umgehen indem man "zick zack Bewegungen" probiert. Nur ist es sehr Riskant.
Mit Zombies wegen Geräusche hatte ich kaum Probleme, wenn ich langsam in Hocke nun in Geb- usw gehe ...


Übrigens ich kann mit der PWD(uzi) auch m9 muni verwenden....


Achso das selbe ist niemals in liegender Position eine Tür öffnen innerhalb eines Geb.. wenn die Tür ungüstig öffnet schiebt sie den Player erstmal weg alelrdings ist es meistens sehr eng und sie drückt die dann gegen ner Wand, die Folge ist meistens Blackout und so gut wie die ganze Gesundheit weg.

Geändert von Tom2e (22.05.2012 um 22:43 Uhr).
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Alt 22.05.2012, 22:43   #104 (permalink)
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Die PDW frisst alles, M9, MP5, SD muni, alles!

Tja, da sieht man halt das Animationssystem. Alles etwas Clunky und wenn du mit ner Pistole in der Hand ne Leiter hochkletterst, landest du wieder unten.

Hoffen wir mal, dass sich das in ArmAAaAaaA Versuch Nr. 3 ändert.
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Alt 22.05.2012, 23:18   #105 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Die PDW frisst alles, M9, MP5, SD muni, alles!

Tja, da sieht man halt das Animationssystem. Alles etwas Clunky und wenn du mit ner Pistole in der Hand ne Leiter hochkletterst, landest du wieder unten.

Hoffen wir mal, dass sich das in ArmAAaAaaA Versuch Nr. 3 ändert.

tja.... da bekommt Arma 2 seit dem 1. tag etwa so 50 Fixes jedes Jahr und soviele Problemzonen werden einfach total ignoriert... wie soll man sowas nur verstehen...
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 23:30   #106 (permalink)
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Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

tja.... da bekommt Arma 2 seit dem 1. tag etwa so 50 Fixes jedes Jahr und soviele Problemzonen werden einfach total ignoriert... wie soll man sowas nur verstehen...

Kaufen sie sich ArmA3, dann fallen sie wenigstens mit Ragdoll von der Leiter.

Handelnsie
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Alt 26.05.2012, 20:35   #107 (permalink)
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Ich habe mir Arma 2 jetzt mal rein aus Interesse mal wieder Arma zu spielen und aus Interesse an DayZ wieder installiert. Ich muss sagen, die Mod macht schonmal recht Laune, aber es schient wohl keine Langzeitmotivation zu geben, dafür ist sie dann doch zu eintönig.

Achja ich leide mal wieder unter dem Problem, dass ich auf ein 3/4 der Server nicht raufkomme, weil sie rummeckern, dass irgendwelche CBA Dateien nicht signiert seien.

Vllt. werde ich bald auch mal wieder eine Runde Ace2 mitspielen, immerhin ist Ace2 inzwischen ja sogar final.
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 21:17   #108 (permalink)
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ja die meisten server lassen nur Dayz zu sonst nix.
Was auch nervt SAP Clutter sollte sie mal freischalten. Alleine schon wegen enormen Leistungverlust.


Momentan kann man nicht viel machen es rentiert sich da nicht dauerhaft zu zocken so Zwischendruch mal. Allerdings ist es manchmal ne Qual auf nen Server zu kommen.
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 09:09   #109 (permalink)
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ist absolut nicht meine art ... aber ich verspüre den drang, mir einen cheat zu besorgen und mit meinem apache day-z spieler zu erschrecken ^^
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 16:18   #110 (permalink)
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Na hoffentlich setzt Rocket dafür in seiner Funktion als Entwickler deinen ArmA Key auf die Blacklist, dann kannsde demnächst mit Fade zocken.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2012, 16:43   #111 (permalink)
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Wär eigentlich cool, wenn Rocket irgendwo auf Chernarus nen T34 versteckt hätte und nur drauf wartet, dass ihn einer findet.
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Alt 27.05.2012, 17:37   #112 (permalink)
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fast alle server haben 1.6.01 aber downlaoden kann ich ihn net six updater sagt 1.6.0 ist aktuelleste und daz seite ist gerade down
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 21:22   #113 (permalink)
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Guten Abend @all,

heute habe ich mehrere Stunden versucht auf einen Server zu kommen. Irgendwann ist es mir dann gelungen und ich habe etwas gespielt.

Mein Gesamteindruck ist, dass es doch recht eintönig und langweilig ist.

Ewiges Kriechen um nicht entdeckt zu werden, um dann doch von irgend einem Hirni abgeknallt zu werden, wenn man gerade eine Wasserflasche und eine Dose Bohnen gefunden hat.

Nichts für mich!
Junker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 13:27   #114 (permalink)
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DayZ Map - Ultimate Beans Finder

mal was nützliches zwischendurch
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Alt 29.05.2012, 14:39   #115 (permalink)
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Zitat von Junker Beitrag anzeigen

Guten Abend @all,

...

Ewiges Kriechen um nicht entdeckt zu werden, um dann doch von irgend einem Hirni abgeknallt zu werden, wenn man gerade eine Wasserflasche und eine Dose Bohnen gefunden hat.

Nichts für mich!


Tja 70% einer jeden Bevölkerung sind.....simpel gestrickt - entsprechend ausgerichtet sind die Märkte . Bei BIS werden sie sich gerade in den Hintern beissen wenn sie realisieren mit wie wenig Aufwand sie schon mal das Gros der Daddler hätten einfangen können.

WoT ist ja ähnlich....huch!?!? nicht das ich sage alle WoT Nerds sind gaga, es sind alles OFP Veteranen welche gerade Fingerübungen machen .
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 17:03   #116 (permalink)
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Wenn man alles was man so zum Überleben gefunden hat, wird der Mod extrem öde, weil was soll man sonst noch machen???( außer noobs in elektro killen)
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first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
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Alt 01.06.2012, 20:03   #117 (permalink)
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Camo Face and Glasses in DayZ mod!

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Geändert von Ghost_Aut (01.06.2012 um 20:08 Uhr).
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Alt 02.06.2012, 13:09   #118 (permalink)
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moin leute ich hatte mal eine frage wenn ich arma2 oa starte bekomme ich ne meldung mit Addon ´dayz_code´requires addon ´CABuildingPart´. und ich komme auch auf kein server Mfg bastian
bastian91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 13:13   #119 (permalink)
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Dir fehlt ArmA2.

DayZ benötigt Combined Operations, nicht Operation Arrowhead alleine.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 13:21   #120 (permalink)
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hm is komisch habe Arma 2 Black Edition aufn pc mit der geht wo nicht
bastian91 ist offline   Mit Zitat antworten
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28 z later, daisy, dayz, tag z, zombie


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