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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
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Alt 12.02.2014, 19:48   #401 (permalink)
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JoeJoe87577 ist offline  
Alt 24.02.2014, 14:48   #402 (permalink)
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Dean Hall plans to step down as lead designer of DayZ | PC Gamer
Zitat:

DayZ creator Dean "Rocket" Hall plans to step down as lead designer [..], Hall explained his desire to leave Bohemia Interactive by the end of the year[..]


Bin ich jetzt verwundert, oder ist er es, oder seid ihr es etwa?
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burns ist offline  
Alt 24.02.2014, 15:29   #403 (permalink)
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Passt ja........anfangen und mal sehen....ach wird nix ....fertig(schön wär's)
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Alt 24.02.2014, 16:43   #404 (permalink)
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Krasse Wurst Männers. Er meinte sogar er wäre lieber früher als später weg.
Notbremse is anders.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 24.02.2014, 17:20   #405 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bin ich jetzt verwundert, oder ist er es, oder seid ihr es etwa?

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff?

Hatte mich schon gewundert das er den Leuten vor Release des Standalone dauernd erzählt hat sie sollten sich Rust oder andere Survival Games kaufen.
Das würde es zumindest ein wenig erklären...

Aber wer weiß was wirklich dahinter steckt, weil die Wahrheit wird er bestimmt nicht heraus posaunen.

Edith: Nur er tut weder sich noch den Böhmen einen Gefallen mit der Aussage "I feel like DayZ is a fundamentally flawed concept, and I've always recognised that.".
Also warum wurde dann überhaupt ein Standalone Spiel draus gemacht? Um Kohle abzugreifen?

Xeno
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Geändert von Xeno (24.02.2014 um 17:28 Uhr).
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Alt 24.02.2014, 17:43   #406 (permalink)
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Also ich tippe mal auf BI hatte wie üblich ihre eigenen Prioritäten und ihm ging es jetzt zu sehr auf den Sack, weil er nicht die (für ihn nötige) Zuwendung erhalten hat.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 24.02.2014, 17:57   #407 (permalink)
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Dean Hall to leave Bohemia and step down as leader of DayZ • News • PC • Eurogamer.net
Zitat:

I'll be fighting anybody on the project to make sure it's good[..] I will be making sure - I will be in Marek's [Spanel, CEO] office yelling at him. I'm notorious for it."

Klingt auch anstrengend.

A: Wir brauchen bessere Serverbrwoser!
B: Serverwas?
A: *rage*
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burns ist offline  
Alt 24.02.2014, 18:01   #408 (permalink)
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"DayZ": Schöpfer Dean Hall verlässt "fundamental fehlerhaftes" Survival-Spiel - Games - derStandard.at ? Web

Was meint er jetzt? Das seine Idee scheisse war? BIS Engine scheisse war? Die Zusammenarbeit mit BIS scheisse war?

Was ist das für eine Pussy? Haut ab und lässt liegen ohne dass man die Kuh fliegen sieht.
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Alt 24.02.2014, 19:48   #409 (permalink)
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naja er verlässt sein Projekt ja nicht von heute auf Morgen, das war jetzt schon eigentlich seit längeren bekannt. Nun hat er es offiziell angekündigt, dass er ENDE dieses jahres sich selbständig macht und das Projekt weiter vergeben wird. etwas komisch ist es schon, warum er denn nicht sein Game zuende entwickeln möchte, aber evtl. denke ich sieht er mit der momentanen Arma Engine zuviele Hindernisse, welche immer wieder ihn davon abhalten seine Vorstellungen umzusetzen.

Um so spannender wie sich nun das weiterentwickelt.
Tom2e ist offline  
Alt 24.02.2014, 21:11   #410 (permalink)
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Döös ist Knall auf Fall wenn man nicht mal EIN Ding zu Ende bringt.

Wer kauft noch mal irgendwas wo er seine Gichtfinger drin hatte?

Er könnte ja sagen dass er seine Vorstellungen nicht (mit BIS) verwirklichen konnte, aber für mich hört es sich wie ab-und-weg an.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.02.2014, 23:40   #411 (permalink)
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Bleibt zu hoffen das Steam diesen Early Access Mist wieder ad Acta legt und nur noch Spiele beworben und verkauft werden die zumindest Feature und Content complete sind.

Xeno
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Alt 25.02.2014, 06:00   #412 (permalink)
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Spiele wie Arma zb. Werden auch weiterhin unfertig verkauft , ob das jetzt was bringt die als Fertig zu verkaufen. Da finde ich early Access schon angebrachter
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Alt 25.02.2014, 08:02   #413 (permalink)
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Und exakt wegen dieser Einstellung kommt immer mehr halbfertiger Rotz raus. Die Entwicklung ist echt schade.

Early Access für eine Beta, ok. Aber nicht für Spiele die selbst nach einem Jahr noch nicht fertig sind. Da stimmt was nicht mehr.

Xeno
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Alt 25.02.2014, 09:19   #414 (permalink)
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Liegt aber eher an so Deppen Ost Indi Studios die denken sie könnten mehr als die anderen ....wobei schon mal das Geld fehlt..man sieht gar keine namenhaften Studios so was machen deswegen gibt's noch keine positiven Beispiele.
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Alt 25.02.2014, 10:31   #415 (permalink)
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SimCity war eine Beta, Battlefield 4 ist ne Alpha, BF3 war ne Beta, War Thunder, WoT, etc. usw.
MrCharles ist offline  
Alt 25.02.2014, 10:41   #416 (permalink)
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Und das Signal für die Branche ist, die kaufen es eh, also lasst uns das einfach so raus hauen...

Komisch, was in anderen Bereichen Gang und Gäbe ist (Produkte fertig und zufriedenstellend auf den Markt zu bringen, was dort vom Konsumenten so auch erwartet wird) trifft in der Spiele Branche scheinbar nicht mehr zu.

Die Entwicklung ist schade.

Xeno
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Alt 25.02.2014, 11:15   #417 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Bleibt zu hoffen das Steam diesen Early Access Mist wieder ad Acta legt und nur noch Spiele beworben und verkauft werden die zumindest Feature und Content complete sind.

Und das Signal für die Branche ist, die kaufen es eh, also lasst uns das einfach so raus hauen...

Komisch, was in anderen Bereichen Gang und Gäbe ist (Produkte fertig und zufriedenstellend auf den Markt zu bringen, was dort vom Konsumenten so auch erwartet wird) trifft in der Spiele Branche scheinbar nicht mehr zu.

Die Entwicklung ist schade.

Steam macht das womit Geld zu machen ist, insofern ist nichts anderes zu erwarten wenn die Kundschaft nicht umdenkt.

Ist immer das selbe Lied, ob es nun Steam DRM (als aktuell kleinstes Übel) war, Uplay DRM oder Origin DRM ist oder es um (Bezahl)DLC, Early Access oder gar Verschlüsselung von Daten geht.


Solange die breite Masse da wie gewohnt mitmacht wird die Kuh gemolken, diese Entwicklung muß einem nicht gefallen, ändern kann man nichts solange es pro Person 5-10 anderen egal ist.


Ich hab mich 7 Jahre lang Steam etc. verweigert, bis es für mich "nicht mehr ging", aufhalten konnte ich es nicht, es explodierte sogar förmlich.
Also hab ich es als das kleinste Übel akzeptiert, meide aber nach wie vor Uplay & Origin.

Auch wenn ich nicht hoffe das es ausgerechnet bei Star Citizen knallt, die ganze Vorfinanzierungsschiene braucht mmn einen fürchterlichen Dämpfer damit da mal etwas Vorsicht einkehrt.

:Edith:
@Charles
Genau das war der Grund für den Don't think Beta Gedanken, viele haben keinen Mut es einfach mal zu testen und es dann auch für gut zu befinden wenn man ncihts findet.

Ist schon komisch, schreibt man Beta dran, meckert keiner und man kann den größten Murks raushauen, macht man es nicht ist der kleinsten Kleinigkeit ein Scheißesturm quasi vorprogrammiert.
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Geändert von Lester (25.02.2014 um 11:28 Uhr).
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Alt 25.02.2014, 12:37   #418 (permalink)
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man konnte ja bf 3 und Co als early Access kaufen......oh Junge
Ist zwar alles unfertig doch müssen die Entwickler jetzt dafür den Preis zahlen.....und immerhin gab's da Beta's ganz für low und die betteln nicht um Geld sondern investieren wenigsten vorher noch das spiel .
Und ja es gibt halt fast nur noch unfertiges......sollte wohl jeder selbst wissen
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Geändert von TeilX (25.02.2014 um 12:44 Uhr).
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Alt 25.02.2014, 13:57   #419 (permalink)
His Awesomeness!
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Warum Typos manches Mal zur Wahrheit zeigen:

DayZ Standalone - Dean Hall verlässt Bohemia wohl zum Jahresende (Update) - News - GameStar.de

Zitat:

Nach über einem Jahrzehnt Abwesenheit aus Neuseeland aufgrund seiner Armeezeit und seiner Anstellung bei Bohemia Inetractive sei es nun an der Zeit zurückzukehren.

Da ist es zu Un/-Inattractive nicht mehr weit

SCNR!
flickflack ist offline  
Alt 25.02.2014, 14:58   #420 (permalink)
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Solange ein Spiel einigermaßen spielbar ist und schon sinnvolle Features hat die auch funktionieren ist es doch nicht schlimm wenn das Spiel dann zum Early-Access angeboten wird.
Läuft halt wie so immer darauf hinaus, dass man selbst entscheiden muss, ob man das unfertige Spiel früher spielen will oder auf das fertige, hoffentlich bugfreie Endprodukt wartet.

DayZ zum Beispiel hatte 2 Wochen nach Early Access-Start kaum nennenswerte Features, es lief dafür aber relativ bug- und absturzfrei.
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Marscl ist offline  
 

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