26.08.2012, 22:40 | #302 (permalink) |
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Die neue DayZ Mode für Cherna-Zivis
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18.10.2012, 23:48 | #303 (permalink) |
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Will this winter wonderland be DayZ's next map? | News, Screenshots | PC Gamer
Jetzt wird auch noch Namalsk verschandelt |
19.10.2012, 00:04 | #304 (permalink) |
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Jesus! ._: |
06.11.2012, 22:48 | #305 (permalink) |
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DayZ Bounty wants to pay you real, actual money for killing zombies and fellow players | Interviews, News | PC Gamer
burns, handelnsie! Dort gibts Internetgeld für ArmA spielen |
28.01.2013, 13:29 | #306 (permalink) |
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Jetzt macht sich einer mal ein bisschen mehr Arbeit als die paar Scripte im Original und schon drehen sie alle durch
DayZ Origins: a new Arma 2 zombie survival mod "inspired" by DayZ | Mods, News | PC Gamer |
28.01.2013, 14:53 | #307 (permalink) |
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Interessant in diesem dayz Origins Zusammenhang ist auch folgende Aussage:
Xeno |
28.01.2013, 15:01 | #308 (permalink) |
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Da muss dann jetzt aber was wirklich geiles kommen. Ansonsten war das gamze Projekt DayZ ein großer Reinfall. Ich glaub kaum, dass das Gameplay wirklich noch überzwugen kann wenn es nur DayZ mit ein paarehr Objekten ist.
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29.01.2013, 12:34 | #309 (permalink) |
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Ich persönlich tippe ja darauf das eine Komerzielle Variante davon nicht ansatzweise mit der Mod Variante mithalten wird.
Überhaupt kann ich aus Erfahrung sprechen das sobald da Geld bzw. Gelderwartungen ins Spiel kommen komischerweise meistens die Qualität und/oder die Lust leidet. Warum auch immer, man sollte normal das Gegenteil erwarten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (29.01.2013 um 12:41 Uhr). |
29.01.2013, 14:15 | #310 (permalink) |
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Lester? Meckern und vor allem vorrauseilendes Meckern sind MEINS! IMHO hat sich BIS mit dem vergolden ein klein wenig zu viel Zeit gelassen, ich glaub die schmeissen das Game nicht auf den Wellenkamm des Hypes sondern ins Tal dahinter.
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29.01.2013, 15:42 | #311 (permalink) |
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Ich meinte den Publikumserfolg einer kommerziellen<>MOD Version ... ich sehe gerade das man das durchaus auch anders verstehen kann.
Der daraus generierte Gewinn (oder wie es auch immer ausfallen wird) gehört natürlich auch dazu. Bei DayZ lief der Gewinn ja ausschließlich über die ArmA2 Versionen, aber das ergibt dann natürlich auch ein anderes Feeling ... 2 Spiele statt einem zu einem (des Alters wegen) "humanen" Preis. Meine Bedenken gehen in die Richtung das es als Vollpreisprodukt (oder soll es günstiger erscheinen?) nicht ansatzweise so angenommen wird. Ich denke das BIS schon anpeilen sollte es relativ zeitnah erscheinen zu lassen, wenn der Walking Dead - Shooter und oder Dead Island:Riptide released wird dürfte imho die Zombie-Kuh bereits ausreichend gemolken sein. Ich fühl mich aktuell etwas hin- und hergerissen ob ich einen kommerziellen DayZ Erfolg wünsche, läuft es zu gut könnte BIS womöglich auf die Idee kommen die wenig lukrative ArmA Schiene zu begraben. Andersherum, läuft es zu schlecht und kommt ein zu schleppendes ArmA3 noch dazu, kann es verdammt dunkel werden. Und zwar so Dunkel das wir uns ein fehlerfreies ArmA sowas von egal sein kann.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
05.02.2013, 15:10 | #315 (permalink) |
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Wirklich verändert hat sich dort auch nichts.
-Gartentor öffnet sich in die Richtung die im Modell vorgegeben ist (bedeutet: man wird auch weiterhin erschlagen wenn man im Weg steht) -Manche Durchgänge sind nur durch "rütteln" zu passieren (this is armaaaaa, und nervt) -Objekte die durch GeoLod verdeckt sind kannsde nicht aufheben (Bohnen hinterm Stuhlbein? Lass ich liegen!) Hab mir die ganzen 15 Minuten gegeben und dachte die ganze Zeit an MoneyGrab und wie sehr wenig News es zu ArmA3 gibt - falls die Fortschritte dort ebenso rar gesäht sind - ist letzteres allerdings auch gut. Lieber noch ganz viel dran arbeiten! Und jetzt erzähl mir bitte niemand das das (eine sichtbare) ArmA3 Spielermodell und TakeOn lightning der riesen Fortschritt sein sollen |
05.02.2013, 17:06 | #318 (permalink) |
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Beiträge: 2.397
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LoL Ahhh der war gut ...... na beim Recyceln sagt dir ja auch keiner "Hast du aber fein gemacht" wird bei den clip auch nicht anders sein,der tut ja nun nicht wirklich was neues zeigen
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (05.02.2013 um 17:17 Uhr). |
05.02.2013, 17:13 | #319 (permalink) |
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tuten tut |
05.02.2013, 19:00 | #320 (permalink) |
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Sumpf und Moor, neue Häuser und Utes unterhalb von Skalisty dazugeknubbelt.
Kann man schon mal herzeigen....
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