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DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
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Alt 22.08.2012, 16:52   #301 (permalink)
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Marscl ist offline  
Alt 26.08.2012, 22:40   #302 (permalink)
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Die neue DayZ Mode für Cherna-Zivis


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Alt 18.10.2012, 23:48   #303 (permalink)
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Will this winter wonderland be DayZ's next map? | News, Screenshots | PC Gamer

Jetzt wird auch noch Namalsk verschandelt
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Alt 19.10.2012, 00:04   #304 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Will this winter wonderland be DayZ's next map? | News, Screenshots | PC Gamer

Jetzt wird auch noch Namalsk verschandelt

Jesus! ._:
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Alt 06.11.2012, 22:48   #305 (permalink)
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DayZ Bounty wants to pay you real, actual money for killing zombies and fellow players | Interviews, News | PC Gamer

burns, handelnsie! Dort gibts Internetgeld für ArmA spielen
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Alt 28.01.2013, 13:29   #306 (permalink)
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Jetzt macht sich einer mal ein bisschen mehr Arbeit als die paar Scripte im Original und schon drehen sie alle durch

DayZ Origins: a new Arma 2 zombie survival mod "inspired" by DayZ | Mods, News | PC Gamer
MrCharles ist offline  
Alt 28.01.2013, 14:53   #307 (permalink)
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Interessant in diesem dayz Origins Zusammenhang ist auch folgende Aussage:
Zitat:

I've just been informed (directly from Martin) that he will not be releasing any more public versions of Taviana beyond the already released 1.0 version. He will only be providing Taviana for a commercialised version of DayZ (from GamersPlatoon - News).

Xeno
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Alt 28.01.2013, 15:01   #308 (permalink)
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Da muss dann jetzt aber was wirklich geiles kommen. Ansonsten war das gamze Projekt DayZ ein großer Reinfall. Ich glaub kaum, dass das Gameplay wirklich noch überzwugen kann wenn es nur DayZ mit ein paarehr Objekten ist.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 29.01.2013, 12:34   #309 (permalink)
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Ich persönlich tippe ja darauf das eine Komerzielle Variante davon nicht ansatzweise mit der Mod Variante mithalten wird.
Überhaupt kann ich aus Erfahrung sprechen das sobald da Geld bzw. Gelderwartungen ins Spiel kommen komischerweise meistens die Qualität und/oder die Lust leidet.

Warum auch immer, man sollte normal das Gegenteil erwarten.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (29.01.2013 um 12:41 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 29.01.2013, 14:15   #310 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich persönlich tippe ja darauf das eine Komerzielle Variante davon nicht ansatzweise mit der Mod Variante mithalten wird.
Überhaupt kann ich aus Erfahrung sprechen das sobald da Geld bzw. Gelderwartungen ins Spiel kommen komischerweise meistens die Qualität und/oder die Lust leidet.

Warum auch immer, man sollte normal das Gegenteil erwarten.


Lester? Meckern und vor allem vorrauseilendes Meckern sind MEINS!

IMHO hat sich BIS mit dem vergolden ein klein wenig zu viel Zeit gelassen, ich glaub die schmeissen das Game nicht auf den Wellenkamm des Hypes sondern ins Tal dahinter.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 29.01.2013, 15:42   #311 (permalink)
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Ich meinte den Publikumserfolg einer kommerziellen<>MOD Version ... ich sehe gerade das man das durchaus auch anders verstehen kann.

Der daraus generierte Gewinn (oder wie es auch immer ausfallen wird) gehört natürlich auch dazu.
Bei DayZ lief der Gewinn ja ausschließlich über die ArmA2 Versionen, aber das ergibt dann natürlich auch ein anderes Feeling ... 2 Spiele statt einem zu einem (des Alters wegen) "humanen" Preis.


Meine Bedenken gehen in die Richtung das es als Vollpreisprodukt (oder soll es günstiger erscheinen?) nicht ansatzweise so angenommen wird.

Ich denke das BIS schon anpeilen sollte es relativ zeitnah erscheinen zu lassen, wenn der Walking Dead - Shooter und oder Dead Island:Riptide released wird dürfte imho die Zombie-Kuh bereits ausreichend gemolken sein.



Ich fühl mich aktuell etwas hin- und hergerissen ob ich einen kommerziellen DayZ Erfolg wünsche, läuft es zu gut könnte BIS womöglich auf die Idee kommen die wenig lukrative ArmA Schiene zu begraben.
Andersherum, läuft es zu schlecht und kommt ein zu schleppendes ArmA3 noch dazu, kann es verdammt dunkel werden.

Und zwar so Dunkel das wir uns ein fehlerfreies ArmA sowas von egal sein kann.
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Lester ist offline  
Alt 29.01.2013, 16:12   #312 (permalink)
His Awesomeness!
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Zur Not könnte BIS mal bei Wargaming anklopfen. Die haben sich gerade erst für 20Mios ein Studio dazugekauft.

Vielleicht hat der alte, hässliche Mann noch ein bissel mehr Geld über
flickflack ist offline  
Alt 29.01.2013, 16:16   #313 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Zur Not könnte BIS mal bei Wargaming anklopfen. Die haben sich gerade erst für 20Mios ein Studio dazugekauft.

Vielleicht hat der alte, hässliche Mann noch ein bissel mehr Geld über

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burns ist offline  
Alt 05.02.2013, 14:50   #314 (permalink)
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Schaut doch ganz nett aus

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Marscl ist offline  
Alt 05.02.2013, 15:10   #315 (permalink)
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Wirklich verändert hat sich dort auch nichts.


-Gartentor öffnet sich in die Richtung die im Modell vorgegeben ist (bedeutet: man wird auch weiterhin erschlagen wenn man im Weg steht)
-Manche Durchgänge sind nur durch "rütteln" zu passieren (this is armaaaaa, und nervt)
-Objekte die durch GeoLod verdeckt sind kannsde nicht aufheben (Bohnen hinterm Stuhlbein? Lass ich liegen!)



Hab mir die ganzen 15 Minuten gegeben und dachte die ganze Zeit an MoneyGrab und wie sehr wenig News es zu ArmA3 gibt - falls die Fortschritte dort ebenso rar gesäht sind - ist letzteres allerdings auch gut. Lieber noch ganz viel dran arbeiten!



Und jetzt erzähl mir bitte niemand das das (eine sichtbare) ArmA3 Spielermodell und TakeOn lightning der riesen Fortschritt sein sollen
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burns ist offline  
Alt 05.02.2013, 15:22   #316 (permalink)
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Man, da will ich einmal was nettes posten und dann wird das Video von dir in der Luft zerissen, doofes Meckerforum!
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Marscl ist offline  
Alt 05.02.2013, 15:58   #317 (permalink)
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Ja nu , wennste Zuspruch für Bullshit brauchst, musste in die Politik gehen :-)
MCPXXL ist offline  
Alt 05.02.2013, 17:06   #318 (permalink)
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Zitat:

Ja nu , wennste Zuspruch für Bullshit brauchst, musste in die Politik gehen :-)

LoL Ahhh der war gut ......
Zitat:

da will ich einmal was nettes posten und dann wird das Video von dir in der Luft zerissen

na beim Recyceln sagt dir ja auch keiner "Hast du aber fein gemacht" wird bei den clip auch nicht anders sein,der tut ja nun nicht wirklich was neues zeigen
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (05.02.2013 um 17:17 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 05.02.2013, 17:13   #319 (permalink)
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Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Ja nu , wennste Zuspruch für Bullshit brauchst, musste in die Politik gehen :-)



Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

... na beim Recyceln sagt dir ja auch keiner "Hast du aber fein gemacht"

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

wird bei den clip auch nicht anders sein,der tut ja nun nicht wirklich was neues zeigen

tuten tut
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Marscl ist offline  
Alt 05.02.2013, 19:00   #320 (permalink)
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Benutzerbild von Muecke
 
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Sumpf und Moor, neue Häuser und Utes unterhalb von Skalisty dazugeknubbelt.
Kann man schon mal herzeigen....
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Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
 

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