Armed-Assault.de Twitter


DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2012, 14:47   #241 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard



Ja sehr geil! Das war die logische Konsequenz... was hätten sie sonst tun sollen!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 09.07.2012, 18:20   #242 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

DayZ - 430.000 Spieler, Free2Play-Pläne - »Rocket« zum Erfolg der Arma-2-Mod - News - GameStar.de

Evtl. F2P für DayZ

Zitat von eines Gamestar Lesers

...und wenn sich was ändert? rennst du dann die Foren ein und gehst enrage, weil du ein Appel und ein Ei für Arma II gezahlt hast?

f2p für die alte Kamelle...bitte, warum nicht? macht die Mod noch bekannter...eine bessere Werbung für Arma III kanns eigtnlich nicht geben...mich interessiert eine DayZ-Umsetzung für Arma III mehr, als das eigentliche Spiel ... so wird Arma III nur ein weitere Militärshooter...langweilig.

Und darum macht sich die Mod bei mir so beliebt.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 09.07.2012, 18:26   #243 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Gamestar

Dean »Rocket« Hallo, der Erfinder des Survival-MMO DayZ, spricht über Serverkapazitäten, den Kern des Spiels - und Deutsche Schäferhunde.


Hallo zurück
__________________

burns ist offline  
Alt 09.07.2012, 18:33   #244 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hallo zurück

Ja das schrieb auch einer in dem Kommentarbereich.


Da muss der Gamestar Redakteur ganz schöne schlimme Wurstfinger haben, wenn er l und o gleichzeitigt tippt.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 09.07.2012, 18:44   #245 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

@AHTNTEPPOP
Daran ist ja nicht die Mod schuld, das die Spieler ArmA nur dafür benutzen.
Aber hat auch was gutes, so bleiben die beim DayZ und man hat seine Ruhe wenn man ArmA2,3 spielen will.
AyzOn ist offline  
Alt 09.07.2012, 18:49   #246 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

@AHTNTEPPOP
Daran ist ja nicht die Mod schuld, das die Spieler ArmA nur dafür benutzen.
Aber hat auch was gutes, so bleiben die beim DayZ und man hat seine Ruhe wenn man ArmA2,3 spielen will.

Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass ich mit der Mod nix am Hut hab.

Es gab ja auch schon lange vor DayZ Zombie Mods für A2.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 09.07.2012, 18:54   #247 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Und darum macht sich die Mod bei mir so beliebt.

Jo, hehe. Auch solche Kommentare finde ich gut:
Zitat:

Es ist bloß schade, dass die 25€ nicht direkt an die DayZ-Entwickler gehen, sondern an die ARMA-Entwickler...

Zeigt das die alle null Ahnung haben. Kleiner Tip, DayZ ist nur ein relativ kleine Ansammlung von Addons (200 MB oder so glaub ich). ArmA CO hat weit mehr als 10 GB
Und das einzige was es bisher nicht in ArmA gab ist diese "Hive" Geschichte, sprich das Speichern von Daten auf einem Zentralen Server. Und sowas wie D wäre nicht möglich gewesen wenn es z.B. eine Jayarmalib nicht gegeben hätte...

Der Tenor den man auch in den vielen YT Video Kommentaren lesen kann... ArmA ist Scheiße, DayZ ist cool. Dumm nur das das letztere ohne das erstere praktisch nichts wäre außer einer Axt, ein paar Sounds, paar Animationen und ner Winchester, grob ausgedrückt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 09.07.2012, 19:15   #248 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Zeigt das die alle null Ahnung haben. Kleiner Tip, DayZ ist nur ein relativ kleine Ansammlung von Addons (200 MB oder so glaub ich). ArmA CO hat weit mehr als 10 GB
Und das einzige was es bisher nicht in ArmA gab ist diese "Hive" Geschichte, sprich das Speichern von Daten auf einem Zentralen Server. Und sowas wie D wäre nicht möglich gewesen wenn es z.B. eine Jayarmalib nicht gegeben hätte...

Der Tenor den man auch in den vielen YT Video Kommentaren lesen kann... ArmA ist Scheiße, DayZ ist cool. Dumm nur das das letztere ohne das erstere praktisch nichts wäre außer einer Axt, ein paar Sounds, paar Animationen und ner Winchester, grob ausgedrückt.

Xeno

Genau so schauts aus. DayZ nutzt auch bei weitem nicht das Potenzial aus was ARMA II zu bieten hat..
Soll das spielen wer mag.. ICH NICHT....
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline  
Alt 10.07.2012, 07:17   #249 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat:

Dass Zombies gewissermaßen die neuen Vampire sind, also aktuell voll im Trend liegen, beweist auch die Modifikation „DayZ“ für den Taktik-Shooter „Arma 2“: Die Mod knackt diese Woche wohl die Marke von 500.000 Spielern. Mit seiner Arbeit verhalf der Macher Dean Hall nicht nur den dem Spiel einen ordentlichen Verkaufssschub, auch seine Karriere nahm damit Fahrt auf. Er arbeitet mittweile für den „Arma“-Entwickler Bohemia Interactive.

Quelle Computer Bild

Man achte auf: Dass Zombies gewissermaßen die neuen Vampire sind, also aktuell voll im Trend liegen.....

Erinnert mich irgendwie an Modern Talking.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline  
Alt 10.07.2012, 09:15   #250 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Eines vorweg: ich mag DayZ auch nicht
Was ist aber nicht verstehen kann ist das Kindergarten-DayZ-Gebashe hier.
Mit Kritik hat das garantiert nichts mehr zu tun !

Es gibt Leute die DayZ mögen, die haben zumeist auch keinen Schimmer von ArmA#, BIS oder sonstwelchen Zusammenhängen ...
... und sehr viele dabei sind (zumindest geistig) Kiddies und entsprechend fallen auch deren Kommentare aus, ja und ?

Ebenso kann ich mir Linux<>Windows und PC<>MAC oder seinerzeit AtariST<>Amiga "Diskussionen" angucken, da gibt es genauso viel Dünnflug.


Ich she ja noch ein, das eingie Leute Angst haben, das BIS auf den schnellen Markt umschwenkt und im ungüstigsten Fall der MilSim Schiene die kalte Schulter zeigt,
aber wie schon eingie richtig bemerkt haben, ohne all die ArmA# Objekte wäre DayZ rein gar nichts.


Und eine Sache möchte ich den DayZ *hust* "Kritikern" mal noch ans Herz legen:
Dort ist sich die "Community" recht einig was sie wollen, während ich zu ArmA# immer nur Gejammer höre ... "ich will das lieber", "warum wir das nicht gemacht", "sollen Sie doch mal eben neu machen" anstelle einfach das Beste daraus zu machen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 10.07.2012, 09:54   #251 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Pro Lester!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 10.07.2012, 10:29   #252 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Und eine Sache möchte ich den DayZ *hust* "Kritikern" mal noch ans Herz legen:
Dort ist sich die "Community" recht einig was sie wollen, während ich zu ArmA# immer nur Gejammer höre ... "ich will das lieber", "warum wir das nicht gemacht", "sollen Sie doch mal eben neu machen" anstelle einfach das Beste daraus zu machen.

Komisch, das D Forum sagt exakt das Gegenteil...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (10.07.2012 um 10:32 Uhr).
Xeno ist offline  
Alt 10.07.2012, 10:43   #253 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 86
Standard

Hey Jungs!

Jede Aussage stimmt hier, Xeno hat recht, Lester hat recht....
Wir alle lieben und hassen Arma zugleich!

Ich mochte/mag zb nur den AAS PvP mod... KI war mir immer zu anstrengend/dumm und forderte den Server!


ABER kommen wir hier zum Thread-Thema zurück: DAYZ!
__________________
Tontauben-Clan
Multigaming-FunClan *Arma II*COH*BFBC2*CSS*
makemebad ist offline  
Alt 10.07.2012, 13:40   #254 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Man muss einfach aber auch sagen, dass DayZ genau das ist, was den Zombiehorror ausmacht bzw. wie man es aus den Serien und Filmen kennt. Nicht nur simpler Shooter mit Aufgeben, die abzuarbeiten sind.

Ganz ehrlich, wer von euch hätte es nicht gewünscht, mal so ein "Spiel" zu haben, wo es wirklich um das nackte Überleben geht und wo die Munikiste nicht alle fünf Meter rumliegt (L4D z.B.).

Und allein das machen Sachen machen kann wie der Axt-Mörder ist einfach nur der "grenzenlosen" Freiheit von Arma zu verdanken.

Das einzige was mir aufgefallen ist anhand der Videos, dass die Zombies sehr flink sind.
Snevsied ist offline  
Alt 10.07.2012, 13:46   #255 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ganz ehrlich, wer von euch hätte es nicht gewünscht, mal so ein "Spiel" zu haben, wo es wirklich um das nackte Überleben geht und wo die Munikiste nicht alle fünf Meter rumliegt (L4D z.B.).

Guter Gedanke!
Ich wünsch mir immernoch eins, nur bitte in einem Spiel das dann auch ich als Frischling bewerten kann, ohne jede scharfe Kante bereits leidig kennengelernt zu haben.

Project Zomboid, in größer und 1st Person wäre schick.
__________________

burns ist offline  
Alt 11.07.2012, 14:42   #256 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

500 000 Spieler wtf


DayZ - Meilenstein von 500.000 Spielern erreicht - News - GameStar.de


M E I L E N S T E I N !


Na hoffen wir es wird in Arma 3 mehr investiert (was uns alle zu gute kommen sollte) oder falls zu spät für das Addon oder Arma 4.

Vielleicht wird es jetzt was mit dem interior der Fahrzeuge, angesichts der Finanzspritze
Tom2e ist offline  
Alt 12.07.2012, 23:23   #257 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

@DayZ-Entwickler, bitte einbauen!

Marscl ist offline  
Alt 17.07.2012, 20:52   #258 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Gefällt mir! Das sind vor allem auch mal nützlich Dinge angesichts der drohenden Zombie Apokalypse aus den USA ...

Miami, USA - Nackter Obdachloser frisst anderem Mann das Gesicht ab

Baltimore, USA - Student tötet anderen Studenten und isst sein Herz und Gehirn

Hackensack, USA - Mann schneidet sich den Bauch auf und bewirft Polizei mit Gedärmen

Keine Sorge, sind saubere Links zu News Artikeln
Legislator ist offline  
Alt 18.07.2012, 12:46   #259 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich wusste doch das mir DayZ irgendwie bekannt vorkommt...
ZDay - MMOFPS with Zombies

Soviel zum Thema alles selbst ausgedacht

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 18.07.2012, 13:43   #260 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich wusste doch das mir DayZ irgendwie bekannt vorkommt...
ZDay - MMOFPS with Zombies

Soviel zum Thema alles selbst ausgedacht

Xeno

Ja wenn das mal kein Ärger gibt


Judge
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline  
 

Stichworte
28 z later, daisy, dayz, tag z, zombie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steam - Sammelthread Marscl Sonstige Genres & Themen 521 13.10.2016 19:03
AMT Addon Sammelthread Frankyman Mods & Addons 178 23.09.2012 13:03
DayZ suche Tipps HerrWagner DayZ 4 22.05.2012 16:23


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119