Armed-Assault.de Twitter


DayZ Das Unterforum mit Verwesungsgeruch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2012, 17:26   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Icon9 Arma 2 dayz joint auf keinen server

hi,

habe mir arma 2 free und arma 2 ao hab alles wie es sollte installiert danach als ich dayz mit sixupdater installiert habe undso, wollte ich auf nen server joinen und dann kamen die meldungen siehe link Directupload.net - ansilwfk.jpg
habe alle mal raus geholt dann kam die meldung texturen konnten nicht geladen werden hab alles deinstalliert und dayz auch dann mit worrom dayz installiert gleiche meldung hab auf google gesucht kamen nur einpaar leute und die hatten keine ahnung davon.-.-
so wollte euch fragen wie ihr mir helfen könnt.
im vorraus danke

ps : ich weis groß klein schreibung und paar fehler habe leider kz.
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 17:50   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Psychobastard
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Lausitz
Alter: 28
Beiträge: 1.466
Psychobastard eine Nachricht über ICQ schicken Psychobastard eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Arma2 kaufen.
__________________
Psychobastard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 18:00   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

aber jeder sagt dass ich eig nur arma 2 oa brauche und arma 2 eig überflüssig währe
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 18:02   #4 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Marcelinho
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Ouagadougou
Alter: 22
Beiträge: 2.272
Standard

Für DayZ brauchst du Arma 2 Combined Operations, also Arma 2 UND Arma 2 Operation Arrowhead.
Marcelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 18:05   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

ok
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 14:08   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

lol habs geholt arma 2 oa in den normalen arma 2 ordner installiert und jetzt kommt die gleiche meldung ohne so viele fehler
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 14:54   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von MrChillout Beitrag anzeigen

lol habs geholt arma 2 oa in den normalen arma 2 ordner installiert und jetzt kommt die gleiche meldung ohne so viele fehler

Da wird von den Machern des SixUpdaters unkonventionelle Hilfe geleistet, wenn arma 2 free unterstützt wird.
Die Versionen sind also aktuell und die letzten Patches sind installiert ?

Mach mal bitte eine Sicherung von deinen Konfigurationsdateien (Backup) und starte mal nur ArmA2 und dann A2 OA. Das MUSS funktionieren, bevor man einen Mod startet.

ArmA2 und ArmA2 Operation Arrowhead sind im selben Verzeichnis installiert ?
Wird die richtige Verknüpfung zum starten benutzt ?

Was steht in der Fehlermeldung ?
Was passiert wenn du Ok klickst ?
Wie kommt es deiner Meinung nach zu der Differenz von Signaturen ?

Bitte, wenn du hier Hilfe erwartest, ein wenig mehr Eigeninitiative...die Suchfunktion zB ist nicht als Dekoration da.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 17:16   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

So fasse es mal zusammen habe jetzt arma 2 full und arma 2 oa
beides wie gesagt ins gleiche verzeichnis installiert und dann beide einmal gestartet.
habe den aktuellsten beta patch installiert und dann sixupdater gestartet.
dayz installiert usw..... dann wollte ich in einen server joinen game startet normal ohne meldungen bis zum wait a moment dann steht für ne sek so ein chat mrchillout (ich) was kicked, dann komm ich normal in den menu versuche vom server browser zu joinen dann kommt die meldung steht alles hier im link Directupload.net - vx58rdom.jpg.
habe mal alle daten entfernt dann kommen noch mehr solcher daten sowie in dem ersten link ganz oben.
dann habe ich mal alles entfernt also alle daten von arma undso von der registry auch.
dann neu installiert wieder der gleiche fehler.
hoffe euch alle daten geben zu können.
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 17:21   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von AHTNTEPPOP
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 30
Beiträge: 9.168
Standard

Hast du auch den aktuellen Full Patch installiert (1.60)?


ARMA 2 Operation Arrowhead Patch 1.60 | Downloads | Armed-Assault.de

__________________
http://kenfm.de/
https://www.facebook.com/KenFM.de
Verblödungs- und Propaganda Maschine abschalten und Augen auf!!!
NATO = Nord Atlantische Terror Organisation
Rote Arma Fraktion

Geändert von AHTNTEPPOP (01.07.2012 um 17:28 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 17:27   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

ooo habs vergessen aber hatte es noch is ca 730mb aber wenn ichs starte kommt falscher cd schlüssel wieso ?
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 17:31   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

sry habs als admin gestartet patcht grad melde mich später
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 18:03   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

so habs installiert undso der background hat sich verändert undso aber beim joinen kommen andere daten aufgelistet zb a10.pbo air.pbo es geht nach dem alphabet weiter.
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 18:21   #13 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von AHTNTEPPOP
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 30
Beiträge: 9.168
Standard

Beschreibe bitte nochmal genau was für einen Fehlermeldung du bekommst.

Fehlen die pbo's ??
__________________
http://kenfm.de/
https://www.facebook.com/KenFM.de
Verblödungs- und Propaganda Maschine abschalten und Augen auf!!!
NATO = Nord Atlantische Terror Organisation
Rote Arma Fraktion
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 22:40   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

sry für die späte antwort aber alle .pbo daten sind dort. lies dir ma den letzten abschnitt im screen das sie nicht signiert sind oder soetwas in der art.
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 03:39   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

@Six-Updater
Ist das überhaupt möglich, den Six-Updater zu verwenden und die Version wird nicht automatisch auf die aktuelle Version 1.6 angehoben ?

@MrChillout
Der Fehler wurde im DayZ-Sammelthema schon einmal von einem andem Spieler gepostet:
DayZ Sammelthread (alles über Zombies)
Die Bilder-Links funktionieren sogar auch noch.
Leider können wir nur Vermutungen anstellen, weil keine Rückmeldung mehr gekommen ist.

Was ich dort zum Thema Cheaten gesagt habe, ist natürlich auch hier gültig.
Dabei wollen wir hier nicht behilflich sein !
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 13:08   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

also müsste ich auf einen update warten?
wenn du willst kannst du auch via teamviewer alle kontrollieren oder sogar noch das ganze spiel neu installieren.
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 23:11   #17 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 39
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von MrChillouts

also müsste ich auf einen update warten?

Nein es gibt schon alle Update!

Wenn du Arma2 und OA, installierst siehe dir mal die Seite mit denn
Final Patch an, und Patch das Game dann auf die Version 1.60!
Zum Starten des ganzen Arma2 Pakets eignet sich ganz gut, der ArmA II Launcher!

Installier dir anschließend den ArmA II Launcher und konfigurier im
Mit der Start exe von Arma2 und Arma2OA, wenn du anschließend
den Arma2 Beta Patch installierst musst du auch diesen im ArmA II Launcher konfigurieren!

Launch Options:
Harken Set Zen bei = Run Beta!
Und die Start exe Akt. Bei = Arma2-OA Beta!
Und wenn du auf einen Server verbinden möchtest, siehe vorher welcher Beta Patch Gerade am Server läuft!
Wichtig ist auch die Informationen etwas durch zu lessen bei den Links!
__________________
Ghost_AUT

Geändert von Ghost_Aut (02.07.2012 um 23:25 Uhr).
Ghost_Aut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 03:42   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Danke an Ghost_Aut für die wirklich gute Erklärung !


Das sind die Dateien, die in der Fehlermeldung genannt wurden:
- air.pbo
- core.pbo
- air_e.pbo
- animals_e.pbo
- anims_e.pbo
- ca_e.pbo
- characters_e.pbo
Zitat:

...sind nicht mit einem von diesem Server akzeptierten Schlüssel signiert.
Entfernen sie die Dateien oder installieren sie zusätzlich akzeptierte Schlüssel.

Es spielen derzeit 18.000 Spieler ArmA OA, davon die meissten DayZ.
Bei allen anderen funktioniert es. Im Eingangsposting ist zu sehen, der Topicstarter hat keine Zeit. Warum wohl - weil er längst DayZ spielt.

Es gibt in jedem Spiel Leute, die sich einen Cräck ziehen und wenn was das nicht funktioniert, wird in den Foren Blödsinn erzählt. Oder es werden Cheats benutzt.

Ich denke, die Ferndiagnose hat die Grenzen erreicht, wenn ein Fehler vorliegt kann man das nur direkt am Rechner herausfinden. Teamviewer wäre mir zu riskant.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 16:14   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

ghost danke erstmal und krypto wieso riskant was sollte ich schon machen was auch immer ich versuche mal eure vorschläge
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 16:37   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2012
Beiträge: 19
Standard

so wie gesagt alle richtigen updates installiert und jetzt kommen diese fehler hier beim joinen:
a10.pbo
air.pbo
air2.pbo
air3.pbo
animals.pbo
animals2.pbo
MrChillout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
day-z problem, day-z-ed & confused


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dedi. Server ArmA II Steam und ohne Steam St3ve Technische Fragen & Probleme 5 03.04.2012 15:42
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Arma 2 Server Problem S@ndviper Multiplayer 14 15.11.2010 18:45
Biete ArmA 2 / AO Server + TS3 luemmel Die Litfaßsäule 2 03.07.2010 18:30


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108