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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 08.07.2003, 15:02   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
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Es gibt viele Spekulationen, in welchen Dingen sich OFP2 von OFP unterscheiden wird. Viele hoffen, dass natürlich die Grafik um vieles besser wird, als die des Vorgängers. Wir möchten gerne wissen, was ihr an OFP vermisst und auf jeden Fall in OFP zur Verfügung hättet...
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Alt 08.07.2003, 20:09   #2 (permalink)
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UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
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Hehe, wieder ein Thema, das in keinem Forum fehlen darf

Ok, was fehlt? Das betreten von Gebäuden (Kollisionsabfrage oder was auch immer dabei zum Zuge kommt) muss besser werden, vielleicht sollten auch größere Gebäude, die in großen Teilen begehbar sind in das Spiel eingebaut werden. Gerade im Hinblick auf das Vietnam-Szenario hoffe ich auf Felder mit hohem Gras und vor allem Artillerie und Luftunterstützung, die man rufen kann. Ebenfalls solle man auch die Luftunterstützung "auf Verdacht" schiessen lassen können um z.B. ein Gebiet in dem man eine Landung vornehmen will vorher mal präventiv zu säubern. Das geht zum Teil heute schon aber nur durch (meines Erachtens nach) recht umständliche Skripte.

Vielleicht fällt mir später noch was ein

MfG
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Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

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Alt 08.07.2003, 22:05   #3 (permalink)
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Ok, ich vertrau mal BI im Gameplay, Hardwarevorrausetzungen, etc..... aber das, was mich stört ist, dass OFP2 die modifizierte Grafikengine von OFP1 nimmt. Das könnte schief gehen................ :o
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Alt 08.07.2003, 23:47   #4 (permalink)
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TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
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  • Vertex- & Pixelshader
  • Per-Pixel-Dammage
  • Havok 2 Physik-Engine (Vielleicht noch etwas Modifiziert)
  • Vollständigen Englischen SDK (Am besten gleich bei OFP2 mitliefern)
  • Dokumentation aller Befehle usw.
  • Ne AI die HL2/FarCry like ist
  • Realtime Displacement Mapping
  • Motion Blur Support
  • Einen HL/HL2 like Netcode

Das wars vorerst mal, falls jemand einen begriff nicht kennt, einfach hier sagen, dann erklär ich
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Alt 09.07.2003, 00:46   #5 (permalink)
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Garry eine Nachricht über ICQ schicken
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Bessete Grafik,
KEINE Bugs mehr,
NOCH mehr Bewegungsfreiheit *g*,
Besserer Bluteffekt,
bessere Perfoumance...
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Alt 09.07.2003, 10:20   #6 (permalink)
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Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
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- Eine Engine die sehr weit skandalier bar ist.
Also das man das Game sowohl mit einem 2Ghz gut spielen kann und aber in ein paar Jahren auch mit einem
10Ghz Rechner (hoffentlich übertreib ich jetzt nicht^^). Und wenn ich das game in ein paar Jahren mit so einem hochgetunten Rechner spiele dann will ich das es auch dementsprechend aussieht.

- Eine Dokumentation zur Scriptsprache in der Qualität wie die PHP Doku. (Das würde OFP2 auf übelste pushen)

- Viele neue Befehle/funktionen für die Scriptsprache

- Besserer Editor (sollte sich z.B. auch fürs erstellen von Animationen und Sequenzen eignen).
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http://webagentur-walde.de/
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Alt 09.07.2003, 12:38   #7 (permalink)
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Zitat:

Vollständigen Englischen SDK (Am besten gleich bei OFP2 mitliefern)

Was ist ein SDK?
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Alt 09.07.2003, 13:06   #8 (permalink)
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Zitat:

Originally posted by Flashgamer@Jul 9 2003, 11:38 AM

Zitat:

Vollständigen Englischen SDK (Am besten gleich bei OFP2 mitliefern)

Was ist ein SDK?

Software Development Kit (Software Entwicklungs Kit)

Damit kann man halt ziemlich viel machen:

- Models erstellen Importieren
- Netcode verbessern/anpassen (wenn eingebaut)
- Animationen erstellen

etc.
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Alt 11.09.2003, 21:49   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
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Ich änder den Thread mal in "Was wollt ihr in OFP 1 noch sehen?" um.

Ich würde gerne noch ein paar Ideen sammeln, um sie in meine Kampagne einzubauen.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
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