HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2004, 19:17   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Wie schon gesagt, ist dies nur eine Umfrage an alle Besucher & auch Teammitglieder, sie hat in keinster Weise Auswirkungen auf die zukünftige Programmierung bzw. Abfolge der Feature-Hinzufügungen zum Center.

Ich mache extra keinen Poll daraus, da es zig verschiedene Möglichkeiten gibt, was man einbauen könnte.

Aber bitte realistisch bleiben!

---

Also, mein sehnlichster Wunsch sind die Kommentare.
Das liegt daran, dass es beim Newsposten doch sehr ernüchternt ist, wenn man nicht sieht, wie die Resonanz der Besucher ist. Das Forum ist (noch) schlecht besucht, bzw. haben sich schon einige angemeldet, doch gibt es nur wenig Diskussion. Über die Kommentare könnte man schonmal eine breitere Masse ansprechen und auch hier "festhalten".
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 19:25   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Überlegt euch mal, ob ihr nicht die Farbe der Schrift ändert. Vormittags, wenns in meinem Zimmer hell ist, kann ich das kaum lesen und muss sogar den Text markieren damit ich was sehen kann. Abends, wenn es nicht mehr so hell ist, dann geht schon.
Vielleicht könnte man zwei verschiedene Skins-anbieten, denn ich bin sicherlich nicht der einzige dem das aufgefallen ist.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 19:54   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was hastn du für ein Monitor? Stelle doch einfach mal die Helligkeit um .... also ich kann alles perfekt lesen. Ich wünsche mir ein Kommentarsystem und eine Galerie.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 20:23   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde eine Gallery immer noch am wichtigsten. Bei den schönen Fotos im OFP-Foro Topic haben wir auch gleich genug Inhalt. Ein Kommentar System hat sehr viele Vorteile - aber leider auch Nachteile.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:19   #5 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein Kommentarsystem bedeutet auch ein funktionierendes Account System und diverse Sicherheitsvorkehrungen zu erschaffen sowie Fragen (Verschiedene Sprachen?,HX3 globale Registrierung mit Forum und auf anderen Servern ausgelagerten Websites?,Technische Umsetzung?,Punkte System?,Statistik System?...) zu klären.
Und ich möchte eben jetzt da die echten HX3 Websites online gehen das mit den Accounts richtig anpacken und dabei die Zukunft beachten.
Fest steht nur das wer sich im Forum jetzt registriert auch überall registriert sein wird.

Genau diese Sache (mit allem was dazugehört) wird vor der nächsten Website umgesetzt. Aber eines nach dem anderen.. Jetzt sind wir gerade bei debugging und einbauen von kleinigkeiten bzw. trixen in dem man das Image Modul umfunktioniert zum Gallerie Modul, die sonderseiten mit einem Artikel Modul erstellt und mit dem Menü Modul in die Navi einbaut ohne Seiten von Hand schreiben zu müsssen... .

Wir haben es bis hierhin geschafft,.. wir schaffen es auch weiter.

Aber nun dringenst -> back to topic
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:46   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 31
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Auf jeden Fall ein Comments System und Accounts. Außerdem sollte weiterhin auf Kompatibilität zu Mozilla (Firefox) geachtet werden. Ich liebe die Seit schon jetzt und möchte nciht nur um siezu besuchen wieder den miefigen Internet Explorer benutzten müssen. Auch wenn kaum Fehler vorhanden sind, ein paar kleine sind schon da (Schriften sind verschoben, etc).

Trotztdem: Toller Anfang! MAcht weiter so!

WIR WOLLEN COMMENTS!!!
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:21   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bin wie fast jeder hier für ein kommentsystem.

aber die gallery die vorgeschlagen wurde hätte auch was sehr reizvolles!
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 11:44   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 45
Standard

ich habe heute mal bei den downloads reingeschaut und finde, dass da ein bisschen mehr übersicht nötig wäre. also vielleicht erstmal eine alphabetische liste oder sowas, damit man nicht durch alle addons mit bildern durchscrollen muss. jetzt geht das noch, aber wenn ihr mal hunderte addons habt, wirds unübersichtlich.

ansonsten wäre ein kommentarsystem schon praktisch, die vorteile wiegen denke ich die nachteile auch wieder auf.

ansonsten fehlt mir noch so ein bisschen etwas, dass die online/mp-komponente von OFP mehr betont. also vielleicht ne clan/ligen-liste oder sowas. plus natürlich berichterstattung auch über diese themen.
__________________
OFP 4ever.
[ASO] Farandir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 12:19   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Wenn man sich ältere News anguckt finde ich sollte man Seiten auswählen können so wie im news Archiev von OPF.info

Und dann natürlich noch Kommentar system und das man sich registrieren kanna ber das kommt ja noch....
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 12:47   #10 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Welche Informationen sollte so eine Clan Liste denn speichern und welche Features beinhalten sowie wie sollten die Seiten aufgebaut und verlinkt sein und welche Auswahl Formulare (Siehe News Übersicht) sollte es geben?
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 12:56   #11 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Clanseite sollte meiner Meinung nach beinhalten:

HP ganz klar
Ligen in denen der Clan spielt
Vlt Banner / Button / Logo
Aktivität (Also mwie oft der Clan ca. War hat)
Erfolge / Erreichtes
Ob der Clan einen Server hat

hm ichz glaub das wars aus meienr Sicht ersteinmal
:komischschau:
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 13:30   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by TeRpEnTiN@Feb 26 2004, 09:17 PM
Also, mein sehnlichster Wunsch sind die Kommentare.
Das liegt daran, dass es beim Newsposten doch sehr ernüchternt ist, wenn man nicht sieht, wie die Resonanz der Besucher ist. Das Forum ist (noch) schlecht besucht, bzw. haben sich schon einige angemeldet, doch gibt es nur wenig Diskussion. Über die Kommentare könnte man schonmal eine breitere Masse ansprechen und auch hier "festhalten".

Ja die Comments wären sehr sehr wünschenswert. Man kriegt so gar nicht zu spüren, dass die Page besucht wird. Das Gallerymodul ist natürlich auch geil, also eigentlich kann ich mich gar nicht entscheiden
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 13:49   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

bezgl. Clanliste:

Ich halte das für weniger sinnvoll.
Es gibt soviele Clans, die innerhalb weniger Wochen / Monate weg sind, und so eine Liste aktuell zu halten, erfordert viel mehr Arbeit als was sie an Vorteilen bringt. Man müsste immer überprüfen, ob ein Clan noch existiert, und einem Clanmitglied einen Account zu erstellen, mit dem er einen Eintrag macht, finde ich auch blöd. Schaut euch mal auf CS.de an, wieviele Leichen in der Clanliste rumhängen, die einfach nicht gelöscht werden, nach dem ein Clan zu Grunde geht.

Gallerie finde ich im Moment auch nicht so wichtig, mir wäre es, wie schon gesagt, erstmal wichtiger, Feedback von den Besuchern zu kriegen.

Newsarchiv:
Ja, das sollte man besser lösen...
Vielleicht an der Seite ne kleine Liste mit den Überschriften der Newsmeldungen einfügen o.ä.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 14:27   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Wie wäre es, wenn man so ein "Die schönsten OFP-Fotos" Sektion in der ofpc.de-HP einrichtet? Dann kommen dort die besten und tauglichen Pics, die im Forum gezeigt worden sind hinein. Und vielleicht diese sogar nach Fotograf sortieren lassen á.lá. Mr. Burns, Parvus, ....... , sonstige
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 14:40   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Die Screenshots kommen dann doch in ne Screenshot galerie und der wunsch / Vorschlag is schon öfters geäußert worden
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 17:59   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja mit der "alte news" liste find ich sollte man das so machen wie kompost meinte.
einfach so wie bei ofp.info mit zahlen und auf jede seite eine festgelegte anzahl von news sagen wir 20.

bin immernoch für komments
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2004, 09:58   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Xexano@Feb 27 2004, 03:27 PM
Wie wäre es, wenn man so ein "Die schönsten OFP-Fotos" Sektion in der ofpc.de-HP einrichtet? Dann kommen dort die besten und tauglichen Pics, die im Forum gezeigt worden sind hinein. Und vielleicht diese sogar nach Fotograf sortieren lassen á.lá. Mr. Burns, Parvus, ....... , sonstige

Das ist ne sehr gute Idee. Bei den Pics die wir da haben lohnt es sich wirklich. Die alten gehen immer so schnell unter. Allerdings sollte nich jeder Pics hochladen können sondern nur einer. Und der sucht die besten raus.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 00:26   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sollen das leute aus dem team machen oder sollen das member machen können? mit dem bilder "uploaden" ?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 08:37   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich fände es cool wenn alle Pics uploaden könnten...
Die oics von denjenigen die nicht im Team sind müssten dann als qualitätskontrolle vlt erst freigeschaltet werden
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 10:28   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also entwender es kann jeder Uploaden und jemand aus dem Team darf freischalten oder ich suche immer die besten Fotos jeder Seite im Foto Thread raus und lade sie hoch. So haben wir nur die schönsten Bilder drauf.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116