HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2009, 12:26   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 29
Beiträge: 8
Standard Tribute to Operation Flashpoint (Song)

Moin Moin,

Operation Flashpoint... Ich denke mal jeder von euch der OFP gedaddelt hat kennt ja sicherlich noch das gute alte Maintheme.....naja nach 5 jahren OFP daddeln kann man es eigendlich nicht mehr hören aber, als ich letztens dieses Lied auf youtube gefunden hatte dacht ich mir, bauen wa mal ein Neues draus.

Einfach nochmal der guten erinnerungen wegen....und dies möchte ich euch nicht vorenthalten^^
Ausserdem brauch ich auch n bissl kritik zu dem Lied
Also....schön kritik reinhauen
Ich hoffe es gefällt euch....achso nochwas....öhm wer Rock oder Metal nicht leiden kann...sollte sich das Lied vllt doch nicht anhören XD


Lange Rede kurzer Sinn hier ist der link ^^
Hawkins360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 15:37   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

Is nett geworden, daumen hoch

Gibts das auch zum DL? Würde es gerne unter ein Video von mir legen wo Youtube leider rummotzt das Purple Haze mit Copyright beladen ist
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:04   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cooles Ding!!!

Gefällt mir sehr gut! Weiter So!
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:21   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm, hat auch einbisschen was von Punk.
Gefällt mir auch. Vielleicht ist der Synthesizerpart in der Mitte etwas zulang. Aber trotzdem auch für den anderen Metal. Das Letzte soll wohl aus Anno sein? Totaler Gegensatz.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 18:58   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Ouuu ist das geil geworden... magst mir das nicht mal per Mail schicken?
Bzw. das zweite Lied auch, find ich wirklich klasse! Trifft genau meinen Geschmack!
Verteils natürlich auch nicht weiter, sofern nicht erwünscht, aber damit im Ohr mal mit dem Motorrad zu heitzen ist bestimmt geil!

Geändert von MarcusErgalla (15.01.2009 um 19:04 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:08   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 29
Beiträge: 8
Icon10 *fg*

Find ich supi dass euch meine mucke so gut gefällt....also ich kann die songs zum download freigeben glaub ich........mach ich aber glaub ich lieber nich^^
allerdings...ich kann se euch ma per mail rüberschicken

UUND ^^ wenn ein Video gemacht wird mit einem dee lieder drin dann möcht ich auch meinen namen im abspann drinne haben^^ vllt sogar die myspace seite *werbungwerbung* dass es auch n bissl rumkommt das wär dann auch ne super hilfe


allerdings^^ wo seh ich denn eure mail addys ?^^^ schickt mir die dann am besten mal als priv. nachricht oder so...ich find die nich^^

Geändert von Hawkins360 (15.01.2009 um 22:16 Uhr).
Hawkins360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 22:19   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

Zitat von Hawkins360 Beitrag anzeigen

UUND ^^ wenn ein Video gemacht wird mit einem dee lieder drin dann möcht ich auch meinen namen im abspann drinne haben^^ vllt sogar die myspace seite *werbungwerbung* dass es auch n bissl rumkommt das wär dann auch ne super hilfe

Für Name im Abspann wars leider zu spät weil ich die Quelldaten schon gelöscht hatte, aber so dick is das Vid eh nicht. Und die Seite hatte ich von Anfang an mit in die description gepackt gehabt

LinkLink: YouTube - ArmA - Flying boat of Doom
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2009, 23:56   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 29
Beiträge: 8
Standard lol

bissl wackelig das boot^^
aber supi dass es noch in der descr. steht wenigstens XD

scheiss myspace downloader dinger da ^^ ich glaub da kann ich se auch direkt freigeben weil man kann sich die ja anscheinend eh super easy saugen die lieder^^

aaber dafür sind die auf myspace in schlechter bitrate :P die höhen sind eigendlich viel klarer^^ :P

bau ma n richtiges kickass video wo z.b. hrm ka...n joa genau n KA50 in corazol oder so hinter so nem hochhaus hervorkommt und nen ammikonvoi frühstückt oder so richtig schön mit kamera und so....man kann die cam ja so einstellen dass man die sicht mit der maus bewegen kann..soo geil^^


edit: achso nochwas .....das is kein remix :P das issn cover^^ ganz am ende ist halt nur was vom original zu hören^^

Geändert von Hawkins360 (16.01.2009 um 00:02 Uhr).
Hawkins360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 08:42   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Glaub Carol of the Bells wird das neue Titeltheme meiner ArmA-Kampa wenn du nichts dagegen hast, natürich mit Vermerk auf dich!

Geändert von MarcusErgalla (18.01.2009 um 08:46 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2009, 12:55   #10 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

Jo ein echt geiler Track geworden!

Hätte das Lied natürlich auch gerne!
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 01:56   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 29
Beiträge: 8
Standard komisch

hrm also ich hab dortn die lieder zum d-load freigegeben aber irgendwie passiert nix^^

hrm titel theme für ne kampa findsch jut^^ also ich hab nix dagegen^^ ganz im gegeneil^^

nur wie des mit myspace geht...frag mir ned^^ ich guck nomma durch und drück irgendwelche knöpfe dortn^^
Hawkins360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 02:03   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 29
Beiträge: 8
Standard

hrm kein plan....ich hab zwar n häkchen reingemacht bei "nutzer dürfen den song runterladen" funktionert aber trotzdem nich....noch nicht mal wenn ich mit meinem profil acc auf die seite gehe....naja...öh dann....schickt mir hier irgendwie eure e-mail addy per privatnachricht oder irgendwie...kp^^ dann schick ich se rüber^^
Hawkins360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 02:27   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn ich darf würde ich den Song auf einen 1click Hoster (uploaded.to) hochladen und hier zum download freigeben.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 11:51   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

*Hust*

Also ich wil ehrlich sein, ich hab mir die Songs schon mit einem entsprechenden Tool herunter geladen, was auch ohne Freigabe durch den Profilbesitzer geht!

Verwendet wird es selbstverständlich aber nur mit Einverständniss!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 13:17   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Langenfeld
Alter: 29
Beiträge: 8
Standard achjo^^

naja wat soll ich machen^^ allerdings sind die dortn nur mit minderer quali ^^^^ hab da schon vorgesorgt.

@Berliner19 joaa...kannste eigendlich machen^^^ dann is das was einfacher zum runterladen

@Marcus-Ergalla achjo^^ verwenden kannste ...und darfste*wuuhu*^^ sie auch^^ aber es muss was tolles werden und mein name muss rein^^ einzige bedingung
Hawkins360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 14:29   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So...na dann viel Spaß beim hören!

OFP_Tribute_Song_by_Hawkins360.mp3 @ ShareBase.to
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 11:15   #17 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

Thx a lot!
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 18:15   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.399
Standard

Zitat von Hawkins360 Beitrag anzeigen

aber es muss was tolles werden und mein name muss rein^^ einzige bedingung

Also es stecken jetzt schon über zwei Jahre Arbeit drinnen, glaub die taug was und dein Name wird selbstverständlich erwähnt werden!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 19:31   #19 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.105
Standard

Also was mich grad entteuscht ist die Bitrate mit der das Lied gerendert wurde.

96 k/Bit's

Da kann ichs mal voll knicken die auf die Hoch- und Tieftöner zu legen, da kommt nur ein rauschen bei raus!

Da hilft nichtmal SVM!

Wäre es möglich das Lied mit mind. (besser mehr) 128 k/Bit's gerendert zu bekommen?

Sonst is das nur was fürn MP3 Player ^^
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 19:33   #20 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

Das schlimme ist nicht die Bitrate sondern die 22kHz
Aber Hawkins360 bat ja bereits an das hochqualitative File per Mail zu verteilen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
metal, musik, song, theme, tribute


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Operation flashpoint übersetzung dj tano Hilfe 3 20.07.2006 12:12
Operation Flashpoint sichtweite in MP johoscht Hilfe 10 07.03.2006 16:50
Operation Flashpoint 2 Kompost Veteranen Stammtisch 126 24.01.2005 21:22
Why still Operation Flashpoint Kompost Community 3 29.10.2004 23:01
Operation Flashpoint 2 Infos Atomic Community 13 18.03.2003 20:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116