HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2004, 19:47   #1 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo liebe OFP community

Ich wollte in diesem Theard mal unser Project specta x vorstellen....

Ich , RAPTOR, und Equillibrium haben zusammen ein OFP Bildertheard Project gestartet, es erscheit immer wöchentlich oder auch alle 2 Wochen eine Ausgabe mit Text und ohne......

hier die erste Ausgabe:
-MADE BY Equillibrium-















-erschienen am12.8.04-


wir würden uns über eurer Feedback freuen....und hoffen ihr habt spaß beim betrachten der Bilder ....


weitere Ausgaben gibts hier
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 19:53   #2 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die AKtuellste Ausgabe von SPECTA X!
Edition

Geändert von Raptor (03.06.2009 um 23:13 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 20:11   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 55
Standard

Zitat:

Originally posted by RAPTOR@Aug 31 2004, 06:47 PM

die herkules im hintergrund ist ja geil!vor allem mit der ladeklappe auf!!!!!!echt respekt!!Was ist das für ein projekt und wie lange läuft schon und wie lange noch?Ich freu mich jetzt schon auf die nächste ausgabe!!!!!VOLL GEIL =) !DAUMEN HOCH
aber wann ziehn eigentlich die deutschen in die kampfhandlungen ein?Immer diese ammys die als superhelden dargestellt werden und den bösen Russen in den arsch treten.Ich will auch mal ne miss mit deutschen streitkräften basteln*heul*!
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
OFPMASTER1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 20:19   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja danke.....

ALso für dich hier gibt es noch weitere Ausgaben:
Klickste einfach hier

und es läuft so zirka seit 1 - 2 Monaten erst, also ziemlich jung....also Verbesserungs vorschläge sind angebracht , es wird so lange laufen wie wir bock darauf haben, oder besser gesagt wie lange wir Bock haben auf OFP aber da dieses Fantasische SPiel unersätzlich ist ,würd ich sagen =lange

Und danke noch mal find ich gut wenn es dir so gut Gefällt
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 21:30   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn der Thread sich gut entwickelt dann schieb ich ihn in den Stammtisch.

@ RAPTOR: Im Stammtisch können nur OFPC Team Members neue Threads aufmachen. Normale User können nur antworten .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 22:37   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, echt gute Idee!

Wenn die Texte noch eher, "formeller" werden, dann wäre es echt schön!

Ich bin gespannt auf die nächsten Ausgaben!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2004, 23:00   #7 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

ja und fragt mal Burns oder Parvus, wegen bilderbearbeitung, ich ahb schonma erwähnt...zum pix machen immer AA und AF benutzen
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 00:05   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 30.07.2004
Beiträge: 55
Standard

also ich hab nichts an dieser ausgabe auszusetzen!ich find die einfach geil
vor allem der jeep am ende(hab mich zuerst echt erschrocken!!) und die herkules

PSanke für die bonus ausgabe!woher habt ihr die addons?bitte link :thx:
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
OFPMASTER1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 14:28   #9 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Lima ....ja danke das wer natürlich toll...und so kann man natürlich auch antworten

@King Homer.... zur Bildbearbeitung, also ich setzt da immer auf Photoshop, was ja nicht schlecht is....weil wenn ich die BIlder so ins I-net stellen wurde wie sie im orginal sind, wissen wir ja, würde man garnix sehen....

und generell an alle: danke für die prositive Resonanz, wir freuen uns immer über Vorschläge oder sonstige Hilfe, also danke...

PS: Natürlich @OFPMASTER1989 die Die MMP Addons oder auch old BWMOD
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 17:10   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 15
Standard

Hi leute,
möchte mich jetze auch mal melden....wird ja mal langsam zeit..

zuerst danke ich für die gute resonanz und vorschläge.....

als zweites wollte ich euch sagen,dass die erste ausgabe nur als testblatt gedacht war , denn wir wollten wissen wie dieses ankommt.......man kann hier unsere fortschritte sehn http://forum.mm-proj.de/viewtopic.php?t=669

als letzes kurze ankündigung: also wenn mir nichts in der schule dazwischen kommt ,da ich mein abitur ja noch vernünftig schaffen will, wird es dieses wochenende ne neue ausgabe geben (von mir) und die ist denn den "unsichtbaren" einheiten gewidmet......
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Specta X | Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 20:02   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah, ich hab auf Anhieb 2000 Rechtschreibfehler gefunden. Bitte mal überarbeiten!

Habe mir den Rest nicht mehr durchgelesen..
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 20:10   #12 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok,aber..... wir wurden schon oft auf die RS-fehler draufhin gewiesen....wie man auch sicherlich in den Foren Beiträgen lesen kann, aber eigentlich dürften bei der aktuellen Ausgabe keine mehr drin sein.....

Und ich bin kein Deutschlehrer, also noch mehr kontrolle wie bei der aktuellen geht garnich mehr.... :komischschau:

...aber ich werde mein BESTES versuchen :thx: ....
  Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 20:38   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man muss kein Deutschlehrer sein um zu wissen, das Afghanistan so geschrieben wird
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 20:54   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 15
Standard

naja nicht jeder ist perfect

..meist will man das ding einfach nur endlich fertig haben und übersieht einiges...
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Specta X | Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 21:10   #15 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

naja AA und AF
das sind Anti Alising und Anisotrope Filterung, das sollte doch jede gängige Grafikkarte unterstützen. man kann das im Grafikkarten menü aktivieren
damit werden die kanten geglättet etc, und das gilt nicht als bearbeitung mit photoshop
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2004, 21:36   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 15
Standard

aber wenn man z.b. vernünfige hochaugelöste gegend darstellen möchte spielt da so manchmal der pc nicht mit und deswegen muss einiges ausgemacht werden.....naja werd sehn was ich tun kann.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Specta X | Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 20:20   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 15
Standard

leider muss ich verkunden, dass die neue specta mit einer verspätung um 1 bis 2 tage released wird, da bei mir zur zeit schulischer druck besteht....danke
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Specta X | Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2004, 20:22   #18 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Erst sagen das jede Woche eine Ausgabe kommt und das dann nicht einhalten ist scheiße ._. Ich versteh es zwar aber dann sagt doch einfach jede zweite Woche
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 16:23   #19 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 15
Standard

he ich habe nicht vor mein abi zuversaun nur um specta zumachen.......wenn es sehr wichtig in der schule zu geht dann sollte man nicht sonn mist wie "erst versprechen und dann nicht einhalten" hinschreiben.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Specta X | Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 17:57   #20 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ja aber es ist doch so, oder? Ich versteh ja das es in der Schule stressig ist - ich kenn das selber zu gut!
Dann entlaste dich doch einfach selber und sag die Spectra kommt jede zwei Wochen dann beschwert sich auch keiner War auf jeden Fall nicht böse gemeint
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116