HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2004, 17:30   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi. Seit kurzem habe ich mIRC. Ich habe herausgefunden, dass das Center einen IRC-Channel hat und dachte, ich könnte da die Community antreffen. Stattdessen nur gähnende LEERE.

Ich finde, dass kann so nicht weiter gehen. IRC ist ein tolles Programm und sehr nützlich um bestimmte Themen zu besprechen.

Deshalb rufe ich euch dazu auf, dem ofp-center channel beizutreten und zu chatten.

Für die, die es noch nicht wissen: Der Channel kann im Quakenet unter "#ofpc" (natürlich ohne Anführungszeichen) gefunden werden.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 17:43   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Früher war ich ab und zu mal drin aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr drin weil ja eh keiner da war....
Wir sollten nocheinmal treffen veranstalten
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 17:55   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Na ja, ich bin eigentlich immer in dem Channel, da mein IRC immer läuft.
Nur treibe ich mich auf verschiedenen Servern rum (u.a. QuakeNet und Pilgerer (dort befindet sich der M.M.P. Channel) und da selten einer im Channel vom Center ist, guck ich eigentlich garnicht mehr in das Fenster).

Aber die Gründe sind einfach, dass es nicht soviel zu bereden gibt und das die Community eher Addon fixiert ist (d.h. man saugt sich ein Addon, spielt es, wartet auf das nächste Addon und kümmert sich im Grunde nicht um die Community, außer man braucht selber bei einem Problem Hilfe).

Also ich würde es beführworten dort mehr Leute zu sehen, obwohl ich nicht glaube, dass es sich lohnt Treffen zu organisieren, man kann ja einfach IRC laufen lassen während man online ist und guckt zwischendurch mal in das Fenster - soviel Bandbreite und Arbeitsaufwand braucht man dafür nicht.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 18:26   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da sollte ich mal wieder mirc installieren
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 22:57   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich muss zu dem irc channel sagen. ich find den einfach nur kacke

war gestern da und wollte mich mit ein paar leuten wegen der "ofp bei gamestar" sache treffen, aber ein paar leute konnten nciht in den channel, ein paar sind geflogen und wieder ein paar haben andere nicht gesehen.
echt komisch.


ich wäre dafür wir machen einen eigenen chatraum für das center.
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 23:00   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Uhm, die Probleme die oben genannt wurden können nicht sein, die waren wahrscheinilch auf einem anderen Server - IRC ist das zuverlässigste Chatsystem welches es gibt.

Chatraum ist sinnlos, folgende Gründe:
- IRC hat sogut wie jeder, und sehr viele sind im Quakenet unterwegs, sprich, sie können den Channel joinen ohne die ganze Zeit ein Browserfenster aufhaben zu müssen
- IRC bietet mehr Optionen für die Operators (sprich Moderatoren des Channels)
- IRC belastet nicht den Traffic des Servers - ein JavaWebScript tut dies (alle paar Sekunden eine neue Aktualisierung der Seite)
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 16:47   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Kann ich nur zustimmen. Da muss irgendein Fehler bei der Konfiguration passiert sein.
Bei mir läuft es absolut zuverlässig. Terpentin wird das bestätigen können.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 23:37   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

k.a ich war auf dem ofpc channel. und er glaub ich auch. hab ihn auch kruz gesehen.

naja keine ahnung
find es irgendwie komisch das teil. das einloggen dauert auch schon so lange und man bekommt keine nachricht, wenn was geschrieben wurde. ein icq chatraum das wäre es
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:36   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Stell doch einfach bei den Channels "Flashing" ein. Dann blinkt mIRC immer, wenn du es minimiert hast. Einloggen braucht nur so lange, weil du ISDN hast ^^. Außerdem kommt da noch auf den Server an. ICQ-Chaträume gibt es, glaube ich, sogar. Habe aber keine AHnung, wie an die dran kommt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Addon Pack | VBS1 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116