10.05.2006, 11:10 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 4
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AW: OFP Workshop II
Hallo Lima,
wir haben die Teilnehmeranzahl von 26 auf 29 Teilnehmer für den OFP-Workshop II erhöht. Ihr ( also Lima und Burns in der Warteliste ) könnt also noch am Workshop teilnehmen. An alle die evemtuel auch am OFP-Workshop II teilnehmen wollt, einfach unter www.con-factory.net.tc Regestrieren und dann am OFP-Workshop II anmelden. Ihr werdet dann in der Warteliste eingetragen. Nur die Teilnehmer in der Warteliste haben dann das Privileg als Teilnehmer für den OFP-Workshop II nachzurutschen. Schaut einfach mal rein www.con-factory.net.tc Gruß Idontno |
10.05.2006, 15:20 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 4
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AW: OFP Workshop II
Ihr beide habt Gestern eine Anmeldebestätigungsmail erhalten
Wenn nicht, überprüft bitte Euren Spamfilter ..... Wir bieten auch TFT´s zum Mieten an ( steht alles in der Mail ) Bitte umgehend (noch diese Woche) die Teilnahmegebühr überweisen |
10.05.2006, 18:57 | #5 (permalink) |
AW: OFP Workshop II
Mit dir. Ach du scheiße . War doch geplant das ich den letzten Platz bekomme und du nischts. |
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21.05.2006, 12:41 | #10 (permalink) |
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Beiträge: 14
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AW: OFP Workshop II
Hi,
ich hätte ein paar Fragen die du weiterleiten könntest: Erscheint eine Demo, egal ob BIS einen Publisher gefunden hat oder nicht? Wann kann die Community mit einer Demo rechnen. 75% Fertigungsgrad sind ja recht gut, daher könnte bzw. dürfte es ja nicht lange dauern, oder? Was passiert, wenn ArmA keinen Publisher finden sollte? Es ist zwar immer die Rede von Multiple Gunning Positions, aber auch im letzten 20 min. Video war hiervon nichts zusehen. Werden wir in weiteren Prev Videos mal in den Genuss kommen, was davon zu sehen? Weiterhin könnt ihr noch ausrichten, dass es wirklich sehr gute arbeit ist und ich mich sehr auf das Game freuen werde, ich denke da bin ich nicht alleine. |
21.05.2006, 12:52 | #11 (permalink) |
AW: OFP Workshop II
Sie werden möglich sein. Ob wir sie noch in einem Video sehen weiß ich nicht. Den Rest werde ich noch in Erfahrung bringen. |
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21.05.2006, 13:10 | #12 (permalink) |
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
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AW: OFP Workshop II
Ich möchte die Sache
1) mit dem Automatischen Addon Download wissen 2) Nachladebildschirm mitten in einer Mission bleibt das so 3) Was sind nun genau 3D-Waffenvisiere (richtige Ironsight?) 4) Wann gibts mal ein gut produziertes Video (bis jetzt war alles so lala) |
21.05.2006, 13:20 | #14 (permalink) |
Gast
Beiträge: n/a
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AW: OFP Workshop II
Wird es die Titelmusik vom E3 Trailer auch zum Dl geben?
Wird es möglich sein ein DIB in Armed Asssault einzubauen ? -> Destroyable Interactive Buildings Wird im BIS Wiki auch eine große und leicht verständliche Duko über die Addonerstellung geben? Wird in ArmA, ähnlcih wie in anderen Spielen auch eine Screentaste enthalten sein? Wann wirds die ersten Einblicke in Game2 geben? Kann er zu dem game schon etwas genaueres sagen, was es "können wird" usw? EDIT: Achso noch etwas wichitges. Wird es in ArmA auch ein automatischen Patcher geben, d.h. Wenn ich das Game starte, dass es mir sagt, dass ein neuer Patch verfügbar ist usw. und diesen dann etweder herunterlädt oder mich zu einer entsprechenden Seite weiterleitet? |
21.05.2006, 13:35 | #15 (permalink) |
AW: OFP Workshop II
Hi, auch ich hätte Fragen (hoffe es ist nicht zu spät, bin gerade erst aufgestanden):
Können wir fix damit rechnen, dass es kein Vollpreisspiel wird, oder sollten wir doch zuerst auf Publisher warten? Wird es auch größere Schiffe geben, und kann man mit flugzeugen darauf landen btw. mit Helikoptern? (wurden die Collisionen verbessert?) Wie wird es mit dem kleinen Menü rechts unten aussehen, welches aus ofp kam? Bei dem letzten video sah man nur, ob man waffe ersetzen möchte mit der einer leiche, aber man sah das menü nichtmehr. Wird das Menü noch kommen?(Ich hoffe so!), und kann man dann auch wieder waffen in trucks usw. laden? Wie sieht es mit der Unterstützung von 3D max an? wird da etwas erleichtert btw. integriert für jene? vlt. ein X-porter Plugin? *hof das es noch nicht zu spät ist* mfg aus Italien/Südtirol SnowSky M.T. |
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21.05.2006, 13:56 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
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AW: OFP Workshop II
Eine technische Frage, die für's Modding sehr interessant ist:
Wird es "dynamische Proxys" für alle Soldaten/Fahrzeuge geben? D.h., ein Proxy, den man per Script-Kommando etc. mit einem extra Modell belegen kann. Als Beispiel: Ein Kopfbedeckungsproxy für Soldaten, so dass man im Spiel die Kopfbedeckungen austauschen kann (zum Beispiel von Helm zu Boonie). Das würde uns ermöglichen, jeweils nur ein Basismodell für Soldaten zu erzeugen und diese im Spiel an die Gegebenheiten anzupassen. Noch zwei: Werden (Hand-)Waffen einen Magazinproxy unterstützen, der ähnlich wie der oben angesprochene dynamische Proxy funktioniert? Wird Armed Assault wieder auf "stufenloses" Zoomen beschränkt sein, oder werden Waffen mit verschiedenen Zoomstufen (sprich 2x, 4x, etc.) definierbar sein und zwischen dienen hin und hergeschaltet werden können? Wird es möglich sein, mehrere Optiken bei Handwaffen zu benutzen? Bisher ist dies nur möglich, in dem man jeweils einen eigenen Schussmodi pro Optik definiert - geht's auch mit 2 Optiken für nur einen Schussmodus? |
21.05.2006, 14:00 | #20 (permalink) |
AW: OFP Workshop II
hätte noch welche fragen, welche mit der Edit Funktion nichtmehr reinpassten:
Was werden wir in der Demo zu sehen bekommen? Und wird auch ein MP part drin sein, vlt. mit ner CTI demo, welche vlt. aber mit Zeitbegrenzung in der Demo läuft, wodurch alle ganz toll "aufgegeilt" werden? Und noch schnell eine frage wird es eine Animation fürs nachladen geben, wobei das magazin mitgeht mit der hand? Geändert von SnowSky (21.05.2006 um 14:05 Uhr). |
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