HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2006, 22:02   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard OFP Workshop II



Was haltet ihr von dem Workshop an sich? Die Teilnehmerzahl ist ja sehr stark begrenzt. Ich bin ja nun auch angemeldet. Kommt noch jemand aus unseren Foren mit? Würde mich freuen jemanden zu treffen.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 10:10   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 4
Standard AW: OFP Workshop II

Hallo Lima,

wir haben die Teilnehmeranzahl von 26 auf 29 Teilnehmer für den OFP-Workshop II erhöht.
Ihr ( also Lima und Burns in der Warteliste ) könnt also noch am Workshop teilnehmen.

An alle die evemtuel auch am OFP-Workshop II teilnehmen wollt, einfach unter
www.con-factory.net.tc Regestrieren und dann am OFP-Workshop II anmelden. Ihr werdet dann in der Warteliste eingetragen.
Nur die Teilnehmer in der Warteliste haben dann das Privileg als Teilnehmer für den OFP-Workshop II nachzurutschen.

Schaut einfach mal rein www.con-factory.net.tc

Gruß

Idontno
__________________
Mit freundlichen Grüßen - Best regards - Veuillez agréer
Idontno (I don´t know)

Erfolg ersetzt alle Argumente.



idontno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 11:11   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard AW: OFP Workshop II

Hasde gehört Limo, wir fahren zum WS! Wirklich eine schöne Neuigkeit
Muss nun erstmal konkretisieren wie mein labiler Compi ohne Graka Bruch und HD Crash zu transportieren ist
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 14:20   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 4
Standard AW: OFP Workshop II

Ihr beide habt Gestern eine Anmeldebestätigungsmail erhalten
Wenn nicht, überprüft bitte Euren Spamfilter .....

Wir bieten auch TFT´s zum Mieten an ( steht alles in der Mail )

Bitte umgehend (noch diese Woche) die Teilnahmegebühr überweisen
__________________
Mit freundlichen Grüßen - Best regards - Veuillez agréer
Idontno (I don´t know)

Erfolg ersetzt alle Argumente.



idontno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 17:57   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP Workshop II

Zitat von Mr Burns

Hasde gehört Limo, wir fahren zum WS! Wirklich eine schöne Neuigkeit
Muss nun erstmal konkretisieren wie mein labiler Compi ohne Graka Bruch und HD Crash zu transportieren ist

Mit dir. Ach du scheiße . War doch geplant das ich den letzten Platz bekomme und du nischts.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:24   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von c930
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 29
c930 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP Workshop II

Wer von BIS ist denn nu da?
c930 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 21:14   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard AW: OFP Workshop II

Laut Mapfact.net ist Rasta da.
ich leider nicht, werde zu hause gebraucht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 21:19   #8 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OFP Workshop II

Zitat von Mr Burns

ich leider nicht, werde zu hause gebraucht

har... *burns hau*
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 21:23   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard AW: OFP Workshop II

Zitat von Raptor

har... *burns hau*

Kann da nix lustiges dran finden, erzähl ich dir irgendwann mal in ICQ
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:41   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 14
Standard AW: OFP Workshop II

Hi,
ich hätte ein paar Fragen die du weiterleiten könntest:

Erscheint eine Demo, egal ob BIS einen Publisher gefunden hat oder nicht?
Wann kann die Community mit einer Demo rechnen. 75% Fertigungsgrad sind ja recht gut, daher könnte bzw. dürfte es ja nicht lange dauern, oder?
Was passiert, wenn ArmA keinen Publisher finden sollte?
Es ist zwar immer die Rede von Multiple Gunning Positions, aber auch im letzten 20 min. Video war hiervon nichts zusehen. Werden wir in weiteren Prev Videos mal in den Genuss kommen, was davon zu sehen?

Weiterhin könnt ihr noch ausrichten, dass es wirklich sehr gute arbeit ist und ich mich sehr auf das Game freuen werde, ich denke da bin ich nicht alleine.
Darkangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 11:52   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP Workshop II

Zitat von Darkangel

Es ist zwar immer die Rede von Multiple Gunning Positions, aber auch im letzten 20 min. Video war hiervon nichts zusehen. Werden wir in weiteren Prev Videos mal in den Genuss kommen, was davon zu sehen?

Sie werden möglich sein. Ob wir sie noch in einem Video sehen weiß ich nicht. Den Rest werde ich noch in Erfahrung bringen.
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:10   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard AW: OFP Workshop II

Ich möchte die Sache
1) mit dem Automatischen Addon Download wissen
2) Nachladebildschirm mitten in einer Mission bleibt das so
3) Was sind nun genau 3D-Waffenvisiere (richtige Ironsight?)
4) Wann gibts mal ein gut produziertes Video (bis jetzt war alles so lala)
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:15   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 250
Standard AW: OFP Workshop II

Ach ja

werden die OFP Sounds noch geändert?
Die sind ja teils richtig schlimm
z.B die M4 hört sich an wie eine Erbsenpistole
Dawnrazor666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:20   #14 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OFP Workshop II

Wird es die Titelmusik vom E3 Trailer auch zum Dl geben?
Wird es möglich sein ein DIB in Armed Asssault einzubauen ?
-> Destroyable Interactive Buildings
Wird im BIS Wiki auch eine große und leicht verständliche Duko über die Addonerstellung geben?
Wird in ArmA, ähnlcih wie in anderen Spielen auch eine Screentaste enthalten sein?

Wann wirds die ersten Einblicke in Game2 geben?
Kann er zu dem game schon etwas genaueres sagen, was es "können wird" usw?

EDIT:
Achso noch etwas wichitges.
Wird es in ArmA auch ein automatischen Patcher geben, d.h.
Wenn ich das Game starte, dass es mir sagt, dass ein neuer Patch verfügbar ist usw. und diesen dann etweder herunterlädt oder mich zu einer entsprechenden Seite weiterleitet?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:35   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Italien
Beiträge: 5
SnowSky eine Nachricht über ICQ schicken SnowSky eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: OFP Workshop II

Hi, auch ich hätte Fragen (hoffe es ist nicht zu spät, bin gerade erst aufgestanden):
Können wir fix damit rechnen, dass es kein Vollpreisspiel wird, oder sollten wir doch zuerst auf Publisher warten?
Wird es auch größere Schiffe geben, und kann man mit flugzeugen darauf landen btw. mit Helikoptern? (wurden die Collisionen verbessert?)
Wie wird es mit dem kleinen Menü rechts unten aussehen, welches aus ofp kam? Bei dem letzten video sah man nur, ob man waffe ersetzen möchte mit der einer leiche, aber man sah das menü nichtmehr. Wird das Menü noch kommen?(Ich hoffe so!), und kann man dann auch wieder waffen in trucks usw. laden?
Wie sieht es mit der Unterstützung von 3D max an? wird da etwas erleichtert btw. integriert für jene? vlt. ein X-porter Plugin?

*hof das es noch nicht zu spät ist*

mfg aus Italien/Südtirol
SnowSky M.T.
SnowSky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:44   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von gam3r
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Jedi-tempel; coruscant
Alter: 27
Beiträge: 393
gam3r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP Workshop II

jo ich auch.

1. wieviele missionen werden jetzt endgültig bei arma sein?
2. habt ihr jetzt endlich nen publisher? ^^
3. wann erscheint eine demo?

das wars.
mfg
gam3r
__________________
ArmA 4 life !
gam3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:49   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 41
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OFP Workshop II

Zu der Publisher-Frage hab ich irgendwo die Antwort gelesen... sie lautet nein
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:53   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard AW: OFP Workshop II

So , ich hab zwei Fragen bezgl. Modding:

1) wieviele Texturen/ skinmeshes haben die Fahrzeuge / Soldaten usw in Arma
2) was ist die grösse dieser Texturen (zb 2048²)
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 12:56   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: OFP Workshop II

Eine technische Frage, die für's Modding sehr interessant ist:

Wird es "dynamische Proxys" für alle Soldaten/Fahrzeuge geben?
D.h., ein Proxy, den man per Script-Kommando etc. mit einem extra Modell belegen kann.

Als Beispiel:
Ein Kopfbedeckungsproxy für Soldaten, so dass man im Spiel die Kopfbedeckungen austauschen kann (zum Beispiel von Helm zu Boonie). Das würde uns ermöglichen, jeweils nur ein Basismodell für Soldaten zu erzeugen und diese im Spiel an die Gegebenheiten anzupassen.

Noch zwei:
Werden (Hand-)Waffen einen Magazinproxy unterstützen, der ähnlich wie der oben angesprochene dynamische Proxy funktioniert?

Wird Armed Assault wieder auf "stufenloses" Zoomen beschränkt sein, oder werden Waffen mit verschiedenen Zoomstufen (sprich 2x, 4x, etc.) definierbar sein und zwischen dienen hin und hergeschaltet werden können?

Wird es möglich sein, mehrere Optiken bei Handwaffen zu benutzen?
Bisher ist dies nur möglich, in dem man jeweils einen eigenen Schussmodi pro Optik definiert - geht's auch mit 2 Optiken für nur einen Schussmodus?
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 13:00   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Italien
Beiträge: 5
SnowSky eine Nachricht über ICQ schicken SnowSky eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: OFP Workshop II

hätte noch welche fragen, welche mit der Edit Funktion nichtmehr reinpassten:

Was werden wir in der Demo zu sehen bekommen? Und wird auch ein MP part drin sein, vlt. mit ner CTI demo, welche vlt. aber mit Zeitbegrenzung in der Demo läuft, wodurch alle ganz toll "aufgegeilt" werden?

Und noch schnell eine frage
wird es eine Animation fürs nachladen geben, wobei das magazin mitgeht mit der hand?

Geändert von SnowSky (21.05.2006 um 13:05 Uhr).
SnowSky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126