HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 21:01   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard OFP ffur-european-crisis community

Hallo erstmal,
Es kann sein das es hier in den flaschen therad ist aber bei den anderen kann ich merkwürdig nicht rein schreiben!
Tut mir leid wenn ich das jetzt hier rein schreibe!

So jetzt zu meinem Thema!
Allso ich würde halt ein ganz neue Konzept auf machn mit der Mod european crisis.
Nun zum Konzept.
Allso ich würde gerne ein communitiy aufmachen wo es 2 Teams gibt einmal die Deutschen und die Allis oder die Russen. (Ich weiss noch nicht welche ich nehme die Russen oder die Amis)

Naja auf jedenfall wird es so ablaufen dass eine Nation gegen die andere Nation spielt wobei es ein Frontverlauf gibt, dass heißt wenn die Deutschen z.B den nächsten Kampf gegen die Russen gewinnen geht die Frontline weiter nach vorne für die Deutschen.

Naja halt so ein richtiger Krieg nur virtuell.
Es wird natürlich Ränge geben, und auch befördert.
Es wird halt auch ein Tugführer geben der den Zug führt und und und...
halt so realistisch wie es geht.

Nur um dieses Konzept zu entwickeln brauch ich auch Leute die mi machen würden!!!!
Ich weiss das OFP ein altes Spiel ist aber ich denke mir mal das es auch noch viele spielen.

Homepage und TS stell ich zur verfügung, wobei ich die HP noch am bearbeiten bin!
Wen halt wenige da dran interssiert sind lohnt es sich ja auch nicht so was zu machen!

Deswegen meine Frage wer würde mit machen????
und meine zweite Frage ist kann jemand Homepages machen wenn nein ist es auch egal nur dan müste ich nicht so viel machen!

Allso wenn jemand da dran interessiert ist kann sich ja melden bei mir im ICQ (348831250) oder hier im Forum.

Wen wir halt auch genügend Leute sind gibt es für jeden ein Zug!
Einmal eine Panzer division und und und.....

Allso das Konzept ist ja nicht schlecht.

Allso meldet euch!!!!!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 15:26   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

hmmm!
habt wohl nicht so viel bock auf die community!
Naja kemmt ihr noch andere Foren wo ich fragen kann?
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 15:46   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Dir sit schon bewusst das du für die Mapgröße von Flashpoint schon ziemlich große Teams brauchst. Also brauchst du auch einen großen Server und wenn du noch solche Mods noch dazu benutzt brauchst du einen stabilen Server.

Die Idee ist gut aber ich meine sowas gibts schon.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 18:17   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Da hast du recht!
Da hast du recht da brauchen wir schon ein Server aber es reicht wenn irgend einer den Server auf macht un ich hab da schon einen der DSL 6000 hat, dass müsste kein problem sein.

hmm ich schreib mal deutlicher wie mein Konzept aussehen soll:


Wir haben zugeteilte Rollen, Aufgaben und Positionen. Es existieren Befehlsstrukturen, feste Gruppen und somit eine Gesamttaktik. Jede Seite spielt als Team, Unterstützung wird tatsächlich geleistet und doch kann sich jeder Soldat voll einbringen. Außerdem wird es ein Regelwerk geben, welches unfaire Aktionen verhindert und das Spiel in geregelte, möglichst realistische Bahnen lenken soll. Schluss mit Campern, Team Killern und Rushs!

Jedes Mitglied nimmt eine bestimmte Rolle ein. Dazu zählt der Charakter inklusive Lebenslauf und eine feste Position mit Rang, Aufgaben und Pflichten. Jeder Spieler fängt ganz unten an und wird nach Leistung befördert. Es existiert somit eine Befehlsstruktur und eine Zuteilung von Waffen sowie Fahrzeugen.

Wie ist die Kampagne aufgebaut?
Es gibt nur wenige feste Anhaltspunkte, die unsere Kampagne beeinflussen werden. Es wird so geasgt eine Karte geben wo der oberste der Deutschen sagt wo wir alls nächstes angreiffen sowie auch bei den Allis oder Russen

Somit hab ich das mal deutlicher geschrieben und bestimmt auch besser rüber gebracht!!

Naja es wird ja nicht auf der ganzen Karte gespielt sondern z.B um eine Statd die die Allis ein nehmen möchten was wir verhindern müssen.
Nur da wird gerade drum gespielt.
Wenn die Allis es schaffen die Statd ein zu nehmen ziehen die Deutschen sich zurück und die Map ist vorbei!

Ja dann wird es eine karte geben von der Map die auf der HP ist damit man schauen kann wo die Frontlinie ist!
Die Maps werden wir vorher natürlich verändern, dafür hab ich auch schon einen.
Allso momentan sind wir 4Leute die mit machen und mir mit helfen!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 18:18   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

tschuldige das ich jetzt noch mal hintereinander schreibe!

Aber du kannst ja auch gerne mit machen ich such momentan viele Leute die mit machen werden!!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 18:57   #6 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

DSL 6000 geht dir bei sowas sofort in die Knie, da nur 512kbit/s Upload zur Verfügung
stehen. Das würde dein Vorhaben auf ~10 Spieler limitieren. Außerdem wäre der Ping für
die meisten Spieler jenseits der 100.

Realistischer wäre ne 100mbit-Leitung .. für ~100€ pro Monat bekommst du einen Server,
der auch mit 60 Spielern fertig wird und entsprechend viel Transfervolumen mitbringt.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:01   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Zitat von anders^on

DSL 6000 geht dir bei sowas sofort in die Knie, da nur 512kbit/s Upload zur Verfügung
stehen. Das würde dein Vorhaben auf ~10 Spieler limitieren. Außerdem wäre der Ping für
die meisten Spieler jenseits der 100.

Realistischer wäre ne 100mbit-Leitung .. für ~100€ pro Monat bekommst du einen Server,
der auch mit 60 Spielern fertig wird und entsprechend viel Transfervolumen mitbringt.



hmmm das ist ein problem!!!!
Aber selbst bei mir läuft OFP, wenn ich ein server auf mache und mit 15 Leuten spiele, flüssig und haben ein ping vonn 100 obwohl ich DSL 1000 habe.
Das Wunder mich!!

Naja mehr als testen geht ja nicht!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:14   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Und ich brauch ja erstmal so viele Leute!

Weil momentan sind wir ja 4 Leute und das ist ja noch wenig!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 10:00   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 29
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Hör mal bitte auf immer Doppelpost zu machen.
Und immerhin so wie dein Konzept zur Zeit aussieht müsstest du eh erstmal nen eigenen Mod basteln.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 10:20   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Sorry wegen doppel Post!
Und warum eine eigene Mod basteln ich benutz ja die european-crisi-Mod!
Das einzige was ich da machen muss ist die Map zu gestealten was acuh gemacht wid!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 21:14   #11 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

klick mich mal eine Runde
Das müsste dem schon sehr nahe kommen.

Da kannste ja mal anfragen, wie sies gemacht haben, das Konzept deinem anpassen und dann kannste hier ja nochmal dein überarbeites Konzept reinstellen.

Aber wenn ich dir ein Tip geben darf, mach dir jetzt noch nicht soviel Arbeit, weil bald kommt der OFP Nachfolger raus und da könnte dein Konzept schon wieder nutzlos sein für.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 09:19   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Jo das sieht ganz nett aus!!
Da könnte ich etwas an meine Konzept ändern.

Aber ich bin fast fertig mit der HP die ich woll heute rein stellen werde!!!
Da werd ich mein Konzept rein schreiben wo ihr euch dann auch informieren könnt.

Wenn die Seite fertig ist werde ich hier nochmal rein schreiben!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 09:08   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 9
Shifty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP ffur-european-crisis community

Das Sieht hier gerade nach einem Doppeöpost aus aber bitte Datum schauen!!

Allso ich hab es endlich geschaft die Seite online zu kriegen!!
www.operation-thors-hammer.de.vu

Der TS2 wird auch sofort kommen, der Heute online ist!
Shifty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116