HX3 Foren

HX3 Foren (http://hx3.de/)
-   Community (http://hx3.de/community-33/)
-   -   OFP Burzeltag Event - Planung (http://hx3.de/community-33/ofp-burzeltag-event-planung-23852/)

burns 17.05.2014 16:45

OFP Burzeltag Event - Planung
 
Hier der große Thread zum spontanen OFP BWCTI Event.
(wir gehen vorerst davon aus, daß ein Monat Vorlaufzeit genügt, um Fragen wie Server, Funktion von Addons, Version, Datum und Weiteres zu klären)


Zuerst steht die Versionsfrage.
Anstatt irgendetwas vorzuschreiben, was vllt. nur Wenigen gut passt, machen wir jetzt einfach ne Umfrage (s.o.).

Ich bitte alle Interessenten, unabhängig von Terminfindung oder definitiver Teilnahme, im Poll für die Version abzustimmen, mit der ihr vorrangig gerne spielen würdet (bzw. die ihr sogar installiert habt).







Danach, die Terminfindung.
Leider schiesst uns hier die Fußball Weltmeisterschaft ins Knie. So spielt z.B. am Vortag des 22.06. (the real OFP Geburtstag), ausgerechnet die dt. Nationalmannschaft, und das scheint für einige eine reelle Teilnahmsgefahr darzustellen.


Ein Poll wäre hierfür zu kompliziert, darum schreibt doch bitte hier in den Thread welcher der aufgeführten, zeitnah um den OFP Burzeltag herumgelegten, Termine euch am ehesten zusagt:
(entschuldigt das ich nur Deutschland als wichtige Gefahr aufführe, die andern Länder sind auch toll!)



Freitag, 20. Juni
Samstag, 21. Juni (Deutschland - 21:00)
Sonntag, 22. Juni


Freitag, 27. Juni (Spielfrei)
Samstag, 28. Juni (Achtelfinale)
Sonntag, 29. Juni (Achtelfinale)

burns 17.05.2014 16:48

Bitte beachten das die dritte Polloption uns nicht wirklich hilft zu entscheiden welche Serverversion man aufsetzen sollte. Weiss grade selber nicht wieso ich die eingefügt habe :D

AHTNTEPPOP 17.05.2014 16:52

Wenn die Herren sich entscheiden, die Version 1.99 zu nehmen, sollten vielleicht alle zur Sicherheit bei Steam vorher schon mal Arma Cold War Assault runterladen da es ja im Moment kostenlos ist. :wink:

edit: sind auch nur n paar hundert MB

Pfandgiraffe 17.05.2014 17:57

Freitag der 20. oder Sonntag der 22. sind gut. Am Spieltag der deutschen ist wirklich schlecht.

Edit: nein Sonntag ist auch schlecht - an dem Abend ist das Gruppenspiel Portugal/Usa.

Rockhount 17.05.2014 20:28

Falls irgendwelche Mods dazu genutzt werden sollten, könnte ich ein Repo für JustSyncArmA bereitstellen.

Moerderhoschi 17.05.2014 22:13

Mir waer Version 1.96 lieber, da ich glaub mich erinnern zu koennen das es mit 1.99 diverse Probleme gab als wie sie damals bei Release getestet hatte. Bin aber auf jeden Fall auch dabei, egal mit welche Version.

Muecke 17.05.2014 23:49

Samstag, 21. Juni oder Sonntag, 22. Juni
Am besten zur späterer Stunde.

Wer stellt denn den Modfolder und die Mission ?


Eddi:
http://www.ctitc.com/downloads/
Da gibts einen Haufen Sachen. Welche Mission zur welchen Mod gehört ?
Keine Ahnung.

burns 18.05.2014 15:32

http://dl1.armed-assault.de/ofp/@bwcti.7z

^^ hatte gehofft das reicht. Zwar grad eben gelesen, daß der Gen. Bergfrühling es als Mist erachtet, aber seine Page/Link ist nu iwi im Winterschlaf. Du kennst dich doch mit sowas aus, erzähl ma :D


Passende Mission zur verlinkten BWCTI entweder als Paket vonner Stov oder ich krams aus meinem MPCache raus.

Pfandgiraffe 18.05.2014 16:07

Ich habe eben den Fileserver des GGC durchwühlt aber leider nichts gefunden. (auf dem könnte gen. Bergfrühling das alles versteckt haben) Ich habe ihn intern nochmal deswegen angeschrieben.

@Mücke, bei deiner Quelle sind doch Missionen und zugehörige Mods immer schön sauber zusammen gepackt. :)


Edit: Alles da!
dvdcrcti1.79.rar: http://217.79.181.26/Homepage/downlo...download&id=45
80+Islands1.2: http://217.79.181.26/Homepage/downlo...download&id=29

flickflack 18.05.2014 19:22

Die StoV, 1stGUNS und NORE haben/hatten alle dasselbe Paket für OFP, also das was Muddi verlinkt hat. Ich glaube die AIs haben immer Special-Special-Varianten gespielt ^^

Ick hau mal Willy, Hans und Future an. Vllt kommen die nochmal aus ihren Löchern. Boki wird ja wohl dabei sein :D

Gen. Bergfruehling 19.05.2014 12:15

Operation Flashpoint

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OFP Monitor

OFP Server Monitoring & Mod Administration Tool


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DVDcrcti1.79

crCTI (Capture The Island - von Cleanrock) mit DVD Addons, mit eigener Config verfasst von DVD, umfasst Teile bekannter Mods (BW-Mod, DKMM, gdt)
Es ermöglicht eine Basis aufzubauen mit Fabriken für Panzer, APCs, Jeeps, LKWs und verschiedene Flugzeuge und Barracken für spezielle Infantrie.

crCTI (Capture The Island - by Cleanrock) with DVD Addons, with its own config written by DVD, includes parts of well known Mods (BW-Mod, DKMM, gdt)
It allows you to build up a base with factories for tanks, APCs, jeeps, trucks and different aircrafts and barracks for custom infantry.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

80+Islands1.3

Ein Paket mit über 80 Inseln für CTI Spiele.

A package with more than 80 islands for CTI games.




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CTI extras 1.2

hochauflösende Texturmodifikationen, AmmoBugCleaner, EditorUpdate102, NoVoice, pwr_para

Hi-Res texture modifications, AmmoBugCleaner, EditorUpdate102, NoVoice, pwr_para



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

cr09_totalyugowar

Totalyugowar Mod mit der cr09 config

totalyugowar mod with the cr09 config.




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nogova Crimes

RPG mod mit vielen Möglichkeiten vom Kanonenfutter Team

RPG mod with many features by Team Kanonenfutter




----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod1

description

Mod1 Download Mirror 1
434 MB

mod2 Download Mirror 2
434 MB

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod1

description

Mod1 Download Mirror 1
434 MB

mod2 Download Mirror 2
434 MB

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod1

description

Mod1 Download Mirror 1
434 MB

mod2 Download Mirror 2
434 MB

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Code:

http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/80+Islands1.3.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/bis_3.2_extreme_edition_5missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/bis_res0.7.8b.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/bwdvd1.79missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/CAWC_v2.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti1.0_irParaZ_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti1.0_resNM-irParaZ_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0@_res-z_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0@bis_res-z_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0@bis_v3_missions_x10.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0_@bis_v2_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0_bw-us-nato@dvd1.90_missions_x47.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/CTI_Arena_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/cti_extras_1.2.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc6.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc6_@dll_v3.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc7.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc7_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc8.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc8v10missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc8v9missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/DVDcrcti1.79.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/irParaZ.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/nato@dvd_1.01_missionpack.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/OFPMonitor_v1.7.0.3.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/res-z.7z
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/us_dvd_1.1_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/winter.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/wintercti7_standard_missions.rar


Rockhount 19.05.2014 16:24

Falls jemand wie auch ich, von der Komplexität dieses OFP Monitor/Launcher Programms erschreckt ist, den kann ich beruhigen, mit JustSyncArmA wird mit nur zwei Klicks automatisch alles aktualisiert und das Spiel mit den benötigten Mods gestartet.

burns 19.05.2014 16:35

Ich sehe mit Schrecken, wie hier bereits im Vorfeld alles verkompliziert wird :D



Wir brauchen einen Termin Leute!


Danach kann man gucken welche Mod (ich bin immernoch für unser BWCTI Paket) man benutzt, und was man danach für Missionen braucht - auch hier nochmal die Anmerkung - Missionen sind ein Problem des Servers, ihr ladet das später sowieso über ihn herunter.

Hotzenplotz 19.05.2014 16:56

@Gen. Bergfrühling. Warum ist Deine Seite zu?

Gruß Hotze

Hotzenplotz 19.05.2014 16:59

Wo sind den eigentlich die ganzen OFP Spieler? das können hier doch nicht alle sein. Hoffentlich bekommen wir noch paar Jungs zusammen.:daumen:

Pfandgiraffe 19.05.2014 17:09

Danke Bergfrühling!

@burns, was is hier kompliziert? Rockhount macht den Launcher klar und du machst noch einen Mausklick. Alles easy. :D

Gen. Bergfruehling 19.05.2014 18:12

[Tutorial]: OFP Mod setup with OFP Monitor - YouTube

burns 19.05.2014 18:56

Also ich persönlich finds immernoch am allereinfachsten, nen http Link zum Addon zu klicken und das selber in mein OFP reinzufriemeln. Da wird sich nie was dran ändern - Load "OFP" ,8,1 RETURN :ugly:

Muecke 19.05.2014 19:44

Finde ich auch Burns, obwohl der OFP Monitor schon recht cool ist.
Wir brauchen alle die selbe Mod, die passende Mission für den Server
und einen Termin.
Btw ich kann mein OFP mit DVDcrcti1.79 und CTI extras 1.2, aus dem Post von Bergfrühling, nicht starten. Es poppt ein leeres Errorfenster auf, oder meine Graka sagt (auch in einem Errorpop) dass sie nicht will. Was´n da los ?
Vielleicht gehts nicht mit 1.99, weil irgendein Addon das cfg technisch abfragt ?
Die 80+Islands1.3 geht aber.
:rolleyes:

Gen. Bergfruehling 20.05.2014 01:51

Vergiss -nomap nicht ! Und nimm die Inseln mit dazu.
Es geht mit 1.99 - habe es getestet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116