HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Version soll es sein?
ArmA: Cold War Assault (v1.99) 13 48,15%
OFP: Resistance (v1.96) 4 14,81%
Mir egal, ich hab alle beide! 10 37,04%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2014, 17:45   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard OFP Burzeltag Event - Planung

Hier der große Thread zum spontanen OFP BWCTI Event.
(wir gehen vorerst davon aus, daß ein Monat Vorlaufzeit genügt, um Fragen wie Server, Funktion von Addons, Version, Datum und Weiteres zu klären)


Zuerst steht die Versionsfrage.
Anstatt irgendetwas vorzuschreiben, was vllt. nur Wenigen gut passt, machen wir jetzt einfach ne Umfrage (s.o.).

Ich bitte alle Interessenten, unabhängig von Terminfindung oder definitiver Teilnahme, im Poll für die Version abzustimmen, mit der ihr vorrangig gerne spielen würdet (bzw. die ihr sogar installiert habt).







Danach, die Terminfindung.
Leider schiesst uns hier die Fußball Weltmeisterschaft ins Knie. So spielt z.B. am Vortag des 22.06. (the real OFP Geburtstag), ausgerechnet die dt. Nationalmannschaft, und das scheint für einige eine reelle Teilnahmsgefahr darzustellen.


Ein Poll wäre hierfür zu kompliziert, darum schreibt doch bitte hier in den Thread welcher der aufgeführten, zeitnah um den OFP Burzeltag herumgelegten, Termine euch am ehesten zusagt:
(entschuldigt das ich nur Deutschland als wichtige Gefahr aufführe, die andern Länder sind auch toll!)



Freitag, 20. Juni
Samstag, 21. Juni (Deutschland - 21:00)
Sonntag, 22. Juni


Freitag, 27. Juni (Spielfrei)
Samstag, 28. Juni (Achtelfinale)
Sonntag, 29. Juni (Achtelfinale)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 17:48   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Bitte beachten das die dritte Polloption uns nicht wirklich hilft zu entscheiden welche Serverversion man aufsetzen sollte. Weiss grade selber nicht wieso ich die eingefügt habe
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 17:52   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Wenn die Herren sich entscheiden, die Version 1.99 zu nehmen, sollten vielleicht alle zur Sicherheit bei Steam vorher schon mal Arma Cold War Assault runterladen da es ja im Moment kostenlos ist.

edit: sind auch nur n paar hundert MB
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 18:57   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Freitag der 20. oder Sonntag der 22. sind gut. Am Spieltag der deutschen ist wirklich schlecht.

Edit: nein Sonntag ist auch schlecht - an dem Abend ist das Gruppenspiel Portugal/Usa.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (17.05.2014 um 19:00 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 21:28   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Falls irgendwelche Mods dazu genutzt werden sollten, könnte ich ein Repo für JustSyncArmA bereitstellen.
__________________

Geändert von Rockhount (17.05.2014 um 21:31 Uhr).
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 23:13   #6 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Mir waer Version 1.96 lieber, da ich glaub mich erinnern zu koennen das es mit 1.99 diverse Probleme gab als wie sie damals bei Release getestet hatte. Bin aber auf jeden Fall auch dabei, egal mit welche Version.
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 00:49   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Samstag, 21. Juni oder Sonntag, 22. Juni
Am besten zur späterer Stunde.

Wer stellt denn den Modfolder und die Mission ?


Eddi:
http://www.ctitc.com/downloads/
Da gibts einen Haufen Sachen. Welche Mission zur welchen Mod gehört ?
Keine Ahnung.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...

Geändert von Muecke (18.05.2014 um 12:21 Uhr).
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 16:32   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

http://dl1.armed-assault.de/ofp/@bwcti.7z

^^ hatte gehofft das reicht. Zwar grad eben gelesen, daß der Gen. Bergfrühling es als Mist erachtet, aber seine Page/Link ist nu iwi im Winterschlaf. Du kennst dich doch mit sowas aus, erzähl ma


Passende Mission zur verlinkten BWCTI entweder als Paket vonner Stov oder ich krams aus meinem MPCache raus.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 17:07   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe eben den Fileserver des GGC durchwühlt aber leider nichts gefunden. (auf dem könnte gen. Bergfrühling das alles versteckt haben) Ich habe ihn intern nochmal deswegen angeschrieben.

@Mücke, bei deiner Quelle sind doch Missionen und zugehörige Mods immer schön sauber zusammen gepackt.


Edit: Alles da!
dvdcrcti1.79.rar: http://217.79.181.26/Homepage/downlo...download&id=45
80+Islands1.2: http://217.79.181.26/Homepage/downlo...download&id=29
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (18.05.2014 um 17:18 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 20:22   #10 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die StoV, 1stGUNS und NORE haben/hatten alle dasselbe Paket für OFP, also das was Muddi verlinkt hat. Ich glaube die AIs haben immer Special-Special-Varianten gespielt ^^

Ick hau mal Willy, Hans und Future an. Vllt kommen die nochmal aus ihren Löchern. Boki wird ja wohl dabei sein
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 13:15   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

Operation Flashpoint

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OFP Monitor

OFP Server Monitoring & Mod Administration Tool










OFP Monitor 1.7.0.3 (1.5 MB)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DVDcrcti1.79

crCTI (Capture The Island - von Cleanrock) mit DVD Addons, mit eigener Config verfasst von DVD, umfasst Teile bekannter Mods (BW-Mod, DKMM, gdt)
Es ermöglicht eine Basis aufzubauen mit Fabriken für Panzer, APCs, Jeeps, LKWs und verschiedene Flugzeuge und Barracken für spezielle Infantrie.

crCTI (Capture The Island - by Cleanrock) with DVD Addons, with its own config written by DVD, includes parts of well known Mods (BW-Mod, DKMM, gdt)
It allows you to build up a base with factories for tanks, APCs, jeeps, trucks and different aircrafts and barracks for custom infantry.







DVDcrcti1.79 (434 MB)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

80+Islands1.3

Ein Paket mit über 80 Inseln für CTI Spiele.

A package with more than 80 islands for CTI games.



80+Islands1.3 (485 MB)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CTI extras 1.2

hochauflösende Texturmodifikationen, AmmoBugCleaner, EditorUpdate102, NoVoice, pwr_para

Hi-Res texture modifications, AmmoBugCleaner, EditorUpdate102, NoVoice, pwr_para


CTI extras 1.2 (214 MB)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

cr09_totalyugowar

Totalyugowar Mod mit der cr09 config

totalyugowar mod with the cr09 config.



cr09_totalyugowar (865 MB)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nogova Crimes

RPG mod mit vielen Möglichkeiten vom Kanonenfutter Team

RPG mod with many features by Team Kanonenfutter



Nogova Crimes (444 MB)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod1

description

Mod1 Download Mirror 1
434 MB

mod2 Download Mirror 2
434 MB

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod1

description

Mod1 Download Mirror 1
434 MB

mod2 Download Mirror 2
434 MB

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mod1

description

Mod1 Download Mirror 1
434 MB

mod2 Download Mirror 2
434 MB

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Code:
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/80+Islands1.3.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/bis_3.2_extreme_edition_5missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/bis_res0.7.8b.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/bwdvd1.79missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/CAWC_v2.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti1.0_irParaZ_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti1.0_resNM-irParaZ_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0@_res-z_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0@bis_res-z_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0@bis_v3_missions_x10.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0_@bis_v2_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/crcti_1.0_bw-us-nato@dvd1.90_missions_x47.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/CTI_Arena_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/cti_extras_1.2.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc6.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc6_@dll_v3.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc7.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc7_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc8.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc8v10missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/ctitc8v9missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/DVDcrcti1.79.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/irParaZ.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/nato@dvd_1.01_missionpack.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/OFPMonitor_v1.7.0.3.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/res-z.7z
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/us_dvd_1.1_missions.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/winter.rar
http://upload.g-g-c.de/downloads/ofp/wintercti7_standard_missions.rar
__________________

Geändert von Gen. Bergfruehling (19.05.2014 um 13:17 Uhr).
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 17:24   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Falls jemand wie auch ich, von der Komplexität dieses OFP Monitor/Launcher Programms erschreckt ist, den kann ich beruhigen, mit JustSyncArmA wird mit nur zwei Klicks automatisch alles aktualisiert und das Spiel mit den benötigten Mods gestartet.
__________________

Geändert von Rockhount (19.05.2014 um 17:29 Uhr).
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 17:35   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich sehe mit Schrecken, wie hier bereits im Vorfeld alles verkompliziert wird



Wir brauchen einen Termin Leute!


Danach kann man gucken welche Mod (ich bin immernoch für unser BWCTI Paket) man benutzt, und was man danach für Missionen braucht - auch hier nochmal die Anmerkung - Missionen sind ein Problem des Servers, ihr ladet das später sowieso über ihn herunter.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 17:56   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

@Gen. Bergfrühling. Warum ist Deine Seite zu?

Gruß Hotze
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 17:59   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Wo sind den eigentlich die ganzen OFP Spieler? das können hier doch nicht alle sein. Hoffentlich bekommen wir noch paar Jungs zusammen.
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 18:09   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke Bergfrühling!

@burns, was is hier kompliziert? Rockhount macht den Launcher klar und du machst noch einen Mausklick. Alles easy.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 19:12   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

[Tutorial]: OFP Mod setup with OFP Monitor - YouTube
__________________
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 19:56   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Also ich persönlich finds immernoch am allereinfachsten, nen http Link zum Addon zu klicken und das selber in mein OFP reinzufriemeln. Da wird sich nie was dran ändern - Load "OFP" ,8,1 RETURN
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2014, 20:44   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Finde ich auch Burns, obwohl der OFP Monitor schon recht cool ist.
Wir brauchen alle die selbe Mod, die passende Mission für den Server
und einen Termin.
Btw ich kann mein OFP mit DVDcrcti1.79 und CTI extras 1.2, aus dem Post von Bergfrühling, nicht starten. Es poppt ein leeres Errorfenster auf, oder meine Graka sagt (auch in einem Errorpop) dass sie nicht will. Was´n da los ?
Vielleicht gehts nicht mit 1.99, weil irgendein Addon das cfg technisch abfragt ?
Die 80+Islands1.3 geht aber.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2014, 02:51   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

Vergiss -nomap nicht ! Und nimm die Inseln mit dazu.
Es geht mit 1.99 - habe es getestet.
__________________

Geändert von Gen. Bergfruehling (20.05.2014 um 03:01 Uhr).
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erstes CVN COOP Event 29.11 - 19.00 Uhr [ACRE/Realism]-[German/Deutsch] Spectrobe Die Litfaßsäule 2 28.11.2013 17:42
COOP Event 27-11-2011 @UGAF 32+ (englisch) IronEddie Die Litfaßsäule 2 26.11.2011 17:33
Der Legion-X Warfare Event Achalesas]X[Sgt. Die Litfaßsäule 2 09.09.2010 18:21
[GNC] Event Berichtserstattung von ~V][A~ James Jimi Blaz Die Litfaßsäule 3 03.09.2010 10:42
[armed-assault.de] regelmäßiges AAS Event (Wann&Wie) Cultivator Multiplayer 107 03.07.2010 15:43


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119