HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2005, 18:24   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 4
Standard Mitarbeiter gesucht

Hallo

Ich möchte mich ersteinmal vorstellen:
Mein Name ist "Der Rote Wolf" und ich arbeite auf der deutschen Newsseite www.mp-network.com(wird auch von unseren Freunde ofp-center und vielen anderen verlinkt). www.mp-network.com bedeutet so viel wie "News um alle Spiele". Unsere Seite läuft nun schon seit einem Jahr und das auch nicht gerade schlecht, wir schreiben über OFP, BF, COD und und News. Nun haben wir aber erkannt das es zu unübersichtlich wird wenn man alle News auf einer Seite schreibt und haben ein großes Vorhaben in arbeit. Wir werden uns in wenigen Tagen zu vielen Seiten trennen und speziel über die "Hauptseite" www.mp-network.com versuchen unsere Gäste zu finden. Ich gehöre derzeit zum OFP-Team mit insgesamt 3 Leuten, davon 2 aktiv und einer teilweise aktiv. Um dieses Projekt mit viel schwung anzugehen brauchen wir aber noch den ein oder anderen.

Meine frage an euch, wer hat Lust in einer tollen Truppe eine eigene Seite zu gestalten und sich rund um mp-network zu arangieren ? In baldiger Zukunft werden wir auch einen eignen schnellen Server für Spiele wie auch TS zur verfügung stehen haben.

Was ihr mitbringen müsst ist nur Spass für eine gute Zusammenarbeit, PHPKit Kentnisse sind vom vorteil aber nicht muss, da das Program vieles vereinfacht und es so jeder schnell lernen kann.

Wir von Multiplayer Network hoffen auf euch und somit auch eine stärkere Zukunft für die Community. Es hängt von euch ab.

schreibt an derrotewolf@mp-network.com/Betreff: Mitarbeiter gesucht

Der Rote Wolf

www.mp-network.com

Newsposter und Moderator
Der Rote Wolf ist offline  
Alt 31.01.2005, 20:01   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 4
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Hallo nocheinmal

Nachdem ich nun nach knapp einer Woche festellen musst, das es gerade mal knapp 34 geschafft haben den Thread zu öffnen und gute 0 es bis zum letztendlich ziel, dem melden gebracht haben.

Es bringt nichts wenn ihr hier rumspringt und euch die Überschriften anschaut und vielleicht auch die Texte lest.

Sicherlich kennt ihr die Sätze wie "Tut was für die Community" oder so, doch so einen Satz werde ich nicht in meiner Meinung zu der ganzen Sache hier in erwähnung bringen, es bleibt euch überlassen ob ihr der Meinung seit das ihr euch sowas zutraut oder nicht, ob ihr mithelfen, oder einfach nur die Zeilen lesen wollt.

Niemand zwingt euch, doch es wäre nur im guten der Community.

Es ist wie an der Front, jeder Mann der fehlt könnte den Kampf entscheiden.

Geändert von Der Rote Wolf (31.01.2005 um 20:03 Uhr).
Der Rote Wolf ist offline  
Alt 01.02.2005, 14:22   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Also sorry Der Rote Wolf,
manchmal hab ich echt den Eindruck das Du betrunken bist...
Alleine schon die grössenwahnsinnige Wörter: ""Tut was für die Community"" ..... . .. .... . .. . Also neee mein Jung.....


Ihr, mp-network, suggeriert ja schon fast den User ein das sie die Community (<-- ich hasse dieses Wort) unterstützen soll.

Hast Du schon ma über eine Suchmaschine gelesen wie viele Newsseiten es für Games gibt? Massig viele, schon überschuss.

Man unterstützt einen scheiss. Das einzigste was unterstützt ist die Interesse!
Mit OFP hat das absolut null zu tun! Unterstützt das OFP nur weil man mp-network besucht und sich News von Addons reinziehen muss? ODer eure Tassen und Hardware shop?



Zitat:

Niemand zwingt euch, doch es wäre nur im guten der Community.

Waruuuuuuuuuuum??? WElche Communidingsbums? Was bringt mir das als OFPler?
-schnipp-





BTW: Find ich ja schon sehr nobel das man hier für ne andere Newsseite Leute werben darf
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline  
Alt 01.02.2005, 14:27   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Zitat von Der Rote Wolf

Nachdem ich nun nach knapp einer Woche festellen musst, das es gerade mal knapp 34 geschafft haben den Thread zu öffnen und gute 0 es bis zum letztendlich ziel, dem melden gebracht haben.

Es bringt nichts wenn ihr hier rumspringt und euch die Überschriften anschaut und vielleicht auch die Texte lest.

tja vielleicht hat einfach niemand interesse ?!
solls teilweise echt geben
__________________

burns ist offline  
Alt 01.02.2005, 14:28   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Zitat von toster

BTW: Find ich ja schon sehr nobel das man hier für ne andere Newsseite Leute werben darf

Wir haben schon fast ein Monopol. Wir haben keine Angst vor Konkurrenz .

Wenn ihr hier anständig diskutieren wollt dann tut das. Wenn das ganze aber in Beleidigungen oder unsachlichen Schrott ausartet mache ich hier zu.
Lima ist offline  
Alt 01.02.2005, 15:40   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2004
Beiträge: 4
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Für mich ist das thema eh durch, bei solchen Kommentaren wie "toaster" hier liefert find ich echt schwach.

Wenn du kein interesse hast, belass es dabei das du nichts sagst.

Solche Kommentare füren nur zu streit und das Wort "Community" existiert und hat einen gewissen Sinn, was ich lediglich sehe das es doch noch einige gibt die wirklich zu allem ihren vergammelten Senf zugeben müssen.


Dieses Thema ist ab jetzt in meinem Sinne beendet - wir haben Besucher, vielleicht sinds nicht so viele aber auf die sind wir stolz, wer nicht will, muss auch nicht!


----Edit----

Achja toaster so nebenbei, ich habe genaustens gesagt das ich sätze wie """Tut was für die Community""" NICHT untersütze b.z.w. auch zu krass finde, bitte erst lesen dann schreiben!
Der Rote Wolf ist offline  
Alt 01.02.2005, 15:43   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Mitarbeiter gesucht

Ich glaube nicht das hier noch eine Sinnvolle Diskussion zu stande kommt

Außerdem ist das Thema im eigentlichen Sinne eh beendet.

*=>close*
__________________
Kompost ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126