HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2005, 19:03   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Invasion1944 Interview - Die Community hakt nach...

Hallo Community, unser Teammitglied Raptor hat sich die Mühe gemacht, einen Interviewtermin mit dem Invasion1944 Mod zu organisieren.
Da wir das Interview ja letztendlich für euch führen und euch präsentieren wollen, haben wir gedacht es wäre am besten wenn ihr uns sagt was ihr gerne von den Jungs wissen wollt. Damit das ganze ordentlich von statten läuft gibt es allerdings auch ein paar Bedingungen:
  • Fragen a la "Wann ist der Release" werden direkt wieder von Moderatoren gelöscht denn ihr wisst ja sicherlich wie erfreut die meisten Mods darauf reagieren
  • Ebenso wie beim ersten Punkt werden Fragen die doppelt gepostet wurden gelöscht - lest euch also bitte vor dem posten zuerst die Vorschläge der anderen User durch.
  • Wir garantieren nicht das alle Fragen in das Interview mit aufgenommen bzw. beantwortet werden -> Wir werden allerdings versuchen den Wünschen möglichst vieler User nachzukommen.

--> Der Thread bleibt gepinnt bis keine weiteren Fragen mehr aufgenommen werden.
Viel Spaß beim posten
Kompost ist offline  
Alt 12.05.2005, 19:18   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Mich würde mal interressieren ob die sich im angesicht sinkender Community mitglieder nicht ein wenig viel vorgenommen haben.
Ausserdem :
- Wird es neue Effekte geben ?
- Wie lange wird die Kampagne gehen (Spielzeit)
- muha : Releasetermin
Gruss Chris
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline  
Alt 12.05.2005, 21:47   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

-Spielbarkeit(Performance mäßig)
-Besonderheiten? (sowas wie dynamische missionen, super langes intro oder sonst was...)
-Wie lange die daran schon arbeiten würde mich auch mal interessieren
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline  
Alt 13.05.2005, 01:15   #4 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

würde auch gerne mal wissen wie lange es noch dauert bit sie fertig sind und was sie so alles neues drin haben und all das

*edit by Kompost*

Wie lange es noch dauert? Ähnelt ein bisschen der Sache mit dem Releasetermin
TALLA2xlc ist offline  
Alt 13.05.2005, 13:20   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Ein paar Details, was in der Phase 1 alles dabei ist, oder besser, was geplant ist.
Auch ein ungefährer Releasetermin wäre nicht schlecht, da schon öfters von ihnen angekündigt wurde, dass Phase 1 bald released wird.
Warum sie auch schon an Inv´44 Winter und Italy arbeiten, wenn Inv´44 "normal" nicht mal annähernt fertig ist.
Und ein großes Lob für die bis jetzt gezeigten Bilder wäre auch nicht schlecht. Lob ist immer gut und fördert.
Darkangel ist offline  
Alt 13.05.2005, 13:34   #6 (permalink)
the artist formerly known as Kommando
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von B3liar
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: nahe Oktoberfestcity
Beiträge: 257
B3liar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Wen hackt die Community? Das I44 Mod team?
Das is aber nich nett! muh muha muhahaha
Ne, mal im ernst. Mich würd interessieren, wer den Krieg am Ende der Kampange gewinnt
So, und um nich nur scheisse zu schreiben...

Kannst ihnen ein großes Lob sagen.
Dachte anfangs immer, das OPF und 2wk überhauptnicht gehen. I44 hat meine Meinung geändert.
Echt schöne Arbeit, tolle Missionen, Modelle, Texturen etc.
B3liar ist offline  
Alt 13.05.2005, 15:29   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 35
Beiträge: 416
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Da Phase One die Ereignisse um Arnheim zusammenfasst , gehe ich mal davon aus , dass die Deutschen gewinnen ... (Wobei Market Garden insgesamt ein Erfolg war)
Alles andere wäre einfach lächerlich
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline  
Alt 13.05.2005, 15:45   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 2
Icon11 Infos Infos...

Also mich würde mal interessieren ob die Orte Geschichtsgetreu nachgebaut werden oder nur Frei editiert werden.
Und obs nen haufen neue Animationen gibt ,Sterbeanimationen u.s.w. ?
Ob es echte Aufgenommene Waffensounds sind oder erfundene?
Was ich auch verdammt cool fände wäre, wenn so ein Busch oder hohes Grass endlich auch mal ein/e Deckung/Versteck wär, nicht so das die Bots aber man selber nicht hindurchgucken kann. Das nervt nämlich irgendwie!!!
(würde den Realismuss noch ein bisschen hoch schrauben )
Gibts wohl auch tolle neu Explosionen und son Zeugs?
Gibts Bajonetts für die Waffen die auch richtig Schaden machen?

wenn mir noch mehr einfällt meld ich mich noch mal.

Haubitze Broesel
Haubitze ist offline  
Alt 13.05.2005, 17:41   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 27
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Hi
ich würde gerne drei fragen beantwortet haben:

Wie stehen sie zu Verwendung von Orginal Symbolen wie SS-Zeichen in dem Spiel wie es einige Mods ich glaube liberation41 machen und wie es bei ihrem Mod halten werden.(meine Meinung ist das man solche Zeichen aus Respekt nicht verwenden sollte)

Wie viel Arbeit sie in den Mod stecken( Zeitaufwand)???


Ob sie an ein Erscheinen von OFP 2 glauben
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
sulo ist offline  
Alt 13.05.2005, 19:49   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 47
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

ob sie einen weg gefunden ham, dass sich bei den Halb-Kettenfahrzeug-halb-truck räder und ketten bewegen.

ob sie die sache, die man all in nem screen gesehn hat, ein kerl der in beiden händen eine waffe hält, weiterentwickelt ham


ob sie es vor dem aktuellen ofp2 release termin schaffen

wie sie es geschafft haben, nen einheitlichen übergang zwischen ihrer hautfarbe an armen zu händen und auch im gesicht zu bekommen, weil sonst wenn man mal an den armen ne hautfarbe draufhaut, z.b. braun, kann es immer passieren, dass man nen weißen oder farbigen hat, wo dann armtexturen nicht mehr passen

ob sie ne eisenbahn machn


wann is das interview

edit: @sulo, es hat doch weniger mit respekt zu tun, ob man die benutzt oder nicht, geschicht is geschichte, und ich glaube kaum, dass sie damit irgendetwas verherrlichen

Geändert von Tomislav (13.05.2005 um 19:52 Uhr).
Tomislav ist offline  
Alt 13.05.2005, 20:02   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Zitat von Metalchris

Da Phase One die Ereignisse um Arnheim zusammenfasst , gehe ich mal davon aus , dass die Deutschen gewinnen ... (Wobei Market Garden insgesamt ein Erfolg war)
Alles andere wäre einfach lächerlich

Market Garden war für die Alliierten ein reinfall, bzw. desaster. Es war der erste große Rückschlag nach der Invasion. Also müsste die Wehrmacht in der Kampagne erfolgreich sein. Zumindest dann in Phase 1.
Darkangel ist offline  
Alt 13.05.2005, 20:45   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 39
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Wobeí Metalchris mit der Aussage "Market Garden war ein Erfolg" recht hat.
Dimitry ist offline  
Alt 14.05.2005, 08:49   #13 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Wobei dieser Thread nur für Vorschläge für Interview Fragen ist und nicht für irgendwelche 2. Weltkriegs Diskussionen

Ihr könnt gerne in unserem Diskussionsforum einen Thread aufmachen aber nicht hier
Kompost ist offline  
Alt 18.05.2005, 23:06   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2005
Beiträge: 47
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

wann is denn dieses interview eigentlich?
Tomislav ist offline  
Alt 18.05.2005, 23:09   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Wir müssen jetzt erst einmal die Frage hier heraus schreiben und vielleicht noch neue hinzufügen, alte entfernen u.s.w...
Kompost ist offline  
Alt 18.05.2005, 23:20   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Was mich interessieren würde... Gibt es auch missionen wo man zb KZs befreien muss??? weil das war zum schluss ziemlich oft der fall... und ob es eine große map um berlin oder so gibt... ja und halt ob die zeichen wie HKs enthalten sind... weil das den realismus steigern würde... meiner sicht nach... wenn dann sollte aus aufjedenfall keine verherrlichung sein!!!!! Auch interessant wäre ob es neue schadensanimationen gibt... oder vllt neues blut? und wieviel neue maps es insgesamt geben wird! thx im vorraus!!!!
Sled88 ist offline  
Alt 19.05.2005, 11:37   #17 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Es werden nur noch Fragen im Bezug auf Market Garden Phase 1 aufgenommen!

MFG
Raptor
 
Alt 19.05.2005, 14:14   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Quedlinburg
Alter: 29
Beiträge: 416
Sled88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hackt nach...

Aso aso sry!!!... na würd mich interessieren ob es vllt neue funksprüche gibt und funker mit animationen... und wieviele neue maps in diesem bezug!
Sled88 ist offline  
Alt 19.05.2005, 15:19   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hakt nach...

Wie groß wird die neue Insel ?
Und wie groß könnten Missionen ausfallen ?
Dave ist offline  
Alt 19.05.2005, 15:51   #20 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard AW: Invasion1944 Interview - Die Community hakt nach...

wird phase1 für ofp oder für AA erscheinen ?

__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116