HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2003, 10:06   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 53
Standard

Morgen allerseits!

So, nun darf ich mich hier auch mal zu wort melden ...

Da mein PC vorgestern leider den Dienst quitiert hat, gibts auch momentan kein ICQ
Naja, also mal ein paar Fragen, am besten im Forum und als PM bzw. E-mail beantworten (Nein, ich meine nicht alles zusammen, sondern die "offfenen Sachen" hier und die anderen Privat.) Aaaaalso:

- Wie stehts mit OFPC UE? Das verschiebt sich ja scheinbar immer mehr :/
- .....................OFPC 2 ? Scheint ja trotzdem sehr gut weiter zu kommen.
- Wie währe es, wenn wir kurzzeitig mal ein richtiges OFPC UE reinklatschen? Billige standartseite, auf dert es einfach nur News gibt, allerdigs DEUTLICH darauf hinweisen, dass es sich dabei lediglich um eine Übergangswesite zu Übergangswebseite von OFPC 2 handelt :O

- Wie sieht denn momentan das OFPC Team aus? Hab da ziemlich den Durchblick verloren!

cya

PS: wer von den nicht-teamleuten kennt mich eigentlich noch?
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
topracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 10:27   #2 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kenn dich aus den guten alten OFP-Zeiten in den K-Foren noch.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 13:02   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mit OFPC2 gehts gut vorran, dafür bin ich nämlich im Moment zuständig, wies aber mit OFPC UE läuft weis ich nicht genau, das ist ja wieder ne andere Abteilung

Als release für OFPC2 gilt immernoch:

When it's done!

Jedenfalls wirds noch 2003 starten, und besser als je zuvor (Damit mein ich besser als die alten Versionen vom Center)
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 13:16   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Ich bin wirklich gespannt. Das Team lobt das so hoch...
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 13:48   #5 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Im Moment bin ich hauptsächlich mit dem dokumentieren der kompletten HX3 Klassen Bibiothek beschäftigt.
Nebenbei überarbeite ich ein paar ältere Klassen bzw. schreibe sie z.t komplett neu.
Daneben steht noch die Organisation von HX3.de 3.0 und diverse andere (kleinere) Tätigkeiten.

Ich hätte da ja noch eine Idee: http://www.webedition.de
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 14:51   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 53
Standard

Öhm, mal andere Frage:

Wann gibts denn wieder was zu tun? Würde mich gerne wieder als universal newsposter + Testcheffe einsetzen lassen (*ist immernoch stolz dass die erste OFP Addontesterei von ihm geführt wurde und dankt atomic fürs progging* :O )
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
topracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 15:50   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard

Also wenn Atomic und Counter mit Arbeit zu sind bis obenhin würd es sich vielleicht echt lohnen noch eine schmale Überganseite zur Übergangsseite rauszubringen, und wenn OFPC 2 sowiso noch dies Jahr fertig wird...naja, vielleicht können wir die Überganseite zur Übergangsseite ja auch permanent updaten um irgendwann auf Version OFPC_UE zu kommen ?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 16:46   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard

jo... wär was... mal wieder news posten....
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 19:52   #9 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mal pro forma:
Was braucht ihr und welche Features sollten vorhanden sein.
(Design ist np: Limas Design ist ja schon recht fortgeschritten.)

OFPC UE ist mir sowieso ein Dorn im Auge.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 20:23   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@Aug 5 2003, 07:52 PM
OFPC UE ist mir sowieso ein Dorn im Auge.

MUAH, das hab ich vorher schon gesagt, wieso Zeit mit einer Übergangsseite verschwenden wenn man gleich an OFPC2 arbeiten kann?

OFPC UE reisst es jetzt au nimmer raus, ob wir nun in 1 Monat oder erst in 2-3 on gehen...

Ich jedenfalls rühre keinen Finger für OFPC UE, ich bin an OFPC2 dran

Wie Atomic schon sagte, wollen wir EURE Ideen damit wir eine Website erschaffen können die dem User gefällt und bietet was er will!
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 22:04   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 53
Standard

Was wir brauchen? Nix

Also, ein Design, das nicht absolut beshcissen aussieht, ein Add-On Bereich (nur zum Downloaden, nix aufregendes) und eine Newsengine zum schnellen unkomplizierten Newsschreiben. Also ganz spartanisch. Allerdings sollte man dann auch STARK darauf hinweisen,d ass es sich lediglich um eine minimal Übergangswebsite handelt. Man könnte das ganze Natürlich auch per Newsletter machen. Jeden Tag (schlecht) - jede Woche eine mail mit den wichtigsten Sachen.

cya
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
topracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2003, 22:51   #12 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm.. letztere Idee gefällt mir recht gut.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 00:14   #13 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab Constr Admin Bereich (für OFPC UE) mal hochgeladen (inklusive Newsletter Modul).
Was ich jetzt brauche sind Freiwillige:
Die Zuverlässigkeit des Sende-Prozesses muss sichergestellt werden.
Wir brauchen also E-Mail Adressen, und zwar gültige, an die man Nachrichten schicken kann und von welchen man auch wieder eine antwort erhält ob alles geklapt hat.
Wir brauchen über 20, da immer 20 paarweise versandt werden.
Postet also einfach eure E-Mail Adresse in diesen Thread und schickt mir eine E-Mail falls ihr keine E-Mail innerhalb der nächsten zwei Tagen erhalten habt.
Teamwork rulez
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 01:26   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte beteiligen!

@ Garry2002@t-online.de
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 08:32   #15 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vor der Freigabe des Systems muss ich zu dem Test noch einen Bug in der hx3_subrights Klasse fixen.
+ ein paar Hilftexte hinzufügen.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 09:18   #16 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bug gefixt.
Die Hilfstexte erspar ich mir.
Wozu gibt es schlieslich fachkundige Admins
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 09:58   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 53
Standard

So, hier meine => topracer@gmx.de

Sagmal Atomic, wie siehts denn jetzt aus? Siehe meinen Post mit der anfrage wegen was zu tun.

cya
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
topracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 10:29   #18 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh, es gibt viel zu tun.
Hier einen auszug aus dem Artikel "Technische Spezifikationen", welcher etwas eindruck vor dem Realease schinden sollte:

Newsletter Modul

[Info]
Oberfläche zur Verwaltung und Produktion von klassischen Newslettern.

[Features]
- Einfache Installation und Deinstallation
- Beliebig viele Archiv Kategorien anlegbar
- Beliebig viele Abbonehmenten-Listen (kurz: Abbolisten) anlegbar
- Kategorien und Abbolisten haben Details
- Kategorien und Abbolisten können gelöscht werden
- Beliebig viele Newsletter anlegbar
- Newsletter können editiert, gelöscht, verschoben, eingesehen und versendet werden.
- Newsletter habenals zusätzliche Details ein Erstellungsdatum&Zeitpunkt, Status
- und haben ein Versandtdatum&Zeitpunkt + die Anzahl an versendeten Exemplaren
- Rechte bis ins Detail vergebbar.
- Personen mit dem Recht "mailmaster" können anderen Personen begrenzten (nach eigenen ermessen) Zugriff geben.
- Newsverteiler Filtert automatisch unerreichbare Adresse aus.
- Newsverteiler versendet Stapelweiße.
- News Modul konfigurierbar

Wie man sieht ist selbst das Newsletter Modul alles andere als klein angelegt.
Es ist sozusagen die Version 1.0 (aktuell eigentlich 0.8).
Version 2.0 ist für OFPC2 geplant.
Der Versionssprung auf 2.0 wird dann Html Support und einige andere features mit sich bringen.
Bei Version 1 war Verwaltungsmöglichkeiten und Rechteverteilung der schwerpunkt.

So können nun auch mehere Redakteure Informationen und speziell auch Specials zusammentragen.

Der Newsletter hat folgende Ziele:
- Einen Wochenrückblick zu bieten
- Den Leutz die sich nur noch wenig für OFP interessieren das beste vom besten herauszusuchen.
- Specials, Specials und noch mehr Specials (Hauptsächlich Interviews.)
- Community und OFPC betreffende Storys erzählen. (Unter dem Begriff "Inside")

Dem Center wiederum bringt er mehr wiederkehrende Besucher und Bekanntheit.

Da OFPC aktuell keine Website hat und es keinen OFP Allgemeinen Newsletter gibts
würden wir so zumindest keine "Konkurrenz" für irgendwelche Fansites darstellen die soviel Angst vor uns haben das sie doch tatsächlich es einfach nicht schaffen zu sagen "Center? Geht mich nichts an!".
Was ich sagen will ist: So würde wahrscheinlich auch mehr Frieden zwischen den Parteien entstehen, da das Center dann auch die Inhalter der anderen Community Websites anwirbt.
Und vielleicht erkennen sie ja irgendwann diese freundliche Geste und unterstützen uns wiederum in dem sie das Center Linken, oder ein Formular auf ihrer Website Platzieren wo man diesen OFP Newsletter abbonieren kann.

Das System ist jetzt online und konfiguriert.
Wer ernsthaft mithelfen will möge doch eine Mail an Garry2002@t-online.de schreiben.
(Garry ist unser Useradmin.)
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 12:41   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 53
Standard

E>-mail? Och noi, GMX ist gerade so langsam und Garry ist ja auch hier. Klar würd ich da mitmachen, aber später würde ich gerne wieder meine alten Aufgaben übernehmen.

cya
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
topracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 13:53   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schick mir ne PN, sprech mit mir per ICQ oder hinterlass hier ne Nachricht was du alles wieder für Jobs haben willst. Dann sprechen wir darüber.
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unsere Screenshot Gallerie Atomic Community 6 02.04.2003 22:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116