HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-33/)
-   -   Grüsse! (https://hx3.de/community-33/gruesse-10606/)

Lonely 25.04.2005 15:05

Grüsse!
 
Ich wollte euch einfach mal alle wieder grüssen, vielleicht kennt mich der eine oder andere noch aus "guten alten" OFP zeiten, ich war früher mal ne lange zeit bei AV (austrian vanguards), und nach vielen umwegen, unter anderem über CS *schäm*, BF42 und WoW bin ich wieder bei den OFP'lern gelandet (und is auch gut so :D )

nun , da ich leider eine zeit lang überhaupt nicht im bild war was addon mäßig gelaufen ist, wollte ich einfach mal nachfragen was zur zeit die "gängigsten" addons und mods sind, damit ich mein ofp mal up-to-date bringen kann :)

lg
Lonely

GrenSo 25.04.2005 15:35

AW: Grüsse!
 
Da gibt es mehere...
schau am besten mal hier vor bei: www.ofpbase.com
Gut sind auch: Oblivion-Mod & Y2K3 probier sie einfach mal aus.

Muss aber sagen, das ich selbst nicht so ganz auf dem Neusten Stand bin.
MfG GrenSo

Lonely 25.04.2005 15:50

AW: Grüsse!
 
:) da hätt ich noch eine frage.. kennt jemand die mission "Black OP Halo"...

Kurzbeschreibung: Man wird irgendwo rausgeworfen und Springt mitten über Everon nahe St. Pierre ab. Dann muss man eine Burg und St. Pierre selbst einnehmen.

Ein Special der Mission ist der Anfang in dem man selber die "Reissleine" ziehen kann (und so bestimmen wann der Fallschirm aufgeht).

Falls jemand weiß was ich mein, könnte er sie mir bitte zuschicken? war meine absolute lieblingscoop :)

lg

TeRp 25.04.2005 16:07

AW: Grüsse!
 
Die Finnish Defence Forces Mod ist wohl ein Muss.

Erste und wohl immer noch beste aller Full-Mods, zu Downloaden hier:
ftp://www.gamezone.cz:8021/ofpd/mods..._installer.exe

Infos zu der Mod findest du auf jeder gängigen OFP Seite und natürlich auf der offiziellen Seite der Mod, http://koti.mbnet.fi/fdfmod/.

Die Mod bietet unter anderem halt finnische Einheiten, verbesserte russische Einheiten, eine eigene Kampagne, viele Single- und Multiplayer Missionen sowie ein nahezu realistisches Rückstossverhalten der Waffen. Die FDFMod ist momentan die meist gespielte Mod.

Daneben gibt's noch MFCTI, das kann man aber kaum eine Mod nennen.
Team spielt gegen Team, jedes Team hat einen Kommandanten, der ein Lager aufbauen können in dem die anderen Spieler des Teams Einheiten kaufen können. Eroberte Städte bringen Geld, was wiederum in Forschung oder neue Einheiten gesteckt werden kann. Ziel ist es, normalerweise, das gegnerische Lager und das Mobile Hauptquartier zu zerstören.

Zu finden ist die offizielle Version hier:
mfcti.sourceforge.net

Es gibt aber mittlerweile hunderte von Variationen, darunter auch viele für gängige Addons und Mods.

Dann gibt's natürlich nco hdie Ballistic Addon Studios Addons. Auch sehr zu empfehlen.
Einfach mal auf ofp.info nach BAS suchen.

Gruß TeRp

Lima 25.04.2005 16:21

AW: Grüsse!
 
Ja Ja der AV Clan. War immer für einen Skandal gut :D. Das waren noch Zeiten.

Buliwyf 25.04.2005 17:29

AW: Grüsse!
 
Hi..


Ich kenne zwar nur den NERVIG von AV, aber nichts desto trotz mach ich dir mal `nen Downloadlink für die gesuchte Map...

BLACK OP HELO

:rolleyes:

Lima 25.04.2005 18:37

AW: Grüsse!
 
Hat Nervig nicht damals die A-V Real War Liga ins Leben gerufen? Und A-V meinte plötzlich das sie mit der Liga nichts am Hut hätten?

Buliwyf 25.04.2005 18:46

AW: Grüsse!
 
...wird das jetzt sowas wie die letzte Seite der BILD-Zeitung? :confused:

Lonely 25.04.2005 19:38

AW: Grüsse!
 
oh du bist mein held buliwyf *knuddel* Die Mission is so :naugthy:

Lima 25.04.2005 19:45

AW: Grüsse!
 
Zitat:

Zitat von Buliwyf
...wird das jetzt sowas wie die letzte Seite der BILD-Zeitung? :confused:

Nein ein wühlen in Erinnerungen an eine schöne Zeit als ich noch ein kleines OFP Kiddie war und die Großen ihre Projekte durchgezogen haben.

burns 25.04.2005 20:53

AW: Grüsse!
 
Zitat:

Zitat von Lima
Nein ein wühlen in Erinnerungen an eine schöne Zeit als ich noch ein kleines OFP Kiddie war und die Großen ihre Projekte durchgezogen haben.

als wir alle noch regelmässig die ofp-zone besucht haben *rotwerd*

herzliches willkommen zurück auch von mir,
hab mich zwar nie gut in der clan szene ausgekannt aber neue/alte member sind mir immer lieb :D

Pitti 25.04.2005 21:34

AW: Grüsse!
 
willkommen zurück Lonely

AV ist mir noch sehr gut in Erinnerung ... wir hatten den ersten War unserer Geschichte gegen euch (zumindest der Wars die aufgezeichnet wurden ;) ) und bekamen ne Klatsche :zahn:

Ich bin auch erst seit kurzem zu OFP zurückgekehrt (NVA-Mod) und muß sagen das sich einiges getan hat. Wenn ich mir Y2K3 oder FFUR anschaue......ist nicht mehr zu vergleichen mit dem Ur-OFP ... es ist wie ein neues Spiel :daumen:

Name_ist_Nicht 26.04.2005 14:52

AW: Grüsse!
 
Vorwärts immer rückwärts nimmer. Meine lieben Genössen ;)
freut mich das es auch einen DDR Mod gibt auch wenn ich Wesi bin :daumen:

GrenSo 26.04.2005 14:58

AW: Grüsse!
 
Ich dachte bischer immer, dass NVA-Mod vor "Nordvitnamesische Armee steht...
Hatte auch schon mal überlegt Modells im "Einstrich-Keinstrich"-Tarn zu basteln, hatte aber nicht wirklich gefunkst.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119