HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2004, 12:59   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 6
Icon14 frage an die alten operation flashpoint fans

hi an alle

kanns sein das das hier die einzige deutsche seite ist die noch lebt und news schreibt,alle anderen sie wohl tot ._.

hab ofp nur in der zeit gespielt als es aktuell war nun möchte mal wieder reinschaun.
gibts ein großes "goldpack" das man bei media markt oder so kaufen kann,wo alle addons drin sind ?

welche mod sollte man unbedingt saugen,welche ist die beliebteste usw ?

erzählt halt mal
Ryuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:06   #2 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 29
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

es leben noch einige Seiten!
z.B. Mapfact oder der Alte BW-Mod
B.B.S (sry leude ich hab gerade die adresse nicht!) Die Addons von Mapfact sind absolute Pflicht!
Bei vielen Mätkten gibts es die sogenannte "Game of the Year Edition" mit Red Hammer und Resistance.

Gute Mod sind:
BAS Tonal
FDF (solls zumindest sein)
CSLA 2
SEB Nam

Alle zu finden bei OFP.info
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:08   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

ALso soweit ich weiß sind ofp-center und ofp.info die einzigen aktiven deutschen Newseiten.

Und zu dem "gold" pack Es gibt eine GOTY edition in der alle Addons enthalten sind: Operation Flashpoint original, Red Hammer, Resistance.

Sehr beliebt ist dxdll von Kegeteys:
http://ofpc.de/downloads_search.xhtm...s&search=dxdll
Mit diesem Grafik Mod hast du unter anderem Spiegelungen im Wasser u.s.w.
Andere beliebte Mods findest du in unserer Modsektion wenn du nach Addons suchst am besten auch einfach mal auf unserer Seite rumstöbern...

*edit*

T-X war schneller aber dann macht der doch tatsächlich Werbung für die Konkurenz :P
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:12   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 6
Icon14 AW: frage an die alten operation flashpoint fans

etwas viele mods :eek: welche wird denn am meisten gespiel,was spielt ihr denn so am meisten ?

oder spielen alle den offiziellen mp,gibts den überhaupt *rolleyes*
Ryuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 13:13   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Ich würde sagen FDF Mod aber du kannst dir ja einfach mal alles durchlesen was dich so interessiert...
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 14:18   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 6
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Zitat von Kompost

Ich würde sagen FDF Mod aber du kannst dir ja einfach mal alles durchlesen was dich so interessiert...

lesen tun sich alle gut mir gehts eher um die meinung der fans,nennt mit mal noch eine die sehr beliebt ist

dann kann ich erstmal 2 testen um dann zu entscheiden,möchte die spielen wo es viele leute gibt damit man auch genug server findet

wie schauts aus, wie findet man server für seine mod, wirds von allseeingeye unterstützt ?

Geändert von Ryuko (29.11.2004 um 14:21 Uhr).
Ryuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 14:27   #7 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 29
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Zitat von Kompost

T-X war schneller aber dann macht der doch tatsächlich Werbung für die Konkurenz :P

Ich dachte immer freundschaftliches nebeneinander !
Ofp.info hat halt den größeren Server...

@Ruyko:
Auf jeden fall brauchst du die BAS Helis und deren Delta/Ranger!
Die braucht man für viele Missionen (auch für meine )
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 14:45   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 6
Icon14 AW: frage an die alten operation flashpoint fans

mal was anderes könnt ihr mir ein mp video empfehlen das man sich mal ein bild von der optik und action machen kann
Ryuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 14:48   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Zitat von Ryuko

mal was anderes könnt ihr mir ein mp video empfehlen das man sich mal ein bild von der optik und action machen kann

oh ja, sekunde ich such mal schnell eins, da haben viele nette leute mitgezockt..war auf nem fdf server
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 14:51   #10 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.317
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

so da bin ich wieder *spam*

habe gleich 2 videos gefunden, eins zeigt ne fdf coop (aufgenommen von Wilco) das andere (aufgenommen by mirselber) den Y2k3 Mod den ich dir hiermit sehr empfehlen möchte edit: ich hab grad gesehen das im ersten video doch bas deltas anstatt fdf zu sehen sind..

cia coop night (right click, save as) (12mb)

Y2K3 Cleansweep (right click, save as) (36 mb)
__________________


Geändert von burns (29.11.2004 um 14:57 Uhr).
burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 15:10   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 6
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

warum haltet ihr ofp die treue oder hattet ihr ne lange auszeit ?
habt ihr ofp schon gespielt als es erschien oder seid ihr erst viel später drauf gekommen


also ich will ma ofp spielen weil ich nach jahren battlefield1942 wirklich mal was anderes brauch aber farcry und cs einfach nur mist ist
Ryuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 15:16   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Ne, ich spiel es garnicht mehr kA warum, aber ich glaube viele sind wirklich von Anfang an dabei und spielen es immer noch weil es kein einziges anderes Spiel gibt bei dem man so viel editieren und "rumschrauben" kann
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 15:19   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 6
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Zitat von Kompost

Ne, ich spiel es garnicht mehr kA warum, aber ich glaube viele sind wirklich von Anfang an dabei und spielen es immer noch weil es kein einziges anderes Spiel gibt bei dem man so viel editieren und "rumschrauben" kann


achso du machst hier nur deinen job :e:

ich glaub ofp2 kommt frühestens herbst 2006 wenns noch nichtmal pics gibt heißt es das die engine nicht mal ansatzweise fortgeschritten ist
Ryuko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 15:22   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Natürlich findest du alle Infos über OFP2 bei uns aufm Center

OFP2-Center
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 14:30   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Zitat von Ryuko

warum haltet ihr ofp die treue oder hattet ihr ne lange auszeit ?
habt ihr ofp schon gespielt als es erschien oder seid ihr erst viel später drauf gekommen

Weil OFP das ultimativste ist was auf dem Markt erhältlich ist^^

Manche Clans sind von OFP wech nach Jointops, manche sind wieder nach OFP zurück gekommen.
Andere sind zu SSW gewechselt, manche sind wieder nach OFP zurück gekommen.
Warum? WEil OFP das geneialste ist was für den PC erhältlich ist.
Fast unbegrenzte Freiheit. Sehr viele Maptypen, darunter CTF, C&H, CTI, RTS, Coops und und und.
Immernoch werden extrem geniale Maps gemacht, Inovative. Dazu zähle ich zum Beispiel die Operation Hanghuhn (ähnlich CTI), Hexenkessel Nogova (abgeleitet von CoD), die sehr spass macht und kein vergleich zu dem herkömmlichen CTF shit ist (Flagge halten, Städte wechseln).
Oder auch die Call of OFP (abgeleitet von CoD) die der vorgänger der NogoaHexe ist. Geht schon in die CS richtung, macht aber durch die Flagposänderungen fun.

Tjo, angefangen von Maps die nur in einer Stadt spielen bis hin zu Maps die die ganze Insel brauchen.

Dieses Game ist eine unendliche Geschichte.


BTW: Ich rede natürlich vom MP Bereich.
__________________
Opelation Flashlpoint
---------------------
BIS-inGame.net Clan & MP Seite

// Berichte über Addons und Mods?
Bei uns kaum bis nie.
toster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 19:37   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 34
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Ich stimme dem einfach mal zu. spiel ja das game schon seit dem es rauskamm.
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2005, 06:33   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 35
Beiträge: 1.693
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Ich bin erst seit der GOTY-Edition im Besitz des Games, hab aber bei Freunden schon vorher sehr oft gespielt. Mein Rechner war vorher einfach nicht dafür Leistungsfähig.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:23   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Killroy
 
Registriert seit: 10.11.2004
Alter: 31
Beiträge: 12
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

Ich zocke OFP seit der ersterscheinung und habe bisher kein realistischeres (spielbares) Spiel zum Krieg gefunden in dem man so ziemlich alles selber erstellen kann!
Ich halte auf jedenfall die OFP-Flagge nach oben, denn ich liebe dieses geile Stück Software!

Seit dem ersten spielen habe ich ca. 1300 Missionen( fast nur abknallen oder ne schlacht) und 12 Kampagnen selber erstellt, außerdem ist es der einzige Shooter bei dem du in nur 20 minuten ne Multiplayer-map machen kannst um die dann gleich im LAN zu zocken.

Also OFP-Zocker bleibt treu bis der zweite Teil kommt! (Aber nur falls der auch so gut und editierbar wie der erste ist)

Der Verrückte Newbie Killroy...
__________________
_____________________________________________
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, der Tod von Millionen nur eine Statistik!"
-Josef Stalin
Killroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2005, 13:29   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: frage an die alten operation flashpoint fans

OFP ist der realistischte Shooter überhaupt. Allein schon die Spieldynamik ist einzigartig.


rost:
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 00:17   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kolchose
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 48
Kolchose eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 GOTY - Edition 15 € ---> GEIL!!!

hi leute!
ich hab mir auch vor 2 jahren die goty edition gekauft und kann nur sagen, einfach geil, ich kenn kein anderes multiplayer game das mich persönlich so anspricht, ausserdem sind die leute auch einigermassen freundlich (was man von cs ned sagen kann )

um auf die frage der mods zu antworten fdf mod hat jeder, ausser ich ich bin kein fan von den mods obwohl sie geil sind aber die zerstören mir meistens mein ofp ich kann es dann entweder gar ned mehr spielen oder nur begrenzt ausserdem laggt es dann gewaltig und das bei 3,0 ghz , ok ich brauch auch fast keine addons da ich meisten nur hexe zocke und ich da ja gott sei dank keine mods oder sowas in der art brauche! aber für leute die gerne singelplayer missionen zocken sind mods einfach ein muss!

anfangs hat es ja mal geheissen das ofp2 dieses frühjahr rauskommen soll aber das hat sich nun um 1,5 jahre verschoben ich hoffe nur das es dann auch so geil wird wie ich es hoffe jedenfalls werde ich der erste in österreich sein der es online zockt und wenn ich dazu um 23 uhr aufstehen muss um vor den laden zu warten
__________________



Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.


MfG Kolchose
Kolchose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116