HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Community

Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 22:19   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so, das topic sagt alles.

damit das sytsem auch schön nach euren wünschen ausbauen können!
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 13:23   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Name soll angezeigt werden. Man weiß nicht wer den Kommentar schreibt. Könnte man sicherlich irgendwie mit dem Forum-Account binden........
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:29   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Natürlich kann man den Namen sehen! Aber trotzdem finde ich auch das man sich mit dem Forum Account anmelden können sollte.

Aber mir ist aufgefallen das es noch ein paar fehler beim Kommentakrsystem gibt....

Ich finds aber noch gut das man sieht welche Numemr das kommentar hat
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 17:35   #4 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Natürlich kann man den Namen sehen! Aber trotzdem finde ich auch das man sich mit dem Forum Account anmelden können sollte.

Das läuft untr dem Feature 'Globales User-Management' und ist bereits in Arbeit.
Zitat:

Aber mir ist aufgefallen das es noch ein paar fehler beim Kommentakrsystem gibt....

Da bist du nicht allein - aber da jeder unbedingt ein Kommentarsystem wollte,
haben wir uns dazu entschlossen auf besonderen Funktionsumfang zu verzichten
und das Ganze lieber etwas früher zu releasen.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 18:19   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Find cih ok man kanns ja immernoch nach und nach verbessern und so extrem sind die Fehler ja auch nicht.
bei mir beschränkt es sich eiegntlich nur darauf das die " Kommentar Kästchen" mal in der Mitte mal links sind...
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 19:49   #6 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

It's not a bug, it's a feature
Aber egal ..
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:06   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

na dann...
hab mich schon gewundert das das imemr nur meine sind

___________________________________

noch ein Vorschlag der aber zeit hat
ich würde es noch irgendwie so machen das auf einen blick sieht wie viele Kommentare zu der News schon abgegeben wurden....


*edit*
Bin nochmal auf OFPC mit nem anderen Rechner andere IP....

Aber irgendwie is das jetzt imemr durcheinander mal rechts mal in der mitte
Villeicht liegts an Linux glaub ich aber nich
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:34   #8 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eigentlich sollten die COmments abwechselnd Rechts- und Linkseingerückt sein.
Da aber das hochzählen noch nicht so läuft, wies geplant war, wird das erst am
Wochenende gefixt.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 22:23   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist das "Feature", dass die Comments mal links mal rechts erscheinen, total überflüssig. Es irritiert mich eher, als das irgendwelche Vorteile bringt.
---------------------------------------------------
Trotzdem bin ich sehr froh, dass es jetzt überhaupt ein Comments-System gibt. Besser als gar keins ist es sowieso. Wie alle anderen auch, wünsche ich mir natürlich, dass die User auch richtig angezeigt werden, mit Avata, geposteten Comments, usw..
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 12:17   #10 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so hier in dem thread hat das mit dem rechts links bisher recht gut geklappt.

hier

und ich finde das sieht sogar ziemlich gut aus
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 18:57   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 6
Standard

Ich finde es sollte auf der Newsseite die Anzahl der Kommentare zu sehen sein, da mann sonst beim hin und her von den Kommentaren und den News die ganzen Bilder wieder laden muss. Ist bei Isdn nicht so lustig wenn mann umsonst umherzapt
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
MarkusV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2004, 10:02   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wird noch eingebaut

aber in dem kommentsystem ist im moment erstmal alles so wie es sein soll:
-komments immer rechts links usw.
-anzahl der komments in jeder news
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2004, 21:48   #13 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich würd mir für das Kommentar System noch wünschen das man auf der Hauptseite schon sieht wie viele Kommetare zur News bereits abgegeben worden sind, aber das ist wahrscheinlich nicht so einfach zu machen
______
So wärs perfekt
Beispiel

Kommentare:3

__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:23   #14 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 54
Standard

Macht mal büdde dieses rechts, links Gedönse weck :thx: .
Wie "Das nichts" schon sgate, dient es eher der Verwirrung als der Übersicht. Es ist ziemlich besch...eiden zu lesen, da die Augen dauernt von links nach rechts und andersrum wandern müssen. Zudem sieht es auch nicht gerade schick aus, aber da spieln ja die verschiedenen Geschmäcker noch eine Rolle.
ZapSchlitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 15:04   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Danke! Ich dachte schon ich wäre der Einzige, dem es so geht. Ich finde es sieht ganz einfach edler aus, wenn man die Comments schön ordentlich untereinadner anordnet.
Ich habe eine Bitte: Könnt ihr nicht endlich die Anzahl der schon vorhandenen Comments auf der Newsseite angeben? Es nervt, wenn man auf die Seite kommt, und nicht weiß, ob schon was geposted wurde.
Wäre echt toll, wenn ihr das mal in die Seite integrieren könnte. :thx:
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 16:53   #16 (permalink)
OFPC retired
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Alpha1
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Schwetzingen
Alter: 29
Beiträge: 366
Alpha1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie schon so oft gesagt funktioniert das im moment noch nicht da das comment system in dem sinne keines ist sondern auf einem ganz schlichten artikel system beruht. das wird aber demnächst auch geändert. wir werden die anzahl schon einblenden wenn es möglich wird...
__________________
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"

A line allows progress, a circle does not.
Alpha1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116