Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2016, 18:14   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Project Argo

BI versucht sich jetzt experimentell darin neue Spiele Genres und auch Konzepten in Arma zu nähern. Ist bestimmt gar keine schlechte Idee um mal auf Low-Budget Ebene seine Fühler in andere Richtungen aus zu strecken.

Die Spiele aus dem "Incubator" kann man sofort über Steam ziehen und testen. Argo befindet sich im Moment in meiner Downloadliste in Steam. Mal schauen wie es sich anfühlt wenn BI sich an einem schnellen MP Shooter versucht.


YouTube Video



https://incubator.bistudio.com/



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 21:01   #2 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 44
Beiträge: 1.674
Standard

Project Argo sieht auf den ersten Blick aus wie eine standalone Version von ArmA3 "End Game" auf Malden. Oder täuscht das?
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 08:00   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Mal schauen wie es sich anfühlt wenn BI sich an einem schnellen MP Shooter versucht.

Wird bestimmt super. Die präzise Steuerung und das Ausdauersystem machen A3 ja jetzt schon zu einem der besten FPS Games! *hust*
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 09:23   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Alter: 38
Beiträge: 761
Standard

Apo, wir haben da gestern Abend mal reingeschaut.

Ist eine Mischung aus Counter Strike, Insurgency und End Game in einem beschnittenen Arma 3 Gehäuse. (wenn man so sagen will)
__________________
[HSP] NoFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 10:07   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Wird bestimmt super. Die präzise Steuerung und das Ausdauersystem machen A3 ja jetzt schon zu einem der besten FPS Games! *hust*

Darum geht es in diesem Projekt ja eben so wie ich das verstanden habe. Kommt eben drauf an wie das dort umgesetzt ist mit den Animationen und wie die Configs gestaltet wurden.
A3 ist eben als Simulation ausgelegt und Bewegungen wie sie im CS Style üblich sind haben hier nichts zu suchen. Diese Auskopplung kann los gelöst vom eigentlichen A3 frei herum experimentieren und neu interpretieren.

Wie sich das jetzt anfühlt konnte ich auch noch nichts ausprobieren. Habe ich gestern schlicht weg nicht mehr geschafft.



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 13:41   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.012
Standard

Zitat von Pfandgiraffe

BI versucht sich jetzt experimentell darin neue Spiele Genres und auch Konzepten in Arma zu nähern. Ist bestimmt gar keine schlechte Idee um mal auf Low-Budget Ebene seine Fühler in andere Richtungen aus zu strecken.

Grundsätzlich mag das ja keine schlechte Idee sein, ich glaube aber nicht das sich erfolgreiche Dinge 1:1 von der LowBudget Ebene auf HighBudget mit gleichen Erfolg umsetzen lassen.

Nachdem sich BI massiv mit ihren mehr oder minder halbfertigen Zeugs (ArmA3 + DayZ + Mars) verheddert hat und offensichtlich nicht wirklich gewillt ist QA zu betreiben bzw. Tools a la Bugtracker konsequent zu nutzen, geht ihnen wohl langsam die Luft aus.


Ich bin ja mal gespannt wie das weitergeht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 15:29   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sehe ich eigentlich eher so, dass sie den Versuch wagen neue Märkte zu erschließen. Mit Luft aus gehen hat das nichts zu tun. Gewachsen sind sie in den letzten Jahren, gerade aufgrund von Dayz, gewaltig. Das neue Studio in Amsterdam wird von mir nicht als Indiz von Zukunftsängsten aus dem Hause BI gedeutet.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 01:03   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 40
Beiträge: 861
Standard

werden sie schlicht nicht schaffen weil grafisch diese art von spielen wie sie sie hier darstellen arma steinalt ausehen lassen. irgendwann ist einfach schluss mit verwertung oder ausbau ohne altes konsequent zu entkernen und bi steht stark am abgrund, merkt es aber nicht

bin aber dennoch gespannt was sie sich so zusammen spinnen diese art von minikarten hätte schon seit a1 zum standart gehört um eine basis zu schaffen. wollten sie ja aber nicht hören ^^ die comm macht ja alles ^^ ...

Geändert von Berserker (03.01.2017 um 01:06 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 12:53   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:

werden sie schlicht nicht schaffen weil grafisch diese art von spielen wie sie sie hier darstellen arma steinalt ausehen lassen. irgendwann ist einfach schluss mit verwertung oder ausbau ohne altes konsequent zu entkernen und bi steht stark am abgrund, merkt es aber nicht

bin aber dennoch gespannt was sie sich so zusammen spinnen diese art von minikarten hätte schon seit a1 zum standart gehört um eine basis zu schaffen. wollten sie ja aber nicht hören ^^ die comm macht ja alles ^^ ...

falls es noch nicht bei dir angekommen ist, die engine wird grade runderneuert, der name: enfusion engine (dayz ist das erste spiel mit dieser engine, die in teilen schon implementiert ist in der 0.61)
bi steht null am abgrund, keine ahnung wo du deine info her hast. (deinem youtube link nach bist du ein verschwörungsspezialist vielleicht kommen deine infos daher )

lass minikarten bei dem squad und bf1 zeug, ich bin froh das man grosse karten hat, und takisch einiges mehr und besser anstellen kann also bei anderen shootern.
oh und nicht zu vergessen, project argo sind keine kleinen karten, es ist die karte die mitte nächstes jahr für all UMSONST zum download freigegeben wird: malden !!! (vom guten alten ofp)

und project argo ist nix anders als eine test-umgebung, alles was verbessert werden kann und gut ist kommt in arma rein. project argo wird je nachdem nie released !
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (03.01.2017 um 12:59 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 09:45   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

falls es noch nicht bei dir angekommen ist, die engine wird grade runderneuert, der name: enfusion engine (dayz ist das erste spiel mit dieser engine, die in teilen schon implementiert ist in der 0.61)
bi steht null am abgrund, keine ahnung wo du deine info her hast. (deinem youtube link nach bist du ein verschwörungsspezialist vielleicht kommen deine infos daher )

DayZ? Wird die Todgeburt echt noch weiterentwickelt?

Vielleicht bezog sich das mit dem Abgrund ja auf die sinkenden Spielerzahlen bei Altis Life!?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 12:52   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:

DayZ? Wird die Todgeburt echt noch weiterentwickelt?

dayz hat im moment soviele spieler wie schon lange nicht mehr. und tod ist es noch lange nicht. spieleentwicklung dauert, grad wenn man eine neue engine programmiert! gta5 war 8 jahre in der entwicklung! hat weit über das doppelte an mitarbeitern, und ist von der map her kleiner DayZ Chernarus+ vs GTA V Map comparison - Imgur

und die map ist so erweitert und erneuert in dayz das man das mit der arma2 mao nicht mehr vergleichen kann. solltest du dayz haben lauf ma über chernarus, du erkennst stellenweise nicht ma mehr die map/orte
dayz ist absolut zu früh in den early gegangen, aber das ist ja deren entscheidung.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (04.01.2017 um 12:55 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 13:48   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Die DayZ SA war immer schlechter als die Comm Missionen. Am Anfang war Overpoch um Welten besser, später hing es hinter den A3 Missionen hinterher.

Mittlerweile ist die Sparte schon fast totgespielt und BI wurde von anderen Entwicklern überholt. Guck Dir mal Miscreated an. Wärend andere Survival Game Entwickler fast täglich Patches und neuen Content raushauen (siehe Entwicklung von z. B. Ark) hat BI so gut wie nichts geliefert.

Guck mal durch ein paar Foren und lies Dir durch, was die Survial/Crafting Community von DayZ SA hält.

Ich habe DayZ selbst und 39 Freunde in der Steam Liste, die das Spiel haben und wenn ich durch die Spielzeiten gucke, sagt es eigentlich alles.

DayZ SA und GTA V zu vergleichen und sich auf die größe der Map zu berufen ist der ersten Hämmertime 2017 übrigens würdig.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (04.01.2017 um 20:53 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 14:38   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 40
Beiträge: 861
Standard

mit abgrund meine ich schlicht ..... weil es bei bi keinen fortschritt gibt !
die physik ist immer noch die schlechteste aller im vergleich zu allem anderen.
technisch schon in fast allem überholt. ausser der ai ^^

wenn man etwas in der sandbox etwas bauen will das nicht halbfertig aussieht. oder auf griechenland oder tanoa beschrängt ist muss man auf Modelle von 3 titeln zurückgreifen. die ja noch fast alles auch unverändert von ofp noch teilweise nutzen also eigentlich greift man hier und da auf Modelle von 2001 zurück ...............
jetzt spielmodi zu erschaffen ( lööl ) was den spielern gefallen könnte.... die fester bestanteil sein sollten der eigentlich spiele reihe schon seit 2001 was überall standart ist . ok seit 15 jahren kommt man drauf .....

dayz sa spielt fast keiner mehr - es gibt mehr als 3 fast fertige spielbare - besser spielbare alternativen bei dennen sich auch was bewegt
immer noch glitschen zomnbis irgendwohin immer noch wird man von unsichberen gegnern angegriffen. und so weitere nach jahren. das ist die totgeburt schlechthin durch unfähigkeit und der entwicklung im schnecken tempo, auf einem faulen gerüst von engine ,die es offensichtlich trotz aller flicken nicht schafft !

da muss man eben mal die reissleine ziehen bevor man auf den boden klatscht. was technisch möglich ist zeigt das kommende. aber bi hat da gar kein intersse ........ da wird altes aufgebläht bis es der einzelne kern es nicht mehr schafft um dann wieder abzuspecken das er es noch schafft. während der rest schreit "spielen wir was anderes ? mir ist langweilig ...."
man pfuscht sachen rein die schon jahre STANDERT SIND UND STELLT DANN FEST DAS DIE ENGINE nicht viel mit anfangen kann

bi hat eine moral die ist einfach nur zum kotzen !

das neue animationssystem das sie für dayz bauen ..... ist schon seit 12 jahren bei allen anderen standart das man sich nicht bewegt wie ein stück totes holz. bei bi ist das neu und aufregend ...... und das sagt ein entwickler mit eigenem mocap studio - wie peinlich ist das den ? und dann kommt etwas raus das zu allem anderen in der spielebrance also zu ALLEM doch wieder um jahre hinterhinkt... hoffnungsloser geht es kaum.

da werden spielmodi die in jedem anderen kackshooter das normale sind - nichts dran ändern was ein guter modder in 2 tagen hinklatscht dauert bei bi monate !

der brutkastenn für neues .... ist eher ein ofen für sterbendes !

Geändert von Berserker (04.01.2017 um 14:48 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 20:48   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Sehe gerade, dass ich immer SE statt SA geschrieben habe. Zuviel Space Engineers gezockt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality 2 (or simply "PR2") CryEngine 3 SDK StukaAss Action & Shooter 36 15.01.2015 13:28
Project Reality: ARMA 2 v0.15 BETA Xeno Mods & Addons 14 22.03.2012 21:59
Project Reality Release deslok Mods & Addons 156 06.09.2011 22:42
crCTI Project X Vanilla (keine Addons) X-one Usermade Missions 9 12.03.2011 16:56
crCTI Project X X-one Usermade Missions 3 25.12.2010 03:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116