03.07.2015, 13:19 | #1441 (permalink) |
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Der Mist kam mit dem Westen Gedöns Update Anfang November 2013 dazu... Und wird wohl auch so bleiben da sie damals schon selbst zugegeben haben das es zu viel Arbeit ist das alles zu fixen... Splendid!
Xeno
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03.07.2015, 13:39 | #1442 (permalink) |
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Ich krieg jetzt folgendes Bild nich mehr aus´m Kopp: eine riesen Halle, voll ausgelegt mit Rattenfallen, mittendrin ne Handvoll Leute, die auf Zehenspitzen barfuß mal hierhin, mal dorthin tänzeln....und dann gelegentlich das fiese Geräusch knallender Fallen. D....D....Development
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03.07.2015, 15:06 | #1444 (permalink) |
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Nicht nur damals 2015-06-14
Und nix tritt ein..... Da fragt man sich wie die überhaupt andere Spiele Herstellen wollen, mit der Alpha XY müssten die sich noch Jahrzehnte beschäftigen Das berühmte Fass ohne Boden schöne Aussage^^ Müssen sie sich warm anziehen edit: der ist auch nicht schlecht....
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (03.07.2015 um 15:26 Uhr). |
06.07.2015, 14:56 | #1445 (permalink) |
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Ich spiele ja alle 3 Monate mal PvP auf den EUTW-Servern. Hatte bisher immer 35fps Minium und 55fps durchschnittlich. Unter halbwegs gleichen Rahmenbedingungen natürlich. Jetzt sinds die letzten 3 Male in den letzten 2 Wochen immer 25fps Minimum u. 35fps durchschnittlich. Bravo!
Die Server laufen immer mit der stable Version.
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06.07.2015, 17:02 | #1446 (permalink) |
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Das muss, wie BI ja nicht müde wird zu sagen, an der Mission, dem Server, deinem PC oder der allgemeinen Großwetterlage liegen, JumpingHubert!
BI rockt, alles was die machen ist splendid daher kann das nicht sein das die Performance seit der Alpha den Bach runter geht! Hm... vielleicht muss man ja DLCs mit kaum Content oder ne Expansion kaufen damit das besser wird (ha ha ha ha ha ha ha)... Xeno
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01.09.2015, 22:12 | #1447 (permalink) |
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Was ist falsch an diesem Zitat?
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02.09.2015, 09:15 | #1448 (permalink) |
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Das selbst die besten Systeme nichts nützen wenn man hinten mit dem Arsch Dinge schneller umreisst als man sie vorne aufbaut ? Ich denke immer wieder "gerne" an PublicVariables zurück wo Clientseitig der übertragene Zustand 1:1 wiedergegeben wurde indem ein RechteckMarker gefüllt wurde. Anstelle das man kontinuierlich sieht wie sich das Teil aufbaut/reduziert erlebt man im weiteren Spielverlauf immer häufiger Sprünge in unterschiedlichen Richtungen, weil mal wieder ein Paket erst deutlich später angekommen ist als es sollte ... Also a la 10% > 20% > 30% > 40% > 25% > 50% usw. da kann dann mal Final ein Wert ankommen der eben nicht dem zuletzt geschickten Maximum entspricht. Echt eine gute Idee das so zu implementieren, damit man zusätzlich noch ein Zeitindex in die PV packen muß um solche Dinge zu umgehen. So muß man den Äther noch weiter mit Daten zupumpen!
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
02.09.2015, 11:03 | #1449 (permalink) |
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Der Fehler bestand eher darin das statt A3 dort WarThunder steht und statt Ondrej der Anton antwortet
War Thunder – Next-Gen Combat MMO für PC, Mac und Playstation 4 | Jetzt kostenlos spielen! - [Info] Großes Q&A mit CEO Anton Yudintsev Server-basierend wäre Counter Strike; client-basierend wäre Arma; der Bastard aus beiden ist WarThunder. Das ganze zu lesen... War Thunder – Next-Gen Combat MMO für PC, Mac und Playstation 4 | Jetzt kostenlos spielen! - [Info] Großes Q&A mit CEO Anton Yudintsev ...ist recht informativ weil einige Problemstellungen exakt gleich auch für A3 bestehen und Anton sich recht offen beim Denken zuschauen lässt.
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02.09.2015, 12:25 | #1450 (permalink) |
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Was willst du uns damit sagen I&C?
Das was da beschrieben wird benutzt die RV Engine nicht, die macht keine Vergangenheitsbewältigung sondern prediction, Vorhersage. Daher auch die manchmal merkwürdigen Sprünge von Objekten/Einheiten da die doch nicht dahin wandern wo die Prediction dachte Xeno
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02.09.2015, 17:16 | #1451 (permalink) |
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ich wollte nur aufzeigen das man im Wandel der Zeit eben zu anderen Lösungen kommt, BIS aber nix dergleichen macht.
client-based war sicherlich richtig in 2001, aber jetzt eben nicht mehr. Es sind 14 Jahre technologischer Entwicklung ins Land (und an BIS vorbei) gegangen. Wir haben nun mal die Situation das am Server viele mit Breitband und low-ping sind, aber beigemischt auch problematische clients und all das dynamisch über die Zeit. Bei OFP/Arma erfreuen wir uns nach wie vor an merkwürdigen desync und resync Erscheinungen, bei WarThunder erlebe ich EXTREM selten das mal ein Flugzeug abrupt versetzt wird. Beispielhaft ist auch die Eigenkritik hier: War Thunder – Next-Gen Combat MMO für PC, Mac und Playstation 4 | Jetzt kostenlos spielen! - [Info] Großes Q&A mit CEO Anton Yudintsev Bei BIS und deren Fanboys hört man immer nur wie super und Beispielhaft die Unterstützung der (ja welcher?) Community ist. - Halbherzig gepflegter Bugtracker - schlecht strukturierte und lückenhafte Doku für modder Einzig was BIS mittlerweile an Tutorials, Waffenkammer, etc bereitstellt kann man als annehmbar bezeichnen. Und hier noch einer zum zeitlichen setup: War Thunder – Next-Gen Combat MMO für PC, Mac und Playstation 4 | Jetzt kostenlos spielen! - [Info] Großes Q&A mit CEO Anton Yudintsev Absolut meine Argumentationsschiene zu dem Zukunftssetup bei A3: 1.) Wie Anton sagt, es ist fad nur Ziele aus Distanz aufzuschalten (schon das Waffenhandling ist stark vereinfacht) und abzuknipsen. Das ist aber mittlerweile der Standard bei allen A3 Missionen bei denen Vehicles mit dabei sind. 2.) BIS hat keine Ahnung wie man IR/Radar vs. Objektsignatur in IR/Radar vernünftig simulieren kann noch stehen allgemein weltweit ausreichend Daten bereit inwiefern Waffensysteme sich diesbezüglich genau verhalten. Darum ist es absoluter non-sense sowas irgendwo mit "Simulation" zu beschriften. Back-to-OFP 1985 oder noch früher wäre IMHO der richtige Weg.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (02.09.2015 um 17:20 Uhr). |
02.09.2015, 18:01 | #1452 (permalink) |
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Ist doch einfach: BIS basteln Arma so wie sie es können!
Die "Arma"MilSim-Nische ist scheinbar immer noch zu uninteressant für ein, zwei oder drei Wettbewerber. Die Nachfrage nach "kostenlosen" MMO's und Pre-Order-Alphas/Betas ist eben größer. |
02.09.2015, 18:30 | #1453 (permalink) |
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Nicht nur bei Vehikeln... Im Infanteriekampf ist es doch nicht anders. Auch weil das Spiel immer noch viel zu mies im Bereich Animationen ist um ordentliches CQB zuzulassen (ich will nicht schon wieder von den katastrophalen FPS im MP anfangen, wer PvP und hier gerade mit CQB spielt macht sowieso einen großen Bogen um die Arma Reihe...) Ich sag doch immer das die von Gameplay null oder noch weniger Ahnung haben! Nimm doch als Beispiel als damals in OA dieses Artillerie Computer Gedöns mit dem BAF DLC (glaub der war es) kam. Auf einmal konnte man mit einem einfachen Map Click Artillerie/Mörser auf den Millimeter genau schießen. Das macht doch jedes Gameplay kaputt und hat auch viele Missionen die Artillerie und Mörser damals drinne hatten unbrauchbar gemacht (einfach in die Arty oder den Mörser setzen und schon konnte man alles kaputt schießen, ist ja nicht so das sich das in PreAlpha 3 groß geändert hätte). Gleiches gilt für das immer noch absolut beschissene Damage Handling (habe nicht umsonst den Spruch in meiner Signatur). Usw., usw... All das hat auf den x.ten dayz Clone oder den x.ten Life Clone keine bzw. so gut wie keine Auswirkungen sind aber für "MilSim" Gameplay sehr entscheidend. Eigenkritik gibt es bei BI keine, ansonsten würde es z.B. eine Insel wie Tanoa in einem military shooter game nicht geben und viele uralte Design Fehler der ersten Stunde wären nicht mehr drin! Xeno
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03.09.2015, 19:08 | #1454 (permalink) |
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Auf Twitter hätte BI gerne das man A3 seinen Freunden empfiehlt... Das Video zeigt was ihrer Meinung nach A3 so besonders macht, den uns bekannten Mist hinter den schönen Kulissen leider nicht.
source: https://twitter.com/Arma3official/st...62170904915968
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05.09.2015, 15:53 | #1458 (permalink) |
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Die sehr geringe Zahl der Retweets und Comments sagt schon genug aus wie beliebt es ist, lol (habe eben gerade auf Twitter geschaut, hat sich seit Donnerstag nur minimal geändert) Ist aber auch nicht weiter verwunderlich bei einem so minderwertigen Produkt Xeno
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14.09.2015, 18:12 | #1459 (permalink) |
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Bin ich zu dumm zum bedienen oder hat BIS die Wahl des Feuermodus immer noch an Endlosschleife Taste "F" gebunden?
die APCs sind ja die Hölle, schnell wechseln zwischen 2 Modi bei 4 existierenden schmerzt.
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15.09.2015, 22:13 | #1460 (permalink) |
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Doch. Jemanden der sich für Open World, Militär allgemein und alles was dazu gehört interessiert kann man das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Mittlerweile selbst in Vanilla mit sehr hohem Spaßfaktor spielbar. Wer es immer noch nicht glauben will empfehle ich eine etwas längere Pause und dann das ganze nochmal angehen. |
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