Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2014, 18:21   #901 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Jo Ante, die 64 mb machen den Kohl richtig fett

Das waren fast 800 MB...
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.04.2014, 18:23   #902 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ja, aber nicht nur Zeus ihr Pfosten...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 10.04.2014, 18:28   #903 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Und wenn es 1 Bit gewesen wäre. Ich will so einen Schund nicht in meinem Arma. Was ja eigentlich noch eine Mil Sim sein soll.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.04.2014, 18:51   #904 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wenn jemand, der nur eine 250GB Festplatte hat sich über die 800 MB beschweren würde, könnte ich als jemand der auch nur eine 250 GB Festplatte hat das ja nachvollziehen, aber so ists schon ein bisschen viel gewhine
__________________

burns ist offline  
Alt 10.04.2014, 19:05   #905 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Och AHTN mach mal weniger TEPPOP wegen diesen kostenlosen Zeus MP Modus. Oder haste zuviel Browaritsch'pr0n auf deiner Festplatte drauf? Nebenbei - A3 ist ein MilGame, keine MilSim!
Redfox ist offline  
Alt 10.04.2014, 19:59   #906 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard


Beitrag nicht gelesen, setzen sechs.

(Ich weiss eigentlich gar nicht warum ich darauf jetzt eingehe.)
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 10.04.2014, 23:28   #907 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Sandbox meine Herren, Sandbox und Zeus ist Müll denn was Göttliches seh ich da nich.......In A4(bitte keins mehr) wird man es bestimmt nicht wieder sehen.......warfare lässt grüßen


auto updates aus und es wäre dir erspart geblieben
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (10.04.2014 um 23:32 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 11.04.2014, 00:05   #908 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

es wird lächerlich meine Herren....
__________________
Marscl ist offline  
Alt 11.04.2014, 07:34   #909 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da die Stabler es jetzt auch Testen dürfen . . .

. . . . Zeus wie erwartet Müll . . . frage mich wofür das gut sein soll bzw. welchen Nutzen das hat?

Hinzu kommt, da 90% aller ArmA Spieler bereits weg sind, ist das Teil mit 4 Hanserln uninteressant! Nicht mal zum Trainieren für Events kannst es her nehmen, weil der Admin nur passiv am Spiel beteiligt ist . . .

Des weiteren ist mir aufgefallen das es sehr schnell zu einer roten Kette führt . . . .

Edit: Genau . . . eine Funktionierende (Damit meine ich keine gekoppelten Server und FPS Einbrüche) Warfare wären bei weiten besser gewesen!!

Geändert von WickerMan (11.04.2014 um 07:37 Uhr).
WickerMan ist offline  
Alt 11.04.2014, 08:28   #910 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Man man man ... das automatische Aufrichten von Spielerfahrzeugen ist auch Müll, trotzdem hat man nur 2 Möglichkeiten:
1.) man arrangiert sich damit
2.) man läßt das Spiel bleiben

Naja, genaugenommen natürlich auch Möglichkeit #
3.) Ich weine mir mal lauthals die Augen aus und tu es überall kund in einer Endlosschleife


abgesehen davon das man hier sogar noch die Wahl hat es einfach nicht zu benutzen ...
muß ich Marcelinho wiedersprechen ... Es wird nicht, es ist lächerlich !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 11.04.2014, 09:06   #911 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 11.04.2014, 09:08   #912 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Versteh die Aufregung nicht da fast 90% aller Server nur noch mit der AltisLive sche*** laufen, braucht man sich doch kein Kopf mehr zu machen ob Zeus oder nicht Zeus, oder gibt es AL auch schon mit dieser funktion .

Bevor ich mich mit Zeus eingehend beschäftige bleibe ich lieber beim MCC.

Just my two cents
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline  
Alt 11.04.2014, 10:39   #913 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von WickerMan Beitrag anzeigen

. . . . Zeus wie erwartet Müll . . . frage mich wofür das gut sein soll bzw. welchen Nutzen das hat?

Das Zeus eine Totgeburt wird, das haben wir schon vor ein, zwei Monaten in einem anderen Thread eruiert, daher ad acta legen und nicht mehr drüber nachdenken (das die Firma aus Böhmen komplett an dem was die Kunden wollen vorbei entwickelt ist ja nun schon lange kein Geheimnis mehr).

Freut euch doch das man jetzt auch als nicht BIS'ler Content kommerzialisieren kann, vielleicht kommt dann ja mal was sinnvolles raus
Zitat:

You may develop your own game content, tools, plug-ins and other utilities or services for both noncommercial and commercial use as long as it is your original creation.

Game Content Usage Rules

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 11.04.2014, 10:49   #914 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich finde es einfach mal sowas von Dreist, dass man jetzt eine "gute" Engine hat aber nicht das umsetzt, was die Community schon seit Jahren fordert.

Wieso kriegen wir ZEUS anstatt einen normalen 3D Editor?

Ich hätte mich übelst auf einen neuen 3D Editor gefefreut, zusehen, dass BIS fortschritt macht. Stattdessen kommt ein ZEUS Tool raus, womit ich eh nichts anfangen kann.

Ich hoffe, dass die Community dadraus einen brauchbaren Editor bastelt.

Ich finde meine Theorie die sagt, dass BIS nur dadrauf wartet das die Community alles für sie macht immer noch passend ist.
JSR ist offline  
Alt 11.04.2014, 10:56   #915 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Einfach schon mal daran gedacht das die das alles mit Absicht machen !?!?

Wie oft und lange sagen Sie schon das Sie auf diese Niesche eigentlich gar keine Lust mehr haben und wollen das Steppenpferd dadurch abstoßen.

Nicht falsch verstehen ich mag ArmA sehr und das wird auch so bleiben egal wie schlecht oder gut es ist, mir persönlich gewinnt es (fast) immer ein Lächeln ab wenn ich es starte, aber faktisch gesehen nur mal so am Rande, man verärgert den Kern noch mehr als sonst das viele Ihm den Rücken zudrehen, was für die eigentliche Sache perfekt ist. Denn die Leuete fallen ja dann einfach weg und man braucht sich nicht auf simulierte Korrektheit oder der gleichen kümmern und man kann sich pauschal auf das wesentliche, momentane Superhype DayZ und eventl. demnächst auch ALTISlife, konzentrieren.

Mir wäre es echt lieb auch wenn ich selbst keine Ahnung davon habe, sie würden einfach jetzt den Punkt demnächst finden z.B. ArmA3 open source zu machen und es wirklich den harten Kern der Gemeinde richten zu lassen.

Meine persönliche Meinung. Ihr seht doch das ganze gemecker und rumnörgeln und der gleichen bringt nichts. richtig passieren wird nichts. Ist zwar schade, ist aber so.

und damit sollte man sich langsam Abfinden. was mich dabei viel mehr belastet ist was das ganze Trara aus den ganzen Communities macht, das ist viel Besorgniserregender

Geändert von KaKu (11.04.2014 um 11:00 Uhr).
KaKu ist offline  
Alt 11.04.2014, 11:04   #916 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Genau macht ne Revolution im BIS Forum + Steam!! Und vergeßt auch nicht ein "LetsRevolution" yt/stream zu machen - natürlich nur um euch selbst die nächste Graka o.ä. davon kaufen zu können.... Like and Subscribe baby!
Redfox ist offline  
Alt 11.04.2014, 11:11   #917 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Open Source? Aber ich weiß nicht, ob sich tatsächlich Leute finden, die das umsetzen würden, was die Community fordert.
Wäre im Falle ja natürlich gut, im Falle nein aber noch viel schlechter als im Moment.
Für Leute, die für die Arbeit nicht offiziell bezahlt werden ist das ja auch nicht in 10 Sekunden getan.

Außerdem ist es lächerlich, dass VBS genau das bekommt, was Arma bzw. die Arma Community fordert. Nicht alles, aber vieles. Die Kompetenzen sind total verschieden.

Geändert von JSR (11.04.2014 um 11:13 Uhr).
JSR ist offline  
Alt 11.04.2014, 11:28   #918 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

[...] was mich dabei viel mehr belastet ist was das ganze Trara aus den ganzen Communities macht, das ist viel Besorgniserregender

They are dying...

Der Punkt ist der wirklich schlimmste. Nicht etwa das BIS nicht ausm Arsch kommt. Denen war egal, als sich mit A1 die OFP-Community verarscht vorkam und zerbröselte. Mit A2 ging's weiter. Und was fehlt sind die Jungen die nachrücken. Ist auch logisch, niemand hat Bock auf ein offensichtlich nicht motiviertes Unternehmen, in diesem Bereich.

Du hast aber schlicht und ergreifend Recht! Es interessiert bei BIS der Umsatz, wie überall. Der ist mit solchen Granaten wie DayZ und ALTes-Leben (vermutlich für uns gemacht ) wesentlich höher, als mit uns komatösen Gestalten, die weder für DLC zahlen noch nachvollziehen können, warum Modding so generell abgeschaltet wird. Gut nachvollziehen vllt schon (DLCs), akzeptieren eher nicht. Insofern kannste mit uns kein wirkliches Geld verdienen. Oder doch, aber nur einmal ^^

Problem wird wieder sein, dass sie mit DayZ zu lange brauchen werden. Jetzt kommt Sony mit H1Z1 um die Ecke und hat nen riesen Team im Hintergrund, plus die Planetside-Engine.

Wenn sie ihre Engine mal grundlegend angepackt hätten, hätten sie auf kleinerem Gelände BF3/4 locker in die Tasche gesteckt... erinnert mich an

YouTube Video


Aber: Wir wiederholen uns :P
flickflack ist offline  
Alt 11.04.2014, 12:20   #919 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Open Source? Aber ich weiß nicht, ob sich tatsächlich Leute finden, die das umsetzen würden, was die Community fordert.

Doch das denke ich schon. Fordert ist hier aber eher schlechte Wahl, wünscht ist besser angebracht, weil mit Forderungen in einer unentgeldlichen Situation würde man wiederum die Modder, Scripter und Coder schnell vergraueln.

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Für Leute, die für die Arbeit nicht offiziell bezahlt werden ist das ja auch nicht in 10 Sekunden getan.

da gebe ich dir recht, man sollte das ganze natürlich nicht unterschätzen und wenn es so wäre nicht drängeln das was gemacht wird, sonder froh über die Sache sein das überhaupt was gemacht werden würde und dieses auch mit dementsprechenden Respekt gebühren.

Wenn ich wie gesagt nur ansatzweise Ahnung davon hätte, würde ich mich auch dransetzen, aber in der hinsicht bin Grobmotoriker oder eher Legasteniker

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Außerdem ist es lächerlich, dass VBS genau das bekommt, was Arma bzw. die Arma Community fordert. Nicht alles, aber vieles. Die Kompetenzen sind total verschieden.

Wie gesagt mein Empfinden, alles Absicht.

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Aber: Wir wiederholen uns :P

Da kannste dich eher im Wald hinstellen und mit den Bäumen quaseln, die werden Dir mehr Aufmerksamkeit schenken
KaKu ist offline  
Alt 11.04.2014, 13:02   #920 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

bei day z fängts doch genauso an ^^ der große tenor der durchbricht ist - MAANN was machen die mit jeden patch wirds mehr laggy und die hoffnung stirbt bei dennen jetzt schon das das geglitsche mal gefixt wird

das wird genauso untergehen - ne noch schneller ^^ weil die ANDEREN viel weniger bereit sind so einen hingerotzten mist zu akzeptieren. spätestens wenn der hall weg ist machen sie es komplett kaputt

ich finds nur noch zum ärgern. und mal ehrlich das halbe bif ist mittlerweile voll mit - häää was macht ihr eigentlich

Geändert von Berserker (11.04.2014 um 13:05 Uhr).
Berserker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
agiles geblödel, kritik³, pussibettel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119