Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2016, 16:15   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 4
Standard GameStar-Video: Faszination Arma

Hey Leute,

ich bin Johannes Rohe, Redakteur der GameStar. Ich arbeite an einer Video-Reihe in der ich die Spieler zu Wort kommen lassen möchte. Sie sollen mir ihr Lieblingsspiel vorstellen und erklären, warum sie gerade dieses Spiel so fasziniert.
Hätte jemand von euch Lust, mir von seiner Liebe zu Arma zu erzählen?
Keine falsche Scheu, das wird ein ganz harmloses Skype-Gespräch. Toll wäre nur, wenn derjenige eine halbwegs brauchbare Webcam hätte.
Wie sieht's aus, Lust?

Viele Grüße
Johannes
Johannes Rohe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 16:31   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Ich schieb ihn hier vor: hammergut

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 16:48   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

So sehr ich dir zustimme, bitte ich darum dieses Thema nicht als Witz-Zielscheibe zu betrachten
Denke der Threadersteller hat sich einige ernstgemeinte Antworten erhofft.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 19:12   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.147
Standard

Von Liebe kann hier im Forum auch nicht wirklich die Rede sein. Ist mehr ne Hass-Liebe.

Das liegt vor allem daran, dass ArmA zwar ein unglaublich gutes Spiel ist, aber BI ein mittelmässiger Entwickler, der Bugs gerne über Jahre durchschleift. Da verweise ich mal auf den Thread:

Arma 3 - Patches / Updates / Expansions

Wer vermutlich Lust auf so ein Interview hätte und auch über die rhetorischen Fähigkeiten verfügen würde, ein interessantes Interview zu führen, wäre evtl. Jeremiah Rose. Der ist wohl der erfolgreichste deutsche Youtuber in Sachen ArmA.

Vielleicht einfach mal über das Forum/TS der Gruppe W versuchen, oder auf seinem Youtube Kanal.

Gruppe W - News

https://www.youtube.com/user/JeremiahRose
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 20:00   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Arma fasziniert durch seine über 15 Jahre lange Unbeständigkeit - vor allem in Sachen Qualität und Performance, sowohl bei Release und den 100+ PatchHotfixUpdates. Neue aber harmlose "Lieblingsspiel" Lückenfüller als Abwechslung zu den clickorientierten GS-Hyperhypenews?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2016, 20:54   #6 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Oder einfach mal hier anfragen:
Forum - ArmAWorld

Die Leute da werden dir die Hütte einrennen.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2016, 02:17   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Ich musste auch gleich an digitales Klickbaitklopapier plus Gerüchte- & Meinungsnews in 10er-Potenz denken...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2016, 21:29   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

Ist aus der Aktion eigentlich was geworden, bzw. kann mans angucken?


Oder wurds mangels meiner Teilnahme gecancelt? (verständlich)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 09:26   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 4
Standard

Hi,

dank eurer Tipps, habe ich es mal bei Gruppe W versucht, bislang aber noch ohne Erfolg. Ich suche weiter ...
Johannes Rohe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 11:38   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Tja, mittlerweile haben sich die realistischen Dafürsprecher auch zunehmend verabschiedet nachdem jedem klar ist wie BI ihren Focus setzt.
(Ich schließe mich da voll mit ein)
Das eigentliche Augenmerk setzt BI auf die populäre Schiene und das ursprüngliche Kernprodukt wird vernachlässigt.

Die Wenigen, die es trotz alledem noch spielen sind halt bereit weiterhin bittere Pillen zu schlucken und das Beste draus zu machen, die Anderen haben sich mehr oder minder schweren Herzens davon getrennt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 12:43   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

Obwohl kein GS-Leser, und obgleich der sehr späten Zeit dieser Idee, find ich´s schon erschreckend und trüb, wenn sich niemand für´n Bericht einer recht großen Zeitung freiwillig angesprochen fühlt. Entweder alle feige, oder tatsächlich das was Lester sagt.


Wir haben vorgestern sogar OFPDR () gespielt, und Spaß gehabt.
Der burns von vor 5 Jahren hätte das Raum-Zeit Kontinuum zerschrieen..

Das elitäre "ArmA is ssssooo geil" Denken ist bei uns mittlerweile definitiv dem einfachen Wunsch "mal nur Zocken zu wollen" gewichen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 13:56   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Ein Tip: macht statt Skype das ganze als schriftliches Interview. Einfach um auszuschließen, daß alle Restfans in der Menge der eher Schüchternen/Zurückhaltenden anzutreffen sind.

Zweitens ist man schriftlich stets sachbezogener/überlegter als mündlich.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 14:33   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Armer Johannes falsches Forum.

Wenn nicht Liebe, geht auch ein Video über Hassliebe?

https://www.youtube.com/watch?v=Ig9z_hDSjuU

https://www.youtube.com/watch?v=ILVrPZ2QJdQ

..oder die reifere Interpretation des Themas aus A2 Zeiten?:

https://www.youtube.com/watch?v=-DLJPr2lyno
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.04.2016 um 14:49 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 15:29   #14 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

falsches Forum.

Wat? Richtiges Forum!
Wir haben alle nix gegen ArmA.
Es ging immer um die Bugs, besonders jene, welche absolut vermeidbar waren/sind.

KaKu würde keine TacSat´s veranstalten können, wenn wir alle ArmA scheisse fänden.
Du darfst dich da übrigens auch anmelden

edit: Breaking News, Gamestar macht auch beim TacSat mit und berichtet einfach darüber *g*


Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Zweitens ist man schriftlich stets sachbezogener/überlegter als mündlich.

Und man kann Rechtschreibfehler gegen Kredibilität rechnen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 16:02   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Hmmm, tja burnsi dann müsstest du dich wohl mal mit dem Herrn Rohe ins einvernehmen setzen um ihn durch den hx3-Garten zu führen.

Dann erlebt er live mit was euch gefällt und was eher nervt.

Ob er dann aus session-videos samt chat oder dazugeschnittenen Skype-Interviews was zusammenschneidet kann er ja hinterher beliebig auswürfeln.

Aber TacSat sollte an sich ungeschnitten sendefähig sein
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 21:50   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 929
Standard

Den Herrn Rohde habt ihr ja nun mittelprächtig vergrault würde ich sagen. Aber wenn er das nicht ab kann, ist er auch nicht würdig über ArmA zu berichten
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 08:59   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2016
Beiträge: 4
Standard

Gestern gab's ne Rückmeldung auf meine Mail. Ist jetzt alles angeleiert

Zum Thema schriftliches Interview: so hart es ist, die liest kein Mensch. Im Video lässt sich außerdem die Begeisterung viel mehr rüberbringen.

Wenn das Video live ist, stelle ich den Link hier rein.

Danke nochmal für die Hilfe.
Johannes Rohe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 09:21   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat:

Zum Thema schriftliches Interview: so hart es ist, die liest kein Mensch

STOP! Stimmt nicht! 1x / Jahr besuche ich Freunde und wenn ich dort auf dem Thron sitze lese ich den Stapel....PC Games oder so?

Vor allem Interviews über ArmA, da kommt mir immer sofort die Wurst!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 11:30   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Also wirklich ... als nächstes kommt Hammer vorbei und schreibt das er bei dem Thema schon seit Jahren an Verstopfung leidet.


Aber mal im ernst, ich war mal bis vor kurzem bekennender Gamestar Abonnent ...

... das Problem ist aber in der Tat das ich Monatlang irgendwie nicht mehr dazu kam die Artikel zu lesen, nicht einmal bei Sitzungen in der keramischen Abteilung.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 21:31   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hier das Ergebnis:
Dein Lieblingsspiel: Arma 3 - Der Schlachtfeld-Simulator - Video - GameStar
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
E3 - ARMA 3 Live Video wolfsatar Community 23 23.06.2011 02:56
ArmA (2 (OA)) Video erstellen. Bitte helfen! Soldat deLta Technische Fragen & Probleme 0 30.12.2010 17:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116