Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2011, 11:55   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wolfsatar
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 26
Standard E3 - ARMA 3 Live Video

ARMA 3 - Sieben Minuten Spielszenen von der E3 2011 - News bei GameStar.de

Hammer! Vorallem das Lob an die Deutsche-Community find ich richtig gut, das war wirklich Notwendig!


Scheint der erste würdige OFP-Nachfolger zu werden, den ich wieder zoggen werde
__________________
Never give up ! [°,.-.,°]
wolfsatar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:27   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Cool cool
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:36   #3 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Bevor ichs lade, ist das das selbe Video wie im Arma III Thread?
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:36   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Öhh...ne die warn offenbar selber da, ist ein anderes Video.


edit: Und es kommt mir vor als wäre Mr. Buchta diesmal sogar wach ... lohnt sich nomma zu gucken auch wenn man den Gamespot Livefeed schon kennt!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:44   #5 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Jo, die selben Features werden vorgestellt, nur in einer anderen Spielweise
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 14:49   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Na es hat schon was für sich, z.B. bei der 1. Erschiessung am Boden sah man das das Ragdoll eben wirklich Ragdoll ist mit all seinen Höhen und Tiefen - sobald damage=1 war ermittelte die Engine einen neuen Kollisionspunkt und der mittlerweile in die Knie gegangene Körper hüpfte kurz auf dem GeoLod auf .. das war im Livefeed nicht zu sehen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 19:09   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Aus der Luft betrachtet sieht die Landschaft wirklich sehr geil aus. Ebenso das Wasser .

Ich hatte eher mit einem Arma 2,5 gerechnet, aber ich bin positiv überrascht. Ragdoll, Physik, Animationen, Grafik...schön schön.

Das könnte echt was werden.

Ich freu mich drauf.
Hundegesicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 16:59   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 54
Beiträge: 898
Standard

Zitat:

Ich freu mich drauf.

Auch wenns am Ende vll mit Abstrichen zu erleben ist und wohl buggy und mit keinem Rechner zu der Releasezeit zu 100% spielbar, aber :

SO SEH ICH DAS AUCH !!
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:37   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 929
Standard

wobei die steuerung wohl in in A3 sich nicht verändert wird. nach 11 jahren gehts halt in fleisch und blut über.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:38   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Also Ragdoll wär mir jetzt voll egal. Sieht mit blöde aus und ohne auch(beim granaten wurf sah es schon besser aus).
Tauchen ist aber nach wie vor für mich das schönste Highlight. Take on scubagear
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 21:31   #11 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 24
Beiträge: 242
Standard

Zitat:

Auch wenns am Ende vll mit Abstrichen zu erleben ist und wohl buggy und mit keinem Rechner zu der Releasezeit zu 100% spielbar, aber :

Ja hab mich schon drauf eingestellt, dass bei release noch eine weitere Hardwaregeneration gewartet werden muss
Aber das ist es wert!
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 09:10   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Also Ragdoll wär mir jetzt voll egal. Sieht mit blöde aus und ohne auch(beim granaten wurf sah es schon besser aus).
Tauchen ist aber nach wie vor für mich das schönste Highlight. Take on scubagear

Du beherrscht aber die englische Sprache, oder ?
Der Ivan hat gesagt, dass an der Physik noch gearbeitet wird.

Ob damit nur die Kollisionsphysik von Containern usw gemeint ist, oder eben auch die Waffenphysik beim Einschlag von Kugeln wissen wohl nur die.

Die Kommentare unter dem Video sind teilweise wieder genial
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 11:07   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Sowas sagt jeder^^. Ob die daran noch arbeiten oder nicht ist auch so völlig egal, da es bei anderen Games auch nicht wesentlich besser aussieht. Und war es nicht so das PhysX nur Nvidia unterstützt?. Also hätte noch nicht mal jeder was von.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 11:24   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

PhysX kann auch von der CPU berechnet werden. Nur kostet das so viel Rechenpower, dass es nurnoch ruckelt.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 02:53   #15 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

PhysX kann auch von der CPU berechnet werden. Nur kostet das so viel Rechenpower, dass es nurnoch ruckelt.

Das kannst du so pauschal nicht sagen. Da kommt es drauf an, ob da in A3 die 9 Quadrate umgeworfen werden, oder ob tausende "Flüssigkeitspunkte" berechnet werden sollen.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:53   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von M4X1
 
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich
Alter: 23
Beiträge: 23
Standard

Das sind wahrscheinlich die Systemanforderungen obs stimmt weiß i ned

ArmA 3 Systemanforderungen - Systemanforderungen

CPU: Intel Core i5 or AMD Athlon Phenom X4 or faster
RAM: 2 GB
VGA: Nvidia Geforce GTX 260 or ATI Radeon HD 5770, shader Model 3 and 896 MB VRAM, or faster
DX: DirectX: 10
OS: Windows 7 / Vista
Systemanforderungen - Startseite
HDD: 15 GB free space
ODD: Dual Layer compatible
M4X1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 15:24   #17 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 55
Standard

Also Dwarden hat im IRC geschrieben, dass es auch auf seinem C2D @ 4GHz + HD5770 läuft. Wie gut es läuft hat er aber nicht gesagt^^

€:

[22:39] <@Dwarden> well let me put it this way
[22:40] <@Dwarden> my HD5770 and C2D on 4GHz still runs A3
[22:40] <@Dwarden> so there is always some hope

Geändert von Derbysieger (20.06.2011 um 15:28 Uhr).
Derbysieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 15:46   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 116
Standard

Wird dann wahrscheinlich im Dreh das sein, was Früher immer minimal Anforderung war...an sich also Ruckelorgie vom Feinsten.
Auf das was da steht würde ich ehh nichts geben...ArmA war immer schon sehr Ressourcen fressend...wenn es da ist am besten per Demo testen und dann hat man ja einen gewissen Hinweis wie es läuft, oder ab es nur humpelt
$CHLUCKi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 22:49   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von M4X1
 
Registriert seit: 11.06.2011
Ort: Österreich
Alter: 23
Beiträge: 23
Standard

Mal die ArmA X: Anniversary Edition kaufen vl. ist da ein Beta Key dabei
M4X1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:53   #20 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.319
Standard

Zitat von Derbysieger Beitrag anzeigen

Also Dwarden hat im IRC geschrieben, dass es auch auf seinem C2D @ 4GHz + HD5770 läuft. Wie gut es läuft hat er aber nicht gesagt^^


<-- ArmA2 Release: Schatten auf hoch, AntiAliasing auf niedrig - lief super
<-- ArmA2 heute: Schatten aus, AA aus ... ruckelt immernoch


Wenns jetzt noch bei ihm gut läuft, hiesse das also gar nix.
Wie A3 nach 5-6 Patches noch zu laufen im Stande ist, das wird man man abwarten müssen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anmeldung eröffnet zur nächsten Arma Liga [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 0 29.03.2011 22:55
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
ArmA (2 (OA)) Video erstellen. Bitte helfen! Soldat deLta Technische Fragen & Probleme 0 30.12.2010 17:21
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 20:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116