Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Umfrageergebnis anzeigen: Erscheinungstermin der Alpha?
Ende Dezmeber/Januar 2012 2 10,00%
Februar-März 2013 4 20,00%
Nach März 2013 14 70,00%
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2012, 17:34   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 15
Standard ArmA3 Community Alpha/Beta

Neue Informationen zwecks Community Alpha/Beta können nun hier gesammelt und besprochen werden.
MacKey_Rodney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 17:39   #2 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

-2013 als Vollpreistitel
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 17:40   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard

Ich hab den Poll mal um eine Option reduziert, weil mir diese der Sache überhaupt nicht zuträglich erschien, sondern nur zum Sticheln anregen würde.


Bin für März, oder sogar später.
Denn, je länger es dauert, umso reifer wirds doch hoffentlich.

Ruhig noch 4 weitere Monate in Optimierung auf Dual Core Rechner aufwenden, dann sind 70% aller PC besitzenden ArmA Spieler glücklich und bedient.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 17:53   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 15
Standard

Je länger BIS braucht, umso besser für das spätere Produkt ....vllt werden ja auch noch Features eingebaut die am Anfang der Entwicklung gestrichen worden sind... Genug Geld von DayZ Käufern hätten Sie ja ....

Geändert von MacKey_Rodney (04.12.2012 um 18:22 Uhr).
MacKey_Rodney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 00:33   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

mir egal eigentlich. Wenns früher kommt, kann ich schon mal mit den funktionierenden Fragmenten rumspielen und die Modder können dat moddern anfangen. Gepatcht wirds doch eh. Schätze aber, daß es Mitte 2013 rauskommt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 08:59   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ich glaub die kommt garnicht.
BIS will doch nicht ihre einzigen, potentiellen Kunden vergraulen, in dem sie ihnen schon frühstmöglichst aufzeigt, wie schlecht auch der 4. Teil der Reihe sein wird. :S
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 10:23   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Vor 2014 wird da doch eh nix kommen. Erst wird DayZ herausgebracht, dann wird es mind. ein Jahr von BIS supportet und erst dann werden wieder die Arbeiten an Arma 3 aufgenommen werden.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 12:31   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ruhig noch 4 weitere Monate in Optimierung auf Dual Core Rechner aufwenden, dann sind 70% aller PC besitzenden ArmA Spieler glücklich und bedient.

Die Zahl der Spieler die noch Dual Core Rechner einsetzen fällt von Monat zu Monat und steht momentan bei ca. 46%. In ein bis zwei Monaten überholen die Spieler mit PCs mit 4+ Cores die mit 2 Cores. Noch irgendwas für Dual Core zu optimieren ist daher unsinnig.

Siehe: Steam Hardware & Software Survey

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 12:57   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Aber BIS hat doch keine Rechner zum testen. Die haben alle noch Single-Core.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 13:57   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von MacKey_Rodney Beitrag anzeigen

Neue Informationen zwecks Community Alpha/Beta können nun hier gesammelt und besprochen werden.

Hm, lese ich jetzt gerade erst. Irgendwie ist das hier so ein Thread a la "wir packen jetzt die Glaskugel aus und raten wann die Duke A3 Forever Alpha raus kommt". Hauptsache irgendwas geschrieben auch wenn es null neue Informationen gibt.

Wem kommt das noch so vor ?

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:07   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 54
Beiträge: 899
Standard

Ist doch fast jeder 2. Post und jeder 4. Thread so ne Glaskugelkiste. Ja, nachdem, was gerade so aktuell ansteht. Da kommt nen Viedeo vonner Gamescon, das werden die marginalen Fakten kurz als " ach, so , naja, toll is nich wirklich.." mit 3 Posts abgehandelt. Mehr gibts auch nicht zu WISSEN.
Danach kommen 6 Seiten mit Wunschdenken und Glaskugel. Mindestens. Bis sich das Ding derart verfranst, dass nen Admin die Kiste schließt oder ein "Bitte Btt" sich anschließt. Wobei Topic längst ausgelutscht ist. Aber, irgendwie muss man ja die Zeit vor der Kiste totschlagen. Was gibts schöneres als zu Fabulieren. Manche machens öffentlich und bekommen Geld dafür.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:09   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 15
Standard

Jay Crowe : "We'd hope to update our community, the press, and our partners this week. Much depends on circumstances. " am 04.Dezember auf seinem Twitter-Kanal
Das sind soch endlich mal gutebzw. überhaubt Nachrichten....
MacKey_Rodney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:17   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

... Hauptsache irgendwas geschrieben auch wenn es null neue Informationen gibt.

Wem kommt das noch so vor ?

Xeno


MIR!!! Aber darum geht es doch -Xeno, du passt nicht auf!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:23   #14 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von MacKey_Rodney Beitrag anzeigen

Jay Crowe : "We'd hope to update our community, the press, and our partners this week. Much depends on circumstances. " am 04.Dezember auf seinem Twitter-Kanal
Das sind soch endlich mal gutebzw. überhaubt Nachrichten....

Ja, seit dem Ivangate ist ja auch nix mehr passiert. Die letzten Videos kamen von Gamestar nach der Gamescom.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 15:11   #15 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ich glaub die kommt garnicht.
BIS will doch nicht ihre einzigen, potentiellen Kunden vergraulen, in dem sie ihnen schon frühstmöglichst aufzeigt, wie schlecht auch der 4. Teil der Reihe sein wird. :S


Krasse Kommentare hier.

...

Die Community Alpha sollte so früh wie möglich erscheinen. Am besten sollte sie denen ausgehändigt werden, die den Vorgänger original besitzen.

Wenn sie dann noch auf konstruktive Kritik eingehen, dann ist das Release am Ende bestimmt ein Stück besser.

Ich habe kein Problem damit BIS Feedback zugeben und am Ende eine Antwort zubekommen.

Besser als Hersteller, die sich einen Dreck dadrum kümmern, ob ihr Game läuft und es nach einer Woche mehr oder weniger schon aufgeben und nie wieder einen Patch herrausbringen.

Ich weiß, dass es viele mit Arma manchmal schwer haben, so ging es jeden Arma- Spieler mal.
Jedoch darf man nicht vergessen, dass es die einzige Alternative auf dem Markt bleibt, was Simulation angeht und BIS mehr oder weniger ihr bestes geben, ihrer Community treu zubleiben. Nicht oft zusehen.
Deswegen sollte man mal nicht ganz so verwöhnt reagieren, wenn BIS ein Spiel auf den Markt bringt, was am Anfang den ein oder anderen Bug beinhaltet... das tun andere Spiele auch, mit dem Unterschied das die meisten Hersteller ihn stehen lassen - hier unterscheidet sich BIS.

Und dann beschweren sich die ein oder anderen, dass sie sich wie Beta- Tester fühlen, weil BIS nach fehlern fragt...

Vergesst das nicht.

Finde nämlich das manche Arma an einem unmöglichen Maßstab messen.

Geändert von JSR (05.12.2012 um 15:23 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 15:15   #16 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.356
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Zahl der Spieler die noch Dual Core Rechner einsetzen fällt von Monat zu Monat (um 0.01%) und steht momentan bei ca. 46%. In ein bis zwei Monaten überholen die Spieler mit PCs mit 4+ Cores die mit 2 Cores. Noch irgendwas für Dual Core zu optimieren ist daher unsinnig (wenns auf 2 Kernen besser läuft dann auch auf vieren!).

Siehe: Steam Hardware & Software Survey

Xeno

Ich dachte du magst nicht Glaskugeln?

Anyway, fixed that for you.



PS: Hier wird jetzt gefälligst beim Thema geblieben, auch von Admins und Moderatoren.
Habs bald satt das es offensichtlich nicht mehr möglich ist über ArmA3 zu schreiben ohne das sich jemand wieder motiviert fühlt seine Witzchen zu machen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 16:02   #17 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Scheißegal wann die Alpha kommt, Arma 3 wird eh Großartig!

... Nein burns, soll kein Witz sein.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 18:45   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

BIS wollte doch auch mal Steamworks/Steam in A3 einsetzen....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 08:33   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 51
Beiträge: 164
Standard

tippe auf später und hoffe auf "besser". PC schon mal vorbereitet .
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 08:35   #20 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

BIS wollte doch auch mal Steamworks/Steam in A3 einsetzen....

Facebook und Twitter aber auch
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lolek & bolek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Dediziertes Heeresfliegergeschwader für die ArmA2OA Community (Umfrage) MemphisBelle Die Litfaßsäule 64 25.05.2011 09:14
M. A. R. S. - PvP Community Event, erstellt auf Basis von "Votes" TomNedry Die Litfaßsäule 0 30.12.2010 18:21


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126