HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Community (https://hx3.de/community-173/)
-   -   Arma 3 (Welche Fraktionen) (https://hx3.de/community-173/arma-3-welche-fraktionen-20706/)

madmusti 23.05.2011 01:10

Arma 3 (Welche Fraktionen)
 
Das Die USA Dabei ist Klar, und das Israel und Griechenland dabei ist auch klar ,aber was meint welche Länder noch dabei sind und vor allem ist Lemnos oder Zypern (Türkei ist Womöglich auch dabei ,kennt bestimmt die Geschichte wo die Griechen den Döner kopiert haben und zu Gyros Unbenannt haben und jetzt sind die Türken so sauer [bin Selber Türke :lol:] das ihren eigenen Panzer Bauen http://www.trdefence.com/wp-content/.../altay-mbt.png und Ganz Griechenland und EU Angreifen wie in der Geschichte etc.)


Wie auch immer Was meint ihr Wer wohl alles mitmacht,Deutschland ist Sowieso Dabei egal wohin an jeden Krieg oder and jedem Spiel ist Germany FTW :D


Also Leute ,was ist eure Meinung Dazu was habt ihr denn Für Theorien,Ideen,Fantasien(Damit meine ich kein Erotik :D) !!!

JSR 23.05.2011 03:24

USA darf als größte Millitärmacht auf keinen Fall fehlen. Bin kein US Patriot aber sie würden mir in einer Millitärsimulation einfach fehlen, wenn sie nicht dabei wären.
Ich denke auch das Israel dabei ist, da auf Screenshots israelische Panzer und APCs zusehen waren. Denke mal eine USA+ Israel gegen... keine Ahnung wem.
Aber da eh tausend Mods kommen werden freue ich mich schon auf DX11, hoffentlich eine neue Soundengine bzw. BFBC Niveau und den Irak!

Das wäre der Hit, wenn der Sounds durch die irakischen Strassen mehr oder weniger donnert und es alles brechnet wird... :oh: Physik natürlich nicht zu vergessen und die Grafik sah auch ganz nett aus....

Freue mich aufjedenfall auf Arma 3. Wenn die KI jetzt auch ein Sprung gemacht hat, realistisch, schnell, nachvollziehbar handelt, dann kanns nur gut werden... bin da mal optimistisch bei Arma 3. :)

ST6_Predator 24.05.2011 01:30

@JSR

Wie kommst Du denn auf den Irak ?
Vom Irak hab ich bis Jetzt noch nichts gelesen.
Hab ich was verpasst ?

Gruß
(ST6)Predator

INNOCENT&CLUELESS 24.05.2011 08:43

Zitat:

Freue mich aufjedenfall auf Arma 3. Wenn die KI jetzt auch ein Sprung gemacht hat, realistisch, schnell, nachvollziehbar handelt, dann kanns nur gut werden... bin da mal optimistisch bei Arma 3. :)
*KatzendarmVioline an* AI AI AI


Fraktionen? Egal! Aber bitte keine Hightech-Fantasie Armeen wie angekündigt.

realplayer 24.05.2011 12:57

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 373142)
*KatzendarmVioline an* AI AI AI


Fraktionen? Egal! Aber bitte keine Hightech-Fantasie Armeen wie angekündigt.

Wieso - ist doch für BIS einfacher - können Sie Werte setzten wie sie wollen. Keiner braucht bei BIS Rücksicht auf Realwerte nehmen. Alles easy. Alles Wüste:ugly:

HenkerundKoch36 24.05.2011 17:45

Wenn ich die Bilder anschaue, sehe ich das eine toter Soldat sehr realistisch liegt. Daraus schliesse ich das die Physik wirklich besser wird. In ArmA 2 gabs ja nur etwa 3 "Falloptionen" für die Erschossenen.

Ich möchte, wenn ich einen erschiesse, dass der auch richtig zu Boden geht. Nicht einfach immer auf die selbe Seite. Egal von wo der Schuss kam.

Gruss
HK

INNOCENT&CLUELESS 24.05.2011 18:00

Zitat:

Zitat von HenkerundKoch36 (Beitrag 373245)
Wenn ich die Bilder anschaue, sehe ich das eine toter Soldat sehr realistisch liegt. Daraus schliesse ich das die Physik wirklich besser wird. In ArmA 2 gabs ja nur etwa 3 "Falloptionen" für die Erschossenen.

Ich möchte, wenn ich einen erschiesse, dass der auch richtig zu Boden geht. Nicht einfach immer auf die selbe Seite. Egal von wo der Schuss kam.

Gruss
HK


Kann man machen.

NACHDEM

das generelle Animationsset und dessen Steuerung für die Lebenden Infantristen endlich mal erneuert wurde.

HenkerundKoch36 24.05.2011 18:14

Ich hoffe. Sieht nähmlich scheisse aus wenn man z.B. ein Sniper-Video macht und dann fallen die Soldaten einfach so um.

Wie sieht es eigentlich mit den Häsuer und Wänden aus? Kann man die jetzt mal anständig umfahren?

MrCharles 24.05.2011 18:55

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 373250)
Kann man machen.

NACHDEM

das generelle Animationsset und dessen Steuerung für die Lebenden Infantristen endlich mal erneuert wurde.

Warum liest sich keiner die Infos durch, die in der Pressemitteilung rausgegeben wurden?

Zitat:

Physical simulation & improved animations

Take advantage of PhysX™ supporting the vehicle simulation, in-game interactions and the revamped animation system.

INNOCENT&CLUELESS 25.05.2011 08:57

Ich höre BIS's Worte, allein der Glaube fehlt mir.

NACHDEM

heisst in diesem Fall NACHDEM gesehen und für GUT befunden.

realplayer 25.05.2011 10:36

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 373322)
Ich höre BIS's Worte, allein der Glaube fehlt mir.

NACHDEM

heisst in diesem Fall NACHDEM gesehen und für GUT befunden.

Die genannten ArmA3-Features sind bei BIS keine Fakten, sondern vorsichtig angedachte Projekte für ArmA3, die genauso schnell wieder in der Schublade verschwinden können...wenn ich mir überlege wie großartig von BIS bei ArmA2 die eingebundenen Rollenspiel-Elemente angekündigt wurden, ist die Umsetzung mit den dann stumpf darstehenden Majonetten eher etwas kläglich ausgefallen "Das Wetter wird schön bleiben"...:confused:

burns 25.05.2011 15:00

Zitat:

Zitat von realplayer (Beitrag 373340)
...wenn ich mir überlege wie großartig von BIS bei ArmA2 die eingebundenen Rollenspiel-Elemente angekündigt wurden, ist die Umsetzung mit den dann stumpf darstehenden Majonetten eher etwas kläglich ausgefallen "Das Wetter wird schön bleiben"...:confused:

Wie wahr :traurig:


edit: Bisher sind hier nur Dinge angesprochen worden die ebensogut im großen ArmA3 Thread durchgekaut werden können. Also bitte unterscheidet ein wenig worüber ihr euch unterhalten möchtet.

GER_CJ-187 25.05.2011 17:08

Wieso wird hier immer nur wegen dem einen Bild auf Ragdoll geschlossen?

Man sieht doch nur einen Soldaten am Boden liegen.
Ob der Fall nun durch die Engine berechnet wurde, oder ob es eine neue Animation ist kann man aus dem Bild nicht erkennen.

Also ich kenne deutlich mehr Sterbe-Animationen in ArmA2.
Es gibt mehrere für jede Gangart, und Richtung.

-in sich zusammen fallen (Embryo-Haltung)
-nach links fallen
-nach rechts fallen
-nach hinten fallen (gibt es mehrere, mal mit Waffe auf dem Körper, mal daneben)
-nach hinten fallen mit Hand am Kopf (bei Kopfschüssen sehr oft zu sehen)
-nach vorne fallen (diese find ich am besten, Wenn der Gegner gerade im sprinten ist, und man ihn tötet, packt der sich richtig übel auf die Fre***)

Also nicht nur 3 Animationen.
Soviel dazu.

Der tote Soldat auf dem ArmA3-Bild kann auch durch eine schöne neue Animation solch eine Position eingenommen hat.

Ob es ein berechnetes Hinfallen geben wird, wissen wir spätestens erst nach der E³-Messe.

INNOCENT&CLUELESS 25.05.2011 17:41

Zitat:

Zitat von GER_CJ-187 (Beitrag 373369)
Wieso wird hier immer nur wegen dem einen Bild auf Ragdoll geschlossen?

Man sieht doch nur einen Soldaten am Boden liegen.
Ob der Fall nun durch die Engine berechnet wurde, oder ob es eine neue Animation ist kann man aus dem Bild nicht erkennen.

Also ich kenne deutlich mehr Sterbe-Animationen in ArmA2.
Es gibt mehrere für jede Gangart, und Richtung.

-in sich zusammen fallen (Embryo-Haltung)
-nach links fallen
-nach rechts fallen
-nach hinten fallen (gibt es mehrere, mal mit Waffe auf dem Körper, mal daneben)
-nach hinten fallen mit Hand am Kopf (bei Kopfschüssen sehr oft zu sehen)
-nach vorne fallen (diese find ich am besten, Wenn der Gegner gerade im sprinten ist, und man ihn tötet, packt der sich richtig übel auf die Fre***)

Also nicht nur 3 Animationen.
Soviel dazu.

Der tote Soldat auf dem ArmA3-Bild kann auch durch eine schöne neue Animation solch eine Position eingenommen hat.

Ob es ein berechnetes Hinfallen geben wird, wissen wir spätestens erst nach der E³-Messe.


Wenn die für Sterbe-Ragdoll CPU verbrennen fahr ich nach Böhmen, sauf ne Flasche Pivo aus und zerhämmer die auf.....sind ja zwei.....ich kaufe 2 Flaschen Bier, sauf beide aus und zerhämmer die auf den Köpfen der Spanels.

Xeno 25.05.2011 17:42

So, zurück zum Thema. Sofort.

Das Thema ist nicht Ragdolls, das Thema ist nicht PhysX oder was auch immer sondern welche Fraktionen dabei sind (sein könnten).

Xeno

SUBmars 25.05.2011 17:45

Back to Topic.


Also meiner Meinung nach wird mal dabei sein USA, NATO, Israel sowie Ägypten und als böse Buben ein paar Staaten aus dem nahen Osten ich würde mal schätzen Takistan, Iran (vielleicht anderer Name), Syrien (ebenfalls anderer Name) und Russland würde ich auch hinzuziehen denn was wäre ein BI Game ohne Russen :ugly: .

Aber laut der Presseerklärung könnte ...
Zitat:

After years of intense warfare against Eastern armies, Europe has become the last stand for the battered NATO forces.
es sich auch um Staaten aus dem ehemaligen Ostblock handeln.

Grüße SUBmars.

INNOCENT&CLUELESS 25.05.2011 18:01

Na, so wie A3 von der Story angelegt ist kommen alle Eurasischen Armeen, Milizen und Terrorgruppen in Frage. Sehr dankbarer Ansatz.
Und die USA als Weltpolizist kann man immer oben drauf schmeissen.

Ich denke der BLUEFOR/OPFOR/<NochEinFraktionsName Ansatz hat ausgedient.

Jetzt sollte es wie bei Group1/2/3...einfach nur Fraktion 1/2/3 geben denen der Missions-/addon-Bauer beliebige Namen und Beziehungsparameter geben kann.

Ok, BIS könnte sich die ersten 20 IDs reservieren.

burns 25.05.2011 18:05

Zitat:

Zitat von INNOCENT&CLUELESS (Beitrag 373377)
Ich denke der BLUEFOR/OPFOR/<NochEinFraktionsName Ansatz hat ausgedient.


Interessanter Gedanke.

Hat mich damals bei Lock:On zwar immer gestört für jede Mission die gewünschten Factions zusammenzuwerfen - zum Verständnis, dort gibt es nur eine Länder-Liste, die man dann in Rot und Blau unterteilt - aber generell würde das z.B. schon den Trick mit dem 0% probability of presence Ost Offizier nichtig machen, etwas wonach ebenfalls seit OFP gesucht wird.

Eventuell sollte mans einfach schöner "verGUIen" (speicherbare Presets bieten sich an), damit es nicht wie bei Lock:On zum Klickmarathon ausartet.

AHTNTEPPOP 25.05.2011 18:26

Also ich würd mir wünschen, sofern sie als Fraktion dabei sind, dass Russia auf der Seite des Widerstandes sind und nur irgendwelche Terroristengruppen Opfor belegen.

Aber warum extra n Thread für das Thema aufmachen wobei der allg. Thread für Arma III auch gehen würde, verstehe ich nicht.

^_^

flickflack 25.05.2011 18:29

Dieser MI/KA-HokusPokus auf dem Bild hat doch den selben Tarnanstrich wie der Merkava-HokusPokus auf dem selben Bild oder?! Was'n wenn sich Europa (inklusive des Schutzraums Israel, die spielen ja auch in der Euroleague oder singen beim ESC) gegen den nahen bis mittleren Osten zu behaupten hat. Wenn's langt, kommt der Ferne auch noch mit dazu :ugly:

@Anti: Weil sich so ein Forum bildet. Ansonsten könnte man zukünftig die Erfindung "Thread" streichen. Is ja eh alles Thema Arma3 ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119