Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2011, 01:10   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2010
Beiträge: 19
Icon14 Arma 3 (Welche Fraktionen)

Das Die USA Dabei ist Klar, und das Israel und Griechenland dabei ist auch klar ,aber was meint welche Länder noch dabei sind und vor allem ist Lemnos oder Zypern (Türkei ist Womöglich auch dabei ,kennt bestimmt die Geschichte wo die Griechen den Döner kopiert haben und zu Gyros Unbenannt haben und jetzt sind die Türken so sauer [bin Selber Türke ] das ihren eigenen Panzer Bauen http://www.trdefence.com/wp-content/.../altay-mbt.png und Ganz Griechenland und EU Angreifen wie in der Geschichte etc.)


Wie auch immer Was meint ihr Wer wohl alles mitmacht,Deutschland ist Sowieso Dabei egal wohin an jeden Krieg oder and jedem Spiel ist Germany FTW


Also Leute ,was ist eure Meinung Dazu was habt ihr denn Für Theorien,Ideen,Fantasien(Damit meine ich kein Erotik ) !!!
madmusti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 03:24   #2 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.189
Standard

USA darf als größte Millitärmacht auf keinen Fall fehlen. Bin kein US Patriot aber sie würden mir in einer Millitärsimulation einfach fehlen, wenn sie nicht dabei wären.
Ich denke auch das Israel dabei ist, da auf Screenshots israelische Panzer und APCs zusehen waren. Denke mal eine USA+ Israel gegen... keine Ahnung wem.
Aber da eh tausend Mods kommen werden freue ich mich schon auf DX11, hoffentlich eine neue Soundengine bzw. BFBC Niveau und den Irak!

Das wäre der Hit, wenn der Sounds durch die irakischen Strassen mehr oder weniger donnert und es alles brechnet wird... Physik natürlich nicht zu vergessen und die Grafik sah auch ganz nett aus....

Freue mich aufjedenfall auf Arma 3. Wenn die KI jetzt auch ein Sprung gemacht hat, realistisch, schnell, nachvollziehbar handelt, dann kanns nur gut werden... bin da mal optimistisch bei Arma 3.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 01:30   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 20.09.2006
Beiträge: 179
Icon10

@JSR

Wie kommst Du denn auf den Irak ?
Vom Irak hab ich bis Jetzt noch nichts gelesen.
Hab ich was verpasst ?

Gruß
(ST6)Predator
ST6_Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 08:43   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat:

Freue mich aufjedenfall auf Arma 3. Wenn die KI jetzt auch ein Sprung gemacht hat, realistisch, schnell, nachvollziehbar handelt, dann kanns nur gut werden... bin da mal optimistisch bei Arma 3.

*KatzendarmVioline an* AI AI AI


Fraktionen? Egal! Aber bitte keine Hightech-Fantasie Armeen wie angekündigt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:57   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

*KatzendarmVioline an* AI AI AI


Fraktionen? Egal! Aber bitte keine Hightech-Fantasie Armeen wie angekündigt.

Wieso - ist doch für BIS einfacher - können Sie Werte setzten wie sie wollen. Keiner braucht bei BIS Rücksicht auf Realwerte nehmen. Alles easy. Alles Wüste
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 17:45   #6 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 23
Beiträge: 242
Standard

Wenn ich die Bilder anschaue, sehe ich das eine toter Soldat sehr realistisch liegt. Daraus schliesse ich das die Physik wirklich besser wird. In ArmA 2 gabs ja nur etwa 3 "Falloptionen" für die Erschossenen.

Ich möchte, wenn ich einen erschiesse, dass der auch richtig zu Boden geht. Nicht einfach immer auf die selbe Seite. Egal von wo der Schuss kam.

Gruss
HK
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 18:00   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von HenkerundKoch36 Beitrag anzeigen

Wenn ich die Bilder anschaue, sehe ich das eine toter Soldat sehr realistisch liegt. Daraus schliesse ich das die Physik wirklich besser wird. In ArmA 2 gabs ja nur etwa 3 "Falloptionen" für die Erschossenen.

Ich möchte, wenn ich einen erschiesse, dass der auch richtig zu Boden geht. Nicht einfach immer auf die selbe Seite. Egal von wo der Schuss kam.

Gruss
HK


Kann man machen.

NACHDEM

das generelle Animationsset und dessen Steuerung für die Lebenden Infantristen endlich mal erneuert wurde.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 18:14   #8 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 23
Beiträge: 242
Standard

Ich hoffe. Sieht nähmlich scheisse aus wenn man z.B. ein Sniper-Video macht und dann fallen die Soldaten einfach so um.

Wie sieht es eigentlich mit den Häsuer und Wänden aus? Kann man die jetzt mal anständig umfahren?
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 18:55   #9 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Kann man machen.

NACHDEM

das generelle Animationsset und dessen Steuerung für die Lebenden Infantristen endlich mal erneuert wurde.

Warum liest sich keiner die Infos durch, die in der Pressemitteilung rausgegeben wurden?

Zitat:

Physical simulation & improved animations

Take advantage of PhysX™ supporting the vehicle simulation, in-game interactions and the revamped animation system.

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 08:57   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Ich höre BIS's Worte, allein der Glaube fehlt mir.

NACHDEM

heisst in diesem Fall NACHDEM gesehen und für GUT befunden.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 10:36   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich höre BIS's Worte, allein der Glaube fehlt mir.

NACHDEM

heisst in diesem Fall NACHDEM gesehen und für GUT befunden.

Die genannten ArmA3-Features sind bei BIS keine Fakten, sondern vorsichtig angedachte Projekte für ArmA3, die genauso schnell wieder in der Schublade verschwinden können...wenn ich mir überlege wie großartig von BIS bei ArmA2 die eingebundenen Rollenspiel-Elemente angekündigt wurden, ist die Umsetzung mit den dann stumpf darstehenden Majonetten eher etwas kläglich ausgefallen "Das Wetter wird schön bleiben"...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 15:00   #12 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard

Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

...wenn ich mir überlege wie großartig von BIS bei ArmA2 die eingebundenen Rollenspiel-Elemente angekündigt wurden, ist die Umsetzung mit den dann stumpf darstehenden Majonetten eher etwas kläglich ausgefallen "Das Wetter wird schön bleiben"...

Wie wahr


edit: Bisher sind hier nur Dinge angesprochen worden die ebensogut im großen ArmA3 Thread durchgekaut werden können. Also bitte unterscheidet ein wenig worüber ihr euch unterhalten möchtet.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:08   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 28
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wieso wird hier immer nur wegen dem einen Bild auf Ragdoll geschlossen?

Man sieht doch nur einen Soldaten am Boden liegen.
Ob der Fall nun durch die Engine berechnet wurde, oder ob es eine neue Animation ist kann man aus dem Bild nicht erkennen.

Also ich kenne deutlich mehr Sterbe-Animationen in ArmA2.
Es gibt mehrere für jede Gangart, und Richtung.

-in sich zusammen fallen (Embryo-Haltung)
-nach links fallen
-nach rechts fallen
-nach hinten fallen (gibt es mehrere, mal mit Waffe auf dem Körper, mal daneben)
-nach hinten fallen mit Hand am Kopf (bei Kopfschüssen sehr oft zu sehen)
-nach vorne fallen (diese find ich am besten, Wenn der Gegner gerade im sprinten ist, und man ihn tötet, packt der sich richtig übel auf die Fre***)

Also nicht nur 3 Animationen.
Soviel dazu.

Der tote Soldat auf dem ArmA3-Bild kann auch durch eine schöne neue Animation solch eine Position eingenommen hat.

Ob es ein berechnetes Hinfallen geben wird, wissen wir spätestens erst nach der E³-Messe.
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi


Geändert von GER_CJ-187 (25.05.2011 um 17:10 Uhr).
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:41   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Wieso wird hier immer nur wegen dem einen Bild auf Ragdoll geschlossen?

Man sieht doch nur einen Soldaten am Boden liegen.
Ob der Fall nun durch die Engine berechnet wurde, oder ob es eine neue Animation ist kann man aus dem Bild nicht erkennen.

Also ich kenne deutlich mehr Sterbe-Animationen in ArmA2.
Es gibt mehrere für jede Gangart, und Richtung.

-in sich zusammen fallen (Embryo-Haltung)
-nach links fallen
-nach rechts fallen
-nach hinten fallen (gibt es mehrere, mal mit Waffe auf dem Körper, mal daneben)
-nach hinten fallen mit Hand am Kopf (bei Kopfschüssen sehr oft zu sehen)
-nach vorne fallen (diese find ich am besten, Wenn der Gegner gerade im sprinten ist, und man ihn tötet, packt der sich richtig übel auf die Fre***)

Also nicht nur 3 Animationen.
Soviel dazu.

Der tote Soldat auf dem ArmA3-Bild kann auch durch eine schöne neue Animation solch eine Position eingenommen hat.

Ob es ein berechnetes Hinfallen geben wird, wissen wir spätestens erst nach der E³-Messe.


Wenn die für Sterbe-Ragdoll CPU verbrennen fahr ich nach Böhmen, sauf ne Flasche Pivo aus und zerhämmer die auf.....sind ja zwei.....ich kaufe 2 Flaschen Bier, sauf beide aus und zerhämmer die auf den Köpfen der Spanels.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:42   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

So, zurück zum Thema. Sofort.

Das Thema ist nicht Ragdolls, das Thema ist nicht PhysX oder was auch immer sondern welche Fraktionen dabei sind (sein könnten).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 17:45   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SUBmars
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
Standard

Back to Topic.


Also meiner Meinung nach wird mal dabei sein USA, NATO, Israel sowie Ägypten und als böse Buben ein paar Staaten aus dem nahen Osten ich würde mal schätzen Takistan, Iran (vielleicht anderer Name), Syrien (ebenfalls anderer Name) und Russland würde ich auch hinzuziehen denn was wäre ein BI Game ohne Russen .

Aber laut der Presseerklärung könnte ...
Zitat:

After years of intense warfare against Eastern armies, Europe has become the last stand for the battered NATO forces.

es sich auch um Staaten aus dem ehemaligen Ostblock handeln.

Grüße SUBmars.
__________________

SUBmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 18:01   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Na, so wie A3 von der Story angelegt ist kommen alle Eurasischen Armeen, Milizen und Terrorgruppen in Frage. Sehr dankbarer Ansatz.
Und die USA als Weltpolizist kann man immer oben drauf schmeissen.

Ich denke der BLUEFOR/OPFOR/<NochEinFraktionsName Ansatz hat ausgedient.

Jetzt sollte es wie bei Group1/2/3...einfach nur Fraktion 1/2/3 geben denen der Missions-/addon-Bauer beliebige Namen und Beziehungsparameter geben kann.

Ok, BIS könnte sich die ersten 20 IDs reservieren.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 18:05   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.270
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich denke der BLUEFOR/OPFOR/<NochEinFraktionsName Ansatz hat ausgedient.


Interessanter Gedanke.

Hat mich damals bei Lock:On zwar immer gestört für jede Mission die gewünschten Factions zusammenzuwerfen - zum Verständnis, dort gibt es nur eine Länder-Liste, die man dann in Rot und Blau unterteilt - aber generell würde das z.B. schon den Trick mit dem 0% probability of presence Ost Offizier nichtig machen, etwas wonach ebenfalls seit OFP gesucht wird.

Eventuell sollte mans einfach schöner "verGUIen" (speicherbare Presets bieten sich an), damit es nicht wie bei Lock:On zum Klickmarathon ausartet.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 18:26   #19 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Also ich würd mir wünschen, sofern sie als Fraktion dabei sind, dass Russia auf der Seite des Widerstandes sind und nur irgendwelche Terroristengruppen Opfor belegen.

Aber warum extra n Thread für das Thema aufmachen wobei der allg. Thread für Arma III auch gehen würde, verstehe ich nicht.

AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 18:29   #20 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dieser MI/KA-HokusPokus auf dem Bild hat doch den selben Tarnanstrich wie der Merkava-HokusPokus auf dem selben Bild oder?! Was'n wenn sich Europa (inklusive des Schutzraums Israel, die spielen ja auch in der Euroleague oder singen beim ESC) gegen den nahen bis mittleren Osten zu behaupten hat. Wenn's langt, kommt der Ferne auch noch mit dazu

@Anti: Weil sich so ein Forum bildet. Ansonsten könnte man zukünftig die Erfindung "Thread" streichen. Is ja eh alles Thema Arma3
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombination Arma 2 OA + BAF/PMC?! Nova Technische Fragen & Probleme 9 05.06.2011 15:54
Anmeldung eröffnet zur nächsten Arma Liga [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 0 29.03.2011 23:55
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116