Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2012, 14:02   #121 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MacKey_Rodney Beitrag anzeigen

Da bin ich mal gespannt wann den dann die Alpha kommt...Ich denk wohl anfang Januar...

Die Alpha kommt frühestens x Monate nach Release von dayz. Und wann das kommt steht ja auch noch nicht fest.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 14:13   #122 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Bei den Einstiegsanimationen waren die sich noch nicht sicher ob die welche machen, da bspw. bei umgekippten oder zwischen zwei Objekten stehenden Fahrzeugen sowas ziemlich dumm aussehen würde.

Was für ein Schadensmodell?
Ich hab bisher noch nichts davon gelesen/gehört das die daran was ändern wollten.
Oder ich hab es einfach nur vergessen...^^
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 14:20   #123 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 15
Standard

Das ist in den Videos zu sehen, bei denen Gamestar zu besuch war.. Teil 5 : Fahrzeuge
MacKey_Rodney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 10:14   #124 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Jerry Hopper Unboxing a Package with content of ArmA3 & DayZ

YouTube Video
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 18:05   #125 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Wieso bekommt der son Paket ?

Naja ist auch egal...wers braucht ...
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 22:08   #126 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Weil er sich jahrelang für die BIS'ler und die Community den Arsch aufgerissen hat?
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 10:45   #127 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Auweia....."Jesus".......wohl ein fanatiker.....hat ein rechteck gefunden der Gollum
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 14:55   #128 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Weil er sich jahrelang für die BIS'ler und die Community den Arsch aufgerissen hat?


ook, na dann hat er sich bestimmt dieses Paket mehr als verdient....
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 15:11   #129 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

ook, na dann hat er sich bestimmt dieses Paket mehr als verdient....

Glaub ich aber auch, sogar ohne Pünktchen hintendran.



Ist zudem ein verdammt netter Kerl, und er lebt ArmA.
Das muss man erstmal beides unter einen Hut bringen!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 08:48   #130 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Ich fands lustig,als der Jerry im TS war und bei dem E³-Rundgang rumgequasselt hat ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:55   #131 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Aber jetzt mal was anderes.... finde es schon wirklich sehr schwach von BIS, dass Sie nichts neues für den "Rest" der Community am Weihnachten übrig hat. Da gabs doch nix oder ?

naja vielleicht in den nächsten Tagen...
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:13   #132 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Solange die beiden Typen noch im sonnigen Griechenland schmoren fällt x-mas für BIS aus denke ich.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:15   #133 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Man könnte ja als Community Aktion ein Care Paket zusammenstellen
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:24   #134 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Die griechische Regierung hat schon verlauten lassen, sie sind nicht erfreut über die Tatsache, Limnos wird als Schauplatz genommen für ein kriegerisches Szenario. Wenn BIS jetzt zurückrudern würden und sich von der Insel trennen, könnte sich das positiv auf das Strafmass für die beiden inhaftierten Mitarbeiter auswirken.

Die sitzen schon seit über 100 Tagen in Haft, weil sie öffentlich zugängige Gebäude gefilmt haben.

Es hat in Griechenland schon Fälle gegeben, wo jemand ein Jahr in Haft gesessen hat weil er ein 20 Jahre altes F-16 Flugzeug photografiert hat.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:29   #135 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Und wenn ich den Gedanken mal weiterspinnen darf, die ganze Community ist auch nicht sehr erfreut über das Science-Fiction Setting in ArmA3.

Als Beispiel: Wenn BIS glaubt, Zukunfts-Mods sind interessant, können BIS versuchen den Spielern solch einen DLC für ArmA2 zu verkaufen (anstelle der Cz-Units). Edit: Wenn das funktioniert, kann man die Erkenntnisse daraus ja auch für A3 nehmen !

Und eine erfolgreiche Zukunfts-Mod aus der Community ist mir auch nicht bekannt.

Man sollte das ganze Setting für ArmA3 wirklich noch einmal überdenken.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (28.12.2012 um 20:32 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 20:44   #136 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Und dann dauert es nochmal 4 Jahre bis eine neue Idee umgesetzt ist und dann ist es mit BIS sowieso vorbei.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DayZ Standalone jetzt soviel Geld einbringt, dass man auf dieser Basis ein komplett neues Setting entwickeln kann. Wobei sie ja die alten LODs weiterverwenden können .
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:27   #137 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Bis jetzt wird das Zukunftssetting nur durch wenige von BIS modifizierte Fhz geprägt. Das wurde hier aber auch schon zig mal durchgekaut.
Ist im Prinzip nur ne Sache von Addons das gerade zu biegen.

Aber die haben es verkackt. Ich weiß ja auch nicht wer die Jungs militärisch und politisch berät, aber die Idee einen militärischen Konflikt in Griechenland spielen zu lassen, und dann auch noch das Kind beim Namen zu nennen (ArmA2 war auch an den Georgien Konflikt angelehnt, aber rein Fiktiv geblieben) war eigentlich schon von vornerein zu scheitern verurteilt. Die Griechen, die Türken. Sehr sensibel da unten.

1989er kalte Krieg Szenario an der innerdeutschen Grenze hätte Gesicht gehabt. Da hätte man die OFP Geschichte irgendwie weiterspinnen können.
Und ich denke in Deutschland hätte sich niemand so kindisch aufgeregt wie es die dummen Griechen tun.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:41   #138 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Schon krass was da vom Stapel fällt.
Weder die Griechen noch die Türken sind in der Gesamtheit sensibel oder dumm.
Unheimliche Anmaßung.
Die Verallgemeinerung von irgendwelchen Eigenschaften auf ein ganzes Volk zu übertragen ist unsensibel und dumm.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 15:48   #139 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Sich allgemein von einem fiktiven Werk so beeinflussen zu lassen ist dumm. Wenn alle so wären würden wir alle auf den Kien kriechen entweder vor Russland, China oder Nordkorea.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:05   #140 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Joe meinte scheinbar mit "sensibel" die Empfindlichkeiten beider Seiten.

Und das ist "heikel", "sensibel" wasauchimmer.

Und die Regierungen beider Länder Griechenland und Türkei SIND DUMM.

Nicht in der Gesamtheit aber in der MEHRHEIT.

In der Bevölkerung....na ihr kennt ja mein Motto: 70% Bekloppte - überall.

Machoism, übersteigerter Nationalstolz + prollhafte Prahlsucht = Griechen/Türken/zänkische Berglandbewohner allgemein.

Mehr braucht man nicht für einen sinnlosen Krieg.

Bitte - Danke - Gerngeschehen für diese Ladung Vorurteile.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (03.01.2013 um 16:07 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma3, facebook in arma3, nadeschda tolokonnikowa, satz mit x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119