Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2014, 22:08   #61 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 12
Standard

ArmA 3 läuft stabiler als ArmA 2. Das find ich gut :P
Und die Bewegungsfreiheit ist echt toll. Also, in vielen Arten sich zu verrenken.
Aber trozdem ist ArmA 2 immer noch mein Favo, weil ich doch eher das Gefühl habe, dass ArmA 3 leicht auf Action-Shooter geht. Aber ich kann mich auch irren
Birne ist offline  
Alt 06.02.2014, 12:55   #62 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von T-800a
 
Registriert seit: 20.01.2014
Ort: Siegerland
Alter: 39
Beiträge: 41
Standard

Was mir an ArmA 3 gefällt:


Das ich mir mein ArmA 3 machen kann wie es mir gefällt…

Altis - Ich war schon in so vielen Spielen in Afghanistan, Russland, Vietnam, Normandie, generischen Wüsten, … das Altis mal was neues ist, und dazu auch noch verdammt hübsch und glaubhaft ausschaut.

2035 – Das Setting find ich auch OK, Taliban, Vietkong, Russen, Chinesen, … alles schon so oft gehabt, da sind die leicht Futuristischen CSAT doch mal was Neues. Ich hätte sogar mit Exoskeletten und Mechs kein Problem.

‚Militär Simulation‘ beinhaltet für mich nicht die akkurate Abbildung des Jetzt oder der Vergangenheit.

Das Inventar!

Das Ausdauer System, für meinen Geschmack könnte das ganze sogar noch mehr Handikap geben.

Die Ballistik!

Mittlerweile sogar das –Soilder Protection- System. Und in dem Zusammen auch die Vor- und Nachteile die verschiedene Kaliber mit sich bringen. 7.62 = weniger Schuss zum Töten, dafür mehr Gewicht im Vergleich zu den andren Kalibern … usw.

Und zu guter Letzt SQF Skripten - das macht mir seltsamerweise viel Spaß.

Nachtrag: Und das Arma sich nur Beendet wenn ich das will, und nicht wenn das Spiel will, so wie z.B. BF4...
__________________
for pony!

Geändert von T-800a (06.02.2014 um 17:50 Uhr).
T-800a ist offline  
Alt 27.02.2014, 21:44   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard




Das ich das noch erleben durfte! Hier erfahren sies zuerst



PS: ArmA 2 vorbestellen!
__________________

burns ist offline  
Alt 28.02.2014, 07:05   #64 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Inno und Hammer in einem TS, und ich war nicht dabei. Heiliger Bimbam, Batman.

flickflack ist offline  
Alt 28.02.2014, 09:04   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wir hatten einen gemeinsamen Feind (Mr.Charles und seine Evil-AI) das eint für den Moment .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 28.02.2014, 10:17   #66 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Dem 08/15 ArmA.de Leser wäre dieser geschichtsträchtige Moment sicher auch gleich aufgefallen wenn die Herren bei Ihrem Forums Nickname bleiben würden...
KidDynamite ist offline  
Alt 28.02.2014, 11:30   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

und währenddessen ist irgendwo in Indien ein halbes Dorf in einen Raumzeitriss gerutscht
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 28.02.2014, 13:51   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

und währenddessen ist irgendwo in Indien ein halbes Dorf in einen Raumzeitriss gerutscht

Echt? Haste mal nen Link?

BTT please (auch wenn in diesem Thread tote Hose ist)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 01.03.2014, 08:48   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Bisher gefällt mir besonders gut, daß mein Bild für ~5 Sekunden freezt, wenn eine KI Einheit spawnt.(Als Client wohlgemerkt)

Auch gefällt mir besonders gut das man altgewohnte Bugs&Unzulänglichkeiten auch nach 13 Jahren noch beibehalten hat. Man weiss woran man ist

Das man noch immer keine 64bit exe hat.

Die Verschlimmbesserung des Inventars. Früher konnte ich ne Waffe mit Doppelklick nehmen, jetzt muss ich sie per drag&drop ziehen. Und Magazine gesondert, was gestern dazu führte das ich in der Hektik plötzlich ohne Muni vor dem Feind stand^^



Ach nee, das würde ja in die Kategorie, was ich an ArmA 3 hasse, fallen^^


Mir gefällt das bei vergleichsweise guter Grafik, meine durchschnittliche FPS höher ist. Und das auf meiner wirklich betagten Hardware. (Von diesen ekelhaften freezes mal abgesehen)

Das man schwimmen und tauchen kann.

Im ersten Moment der erweiterte Editor..wobei ich schauen muss ob das ein Segen oder ein Fluch ist. Hatte nur schnell eine Einheit platziert um meine Squad.xml zu testen. Dabei fielen mir einige neue Button auf.

Das man ohne ACE Mod einen Rucksack hat in den man allerlei Kram packen kann.

Das ich nur 25,99€ bezahlt habe

Ansonsten gabs gestern für mich von Steam (zickt beim Connecten&will bei jedem Start über Steam DirectX installieren, nervt mit Werbung beim Beenden des Spiels - jetzt starte ich über nen A3 Launcher und da gehts) über Settings einstellen bis zu den mir unerklärlichen freezes, nicht viel was mir positiv aufgefallen wäre^^ Sorry...ist halt so.

Mal schauen ob die nächsten Tage mehr positives bringen.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (01.03.2014 um 08:54 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 01.03.2014, 08:56   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Skelotec Beitrag anzeigen

Ich finde an ArmA3 toll, das der DAC noch geht und das es die Alive-Mod gibt.


Tatsache? Ich dachte da gäbe es Probleme. Deswegen fiel mir ja gestern dieser Thread ins Auge, auf der Suche nach einer Antwort ob es funzt :

"X-Cam" and "DAC" Project by Silola



Den ganzen Thread ob DAC funkt und welche Probleme es gibt, hatte ich mir nicht durchgelesen. Wären über 30 Seiten gewesen...faulheit...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 01.03.2014, 11:03   #71 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von chrys45
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

... Früher konnte ich ne Waffe mit Doppelklick nehmen,...

Versuch's mal mit einen Rechtsklick auf die Waffe.
__________________
chrys45 ist offline  
Alt 01.03.2014, 11:52   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Den ganzen Thread ob DAC funkt und welche Probleme es gibt,

Gibts ja auch Probleme sonst müsste er sich ja nicht noch daran setzen. Wird ja auch nur gefixt weil er keine Zeit dafür hat neue features und so zu machen weil kommt ja noch die X-CAM
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 01.03.2014, 12:39   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

es scheint die mp-Performance deutlich besser zu sein, jedenfalls war ich auf´m server, wo bereits 7 Std 25vs25 unterwegs waren, sogar in komplett pulverisierten Städten mit viel Aktivität stets 40+ fps.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 01.03.2014, 12:44   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Gibts ja auch Probleme sonst müsste er sich ja nicht noch daran setzen. Wird ja auch nur gefixt weil er keine Zeit dafür hat neue features und so zu machen weil kommt ja noch die X-CAM

Wo genau gibts denn die Probleme, ausser Ari und Camps?

An und für sich, für basic stuff, kann man es doch nutzen oder hab ich das falsch verstanden?!

Ich will nur ein paar einfache Zonen machen und paar Gruppen-Einheiten von denen man sich entfernt aufhält, reduzieren lassen. Für etwas Dynamik und Ressourcen Schonung.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 01.03.2014, 23:35   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Was ich an ArmA mag: DAC

Ist ein bisschen buggy und man muss wirklich alle ClassNames händisch austauschen.

Aber nach kurzem Test ging eigentlich soweit alles. Camps sollen angeblich nicht gehen. Und ein paar Spezialfunktionen bstimmt auch nicht.

Aber soweit klappts ganz gut. Ich bin begeistert
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 02.03.2014, 00:33   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Irgendwo im BIF waren glaube noch paar A3 Camps Configs oder nimmst halt Leere camp config da wird nix gespawnt aber respawns funzen trotzdem.


Zitat:

Wo genau gibts denn die Probleme, ausser Ari und Camps?

Läuft so ja aber es müssen halt sehr viele Dateien angepasst werden denke ich mal. Einfach mal showscripterrors anstellen
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 02.03.2014, 04:45   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

[img][/img]
Das ich das noch erleben durfte! Hier erfahren sies zuerst
PS: ArmA 2 vorbestellen!

Muss ja ein unvergessliches Elebniss gewesen sein.
Atsche ist offline  
Alt 02.03.2014, 07:43   #78 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Startet mal mit -showscripterrors

Von Silola werdet ihr erst eine Version bekommen die eben bei -showscripterrors nichts meldet.

Ohne ACE MOD ok

Aber ohne DAC fände ich Arma "UNTOLL" um mal wieder back on Topic zu kommen.
MCPXXL ist offline  
Alt 02.03.2014, 12:12   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Dem 08/15 ArmA.de Leser wäre dieser geschichtsträchtige Moment sicher auch gleich aufgefallen wenn die Herren bei Ihrem Forums Nickname bleiben würden...


Ähm...ich renne immer unter INNO rum, ihr anderen habt an jeder Ecke nen anderen Nick!

BTT:

Ich finde an A3 gut das jetzt immer ein Slot frei ist auf jedem MP server.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 04.03.2014, 01:03   #80 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

wer PvP mag, dem empfehle ich det hier EUTW - European Tactical Warfare: EUTW.net - European Tactical Warfare

die Server sind immer schön voll und für public sehr gesittet weil moderiert. Erlaubte mods: sos, jsrs, badbenson´s Texturmod, blastcore

Schon lang kein so geniales Spieleerlebnis mehr gehabt...4 Std am Stück....mit SOS und blastcore bei Nacht.....meine Fresse.....und immer schön flüssig plus lagfrei...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 19:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119