Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2013, 17:50   #1 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.314
Standard Was ich an ArmA 3 richtig toll finde :-)

Testen wir mal was dabei rauskommt wenn es so einen Thread gibt.





Was ich nicht mehr missen möchte ist z.B. das Stance System.

Ich habe zwar keine einzige Taste mehr frei, aber wenn man es einmal gut belegt und sich dran gewöhnt hat, wünscht man sich die Funktion schnell auch in anderen Spielen. Habe mich z.B. bei RO2 und, natürlich, ArmA 2 genau bei diesem Wunsch erwischt.


Und die Waffensounds im Zusammenhang mit dem Waffenhandling (Recoil).

Bei A3 fühlt es sich einfach spritziger an nen Magazin im Vollauto zu entleeren - das kommt bei A2 ziemlich plipploppig rüber (mit oder ohne Mod ist egal) jedenfalls meine subjektive Auffassung.



(Man beachte bitte die Feinheit, wie ich nur Dinge genannt habe, die nicht mehr kosten als sie wert sind. So wird z.B. nicht die riesengroße Insel als positives Merkmal aufgeführt, weil wir durch Erfahrung und vielfältige negative Auswirkungen annehmen müssen, daß sie zu groß für die Engine ist.)




Jetzt ihr




edit@Hubert: Fällt für mich beides unter "kostet mehr als es nutzt"
__________________

burns ist offline  
Alt 09.12.2013, 17:53   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

-die Einbindung von userMissionen ins Steamschaufenster incl. Missionsbeschreibung, autoupdate u. Sortieroption.

-de gaile grafick
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 09.12.2013, 18:16   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Musste auf mehrere Abende mit der Schwiegermutter verzichten.
Das MP Spiel mit Alpha 3 hat mich soooo in den Bann gezogen .
Tiberius ist offline  
Alt 09.12.2013, 18:20   #4 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich find' das Shooterhandling hammer. Will nie mehr die Arma-Grütze aus 1 und 2 steuern müssen
flickflack ist offline  
Alt 09.12.2013, 18:40   #5 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Super ist das Inventarsystem, wo man alles je nach Fasson individualisieren und einpacken kann.
MrCharles ist offline  
Alt 09.12.2013, 19:30   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

So auf die schnelle:

-Stance System
-Inventar System (was habe ich sowas unter A2 vermisst, gerade mit den Anbauteilen für die Knifften)
-Geilere Grafik
-Bessere Infanterie Animationen Allgemein
KidDynamite ist offline  
Alt 09.12.2013, 19:42   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

- Stances
- Vehiclesteuerung am Anfang der Alphaphase
- Bulletpenetration-sim (Funktion an sich, und dass mehrfachdurchschalg geht)
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.12.2013, 19:51   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tolle Idee burns! Mal was anderes.

Was ich mag:
Ganz klar an erster Stelle - der Editor!!! Wer sonst bietet sowas in dem Umfang. An zweiter Stelle das "Open-World" Konzept - ich kann jeder Zeit tun und lassen was ich will. Viele Spiele behaupten das sie "Open-World" sind aber die wenigsten sind es wirklich.

Speziell zu Arma 3:
- Stance System
- Grafik (besonders die Lichter)
- die Fahrzeugdetails (Spiegel, Armaturen, etc...)
- PhysX wenn ein Gegner zusammen sackt (auch wenn es manchmal fehlerhaft ist --> sieht dann aber immer wieder lustig aus)



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 09.12.2013, 20:36   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2013
Beiträge: 1
Icon10

lol das thema ist ja wie die vegane woche im steakhouse
Wurstsalat ist offline  
Alt 09.12.2013, 21:45   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard .

Alles :-)
MCPXXL ist offline  
Alt 09.12.2013, 22:29   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Mich... in den Credits.. und zwar zweimal...

__________________
Buliwyf ist gerade online  
Alt 10.12.2013, 09:30   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [24th_STS]Phantom
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 41
Beiträge: 45
Standard

Ja das findsch doch mal eine gute Idee !!

Ich kann mich mit den Bugs in A3 arrangieren weil ich :

- alles bereits oben genannte
- 90% Abwärtskompatibilität bei den Scripting Commands zu A2
- generell d. Erweiterung der Scripting Commands
- Bewegungen
- Bessere Tiefenwahrnehmung (Grafik)
- Functionsviewer (Editor)
- Debugconsole (Editor)

recht gelungen finde !!

Zusätzlich finde ich es sehr geil seitens BI, dass sie sämtlichen Content seit OFP freigegeben haben, so dass in Kürze Content in Massen verfügbar sein wird !!

Schönen Tag, Phantom
[24th_STS]Phantom ist offline  
Alt 10.12.2013, 10:11   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 16
Standard

Die Grafik, gerade bei Dämmerung und Nacht ist einfach nur grandios.
Ebenso bietet der Editor zahlreiche Möglichkeiten, die man sonst in fast keinem Spiel findet.
Klar gibt es Bugs, aber daran gewöhnt man sich, wenn man seit OFP zockt
Trigger ist offline  
Alt 10.12.2013, 20:34   #14 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

Ganz oben die Grafik! Am frühen Morgen wenn die Sonne bald aufgehen will und man sich im Feuerschein oder Licht einer Leuchtrakete über das Gelände bewegt - einfach nur geil!
Die Stances wurden ja bereits oft gelobt und die sind wirklich sehr gut gelungen.
Eigentlich zuviel, um alles aufzuzählen - meine positive Eindrücke überwiegen sehr, sehr stark den verbleibenden Bugs. Irgendwann kommen die auch weg, dauert halt etwas und bei Arma 2 war es zu anfang nicht anders...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline  
Alt 11.12.2013, 12:16   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Mir ist noch eine AI Routine aufgefallen, welche recht hilfreich ist. AI ballern auf die Stelle hinter der du hinter der Mauer verschwunden sind. Manchmal leider auch direkt auf die Stelle hinter der man hinter dem Objekt deckung sucht, das müsste BIS noch realistischer gestalten.

Aber so funzt endlich mal Feuer um Truppen niederzuhalten, so lang AI ab und zu auf meine Deckung knallen komme ich gar nicht auf die Idee weiterzusprinten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.12.2013, 02:57   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Ist zwar schon etwas älter, ist aber für diejenigen die der Meinung sind, das Penetration in ArmA3 nicht ansatzweise funktioniert.

YouTube Video


Nennt mir andere Shooter die sowas in gleichwertig/besser haben, ich bin offen für Vorschläge !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 30.12.2013, 18:05   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Gibts bestimmt einige Games mit Penetration, selbst ein COD kann damit glänzen derweil gibts noch BF4,RO2,RO,CS,Stalker.... Aber nur in der Arma Com gibt's so ein Fanboy-aka-Nerd mit Vollbart wie Dslecxi der es Luppengenau in ein Video darstellt

Dafür ist sie in Arma wohl authentisch umgesetzt im gegensatz zu den anderen die ja eh nie Realistisch sein sollen(ausser RO+2).

Zitat:

Project IGI ausm Jahr 2000 oder so hatte schon penetrierbare Gebäude. Das Spiel zielte eigentlich auf Stealth ab, aber ich fand das Feature immer so geil und hab einfach die Wachhäuschen mitter UZI durchsiebt

Ick kam blos nicht auf den Namen aber das hab ich auch im Kopf gehabt!!!
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (30.12.2013 um 18:22 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 30.12.2013, 18:20   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.314
Standard

Project IGI ausm Jahr 2000 oder so hatte schon penetrierbare Gebäude. Das Spiel zielte eigentlich auf Stealth ab, aber ich fand das Feature immer so geil und hab einfach die Wachhäuschen mitter UZI durchsiebt




Was im Thema unbedingt noch genannt werden muss: Die Community*


*(zumindest der Teil davon den sich jeder selber aussuchen kann)
__________________

burns ist offline  
Alt 31.12.2013, 06:56   #19 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Ich fand das Video jedenfalls gut ! (Gut Deslixquatschdingsbumslyxi muss man nicht mögen...)

Das es wohl dann immer noch speziell mit anderen Gebäuden etc Probleme geben wird, liegt wohl in der Natur der Sache.

In den anderen Games ohne grossen Mod Support sicherlich nicht ;-)
MCPXXL ist offline  
Alt 31.12.2013, 16:29   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo das muss man ihn lassen, das macht er richtig gut mit den Videos.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 19:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116