Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2016, 07:38   #4461 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Sehe ich ähnlich. Das Team kennt sich aus und ist sehr aktiv, daher wird da sicher was interessantes rauskommen. Ob man sich bei der Namenswahl nen gefallen getan hat, wird sich wohl zeigen. Mit nem eigenständigen Namen hätte man sich auf jeden Fall die PR Debatte erspart.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 08:07   #4462 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Ich werde mir dieses PR auch ansehen wenn es fertig ist. Bin jedoch sehr skeptisch weil Public und PvP das Konzept ist.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 09:01   #4463 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Zitat von Pfandgiraffe

Sehe daher keine Parallelen bis auf den Namen. Es handelt sich hier um Arma Spieler, einige davon wissen was sie tun und es gibt keine aufgeblähte Werbekampagne bevor etwas zum "anfassen" da ist. Machen bisher also alles was man sehen kann richtig. (erste Screenshots sahen auch gut aus)

Schau einfach mal in den Youtube/Twitch Channel des A3:PR Project Lead/Manager "Bluedrake42" und vielleicht auch seine PR + Squad Videos an....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 09:20   #4464 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Der A2:PR Versuch sah meiner Meinung nach nie wirklich viel versprechend aus. Da gab's über viele Monate erstmal mehr heiße Luft als Fakten. Und da es sich um Leute gehandelt hat die keine Ahnung vom Arma Gameplay mitbrachten konnte man das Ergebnis dementsprechend abschätzen.

Sehe daher keine Parallelen bis auf den Namen. Es handelt sich hier um Arma Spieler, einige davon wissen was sie tun und es gibt keine aufgeblähte Werbekampagne bevor etwas zum "anfassen" da ist. Machen bisher also alles was man sehen kann richtig. (erste Screenshots sahen auch gut aus)

Wenn ich in einem Video sehe das jemand mit einer Kiste vor dem Bauch attached rum läuft reicht mir das schon um sagen zu können das es sicherlich ein paar Spieler finden wird, mehr aber auch nicht.

Ich nenne nicht umsonst immer KOTH, Instant Action und Instant Gratifikationen und am besten double XP, das wollen die Spieler im Public. Denen ist Logistik Management, Squad Gedöns sowas von sche*** egal. Ich finde das auch nicht gut, aber das ist nun mal die Realität in der heutigen MP Spielewelt. Viele wollen alleine MP spielen, welch Ironie.

Da kann das noch so toll umgesetzt sein, siehe auch TacBF. Was nutzt es wenn das wie ein Squad fast keine Sau spielt... Public Playing heute hat nichts mehr mit der Nostalgie wie vor ein paar Jahren zu tun.

Edit: Und wenn man sich schon PR nennt dann muss man damit leben das es Gegendruck gibt, gerade im Arma Bereich. Die Fanbois zu A2:PR Zeiten waren, nett ausgedrückt, komplette Idioten. PR wird alles verändern, PR ist das Beste, PR hier, PR da... Und dann sowas von kläglich gescheitert weil das sicher toll in einem BF2 funktioniert hat, aber einfach nicht außerhalb davon und vor allen Dingen weil sowas nicht mehr public geht.

Edit2: Die Werbekampagne ist schon da obwohl es nichts zum anfassen gibt, siehe BIF, reddit, youtube, twitter... Und das bei ner simplen non addon Mission. Damit tun die sich ehrlich gesagt keinen Gefallen.

@flicki
Gibt es

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (17.06.2016 um 09:34 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 09:39   #4465 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno

Die Werbekampagne ist schon da obwohl es nichts zum anfassen gibt, siehe BIF, reddit, youtube, twitter...

Tjo, aber das hatten wir schon lange vor PR in der ArmA-Com.

Ich denke an die ganzen tollen Sachen wie zerbröselnde Wände, zersplitternde Palmen etc die auf nachfragen auch kein Problem im richtigen ohne kontollierte Umgebung a la Desert Island Einsatz haben.

Geschafft hat es unter dem Strich nichts von den großen Vorangekündigten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 09:44   #4466 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Geschafft hat es unter dem Strich nichts von den großen Vorangekündigten.

Jap. Aber zumindest ist es ja jetzt nur ne non Addon AAS Mission und es gibt keine zweiundrölfzig tollen Features die nie das Licht der Welt sehen werden...

War das so witzig damals...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 09:59   #4467 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Schau einfach mal in den Youtube/Twitch Channel des A3:PR Project Lead/Manager "Bluedrake42" und vielleicht auch seine PR + Squad Videos an....

Daher schrieb ich ja auch "einige" Ich lege doch nicht meine Hand ins Feuer für Typen die ich nicht kenne.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 10:04   #4468 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Damit du auch noch das auf reddit siehst

https://www.reddit.com/r/arma/commen...t_update_june/

Und wenn se jetzt Logistics System, Medical System, Squad Management System, Kit & Vehicle Restrictions und Commander aus der Liste streichen... Dann könnte es eventuell auch public was werden. Vorausgesetzt natürlich die Spieler wollen wieder AAS spielen (wenn es den werten publics nicht zu kompliziert ist).

Ach ja, einen anderer Name für das Projekt wäre empfehlenswert.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 10:18   #4469 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn sie das alles streichen könnte man es ja AAS nennen.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 10:24   #4470 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Die Mission sieht doch schon mal gut aus. Wenn das jetzt schneller fertig wird, als Squad, könnte das sogar die PR Gemeinde spalten, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das A3 Vanilla Setting, da wieder nen Strich durch die Rechnung macht.

Ob das im A3 Vanilla MP funktioniert, bleibt abzuwarten, aber ich denke schon, dass da ein paar vernünftige Server bei rauskommen und wenn man die Mission dann vielleicht noch auf Mods, wie RHS, umbaut, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 10:40   #4471 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Toaster und kju sitzen da auch schon in den Startlöchern und beobachten.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 11:04   #4472 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Soll A3:PR nun Parallelen zu BF2:PR haben oder nicht?
Zitat:

To summarize, PRA3 is going to be released as an open-source framework that delivers a very compelling, teamplay oriented game mode in Project Reality fashion right off the bat.



Nur AAS + Insurgency ist imho zu wenig Auswahl um interessant sein und zu bleiben. Da brauchts mindestens noch ein paar gut gemachte DM/TDM's und CTF's. PvP sollte halt sofort und unkompliziert funktionieren - from the get go!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 12:00   #4473 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Xeno: Also sehen wir uns heute Abend...und wenn wir das nur zu dritt daddeln
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 12:33   #4474 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

@flicki, wenn du auf die RC Version hoch gehst... Ich brauche für ein Downgrade auf 1.60 zu lange (sind mehrere GB, 7 oder 8 oder so)

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Wenn sie das alles streichen könnte man es ja AAS nennen.

Mehr braucht es auch nicht. Der Rest ist unnötiger Schnickschnack. Dann geh ich dann doch lieber das KOTH spielen als mich mit Logistik, nem blöden Commander oder Squad Leader rum zu ärgern oder sonstigem Gefummel, auch wenn KOTH eigentlich ein langweiliger Modus ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (17.06.2016 um 12:40 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 15:18   #4475 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Meinste A³? Mein zurückspringen in den Branches hat wenige Hundert MB gedauert.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2016, 16:31   #4476 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Hm, zurück dürfte in der Tat weniger sein
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 08:39   #4477 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wir waren zwar gestern nicht viele. Aber ich muss schon sagen, so ein paar Features sind mittlerweile sexy.

Nachdem mir gestern Xeno ein einzurichtendes Keybinding für die Waffenwahl empfohlen hat, kann ich jetzt mittels Keyboard alle Waffen 'instant' wechseln. Das Actionmenu ist in dieser Hinsicht damit jedenfalls endlich obsolet.
Die Fliegerei und Fahrzeugbewegungen sind so gut wie lagfrei, kein Rubberbanding etc. im Netzwerk. Avatar ist auch regelrecht 'responsive'.

Was ich weiterhin nervig finde, ist das nicht durchdringbare Gestrüpp und Blattwerk für KE-Munition - seit Äonen. Junge, wenn wir früher durch Blattwerk geballert haben, selbst mit blauer Mun, war danach nix mehr und die Mumpel schlug trotzdem im Hartziel ein.
Als Inf. kann ich durch vielerlei Blattwerk huschen und kollidiere lediglich am Geäst. Das is okay. Aber wenn da ne KE mit ihrer Energie (Cpt. Obvious strikes again!) auf das Geäst tritt, dann fliegt der Baum/Busch auseinander, ... und zwar großzügig. Ansonsten rutscht se einfach durch. Ich kapier nicht, weshalb das immer noch so beschissen gelöst ist. Das MZ am Blattwerk zündet, halte ich für genauso übertrieben. Aber gut, wenn Schlangen 'Man' sind und Türen öffnen konnten ...

Zweiter Punkt ist dieses verwirrte Drehen der KI. Sie bewegt sich eindeutig besser. Sie flankiert, sucht Deckung und feuert aus eben dieser. Aber wenn KI im Gelände steht, dann hat sie seit Ewigkeiten die Macke, sich abrupt umzudrehen -> Stehen, Laufen, Stehen, Drehen, Laufen, Drehen, Laufen, Drehen. Also da nen Schuss zu setzen, ist schon übel. Vorhalten ist da nicht, weil man die Bewegung in diesen Fällen nicht wirklich vorahnen kann.

Naja, ansonsten läuft's schon ganz gut. Bodennah fliegen mit den LB-Verschnitten, macht jedenfalls immer noch Gaudi. Gell, Hoschi
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 08:51   #4478 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Die KI hat sich schon arg verbessert, flicki. Ein paar Macken sind noch da aber insgesamt schon gut.

Suppression kann die KI jetzt z.B.



und noch teilweise nicht im normalen Patch sind solche Sachen:

Zitat:

There have been some rather big changes to AI detection ranges and in general the detection should now more accurately reflect the audible and visual state (in harmony with vis. update).
To give some more details and quick examples (approx. distances, Regular diff., 0.6 skilled AI, flat surface without clutter)

  • Previously, in full moon night the AI was able to spot a running target at 25m and track it up to 350m. Now the AI is able to spot such target at 40m but it won't be able to track it further than roughly 80m.
  • With a flashlight the AI was sometimes able to spot a running target at more than 100m. Now the flashlight won't help the AI detect targets beyond 30-40m. That is still better than - without FL or NVG - a pitch black night where the AI almost exclusively relies on its hearing. Of course, when you decide to wander under the lights of streetlamps .... better shoot the bulbs And don't even think about switchin on your own torch.
  • Previously the AI would almost always detect you if you got closer than 20m. Now you will be able to get more personal. But keep in mind that Arma is still not a super-stealthy come-tap-on-my-shoulder game. Our AI don't like hugging and shaking hands, they keep their comfy zone. Should you decide to poke the AI with your muzzle they will get angry at you. Even in the darkest night.
  • AI is always happy to use optics to spot scared players better. From now on the darker it gets the less useful are the optics to the AI. When you can't see your own toes seeing them 10x magnified doesn't help, right?
  • Previously there was a little difference between how far the AI spotted static and a walking target. At the same time there was much more noticeable gap between running and sprinting. From player's perspective - of what is easier to notice - it's more of a static vs. moving target dilemna. Next time you try to ambush the AI, plan your movement carefully and freeze when in the enemy's LOS. It may save your life. (In numbers the detection is approx. 100m for crouched static target vs. 240m for walking, 340m running, 360m sprinting, target)
  • And also the gap between AI spotting you and recognizing you as an enemy has been increased. You'll be able to notice this mainly when facing AI that is already in combat mode and is actively looking for enemies. Focusing its sight in narrow angle and using optics. Such AI will be able to spot you - if you get into its focus area - much further away than AI that has its weapon lowered. But it will only be able to recognize you once you get a bit closer. (If you get spotted by an unaware AI patrol you are usually close enough for them to recognize you by focusing)

Siehe auch https://forums.bistudio.com/topic/15...ptains-ai-log/

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 11:34   #4479 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

... Bodennah fliegen mit den LB-Verschnitten, macht jedenfalls immer noch Gaudi. Gell, Hoschi

jap

__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 11:51   #4480 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

ISCHFASSESNET

XENO TWITCH und DONATE ?

und ?? positive Berichterstattung ?

Mussn Fake sein :-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119