06.06.2016, 21:38 | #4222 (permalink) |
Eine Brücke! Lasst KI drüber stampfen und fahren!!!
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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06.06.2016, 21:41 | #4223 (permalink) |
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Du meinst daneben zur anderen Insel schwimmen.... In A2/OA waren gar keine Brücken da weil die KI das nicht konnte, aber der Anfang der "wir fahren unter der Brücke oder daneben" KI war schon in A1, oder? Ach ja, Pufu weiß selbst nicht wieso es bei ihm geht aber bei sonst niemanden... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (06.06.2016 um 21:44 Uhr). |
06.06.2016, 22:00 | #4226 (permalink) |
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Ick hab ja die Befürchtung, daß unser arma3 Dschungel bei weitem nicht so "echt" rüberbringen kann wie sie es mit Mittelmeer & auch Chernarus hinkriegt.
Die screens vom Wald"innern" (jut, man weiß nich die ingame settings) sehen für mich alde Grafikhure wirklich bääh aus. Die Bäume haben teilweise den "untiefen" Tapetencharakter aus good old ofp.
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06.06.2016, 22:07 | #4227 (permalink) |
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Ja, so richtig überzeugen kann es bis jetzt nicht... Abwarten...
Wobei es mich mal interessieren würde wie es mit dem 1.58 Licht aussehen würde... Auch der Screenshot in der Stadt mit den "Hochhäusern", also ich will nichts sagen, aber das sieht nicht real aus, zu sauber alles, meiner Meinung nach und zu grell mit dem neuen Licht. Auf jeden Fall hat jemand die Insel im Real Life gefunden... https://twitter.com/kleutscher/statu...18981415489536 Xeno
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06.06.2016, 22:27 | #4228 (permalink) |
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https://forums.bistudio.com/topic/19...nch/?p=3037544 Xeno
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07.06.2016, 08:22 | #4231 (permalink) |
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Zumindest in der Anfangszeit bei ArmA1 hatte die KI noch keine Probleme über Brücken, später gab es zumindest in bestimmten Himmelsrichtungen starke Probleme.
Ich bin ja mal gespannt von bewegten Bildern im Dschungel mit mehr als nur 2-3 KI, so als Bild sieht es ja bei der Stufenpyramide? recht stimmig aus. Und natürlich gibt es Trommelwirbel wenn die KI jetzt die Brücken wieder mal beherrscht ohne die Ausrüstung zu vernichten. Btw. "vernichten" ... ob die große Brücke wohl zerstörbar ist bzw. wie es denn ausschaut ? Bie der Brückenhäufigkeit wäre es ansonsten wirklich extrem enttäuschend wenn die KI da nciht mitspielt.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
07.06.2016, 08:27 | #4232 (permalink) |
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All das könnte beantwortet werden, aber da immer noch niemand testen kann bleiben die Fragen noch offen...
Ich habe es immer geliebt wenn die KI bei der Brücke bei Obregan links und rechts daneben durchs Tal gefahren ist Aber, halt ein typisches BI Release... Chaotisch wie immer... Kleiner Tipp @BI... Bevor man was verkündet testet man ob es auch funktioklappert Einmal mit Profis arbeiten... Nur einmal... Xeno
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07.06.2016, 08:57 | #4233 (permalink) |
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https://forums.bistudio.com/topic/19...nch/?p=3037907 Xeno
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07.06.2016, 12:42 | #4234 (permalink) |
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Schnell Dev geladen um zu sehen ob der Umkehrschluss zutrifft (alle dies nicht gekauft haben können testen), aber war nicht an dem. Finds jetzt auch nicht so wichtig, daß ich mir nen Weg überlegen würde trotzdem raufzukommen.
Was mich ganz traurig gemacht hat, in der Dev Version ist der optionale 2D Editor Knopf nicht mehr da |
07.06.2016, 12:47 | #4235 (permalink) |
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Drück mal CTRL-O im Editor Menü... Noch ist er da, aber ich schätze mal wenn 1.62 kommt isser ganz weg. Xeno
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07.06.2016, 13:05 | #4237 (permalink) |
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Schon wieder zurückgestablet. Ist mir auch beinahe egal wat die da machen, ändern tu ich eh nichts. Und selbst beim 2D Editor kann ich wegen der achtmillionen versch. Editorklassen nicht mehr so schnell wie früher - die komplette Motivationsbremse. Das gesuchte Spiel heisst Euro Truck Simulator 2 |
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