Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2014, 08:17   #2061 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Vielleicht liegt es ja daran das die guten Programmierer zu teuer sind und nicht freiwillig für nen Hunger Lohn 28 Stunden am Tag 9 Tage die Woche in die CZ arbeiten gehen

Hab mal gerade schnell getestet... selbst im LAN Modus und mit nur einem Spieler lassen sich die Desyncs relativ schnell und einfach reproduzieren.
Wie gesagt, mit nur einem Spieler und selbst das wird schon nach kurzer Zeit unspielbar (hatte auch dieses guaranteedUpdates = false; in die Server.cfg rein gehauen, wie in dem Ticket vorgeschlagen).

Sowas ist natürlich für eine bezahlte QA Abteilung unmöglich zu finden...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 08:57   #2062 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Diese verdammte kaputtpatcherei - das ist wie im Irrenhaus.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski

Geändert von Saint (24.08.2014 um 11:03 Uhr).
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 10:40   #2063 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Und im BIF kommt man aus dem lachen nicht raus durch Sachen wie
Zitat:

SLI can reduce fps, Zeus Modules break way too much, FPS Drops After ~45 minutes of Gameplay, what mods are broken this 1.26 patch?, game server desync after update!, Since Update 1.26 i can´t Savegame

die ein gleich begrüßen, um Mods und Missionen gehts da nur noch Sekundär(is ja klar wenn die immer wieder kaputt-gepatched werden)


Und wie war das
Zitat:

"Arma 3 Alpha aus technischer Sicht eher eine Beta-Version gewesen."

Stimmt doch, da gab's noch nicht so viele Fehler
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (24.08.2014 um 10:45 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 11:39   #2064 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Man die Türgeräusche, auf die habe ich so lange gewartet. Klasse Bohemia Alles andere braucht nicht funktionieren, erstmal. Kann ich doch endlich mit Sound hinter den Türen kehren.
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 16:08   #2065 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

"The Bohemian Door Simulator." Ich seh's praktisch direkt vor'm Auge. Also auf einem auf jeden Fall
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 20:30   #2066 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich hab heute auch mal den Editor angemacht und mit den Türen gespielt. Haben sich die Türklinken schon immer bewegt? Das wäre ja eigentlich ein Eintrag im Changelog wert gewesen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 20:34   #2067 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Die Klinken bewegen sich schon ziemlich lange.. richtig lustig war die Zeit, als Schlangen die Türen aufmachen konnten...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 20:53   #2068 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

.. richtig lustig war die Zeit, als Schlangen die Türen aufmachen konnten...

YouTube Video







Wie sie da reinploppt, obergeil
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2014, 22:17   #2069 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Haben sich die Türklinken schon immer bewegt?

Jo, seit der Alpha soweit ich weiß. Einer der ersten Dinge die mir bei Alpha äh Arma 3 aufgefallen sind....
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 12:24   #2070 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

richtig lustig war die Zeit, als Schlangen die Türen aufmachen konnten...

Also der letzte Stand von Anfang August laut (immer noch offenem) Ticket ist, das die das immer noch tun...

Gut... das Ticket ist ja auch erst 1 1/2 Jahre alt...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 15:04   #2071 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Also der letzte Stand von Anfang August laut (immer noch offenem) Ticket ist, das die das immer noch tun...

Gut... das Ticket ist ja auch erst 1 1/2 Jahre alt...

Xeno

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 15:44   #2072 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Stimmt, aber in Rom sind Schlangen auch nicht hausieren gegangen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 17:07   #2073 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

Da gebe ich dir völlig Recht. Aber es gibt ja nicht wenige Tickets in einem anderen Tracker die schon seit mehreren Jahren (3 oder mehr) offen sind und auch noch für A3 gelten

WIP WIP Hurra!!!!!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 11:08   #2074 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Da gebe ich dir völlig Recht. Aber es gibt ja nicht wenige Tickets in einem anderen Tracker die schon seit mehreren Jahren (3 oder mehr) offen sind und auch noch für A3 gelten

Du erwartest doch nicht ernsthaft das die den alten nicht einmal eigenen Tracker noch bedienen oder ?


Zumal sie ja mit ihrem eigenen Baby nicht einmal hinterankommen.
"Mein Ticket" wo >100m über den Erdboden Einheiten nicht stehen können ist zwar schon mehrfach zugewiesen worden mit mehreren Monaten & Vitamin-B dazwischen, passiert ist da aber auch nichts.

Funktionierte in der Beta/Vanilla übrigens noch hervorragend.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 12:28   #2075 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

jetzt weiß ich auch wie die programmieren...

Stellt euch folgende Szene in einem beliebigen Büroraum vor:
"Pavel... PAVEL!!!"
"Ja?"
"Wir haben ein Problem."
"Was?"
"Wir müssen wegen dem Physix Kram die Leute irgendwie beim aussteigen in der Luft in unsere Fallanimation bringen."
"Ok, wie lange hab ich dafür Zeit?"
"Am besten gestern."
"Gut, dann kenn ich eine Lösung"

In diesem Moment tippt Pavel folgendes ein (Achtung Pseudocode):
Code:
if (vehicle Player == null && getPos Player select 3 > 100) { Play "FallAnimation"; }
"Chef, ich bin fertig"
"Zeig mal"
"Da"
"Aha, so ein Müll können wir nicht machen, da gibt's nur Probleme"
"Egal ich mach ein Kommentar dran, das wird später besser gemacht"
"Gut, ich schreibs auf"

Und so liegt der einsame Zettel, auf dem die Anweisung steht "Unbedingt überarbeiten", alleine und verlassen in irgendeinem Stapel voller andere nie erledigter Aufgaben.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 13:52   #2076 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Du hast also die Hoffnung, dass sowas auf irgendwelchen Zetteln steht? Ich eher nicht, wenn überhaupt dann versucht sich das jemand zu merken und nach der nächsten Vodka-Session ist es dann spätestens verschwunden... wenn nicht schon beim zu starken Drücken auf der Toilette...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 13:54   #2077 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Beim entsprechenden Druck kann man da schon mal Nasenbluten bekommen. Und da vergisst man häufig was man grade machen wollte.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 13:59   #2078 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Die Wahrheit liegt vermutlich genau dazwischen ...

Die Putze entsorgt die "kleinen Müllzettel" und dank der regelmäßigen Vodkabefüllung kann sich halt keiner mehr an die kleinen Helferlein erinnern.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 14:08   #2079 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Ach die Trinken doch Becherovka, da wird ein einiges klar.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 14:26   #2080 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Becherovka is leck0r!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119