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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 07.05.2014, 09:39   #1721 (permalink)
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Find ich gut gelöst, kann niemand mekkern. Xeno und Hammer sind happy.
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Alt 07.05.2014, 11:29   #1722 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wir sind sehr stolz auf Dich, Hämmer

Der Rest kauft es sich bei Steam Sales für nen Appel und nen Ei

Xeno

ja das könnt ihr machen. der sinn einer supporter-version ist aber ein anderer.
muss aber jetzt nicht erkären welcher, richtig ??

arma ist halt noch das einzige spiel was ich spiele, da ich für andere keine zeit, und oder auf die schlauchlevel und megakleinen maps kein bock mehr habe. und ich in keinem anderen spiel diese zahlreichen möglichkeiten habe.

und aus dem grund unterstütze ich solche firmen wie BIS. thats all....
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
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Alt 07.05.2014, 11:54   #1723 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wir sind sehr stolz auf Dich, Hämmer

Der Rest kauft es sich bei Steam Sales für nen Appel und nen Ei

Xeno

das wärn dann Summe 25 Euro + x.....mit ner passablen Sandboxheliflugsim oder wie mans nennen soll. Da wirds fürs Meckern ziemlich eng find ich.

@Hammergut
klingt nachvollziehbar.
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Alt 07.05.2014, 12:18   #1724 (permalink)
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Abwarten was dann wirklich + wie gut funktioniered über die A3 DLC Treppe springt.... Armadevs sind nicht gerade bekannt durch supertolle Releases - egal ob mit/ohne early-access + supporter bugreports.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 13:00   #1725 (permalink)
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ich werd da auch erstmal zurückhaltend sein ^^ bugs vom BAF DLC sind z.b nie gefixt worden
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Alt 07.05.2014, 15:25   #1726 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

bugs vom BAF DLC sind z.b nie gefixt worden

Ach, jemand hat das echt gekauft ?

Bei meinem A3 Eintrag ist nach 2 1/2 Monden endlich aknowleded worden ... es tut sich was im Staate CZ ... nur halt langsam.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 07.05.2014, 15:59   #1727 (permalink)
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na klar die soldaten sahen gut aus und US hängt mir zum hals raus ^^
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Alt 07.05.2014, 16:09   #1728 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

na klar die soldaten sahen gut aus und US hängt mir zum hals raus ^^

Die BAF Einheiten waren die qualitativ Besten in A2. Vielleicht meinst du die ACR bugs, die nie so wirklich gefixt wurden.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 10:58   #1729 (permalink)
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Gestern gab es ein neues bla bla und keiner hat es gemerkt

Zitat:

SITREP #00056
reported by Joris-Jan van 't Land on Tuesday 13th May 2014
FROM: Project Lead
TO: Arma 3 Users
INFO: Development update
PRECEDENCE: Flash

SITUATION
The team is working on a lot of things in parallel. Some devs are focused on near releases and others are doing pre-production on the expansion. Broadly speaking, the programmers are looking at more (multiplayer) optimizations and platform support. Most of them also have a long-term technology assigned, such as sling loading ropes, and they are doing feasibility studies and prototypes for those. They are working together with sandbox designers who typically provide analyses for the features (how should the tech be controlled? What are the functional requirements? Etc.). We would expect such features to be released to devbranch in advance of DLC releases. The RotorLib helicopter flight model for example, would be unleashed for the current fleet of helicopters well ahead of the new DLC helicopters being published.

Meanwhile our artists are producing assets ranging from supporting objects for the Bootcamp Update, to the new heavy transport helicopters, to initial static objects for the expansion terrain. The playable content designers are in full production of the Bootcamp tutorial content. These are not the tutorials you may expect; we've sought forms of content that teach relevant skills, but not just key bindings. They try to explain what Arma offers over more traditional shooters, and also to provide fun to veterans.

INTELLIGENCE
Resident Zeus GM Lukáš Haládik has been tweeting out some of his bits of advice for deity-in-training. Do you have tips for Zeus? Tweet them our way (@Arma3official) using #ZeusTips!

OPERATIONS
40 contestants have submitted their entries for Make Arma Not War so far and it's great to see their concept & promo materials, and even first-playables! In cooperation with the International Committee of the Red Cross there is a special prize for the entry that covers the theme of 'health care in danger' the best. Have a look at the project's Twitter. They are inviting contestants to contact them for information on the topic. A dedicated feature about this will be released on the MANW website soon!

LOGISTICS
We're going over requests and suggestions related to server administration. A few things have already made it to devbranch. It is now possible to store multiplayer scenarios in sub-folders. Note that these are still listed in the game as a flat list, but later the folder structure is to be represented in-game as well. A security feature makes it possible to whitelist certain file extensions for extensions.

Scenario designers might find it useful to know that an asset's texture randomization script routines can now be terminated by setting variable BIS_enableRandomization to false in the asset's variable space.

SITREP #00056 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website

(kleiner Tip @BI... Zeus einfach sein lassen und nen richtigen 3D Editor machen, fertich)

Xeno
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Alt 14.05.2014, 12:54   #1730 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


(kleiner Tip @BI... Zeus einfach sein lassen und nen richtigen 3D Editor machen, fertich)

Xeno

kleiner tip an dich wer es nicht gut findet muss es nicht nutzen.
ich finde zeus sehr geil, man muss es nur richtig einsetzten.

zudem denke ich es kommt ein 3d-editor. die grundlage ist ja da. wenn
nicht, dann nimmt man MCC und kann da seine missi´s exportieren/save´n
und hat auch einen 3d editor.

oh ich vergaß BIS rockt...
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 13:11   #1731 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

kleiner tip an dich wer es nicht gut findet muss es nicht nutzen.

Ich nutze es nicht wie ca. 99,9% der Arma Spieler

Nen richtigen im Spiel integrierten 3D Editor (ohne nerviges Gefummele mit 3rd Party Mods die man nicht nutzen möchte) wäre von Anfang an sinnvoller gewesen.

Aber typisch BIS wieder...

Edith: Btw, ich habe mal dieses tolle neue Feature "multiplayer scenarios in sub-folders" ausprobiert. Guess what, Server ist abgestürzt. BIS rockt

Xeno
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Geändert von Xeno (14.05.2014 um 13:19 Uhr).
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Alt 14.05.2014, 19:43   #1732 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich nutze es nicht wie ca. 99,9% der Arma Spieler

Wo lebst du denn?! Das Feature wird sehr wohl genutzt und ist entgegen meiner anfänglich starken Skepsis mal eine Sache die BIS wirklich gelungen ist.

Und warum das blabla keiner bemerkt - weil niemand diese Homepage besucht außer du täglich.
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Alt 14.05.2014, 22:08   #1733 (permalink)
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Wenn man einen vernünftigen Zeus hat kann mann sehr viel Spaß haben
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Alt 15.05.2014, 13:26   #1734 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Wo lebst du denn?! Das Feature wird sehr wohl genutzt und ist entgegen meiner anfänglich starken Skepsis mal eine Sache die BIS wirklich gelungen ist.

Und warum das blabla keiner bemerkt - weil niemand diese Homepage besucht außer du täglich.

Dem kann ich mir nur anschliessen
Das blabla steht im bif genauso.

Was mich mehr verwundert...."40 contestants have submitted their entries"
Ich hoff das werden bald ein "paar" mehr... sonst wirds lächerlich.

http://makearmanotwar.com/entries/total-modification


belanglos aber nur mal so als Frage... http://makearmanotwar.com/entry/voQiR5FLId#.U3SpUvl_uis
Die Leute benutzen schon jetzt irgendwelche Bilder die ihnen sicherlich nicht gehören.
Ist sowas rechtlich erlaubt??? ... wenn sie 20000€ dafür kriegen?

Geändert von Atsche (15.05.2014 um 13:54 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 14:18   #1735 (permalink)
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Jo bis 26. Oktober kann wer will noch irgendetwas für den A3 MAnW contest einreichen...

Bildernutzung - siehe welche Nutzungs- und Lizensrechte eingeräumt wurden bzw vorhanden sind. Gerade bei kommerzieller Nutzung + Verwendung gibt es böse Überraschungen. "Nicht wissen" ist kein Grund sondern eher eine (naive) Ausrede.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 14:29   #1736 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Und warum das blabla keiner bemerkt - weil niemand diese Homepage besucht außer du täglich.

das wollte ich auch schreiben Ist ja quasi ne geschlossene Therapiegruppe ohne Therapieabsicht mit teilinteraktivem Zuschauermodus
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Alt 15.05.2014, 23:12   #1737 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

das wollte ich auch schreiben Ist ja quasi ne geschlossene Therapiegruppe ohne Therapieabsicht mit teilinteraktivem Zuschauermodus

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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 16.05.2014, 00:29   #1738 (permalink)
JSR
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Probiert das dochmal rein objektiv zusehen. Weder BIS haten, noch BIS rechtfertigen.

Denn rein objektiv betrachtet hat sich die Arma Community doch schon lange einen 3D Editor gewünscht, oder etwa nicht?

Gab auch schon mehrere Tickets und wünsche, seitdem damals, zu Arma 1 Zeiten auf VBS gestarrt wurde, weil VBS einen 3D Editor gehabt hatte/hat.

Nun, Arma 3. Kein 3D Editor, dafür aber ZEUS.

Um ehrlich zu sein nicht okay. Auch wenn ZEUS keine schlechte Sache ist, wäre ein funktionierender 3D Editor durchaus angebracht gewesen. Zeus wäre dann einfach nur noch ein netter Zusatz gewesen. Jetzt aber fehlt der eigentliche Wunsch (der bekannt ist und seit längerem existiert), der 3D Editor.
Ein Weihnachtsbaum ungeschmückt, im Haus eines Buddhisten.
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Alt 20.05.2014, 15:25   #1739 (permalink)
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SITREP #00057 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website

Neuer Sitrep

Unter Logistics steht etwas von mulitkern Unterstützung
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"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
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Alt 20.05.2014, 17:46   #1740 (permalink)
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Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Unter Logistics steht etwas von mulitkern Unterstützung

Zitat:

I would personally expect better results on the dedicated servers with high amount of players (the higher the better) since it's a little bit better parallelized but either way, don't expect any magical jumps in FPS.

General Discussion (dev branch) - Page 1214


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