Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2014, 17:47   #1681 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Edit: den neuen Befehl finde ich interessant. squadParams

Für was? Die meisten Spieler haben gar keine squad.xml (der Befehl gibt die Daten daraus zurück)...

@Roadmap
Wie schaut es mit Weapon Rest aus, habe ich das überlesen oder steht da nix von drinne?
Firing from vehicles ist mal was.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 18:05   #1682 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.012
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Für was? Die meisten Spieler haben gar keine squad.xml (der Befehl gibt die Daten daraus zurück)...

Ich muß gestehen ich hab mir auch gefragt wozu das hilfreich sein soll ... mir ist nichts gescheites eingefallen.

Ok, man könnte wie auch immer geführte Statistiken damit Squads zuordnen oder dafür sorgen das Squad Leute in eine Fraktion zusammengeführt werden.

Ist aber echt nichts was mich in Begeisterung ausbrechen läßt.


Vielleicht kann Psycho uns da mal die Augen öffnen
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 21:30   #1683 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 27
Beiträge: 1.703
Standard

Das Flug Modell aus TOH wäre auch schon was. Damit wird Arma wieder interessanter. Was wird aber sicher noch länger als ein halbes Jahr dauern...
Sling loading ist Eher ein nettes beiwerk, aber ein sinnvoller nutzen fällt mir da für den mp nicht ein.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 21:35   #1684 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich muß gestehen ich hab mir auch gefragt wozu das hilfreich sein soll ... mir ist nichts gescheites eingefallen.

Ok, man könnte wie auch immer geführte Statistiken damit Squads zuordnen oder dafür sorgen das Squad Leute in eine Fraktion zusammengeführt werden.

Ist aber echt nichts was mich in Begeisterung ausbrechen läßt.


Vielleicht kann Psycho uns da mal die Augen öffnen

Das war eigentlich nur für das da im mom.:

https://twitter.com/KarelMoricky/sta...39367467737090
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 07:00   #1685 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Von Fahrzeugen herunterschießen wird sicherlich nicht heißen, dass man dran/drauf/drin rumlaufen kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht's wieder nur um die Slots in Fahrzeugen. Das wird dann meinem Gespür nach so enden, dass man sich 20° bewegen kann, wenn man bspw. von einem Truck herunterwirken möchten ^^

Aber ich lass mich gern anderweitig überraschen. Nen Anfang wäre es ja wenigstens schon mal, nach 13 Jahren Inf-Simulation.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 07:19   #1686 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zitat:

@Roadmap
Wie schaut es mit Weapon Rest aus, habe ich das überlesen oder steht da nix von drinne?
Firing from vehicles ist mal was.
Xeno

Das wird doch alles kommen, warum sollte da auch was stehen. Ist eine grobe Übersicht.

Ich bin auf dass neue Terrain natürlich am meisten gespannt und hoffe Sie probieren wirklich mal etwas neues.


.. und Helis sowiso, mochte ich seit ofp immer schon am liebsten, UH60a mit Takeon Flugmodell wäre ein Traum.

Wer läuft schon in fliegenden/fahrenden Fahrzeugen rum, mal ganz ehrlich?
Da reichen mir statische Positionen, wo man sich dementsprechend bewegen kann.

Geändert von Atsche (02.05.2014 um 07:25 Uhr).
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 07:37   #1687 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Das war eigentlich nur für das da im mom.:

https://twitter.com/KarelMoricky/sta...39367467737090

Hätte man sich eigentlich denken können... so nen Befehl wie den Server/Hostname abzufragen wäre mal was interessantes gewesen (wird ja erst seit Jahren nach gefragt )

Warten wir mal ab was von der Roadmap wirklich kommt und dann auch nicht wieder halbgar implementiert wird, also so wie sonst

Witzig finde ich das sie jetzt auch einen externen Game Launcher programmieren und auch witzig ist das der tom_48_97 jetzt BI Developer ist (der ist so nen sqf Editor am basteln).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 07:56   #1688 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Komisch wer "alles" BIS Developer und vor allem wer nicht ...

Aber zu den Ankündigungen.

Die müssen noch mehr Kohle für Reklame machen, siehe Star Citizen.
Keiner bekommt wirklich etwas und alle jubeln sich fast kaputt.

Ich persönlich freue mir nen Ast ab, wenn mal von Xeno ein Kommentar ohne negatives Anhängsel oder dem Vermerk der Unfähigkeit anderer kommt.


Achja ich habe Spaß mit A3, so wie mit jedem anderen objektiv betrachtetem Game auch.
Vielleicht auch, weil ich versuche zu spielen und nicht zu ANALysieren

Gestern war ich bei einem alten Kumpel (Rennfreak)
Asetto Corsa
Rfactor
Iracing
PCars
Was auch immer

Es gab so ziemlich kein Game an dem er nicht hier und da etwas auszusetzen hatte.

Aber und das war das Entscheidende: Zu keinem Zeitpunkt war das im Ansatz "geflame(pro/con) ; geweine oder nachkarten" wie wir ALLE hier so gerne mal so absondern.

Sein Kommentar "wenn mir ein Game nicht passt, zwingt mich doch keiner es zu starten" gab mir wieder einmal zu denken.

Kurz und knapp kam ich mir mit meinem im Kopf herrschenden Arma Thema ziemlich armselig vor.
Denn das wurde genau zu keinem Zeitpunkt angesprochen.

Geändert von MCPXXL (02.05.2014 um 07:59 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 08:12   #1689 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Da gibt es aber einen feinen Unterschied, MCPXXL...

Wir haben keine Alternativen
Rennspiele gibt es viele, da kann man wählen. "MilSim" gibt es nur eine.

Hätte gerne gesehen das sie noch mehr zum Thema Lösungen für die Performance Probleme der Engine schreiben. Das jetzt kommende ToH FM frisst z.B. schon ca. 10 FPS (gut, es ist optional)...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 08:26   #1690 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Natürlich haben wir Alternativen

Die werden nur den Ansprüchen noch weniger gerecht ;-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 08:37   #1691 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

[....]
Wer läuft schon in fliegenden/fahrenden Fahrzeugen rum, mal ganz ehrlich?
Da reichen mir statische Positionen, wo man sich dementsprechend bewegen kann.

Weil es mehr als nur um das Wirken geht, sondern vllt doch auch Immersion eine Rolle spielt?

In jedem Shooter kann ich mich ordentlich bewegen, nur in OFP-ArmA nicht. Dazu kommen dann so fehlende Möglichkeiten wie, ich seh ne Rakete auf meinen 5-Tonner zu fliegen und kann vom Fahrzeug springen ohne:

1.) ne Menüsteuerung verwenden zu müssen, die 1990 vielleicht mal in textbasierten Rollenspielen sinnvoll war.

Oder bei anderen Szenarien, ohne:

2.) 2 Sekunden nach Springen/Fallen von Steinen, Mauern, Terassen etc. pp auf eine Aktualisierung des Szenengraphen, oder was auch immer, warten zu müssen, bevor ich mich wieder bewegen kann.

3.) das Fahrzeuge aus anderen Fahrzeugen herauspoppen, oder bei Kollisionen wie Raketen in die Luft steigen, wenn ich Laderampen benutzen will (Die es ja nicht funktionierend gibt).

4.) von Booten zu fallen, nur weil ich via Steg direkt auf das Objekt steigen wollte.

Statische Positionen gehen das Problem, das doch mehr ist als "Hui ich kann von Fahrzeugen herunterschießen", imho nur halbgar an. Und damit werden weiterhin alle die anderen lustigen Features nicht möglich sein.

Daran haben sich die Leute hier ja schon die Jahre gewöhnt... zumindest einige. Ich glaub aber, es ist eher Resignation.

€: Vllt aber packen sie jetzt den Kram unter der Haube ein Stück weit offensiver an. Wenn sie bspw. das Problem mit den zwei Sekunden angehen, oder es schaffen, dass unter dem virtuellen Stiefel immer Festkörper sein können, über die man läuft, dann enstehen wie von Geisterhand völlig neue Möglichkeiten der Immersion. Das ist doch das was Arma ausmacht? Mir nutzt eine free-roam Umgebung auch nur was, wenn ich mich free-roam bewegen kann. Quicktime-Events sind für sowas, zugegebenermaßen etwas übertrieben, eben ungeeignet. Wenn ich nen Landschaftssimulator will, kauf ich kein Arma. Gerade bei einem Inf-Fokus.

Ich sag nicht BIS sei doof. Ich warte nur auf eine Feature, ... und das seit Ewigkeiten. Sooooo geil ist das Spiel nun aber nach 13 ausgelutschten Jahren auch nicht mehr, als dass ich nicht einfach sagen könnte: Pf, spiele ich es halt nen Jahr lang nicht. Leben jeht weiter.

Vllt belehrt mich aber auch einer und sagt, jeht doch allet.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 09:47   #1692 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 40
Beiträge: 861
Standard

kommt aber auch was man drauß macht ne einschränkung halt ich zu mindest in arma für pficht. macht nämlich dann keinen sinn mehr wenn jeder im chetto style wild durch die heide rast und aus fahrzeugen schießt ^^

z.b das man kaum was trifft und auf auf dächern motorhauben e.tc rumzufahren prinzipiel nicht geht, wenn das fahrzeug fährt das killt nämlich die imersion mehr als das was wir jetzt haben
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 10:33   #1693 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wir haben keine Alternativen

BF 2 PR und das in Entwicklung befindliche PR 2 mit Cryengine sind sicherlich schon teilweise Alternativen(wenn man TvT spielen möchte,), wenn auch nicht so "realistisch" wie Arma.

Die angekündigten DLCs und das Addon finde ich sehr interessant. Das Flugmodell aus ToH hat mir sehr gut gefallen uns sorgt für mehr Realismus gegenüber Arma 2. Auf die weiteren Änderungen bin ich auch gespannt. Mittlerweile kann man Arma 3 ja halbwegs vernünftig im MP spielen

Da Bohemia jetzt schon über 2 Millionen mal DayZ verkauft hat muss man sich auch keine Sorgen um BIS mache(ich glaube die werden noch da sein, wenn DICE schon längst von EA zugrunde gerichtet wurde)
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 10:51   #1694 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

kommt aber auch was man drauß macht ne einschränkung halt ich zu mindest in arma für pficht. macht nämlich dann keinen sinn mehr wenn jeder im chetto style wild durch die heide rast und aus fahrzeugen schießt ^^

z.b das man kaum was trifft und auf auf dächern motorhauben e.tc rumzufahren prinzipiel nicht geht, wenn das fahrzeug fährt das killt nämlich die imersion mehr als das was wir jetzt haben



Es spiegelt den Wahnsinn der realen Welt wider. Denk mal an so Abschussstatistiken wie '93 in Mogadishu. Sone Rate ~20 vs 500-1xxx kann eben nur herauskommen, wenn es auch Idioten gibt, die da rumturnen. Das war größtenteils CQB mit etwas "CAS" aus Blackhawks und Littlebirds heraus. Aus den BH-Platformen haben btw die Scharfschützen heraus gewirkt. Geht also.
Ich versteh aber schon den Gedanken bei dir dahinter: PvP funktioniert eh so nicht. Dann haste natürlich wieder recht. Da braucht man all das wirklich auch gar nicht mehr

Axo, und fahren auf Dächern kann natürlich auch nur funktionieren, wenn man in dem Spiel diverse physikalische Gesetze vernachlässigt. Bei soviel brachliegender Rechenkraft in Arma, ist sicher der ein oder andere CPU-Cycle aufwendbar, um wenigstens latent Trägheit einzubauen ^^

€: Jop. Genau. Tee trinken, abwarten, oder umgekehrt.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 10:54   #1695 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Tommy_Angelo Beitrag anzeigen

BF 2 PR und das in Entwicklung befindliche PR 2 mit Cryengine sind sicherlich schon teilweise Alternativen(wenn man TvT spielen möchte,), wenn auch nicht so "realistisch" wie Arma.

Alles von Dir genannte sind keine Alternativen da es kein anderes Spiel gibt mit dem man machen kann was man will, sprich Sandbox Spiel. Alles von Dir genannte hat festgelegte Modi, da kann man nicht mal so einfach ein RPG draus machen wie das bei der Arma Reihe der Fall ist, als Beispiel...

Egal. All das was angekündigt wird muss erst mal umgesetzt werden. Und, wie ich schon schrieb, nicht mehr so halbherzig und halbgar wie das in der Vergangenheit der Fall bei neuen Features war.
Was mich freut ist das bei "neuen" Features wie Slingload und Firing from vehicles explizit MP Kompatibilität genannt wird, etwas was in der Vergangenheit nie der Fall war (Neu in Anführungszeichen da die Engine das ja schon länger kann, siehe VBS oder ToH).
Sprich, man hat wohl endlich eingesehen das man mit auf Singleplayer ausgelegtem Spiel niemanden mehr hinterm Ofen herlocken kann. So dolle sind die Kampagne und die Singleplayer Szenarien nun auch wieder nicht.

Es kommt noch ein Aber
Wenn wie mit dem neuen Patch 1.18 das Schießen mit der Minigun eines Helis den Server im MP komplett lagt (FPS gehen runter auf 5 und tiefer, wird bestimmt mal wieder was pro Spieler gespawned anstatt nur einmal) dann muss sowas asap per Hotfix gepatched werden und darf nicht wieder bis zum nächsten Full Patch geschoben werden (mehrere Wochen).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (02.05.2014 um 11:34 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 12:02   #1696 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 34
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Natürlich haben wir Alternativen

...

Die da wären?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 13:19   #1697 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.012
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Hätte man sich eigentlich denken können... so nen Befehl wie den Server/Hostname abzufragen wäre mal was interessantes gewesen (wird ja erst seit Jahren nach gefragt )

Ok, der Sinn davon erschließt sich mir jetzt noch weniger als der vom Squad.

Wozu braucht man das außer um Dinge auf bestimmten Servern nicht laufen zu lassen ?



@AHTNTEPPOP
Wie MCPXXL schon schrieb, die können allesamt deutlich weniger und nicht einmal das machen sie dann wesentlich besser.

Eine Alternative muß nicht gleich viel können oder gar besser gefallen, das gibt die Bedeutung von Alternative nicht her.

Man kann dir z.B. anbieten das Du dir entweder ein Arm mit nem stumpfen Messer absägst (ärztliche Versorgung danach ist Deine Sache) oder Dir gleich "human" selbst die Kugel gibst.
Ist beides Scheiße, das eine geht aber schneller.



@Atsche
Wenn du dir mal Joint Operations angeguckt hast (2004!)
Da konnte man in nen chinhook reinlaufen/reinfahren das Ding losfliegen und dann mit nem Quad/per Pedes noch vor der Landung abspringen.
Echte Mobile Einsatzgruppen !

Ok ist eher son Deathmatsch Shooter, bot aber 64 vs. 64 Server, ein Editor (inkl. zum platzieren Inselobjekte) und unterirdische "Welten" !

Das wäre z.B. eine Alternative für unsere PvP'ler (Coop war so unterirdisch, den rechne ich mal nicht )

Das vieles mehr in ArmA3 geht und die GFX deutlich frischer ausschaut steht natürlich außer Frage.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 14:42   #1698 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ok, der Sinn davon erschließt sich mir jetzt noch weniger als der vom Squad.

Wozu braucht man das außer um Dinge auf bestimmten Servern nicht laufen zu lassen ?

Anzeigen des Server Namens ingame. Weil viele (public) Spieler gerne wieder auf einem Server spielen wollten aber keine Ahnung hatten auf welchem sie eigentlich waren
Ist Usus in eigentlich allen anderen Online Spielen (der Server/Host Name steht zwar in den Punkte (Network) Stats von A3, ist also auch verfügbar, aber die Resource kann man nur auslesen wenn a. der Stats Dialog überhaupt geöffnet wird und b. wenn das per Difficulty Settings deaktiviert ist taucht der Dialog gar nicht auf.

Andere Möglichkeit wäre den Server, wenn man drauf ist, per Klick zu den Favoriten hinzuzufügen, wie auch immer das aussehen würde (bei Disconnect z.B. oder ingame UI).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 14:57   #1699 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Sinn von dem Befehl um die suqad.xml zu erkennen / zu lesen?
Na um Squadmember zu erkennen. Was man damit macht ist doch der Fantasie überlassen. Es gibt dutzende Möglichkeiten...
- spezielle Ausrüstung vergeben
- spezielle Missionen vergeben
- automatisch zum Admin loggen wenn ein Squadmember seinen Public betritt
- UI's zur Steuerung von Publics für jedes Squadmember
- was weiß ich

Wenn man so fragt, dann kann man gleich fragen wozu lineIntersectWith gut sein soll. Ist eben ein nützliches kleines Gimmick mit dem sich Möglichkeiten auftun die ich vorher nicht hatte.


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2014, 16:10   #1700 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

... ich seh ne Rakete auf meinen 5-Tonner zu fliegen und kann vom Fahrzeug springen ohne:

1.) ne Menüsteuerung verwenden zu müssen, die 1990 vielleicht mal in textbasierten Rollenspielen sinnvoll war.

hmmm spielst du das selbe spiel wie ich ?? du kannst dir (fast) alles auf tastatur legen.

ich habe seit arma1/2 "eject" auf 2mal X gelegt. da kannst du gemütlich ohne
menu abspringen.

selbst "turn out/in" habe ich auf C liegen und kann immer schnell wecheln.

nur als beispiel

ich freu mich auf die neuerungen. wie ich mich überhaupt freue das es arma gibt. hab auf BF und ähnliches NULL bock.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116