05.11.2013, 12:48 | #781 (permalink) |
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Leider wahr......hat mich schon bei Arma 1 geärgert was von BIS alles groß angekündig wurde und was so alles auf der Verpackung stand......
Joar alte Opf features mit hübscher Grafik und paar neuen Animationen,scripte usw weiter nix .....aber das meiste wurde doch bis heut nicht realisiert was die sich für A1 schon vorgenommen hatten
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (05.11.2013 um 13:43 Uhr). |
05.11.2013, 13:38 | #783 (permalink) |
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Was ihr nur wieder habt BIS war doch clever genug mit dem Verkauf der Pre-Alpha + Supporter Edition! Am Ende muß doch einfach nur die Kasse stimmen! Na los freut euch endlich auf die nächsten DLC's oder vielleicht auch die A4 Ankündigung.... eventuell sogar mit micropayment/Pay-2-Win features
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05.11.2013, 15:18 | #784 (permalink) |
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Hau jetzt aber bitte nicht den Morphium Werbekarton mit auf die BIS Rechnung, die haben genug Leichen im Keller, da braucht man keine Fremden dazutragen. Das funktioniert bei der ArmA Community aber nicht so leicht wie bei Casual Titel. Einmalig geht immer ... aber ich möchte stark anzweifeln das BIS jemals wieder ausreichend Vertrauen aufbauen kann um das zu kompensieren.
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05.11.2013, 15:47 | #788 (permalink) |
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Ick gehe eher auf Aussagen von den Spanel's oder wie die sich auch immer nennen vor A1 release aus, die Verpackung ist ja nur das Sahnehäubchen ....wobei die Aussagen auf der Schachtel so auch oft genug von BIS kam.
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05.11.2013, 17:07 | #789 (permalink) |
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BattleChess @ A3
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05.11.2013, 20:46 | #791 (permalink) |
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Ok, das könnte ein echter Tip für BIS sein ... aber bei der Gelegenheit vergessen sie bestimmt die Hälfte des Schach Regelwerks zu implementieren. Genau das glaube ich nicht, ich möchte behaupten das die Masse der ArmA Käufer eben nicht die typischen Casuals sind. (Die DayZ Welle natürlich ausgenommen, aber die haben ja auch nicht ArmA wegen ArmA gekauft) Ich verfolge ArmA3 weiter, aber solange da aber sich nicht elementar etwas in Richtung Spielbarkeit tut sehe ich nicht wie ich damit Spass haben kann. Wenn BIS es nicht schafft das bei ArmA3 wieder ins Lot zu rücken, dann werde ich mir definitiv keine neues Game von denen als Pre-Alpha/However antun ! Ich kann auch mit anderen Spielen Spass haben, es muß nicht unbedingt zwangsweise was Richtung Militär sein.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (05.11.2013 um 20:49 Uhr). |
05.11.2013, 21:52 | #792 (permalink) |
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Die Masse ist Laufkundschaft - einige sind schon weg, andere auf dem Weg und einige versuchen (oder hoffen) noch irgendwas irgendwie.
Man kann auch einfach in einem Jahr oder so nochmal nachschauen wie sich was gebessert hat. Siehe auch Spielbarkeit + bugfixing/betabuilding von A1 und A2OA.... |
05.11.2013, 22:08 | #793 (permalink) |
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Die "Laufkundschaft" hühnert locker 50-150 Euro für BF4 Pemium Fuckup oder StarCitizen im Vollausbau. Wenn bei BIS alles perfekt laufen würde dann müssten sie 400€ nehmen. Henne-Ei. Wie bekomme ich Kohle um A3/die Engine mal richtig in Ordnung zu bringen. Wie komme ich an eine ordentliche Engine/Spiel um dieses Geld aufrufen zu dürfen. Da müssen sie halt selber mal ran.
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05.11.2013, 23:23 | #794 (permalink) |
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Ach Lester, Du hast das neue System noch nicht verstanden. Wichtig ist Steam, Social Media und Youtube. Ob das Spiel gut oder schlecht ist ist doch egal. Hauptsache schön bunt und überall steht splendid, Gameplay ist doch in der heutigen Zeit nicht mehr wichtig. Wobei das mit dem schön bunt teilweise immer noch übertrieben ist Jetzt beleidige mir hier Minecraft nicht. Das ist wenigstens ein Spiel bei dem man in einem riesigen Areal mit allem interagieren kann und nicht ein "virtueller Stock der durch ein riesiges Areal gleitet, sich krampfhaft an der Waffe festhält und hofft irgendwo ein Action Menü zu finden, sofern man nicht aus 500m Entfernung einen Treffer von der KI zwischen die Augen bekommt die vorher bei einem Treffer selbst nur mit den Schultern gezuckt hat" ist Zumindest bewegen sich die Arma Avatare so wie die von Minecraft. 360 Grad Drehungen gehen genauso schnell. Edit: Das erinnert mich daran das im heutigen Alpha 3 DEV build handleDamage geändert worden ist (siehe hier War ein Problem des Feedback Systems im Spiel das ich bereits relativ kurz nach Alpa Release hier iwo im Forum angesprochen habe (mehrere handleDamage Eventhandler vertragen sich nun mal nicht) und wo Psycho so nett war ein Ticket im Tracker zu erstellen. Sage und schreibe sieben Monate später ist es gelöst, nun ja, zumindest ein Teil davon, da das Feedback System im Spiel immer noch was falsches zurück gibt. Mit ein wenig Glück wird das innerhalb der nächsten sieben Monate auch noch gelöst Und für diejenigen die sich ein wenig damit auskennen, es ist immer noch faszinierend das das was der handleDamage EH in Alpha 3 zurückliefert absolut unbrauchbar ist wenn man z.B. ein alternatives Damage System machen möchte (Beispiel Damage Spieler=P1 bei einer Handgranate): Code:
"T47.645,DT331.65,F29355,'',_this: [P1,"head",0.444444,<NULL-object>,"GrenadeHand"]" "T47.645,DT331.65,F29355,'',_this: [P1,"",0.989998,P1,"GrenadeHand"]" "T47.645,DT331.655,F29355,'',_this: [P1,"",0.989998,P1,"GrenadeHand"]" "T47.645,DT331.655,F29355,'',_this: [P1,"head",0.444444,P1,"GrenadeHand"]" "T47.645,DT331.655,F29355,'',_this: [P1,"body",0.252632,P1,"GrenadeHand"]" "T47.645,DT331.655,F29355,'',_this: [P1,"hand_l",0.4,P1,"GrenadeHand"]" "T47.645,DT331.655,F29355,'',_this: [P1,"leg_l",0.5,P1,"GrenadeHand"]" "T47.696,DT331.716,F29356,'',_this: [P1,"",0.990523,P1,""]" Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (06.11.2013 um 00:12 Uhr). |
06.11.2013, 09:00 | #795 (permalink) |
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Verdammt .. so hab ich das noch gar nicht gesehen ... endlich sagt mir mal jemand das ich an allem Schuld bin. Wenn das alles nicht so traurig wäre müßte man standig schallend darüber lachen ...
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
06.11.2013, 10:50 | #796 (permalink) |
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Die hätten lieber zuerst ein kleines Ei gelegt, ohne...
Man bedenke: In A2 hat im Final das Meiste einigermassen gut funktioniert (es wird ja immer noch von vielen gespielt). Mit A3 hätte man dort anknüpfen, und nicht wieder von vorne anfagen sollen. Und damit ist die Verbesserung der Simulation des Infanteristen gemeint (inkl. angepasstem MP-Code), und eben nicht dutzende von Fahrzeugen und Gimmicks. Dieser Stamm-Kundschaft hätte BIS dann auch mal ab und zu ein Content-Package verkaufen dürfen. Ich z.B. würde ohne Weiteres 50 Euronen locker machen für ein cooles Content-Package, wenn die Minimalanforderungen erfüllt wären. Leider hat mir BIS diese Möglichkeit bisher nicht gegeben. So, musste mal Dampf ablassen... Geändert von Wolkenbeisser (06.11.2013 um 10:59 Uhr). Grund: Schreibfehler |
06.11.2013, 10:51 | #797 (permalink) |
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Wenn dem so wäre, wars das für mich... |
06.11.2013, 13:00 | #798 (permalink) |
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Xeno wird das sicherlich die Ironie-/Sarkasmus-/Zynismus-Tags vergessen haben, aber unter dem Strich drängt sich einem der Eindruck leider zunehmend auf. Ich möchte echt mal Brain-NSA bei den Spanels betreiben um diverse Dinge mal wirklich zu verstehen.
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06.11.2013, 13:14 | #799 (permalink) |
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Brain-forensic bei den Spanels ist wie Dali-Bilder auf Koks anschauen. . Von Dali's Bilder wurde 1:1 der Code inspiriert.
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06.11.2013, 17:17 | #800 (permalink) |
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Muh...
http://dev.arma3.com/sitrep-00033 Wie schaut es mit den A2/OA MLODs aus, weiß das einer? Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (06.11.2013 um 17:23 Uhr). |
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