Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2017, 05:53   #4661 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard :-)

Wieso dein Fehler ist weg !

Muss ja, weil auf deinen Link kommt man nicht weiter.
Sowas heisst doch dann "Ticket closed/solved" oder ?



LooooooooooL
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 07:57   #4662 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Stimmt auffallend !

.... von wegen Probleme erledigen sich nicht alleine ...

Da haben meine Eltern mir totalen Mist erzählt.



Die Meldung im Link meiner Siggi ist ja wohl der Hammer, ich hab den mal wieder korrigiert!
Zitat:

Do not dwell in the past, do not dream of the future, concentrate the mind on the present moment.

Da werden einfach mal alternative Fakten geschaffen, kann es sein das Trump seine Truppen in CZ hat einmarschieren lassen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.03.2017 um 08:06 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2017, 14:44   #4663 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard



YouTube Video


Ich hab nach längerer Pause mal wieder den Vanilla-Multiplayer getestet und es ist einfach nur noch grausam.

YouTube Video


Warum bastelt BI nicht einfach mal ne vernünftige Kommunikation (ACRE/TFAR/Squad-mässig) und baut ein paar venünftige Multiplayer Modi!?

Da hätte man mehr von, als von Karts, Sniper, oder Jet DLC's.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 08:26   #4664 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Geilo, wieder nen Träger. Hoffentlich fällt man nicht wieder durch beim drauf laufen und es ist ein einziges Objekt.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 09:37   #4665 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Und hoffentlich können Fahrzeuge darauf respawnen und hüpfen nicht herum, nicht zu vergessen das Kisten, die auf Schiffen geplaced werden, gerne explodieren. Wenn dann noch die Performance einigermaßen gut ist, so dass die Piloten nicht in den Träger desyncen, dann könnte es wirklich gut werden.

Schön finde ich, dass alle die für das DLC bezahlen nur die popeligen Jets bekommen und der geizige Pöbel, den Träger für lau bekommt.

Danke BI
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 10:51   #4666 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 27
Beiträge: 1.703
Standard

Wirklich was reißen können die mit den dlcs aber nicht mehr. Wie Cartman quasi schon geschrieben hat, sind viele zu Squad gewechselt.
Da werden auch noch so viele dlcs nichts mehr dran ändern. Das der MP sich so entwickelt hat leiht eher an den ganzen Life und Exile Spielern die so langsam merken, dass arma auch was anderes kann.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 11:24   #4667 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Das so viele gewechselt sind, würde ich noch nicht mal sagen. Ne vernünftige ArmA Coop mit Mods ist halt noch ne andere Hausnummer, aber der Vanilla Multiplayer ist grottenschlecht. Da bevorzuge ich halt ne Runde Squad, weil die vieles richtig machen.

Wenn man die Serverliste mal nach Spielern sortiert und guckt wo was los ist, kommt nur Life, Exile und KotH. Die erste PvE Mission war die Invade & Annex (weit unten in der Liste) und das hatte mit MilSim/Taktik-Shooter wenig zu tun.

Alle stehen mit Schneiper-Kniften nebeneinander und warten, dass das nächste Moorhuhn über den Hügel kommt. Deckung suchen muss man natürlich auch nicht, da die KI so beschissen eingestellt ist, dass sie eh 2m vorbeischießt. Wenn man dann noch so einen Abschuss sieht, wie bei 1:55m dann kann man eigentlich nur noch den Peter Lustig machen und abschalten.

Und dann wundert man sich, dass die Leute nur noch Life und Exile spielen und kaum noch einer seinen Weg über die Shooter Schiene findet.

Kommunikation ist so ein wichtiges Schlüsselelement und wird von BI überhaupt nicht beachtet. Warum können wir keine Kommunikation wie in Squad haben?
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (15.04.2017 um 11:26 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 19:32   #4668 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Gerade mal den Carrier in der Dev getestet. Ich hoffe für BI, dass der noch nicht fertig ist.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 19:57   #4669 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

So ein Splendid-Qualitäts-Modell ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 20:23   #4670 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich nicht weiß was noch geplant ist, aber das Video spiegelt fast haargenau meinen Test wieder.

YouTube Video


Hab in fast der gleichen Reihenfolge versucht die Luken zu öffnen, um enttäuscht festzustellen, dass man nicht unter Deck, oder auf den Tower kommt. Fahrstühle funzen leider auch nicht und es sieht auch optisch nicht so toll aus.

Aber wer weiß, was noch kommt, die haben ja noch nen Monat.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 15:43   #4671 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Es ist nicht so das BI es irgendwann mal gerissen bekommen hat in nem Monat was zu erreichen.

Das mit dem Träger ist mal wieder verschenkte Müh, mit zumindest teilweise begehbare Etagen und den einen oder anderen Fahrstuhl wär es sicherlich der feuchte Traum einiger geworden.

So ist es etwas was sogar hinter dem Niveau von ArmA2 liegt, versteh ich das richtig ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 17:13   #4672 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Na warten wir mal ab, bis er fertig ist.

Ich hoffe mal, dass Unterdeck, Aufzüge und Tower noch kommen. Wie Du schon sagst, wäre es sonst ein Schritt zurück und die Nimitz Mod hat ja praktisch für A3 schon vorgelegt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2017, 22:46   #4673 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 54
Beiträge: 901
Standard

Bis es fertig ist...! Pah. Und wenn. Wird eh nur den Scheiß bissl aufhübschen.
Hab aus ner Umnachtung heraus tatsächlich APEX geschossen und mal die Kampa angeguckt. Irgend nen Lagergedöns dabei... schleiche über die Felsen, hinlegen ausspähen. Hänge fest, komme über den Weg den ich herangeschlichen bin nicht wieder raus. Irgendwelche Bewegungen trieben mich dann in den Felsen. Da wars dann ganz aus. Respawn.
Tänzel seitwärts über Felsen an nem Farn vorbei...irgendwie glimmt der Bildschirm rot. Hä ? Nochmal. Nochmal rot. Zack, verletzt. Oh, hat mich der Farn geschlitzt ? Noch 2-3 mal, als Provokation, und schon verreckt.
Nur weil man sich anscheinend irgendwie "falsch" über Gestein bewegt ?

Es gibt Momente, solche und solche, aber es ist immer wieder der Nackenschlag dabei, der dir sagt: hättste den Käse mal schon längst deinstalliert und den Pennern nicht 1 Cent mehr gegönnt. Das damalige Angefixe war eben zu gut...
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 12:08   #4674 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.362
Standard

An der magnetisch/tödlichen Landentkopplungsthematik wird ja von Seiten Dayz (seit Jahren) mit Hochdruck gearbeitet. Irgendwann müssen sie es wohl hinbekommen.


Wozu ich sagen muss, ich bin beim 1. Tanoa Test auch so provokativ wie nur irgend möglich über alle mir zu Verfügung stehenden Felsen gejoggt, geklettert, überstiegen UND abgeseilt (!), wobei am Ende nur ein Lob für BI rauskam das sie die Felsenhüpferei wohl endlich in den Griff bekommen hätten.


Jetzt stehts 50/50, entweder hab ich die einzig funktionierende Ecke auf der Insel erwischt, oder du die einzig nicht funktionierende
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 16:46   #4675 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann an den Felsen auch Null Probleme feststellen (auch vor Apex nicht).

Zu dem Carrier: Ja, er ist nicht so funktional wie der eine da in der Mod. Aber es wird so getan als ob irgend welche Versprechen von BI nicht gehalten wurden, die es jedoch nie gab. Es wurden genau Null Features zum Carrier verteilt/bestätigt welche hier vermisst werden. Darüber hinaus wird noch behauptet der Carrier sei schlechter als der aus A2.

Faktencheck

Vorteile des Carriers A3 zu A2:
- die wenigen begehbaren Räume sind gefüllt (Ambiente)
- man fällt nicht durch das Deck
- sehr hübsche Texturen, 3D Winden usw aufm Deck, schicke Beleuchtung, gutes 3D Modell
- man kann den Carrier einfach per Editor platzieren (nicht 5 Einzelstücke per Script platzieren)

Vorteile des Carriers A2 zu A3:
- ??? (mir fällt da nichts ein - es gab nen Tow-Traktor dazu?!)


Ein begehbarer Tower, Platz unter Deck mit Fahrstühlen - alles nice to have. Aber nicht essentiell für's Gameplay. Fürs Gameplay benötige ich einen Carrier der lang genug zum starten und landen ist und durch den ich beim laufen nicht durch falle. Alles andere ist Schlagsahne. So what?!



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 20:26   #4676 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Wer nichts erwartet, der wird auch nicht enttäuscht.

Mal sehen, ob die Fahrstühle noch kommen. Beim draufgucken hatten die ne andere Bezeichnung als das Flugdeck, daher würde ich mal annehmen, dass noch was kommt.

Unterdeck, Briefingraum, Tower, Öffnung für Boote/Taucher würde ich allerdings schon erwarten. Ich hab die Carrier/LHD's meistens mehr als Basis genutzt und seltener für Air Support.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 20:51   #4677 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Erwarten tue ich das was beworben wurde: neue Flugdingsdas + die Mechaniken. besonders das neue Radarsystem. Der Carrier ist nur Schlagsahne auf dem Eis und daher kein "Nörgelgut".


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 07:58   #4678 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.149
Standard

Ich weiß nicht, ob es schon als "nörgeln" gilt, wenn man ein kommendes Update bespricht und seine Erwartungen äußert. Aber schön, dass mittlerweile festgelegt wurde, worüber man nörglen darf.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 12:59   #4679 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.362
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

besonders das neue Radarsystem.

Hab ich was verpasst, wo sieht man das?



Und hatta Scheibenwischer?

YouTube Video
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 16:55   #4680 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.733
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard





https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Sensors
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116