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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 31.08.2015, 17:20   #2981 (permalink)
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Oh man... Das Ding läuft schon unter Windows absolut nicht rund und jetzt gehen sie tatsächlich noch mit Experimental Ports auf Linux und Mac hausieren...

Experimental Ports | Arma 3

https://community.bistudio.com/wiki/...rimental_Ports

Xeno
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Alt 31.08.2015, 18:20   #2982 (permalink)
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Xeno hast du den Bro'rep nich richtig gelesen?
Zitat:

It should be pointed out that there are some significant limitations, which we'll detail along with the start of the beta. There is also a possibility that these ports will never graduate from beta, but we will be evaluating their popularity and usability for some time.

Außerdem schreiben BIS devs immer öfters was von einer "new tech" die sie gerade am testen in A3 sind u.a:
Zitat:

We are working on a new tech that allows different shapes than rectangular. The first examples are not ideal, but we need something to test the technology on and we decided to put it under stress test on dev branch. As soon as the technology is working as we intend it to (including proper configuration which is more of a bottleneck now), we would like to provide a proper documentation as with any new tech

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Alt 31.08.2015, 18:40   #2983 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Xeno hast du den Bro'rep nich richtig gelesen?

Jo, trotzdem gehen se damit hausieren und machen Leuten Hoffnungen die sie eventuell nie erfüllen werden... Also wofür? Die Käufer des Produktes wissen immer noch nicht was in der Expansion außer der Insel sein wird aber dummes Geblubbere über Linux und Mac Ports gibt es...

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Außerdem schreiben BIS devs immer öfters was von einer "new tech" die sie gerade am testen in A3 sind u.a:

Genug WIP Baustellen gibt es ja... Kommt auf eine weitere mehr oder weniger nicht mehr an

Xeno
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Alt 31.08.2015, 19:46   #2984 (permalink)
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Zitat:

Also wofür?

BIS versuchen vielleicht nur eine Gewinnsteigerung mit einer neuen, "ahnungslosen" Kundschaft zu erzielen? The money must flow...

Zitat:

Die Käufer des Produktes wissen immer noch nicht was in der Expansion außer der Insel sein wird...

Na dann können die Käufer aber doch schon mal anfangen mit Träumen, Listen schreiben und Ideen/Taktiken/Tutorials + Monetarisierung planen!
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Alt 01.09.2015, 07:58   #2985 (permalink)
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Ehrlich, das macht langsam nur noch traurig. Die Kernprobleme werden seit Jahren ignoriert aber Resourcen für total überflüssige KACKPORTS werden verbraucht. Mal gucken, mit was das wieder von unsere BI-Amazone erklärt wird.

@Tech: Warscheinlich genauso geil wie die rain-tech, die so richtig schön 2003 ist... Aber hey Buzzword-Bingo ist ja auch bei BI nix neues.
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Alt 01.09.2015, 08:35   #2986 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ehrlich, das macht langsam nur noch traurig. Die Kernprobleme werden seit Jahren ignoriert aber Resourcen für total überflüssige KACKPORTS werden verbraucht.

BI halt... es wurden ja auch 500.000 Euro für einen total schwachsinnigen und in BI'scher Tradition komplett unprofessionell durchgeführten Contest gesteckt... Das einzige was dabei raus gekommen ist, ist das Modder aufgehört haben zu Modden

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

@Tech: Warscheinlich genauso geil wie die rain-tech, die so richtig schön 2003 ist... Aber hey Buzzword-Bingo ist ja auch bei BI nix neues.

Bestimmt genauso geil wie die "Westen Tech"... Wo die KI seit 2 Jahren nur mit den Schultern zuckt wenn sie getroffen wird... Ist ja nur ein entscheidendes Gameplay Feature... Halb so wild wenn sowas für Jahre einfach in einem erbärmlichen Zustand bleibt, wie so vieles in diesem Schrott Produkt.

(Hoschi hat gestern Abend noch ein Beispiel im TS geposted)
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Geändert von Xeno (01.09.2015 um 08:49 Uhr).
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Alt 01.09.2015, 10:49   #2987 (permalink)
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Jetzt kommt bestimmt wieder " das Video ist 4 Monate alt"



Zitat:

Da war das Waffe auflegen von AGM besser (Falls einer da nen guten Mod kennt, wäre ich übrigens dankbar

Glaub da gab es nur noch VTS Simple weapon resting.....ob der noch läuft oO.....
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (01.09.2015 um 13:43 Uhr).
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Alt 01.09.2015, 10:55   #2988 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

BI halt... es wurden ja auch 500.000 Euro für einen total schwachsinnigen und in BI'scher Tradition komplett unprofessionell durchgeführten Contest gesteckt... Das einzige was dabei raus gekommen ist, ist das Modder aufgehört haben zu Modden


Bestimmt genauso geil wie die "Westen Tech"... Wo die KI seit 2 Jahren nur mit den Schultern zuckt wenn sie getroffen wird... Ist ja nur ein entscheidendes Gameplay Feature... Halb so wild wenn sowas für Jahre einfach in einem erbärmlichen Zustand bleibt, wie so vieles in diesem Schrott Produkt.

(Hoschi hat gestern Abend noch ein Beispiel im TS geposted)

YouTube Video


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Ich verstehe auch nicht wirklich, wo da das Problem liegt?

Die müssen das Rad ja nicht neu erfinden, sondern einfach nur aus bestehenden Mods kopieren. Es gibt ja bereits bessere Ragdoll Animations und bei ACE fällt man z. B. hin, wenn man nen Treffer ins Bein bekommt.

Warum nicht einfach eine Fall-Animation mit nem Soundeffect, wenn man ne Kugel in die Weste bekommt?

Die Berechnung von Projektil und Material der Schutzweste mal außen vor gelassen Wenn die versuchen das reinzubasteln können wir uns wahrscheinlich wieder von 10 FPS verabschieden.

Aber wahrscheinlich kommt dabei auch wieder nur Käse raus, so wie beim Waffe auflegen. Die Bipod Funktion ist ja ne tolle Sache, funktioniert aber nur an Mauern und Fenstern vernünftig.

Auf dem Boden buggt man teilweise weg (wobei ich nicht weiß, ob das evtl. an den Waffen-Mods liegt) und an Steinen, Bäumen und vielen anderen Objekten kann man es komplett vergessen. Da war das Waffe auflegen von AGM besser (Falls einer da nen guten Mod kennt, wäre ich übrigens dankbar ).
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Alt 01.09.2015, 11:26   #2989 (permalink)
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Solange die Masse noch im simplen KOS/RDM/"loot" Tunnel ist braucht BIS nicht viel ändern und optimieren. Die paar Hanseln die Quali wollen können sich ja mit community workarounds abfinden und versuchen glücklich zu sein.
Same procedure as last Arma....and the Arma before.

Beste (Fanboy)Killerphrase ist immer noch "Arma is a openworld sandbox game and it's up to the user/player to make it great!" #A3Bananawareworkz
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Alt 01.09.2015, 19:48   #2990 (permalink)
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Alt 01.09.2015, 20:29   #2991 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen


...
Aber wahrscheinlich kommt dabei auch wieder nur Käse raus, so wie beim Waffe auflegen. Die Bipod Funktion ist ja ne tolle Sache, funktioniert aber nur an Mauern und Fenstern vernünftig.

Auf dem Boden buggt man teilweise weg (wobei ich nicht weiß, ob das evtl. an den Waffen-Mods liegt) und an Steinen, Bäumen und vielen anderen Objekten kann man es komplett vergessen. Da war das Waffe auflegen von AGM besser (Falls einer da nen guten Mod kennt, wäre ich übrigens dankbar ).


Und ich dachte ich bin zu blöd das zu nutzen/bedienen.

Kann ich also BIS Waffenauflegen unter Fail verbuchen?

1.50 habe ich brav von Steam aktualisieren lassen, aber offenbar brauche ich mir nicht die Mühe machen A3 zu starten wenn sich nicht wirklich was verbessert hat.
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Alt 02.09.2015, 11:01   #2992 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und ich dachte ich bin zu blöd das zu nutzen/bedienen.

Kann ich also BIS Waffenauflegen unter Fail verbuchen?

1.50 habe ich brav von Steam aktualisieren lassen, aber offenbar brauche ich mir nicht die Mühe machen A3 zu starten wenn sich nicht wirklich was verbessert hat.

Wenn das Gelände schön eben ist und man an einer Mauer, oder einem Fenster steht funzt es gut, aber wenn dann Höhenunterschiede dazukommen, kann man es schon oft knicken, da der Bereich in dem man die Waffe bewegen kann, zu klein ist.

An den Standard-Felsen kann man es meistens vergessen, da die Waffe nach dem Auflegen in den Felsen zielt. Bäume, Häuserecken und Sonstiges kann man auch vergessen.

Bei AGM hatte man ne Taste zum auflegen und wenn man schräg an einem Baum, oder einer Ecke lehnte, konnte man die Taste drücken und die Waffe blieb ruhig.

Jetzt kann man sich wieder über die Grenzen von "Realismus" und Spiel streiten, aber für mich auf jeden Fall ein halber Fail, der klar zeigt, dass die das Spiel scheinbar nicht wirklich selbst spielen .
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Alt 02.09.2015, 11:32   #2993 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Jetzt kann man sich wieder über die Grenzen von "Realismus" und Spiel streiten, aber für mich auf jeden Fall ein halber Fail, der klar zeigt, dass die das Spiel scheinbar nicht wirklich selbst spielen .

Viel witziger ist die Tatsache das damals dieses Großmaul Matt Lightfoot von BI das Maul weit aufgerissen hat wieviel besser doch die Engine Lösung von BI wäre im Vergleich zu Addons... Es gibt echt nichts was die ordentlich hinbekommen! (Ist diese Pfeife noch bei BI?)

Bei ACE für A2/OA konnte man sogar Mitspieler als Auflage mißbrauchen, den Rucksack vor sich hinlegen und als Auflage für das Sturmgewehr benutzen, etc. Geht das in A3 auch?

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Alt 02.09.2015, 12:30   #2994 (permalink)
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Für "Waffenauflegen überall" brauchts imho auch bessere (spezielle) Animationen und evtl auch Objektveränderung - ansonsten ist ein "magisches snap-in/on (inkl. 360° noscope)" eher bei Shootern wie CoD/BF zu suchen. BIS hatten irgendwann mal gesagt das es Probleme bei der Höhe und die Beweglichkeit/Rotation gibt.
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Alt 02.09.2015, 14:25   #2995 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Für "Waffenauflegen überall" brauchts imho auch bessere (spezielle) Animationen und evtl auch Objektveränderung - ansonsten ist ein "magisches snap-in/on (inkl. 360° noscope)" eher bei Shootern wie CoD/BF zu suchen. BIS hatten irgendwann mal gesagt das es Probleme bei der Höhe und die Beweglichkeit/Rotation gibt.

Da ist es mit einer Animation nicht getan. Wenn Du ne Waffe in den Anschlag bringst, passt Du Deinen Körper an das Objekt und Gelände an. Das wird man in einem Spiel nicht umsetzen können (zumindest nicht in absehbarer Zeit und vor allem nicht in ArmA), daher fährt man mit der "magischen snap-in/on" Funktion am besten. Und auch wenn es so "unrealistisch" ist, ist es immer noch besser als ein schlecht umgesetztes, oder komplett fehlendes Auflegen. Vor allem wenn dann noch splendid "Fatigue" und "Sway" dazukommen.
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Alt 02.09.2015, 15:33   #2996 (permalink)
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Xeno hat recht, in ACE für A2 war das funktionell wesentlich besser, sobald ein Objekt in der Nähe war konnte man auflegen. Keine Ahnung wonach die Abfragefunktion geschaut hat, aber man konnte fast alles hernehmen.

Gefehlt hat natürlich die Anpassung der Animationen an den neuen Drehpunkt, man wurde halt nur langsamer in der Bewegung als ob man die Waffe durch Honig zieht. Hat aber erst mal gereicht und ist viel besser als was BIS für A3 geliefert hat.

Es gibt aber in etlichen Spielen Lösungen für die Animationsanpassungen und -begrenzungen beim Waffenauflegen, BIS müsste nur kopieren.

Selbst das bekommen die nicht hin.
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Alt 02.09.2015, 18:33   #2997 (permalink)
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btt, ein paar chrashfixes im neuen devbuild:
Zitat:

DATA
End Game

  • Fixed: Color of FOBs did not match side color owning it
ENGINE
  • Tweaked: AI aiming from multiple muzzles (e.g. Slammer coaxial)
  • Fixed: A crash connected to simulating PhysX joints
  • Fixed: CTD when accessing an out-of-range bone index in a faulty skeleton
  • Fixed: Security issue with stacked event handlers
  • Fixed: Memory could not be read CTD during KotH

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Alt 02.09.2015, 20:01   #2998 (permalink)
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Viel witziger ist die Tatsache das damals dieses Großmaul Matt Lightfoot von BI das Maul weit aufgerissen hat wieviel besser doch die Engine Lösung von BI wäre im Vergleich zu Addons... Es gibt echt nichts was die ordentlich hinbekommen! (Ist diese Pfeife noch bei BI?)

Bei ACE für A2/OA konnte man sogar Mitspieler als Auflage mißbrauchen, den Rucksack vor sich hinlegen und als Auflage für das Sturmgewehr benutzen, etc. Geht das in A3 auch?

Xeno

Beginnender Bartwuchs und der einsetzende Stimmbruch sind bei BI ein KO Kriterium. Beides hat dazu geführt, dass Matt nun endlich weiter die 7. Klasse besuchen darf und wieder in die Schule geht.
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
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Alt 03.09.2015, 07:29   #2999 (permalink)
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Okay, damit ist offiziell, auch Star Citizen wird nix:

https://forums.robertsspaceindustrie...ghtfoot-to-cig



...hoffentlich darf er in UK jetzt Staub wischen.
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Alt 03.09.2015, 08:36   #3000 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Okay, damit ist offiziell, auch Star Citizen wird nix:

https://forums.robertsspaceindustrie...ghtfoot-to-cig



...hoffentlich darf er in UK jetzt Staub wischen.


Sowas gibt es ja nicht mal in schlechten Russenfilmen!

Dann war er ja nicht lange bei BIS, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
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