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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 25.01.2013, 16:57   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
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Vorallem wird immer so getan, als ob das ganze Team 24/7 100% ausgelastet ist. 1-2 Screenshots pro Woche abgesegnet von Maruk und fertig. Aber 5 Monate ist nun ja wirklich mal gar nix passiert. Da lob ich mir den Friday Screenshot von Cryptic

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MrCharles ist offline  
Alt 25.01.2013, 18:35   #42 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Vorallem wird immer so getan, als ob das ganze Team 24/7 100% ausgelastet ist. 1-2 Screenshots pro Woche abgesegnet von Maruk und fertig. Aber 5 Monate ist nun ja wirklich mal gar nix passiert. Da lob ich mir den Friday Screenshot von Cryptic

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Wenn man bedenkt, das BIS zu Kurzschlußreaktionen bei Problemen neigt (siehe damals O2 als das PoW "Löhnaddon" herauskam), wird es im Hinblick auf das Inhaftierungsproblem vermutlich nichts anderes gewesen sein.
Mal ganz davon abgesehen das Ivan nun auch wirklich einer von den BISlern ist der den "Schuppen" Zusammenhalt gibt.

Ich bilde mir mal ein das es an diesen Dingen liegt und in naher Zukunft besser wird ... ist ja auch eine Frage was z.B. BIS Anwalt denen geraten hat von wegen laufenden Verfahren usw.
Solche Dinge werden natürlich nicht in der Öffentlichkeit publiziert.


Ansonsten seh ich das natürlich ähnlich ... etwas neues (vielleicht Insel unspezifisches von wegen den Griechen) wäre als Werbung/Lebenszeichen sehr hilfreich, es muß ja nicht gleich ein Veröffentlichungstermin für Anfang April sein.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 25.01.2013, 19:48   #43 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

nicht zu vergessen, daß es seit release eine Dauerpatch-Orgie gibt. Wenn etwas für den Willen spricht, alles in den Griff zu bekommen, dann doch wohl das. (Schnipp)

Das wäre dann wohl Totschlag-Argument Nummer 4:
Die Arbeit an den A2OA-Betas sind nicht wirklich Fehlerbehebungen für ArmA2 sondern gleichzeitig auch Alphas für ArmA3 und "VBS3".

Die Arbeit an den Betas sollte man nicht als Indiz hernehmen für gutes Qualitätsmanagement.

Die Entwickler nutzen kostenlos die riesige Menge an Hardware für ihre eigenen Zwecke.
Dort wird nichts von dem verbessert, was repariert werden muss:
Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Funktionieren die Editor-Module mittlerweile fehlerfrei und im Multiplayer?

Clippt die AI nicht mehr durch Wände?

Fahren Fahrzeuge mittlerweile (im 3. Spiel der Reihe) ordentlich auf Straßen?

Fahren Fahrzeuge keine 10m Bögen mehr um kleinste Hindernisse (auch solche, die NEBEN der Straße sind?)

usw. usw.

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Geändert von Krypto (25.01.2013 um 19:52 Uhr).
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Alt 25.01.2013, 20:25   #44 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Das wäre dann wohl Totschlag-Argument Nummer 4:
Die Arbeit an den A2OA-Betas sind nicht wirklich Fehlerbehebungen für ArmA2 sondern für DayZ

Habe dich korrigiert ...
Snevsied ist offline  
Alt 25.01.2013, 21:54   #45 (permalink)
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@Krypto
Klar profitieren da diverse noch ungemolkene Kühe von. Aber man kann echt alles runterziehn und nullen. Patchsupport gibbet nich erst seit Dayz und Arma2.5
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Alt 25.01.2013, 22:11   #46 (permalink)
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Ich bin ebenso der Meinung das Bohemia Interactive mal wieder neues Informationsmaterial zu ArmA3 veroeffentlichen sollte. Diese Politik des hidden working ist nicht sehr zweckmaeßig.
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 25.01.2013, 22:58   #47 (permalink)
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@ JumpingHubert
Hier in diesem Thread geht es darum, es werden Teilnehmer gesucht, die zu einem Test von ArmA3 nach "BIS HQ Mníšek pod Brdy, Brno office or Prague office" fahren.

Ich möchte nicht das Thema sprengen aber bin auch nicht gewillt, mir immer und überall, in allen Threads gleichzeitig, die 4 gleichen gebetsmühlenartig vorgetragenen Argumente anzuhören. Dafür hat es hier auch zu viele Sockenpuppen. Und die können leider nicht nach Prag fahren - oder ?

Ich seh' das genauso wie du - wenn BIS aufhören würde, hier weiter zu entwickeln, haben wir nur noch Battlefield oder andere Mainstream Schlauchlevel-Shooter.

Ich find auch das man die Mod-fähigkeit von ArmA dafür nutzen kann, um fehlende Funktionen zu ergänzen oder sogar Fehler zu beheben.

Die Arbeit and den Betas als Merkmal für ein gutes Qualitätsmanagent hatte wir ja eben bereits.

Und als letztes Totschlagargument:
Rechne dir mal aus was das Spiel gekostet hat und teile es durch die Anzahl der Spielstunden.

Ich_kann_es_nicht_mehr_hören.
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Alt 25.01.2013, 23:45   #48 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Ich bin ebenso der Meinung das Bohemia Interactive mal wieder neues Informationsmaterial zu ArmA3 veroeffentlichen sollte.

Amazon hat jetzt von "Dieser Artikel kann ab dem 30. April 2013 vorbestellt werden" auf "Dieser Artikel wird am 30. Mai 2013 erscheinen" umgestellt und es kann vorbestellt werden.

Vielleicht gibt es ja demnächst die große Info Offensive...

Wird dann ein wenig eng mit der "Community Alpha" wenn man erst in der zweiten Februar Hälfte den Ford Focus testet (ganz toller Kalauer) sofern der 30.5. korrekt ist (Amazon kann ganz schön böse werden wenn man es sich mit denen verscherzt).
Bleibt nur zu hoffen, wieder vorausgesetzt der 30.5. stimmt, das es nicht ein weiteres "erst mal Deutschland" Release wird weil Morphicon das so will und dadurch ein halbfertiges Produkt auf den Markt geworfen wird. Das ist schon arg bei A2 in die Hose gegangen.

Xeno
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Alt 26.01.2013, 11:38   #49 (permalink)
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Waere auf jeden Fall toll mal wieder etwas von ArmA3 zu hoeren. Das die Community Alpha bis dato nicht stattgefunden hat stimmt eher skeptisch und so kurz vor dem Release ist die ganze sache dann auch unzweckmaeßig. Aber mal schauen wie es sich so weiterentwickelt.

gruß
hoschi
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 26.01.2013, 11:44   #50 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Das die Community Alpha bis dato nicht stattgefunden hat stimmt eher skeptisch und so kurz vor dem Release ist die ganze sache dann auch unzweckmaeßig.

Die Alpha stört mich persönlich nicht, steige eh frühestens erst nach einigen A3 Patches ein. Will einfach mal nur relativ bugfrei spielen und mich daran erfreuen was die Community denn bis dahin schönes gebastelt hat.

Xeno

Geändert von Xeno (26.01.2013 um 11:46 Uhr).
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Alt 26.01.2013, 11:47   #51 (permalink)
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Ich muss sagen das ich ja irgendwie noch immer auf sowas wie Shooting from Vehicles & 3DEditor als geheime Ueberraschung hoffe, aber vllt. bin ich was das angeht auch nur ein Traeumer bei ArmA. (hfftl. implementieren sie es irgendwann noch)
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Moerderhoschi ist offline  
Alt 26.01.2013, 12:03   #52 (permalink)
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Krypto, weil mir die 4 Standardstoffkeulen im selben Moment, wo ich sie wieder und wieder pinne, genauso auf die Nerven gehen wie dir, gelobe ich selbstverständlich Besserung. Alles ne Frage von Reflexbeherrschung
sry für offtopic.

An Schießen aus Fahrzeugen und so glaub ich nicht. Wären ansonsten schon früh mit so Features hausieren gegangen.
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Alt 26.01.2013, 13:12   #53 (permalink)
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In der Hitliste für DayZ - Top 20 der von FanZ gewünschten Features bei GameStar ist bei Nummer 8:

Zitat:

8. Mitfahrer können aus fahrenden Vehikeln schießen

Also es handelt sich im Prinzip nur um multiple Gunnerpositionen. Wenn der Code in DayZ1 enthalten ist, wird es sicher auch Wege geben, dies in ArmA3 nutzen zu können.

Wenn sich wirklich Tester finden, bin ich drauf gespannt wie die Bewegungen der Spielfigur gesteuert werden sollen. Seitliches Lehnen, hockende Sniperposition, Pistole im liegen mit den Beinen nach vorn, hoffentlich Antipanzerwaffe im liegen abfeuern usw. Meiner Meinung nach müsste viel mit der Maus gesteuert werden können.

Es wird im englischen Forum auch kritisiert, die KI-Steuerung mit den F-Tasten ständig zu belegen, und damit die F-Tasten für den Singleplayer zu blockieren. Es gibt sicher eine bessere Lösung für die Spieler, die KI steuern wollen und die Spieler, die die F-Tasten selbst belegen möchten.
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Krypto ist offline  
Alt 27.01.2013, 14:31   #54 (permalink)
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Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Also es handelt sich im Prinzip nur um multiple Gunnerpositionen. Wenn der Code in DayZ1 enthalten ist, wird es sicher auch Wege geben, dies in ArmA3 nutzen zu können.

Also wenn sowas in der dayz Wunschliste steht dann ist das auf jeden Fall in dayz drin und damit natürlich auch in A3 weil dayz ja die neue Iteration der Engine ist.

Xeno
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Alt 27.01.2013, 17:38   #55 (permalink)
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Muss nicht sein, wenn die das erst vor kurzem in DayZ eingebaut haben kann es auch sehr gut sein das die ganzen DayZ features nicht in ArmA3 drin sind da die mit ArmA3 nicht erst vorgestern angefangen haben.

Keine Ahnung wie die das im Moment regeln und ob die Teams jeden Tag von der ArmA3 Ecke in die DayZ Ecke rennen um zu gucken was man denn heute noch so einbauen kann.
AyzOn ist offline  
Alt 27.01.2013, 18:46   #56 (permalink)
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Wieso rennen, die beenden DayZ und starten Arma 3 Editor ...
Snevsied ist offline  
Alt 28.01.2013, 07:01   #57 (permalink)
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Alt 28.01.2013, 13:46   #58 (permalink)
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@Flicki, ich dachte das hätte jeder alleine schon durch den einen dayz Link in dem Post verstanden

Anyway, die Kiste "Arma 2 focus testing invitation" existiert nicht mehr auf dem BI Server, daher *close*.

Xeno
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Alt 28.01.2013, 15:03   #59 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Anyway, die Kiste "Arma 2 focus testing invitation" existiert nicht mehr auf dem BI Server, daher *close*.

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Ich dachte auch es drehe sich um ArmA3!
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Alt 28.01.2013, 15:22   #60 (permalink)
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Unglaublich, aber man kann sich tatsächlich mal vertippen (die beiden Tasten sind aber auch mies eng nebeneinander, speziell beim Handy).

Xeno
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