12.09.2012, 07:13 | #141 (permalink) |
His Awesomeness!
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Inno, würdest Du bitte Deine Unterstützung für deren "virales Marketing" abschwächen? Danke. Es gibt bereits 2 geschlossene Threads zu dem Thema (+ die QE). Wenn Du jetzt die Thematik auch noch in diesen Thread ziehst, lösche ich!
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12.09.2012, 11:56 | #142 (permalink) |
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Ja, komm - lass uns das komplette Forum schliessen bis ArmA3 erscheint. Dann ist hier Ruhe und keiner brauch zwischenzulöschen. Ich weiss nicht was passiert wäre wenn die beiden BIS-Nasen in den USA zu so einer Fotosafari gestartet wären. Wahrscheinlich hätten sie dann eine sehr lange Zeit irgendwo im Urlaubsparadies Kuba schicke orangene Overalls getragen |
12.09.2012, 12:18 | #143 (permalink) |
His Awesomeness!
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Ja wir müssen es nicht übertreiben. Aber wenn 2 Admins sagen, die Themen sind zu zumachen, dann schließe ich mich der Linie an.
Wie man sieht, bringt das aber auch nix. Dein Post passt hier nicht in den Thread! Aber egal, ist Widerstand gegen Zensur - wa? Und nochmal: Labert wegen mir darüber in der QE (Quasselecke im OT)! Da findet es eh statt. |
14.09.2012, 12:43 | #144 (permalink) |
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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04.12.2012, 13:16 | #145 (permalink) |
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Wenn man sich auf die Qualität bezieht, dann könnte man doch auch erwarten das die Physik so funktioniert...PhysX Destruction Demo from GPU Technology Conference (GTC) Keynote - YouTube
So was werden wir wohl erst in Arma 5 sehen :-( |
04.12.2012, 13:58 | #146 (permalink) |
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Sowas wird man erstmal überhaupt nicht sehen nichtmal in Call of Schlauchlevel 11 oder Buddelfeld. Dice hat die Zestörung im dritten Teil auch schon zurückgeschraubt.
So detaillierte Zerstörung auf so vielen Objekten anzuwenden und das in dem Ausmaß in dem es bei ArmA von nöten wäre ist einfach zur Zeit noch nicht möglich. Ich gehe auch mal davon aus das der Aufwand, Objekte dafür vorzubereiten auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Übrigens kommt noch der BI Faktor dazu. Die sind nur eine relativ kleine Spieleschmiede und haben nicht die Mittel sowas umzusetzen. |
04.12.2012, 15:40 | #148 (permalink) |
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BIS bekommt ja nicht mal Löcher in die Häuser wo der Zimmermann die gewöhnlich hintut. Da reden wir noch nicht vom Zerstören.
Und reinklippen in die Objekte wie Wände und Felsen geht auch immer wieder. Sowas hat eher mit Fleiß und Sorgfalt zu tun, damit könnte BIS auch ohne Physix ihr Game um Meilen verbessern.
__________________
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04.12.2012, 15:41 | #149 (permalink) |
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...
@AyZon
Mein reden ... In anderen Games hat man WOW und AHA Effekte und kann mit den Gegebenheiten leben ... in Arma muss eben IMMER alles PERFEKT sein und man fängt somit erst garnicht an. Ich habe schon xmal erklärt, das mir eine Stadt wie in SOF3 oder Serious Sam 3 tausend mal lieber wäre als 1 komplett zerstörbares Haus ! Scheiss auf die ganzen Waffen --> Infrastruktur brauchen wir zur Not auch ohne Zerstörung .... Endlich mal was anderes sehen , als die xte Insel mit den gleichen Objekten, aber so wirds sicher auch bei A3 wieder sein. Isch sach nur M4 ;-) |
04.12.2012, 15:58 | #150 (permalink) |
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Komisch. In quasi ein paar Wochen praktisch die Engine für dayz komplett umzukrempeln funktioniert. Liegt also vielleicht doch nicht an den Mitteln sondern eventuell an der Motivation ? Xeno |
04.12.2012, 16:36 | #151 (permalink) |
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 15
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Wenn man sich überlegt das sich seit Operation Flashpoint nicht viel getan hat, kann man ja mal einen Innovationssprung (außer PhysX) erwarten um in gewissen Features vorreiter zu sein (KI,Animation,PhysX...)... So was wünsch ich mir von BIS auch wenn sie nur eine kleine Schmiede sind :-)
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04.12.2012, 16:55 | #152 (permalink) |
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Beiträge: 2.397
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Ick würd mir echt einfach mal wünschen das das Ding läuft ohne das irgendein Strach/Baum/Objekt usw. oder nach längeren spielen(meist mp) die FPS killt. Klappt doch bei anderen Games(aber auch nicht immer) auch.
Kann doch nicht sein das man mit minimal Anforderung gerade mal 2 Gruppen aufstellen kann und schon probs bekommt. Da stimmt doch was nicht.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (04.12.2012 um 17:00 Uhr). |
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