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Alt 05.06.2015, 20:56   #61 (permalink)
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Aus sehr seriöser Quelle weiß ich, dass die neue Insel ein Remake von OFP Desert Island sein wird. Ohne Büsche, Häuser, Straßen. Ohne Alles. Dafür aber liefert sie ~70-72FPS.

Ebenso wird auch ein Remake der sagenhaften CTF Hexenkessel enthalten sein. Yee-haw!

PMC Snake Man hat, exklusiv für BI, wieder einmal mehr sein exzellentes Können unter Beweis gestellt und mit Desert Island A3 einen Meilenstein der Inselerstellung gesetzt. Wer wissen möchte was uns erwartet, der möge einen Blick auf Snake Mans Referenzen werfen. *Klick*

Prost!
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Hermann Minkowski
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Alt 05.06.2015, 22:27   #62 (permalink)
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Danke für die Info. Superklasse Snake Man , wollte schon Arma von der Platte schmeissen. Aber bei dem Lichtblick bleibe ich natürlich dabei.
Snake Man baut immer Performe Inseln, deshalb bin ich sehr zuversichtlich.
Vor allem liebe ich Wüsten Inseln.

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Alt 05.06.2015, 22:29   #63 (permalink)
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Gut das es jetzt Steam Refunds gibt

Edith: Ich fand die Vietnam Maps von Snake Man viel cooler

Edith2: Und es geht vor allen Dingen nur um eine blöde Insel. Der Hype der darum gemacht wird (es ist immer noch nicht mehr als eine verschissene Ankündigung, schließlich kann ich das Ding an dem Tag nicht downloaden) ist einfach nur lächerlich und zeigt wie wenig BI mittlerweile zu bieten hat.
Ne Ankündigung wie das sie viele Design Fehler und elementare Probleme gefixt haben wäre mal was... aber nä, bloß ne Insel, bloß ne Insel mit Bäumen, Hügeln, Straßen und Häusern wie es viele gibt... Und auf jeder Wiese wieder kleine Steinmäuerchen weil anders mit der Engine keine Deckungen zu realisieren sind.

BI macht ne Insel für ne Expansion... unglaublich, haben die vorher nie gemacht. Die rocken einfach!11!!!11!1111

Xeno
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Geändert von Xeno (05.06.2015 um 22:41 Uhr).
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Alt 05.06.2015, 22:47   #64 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Wie war das noch mit dem Kamel und dem Nadelöhr?

An die "Camel" (Doppeldecker) kann ich mich ja noch erinnern, aber ein Nadelöhr ?
Ist das eine Art Tunnel ?

Ihr macht euch doch nicht etwa über Snakeman lustig, oder ?
Das ist seine Kunstform von Minimalismus und OFP Retrodesign !

... er ist immerhin nicht so ein pöser Pursche der (offiziell) Dinge "leakt" wie ich.
(Seinerzeit beim ODOL-Explorer geschehen)



Natürlich wollen sie den E3 Spannungsbogen mit schüren ...

Bin mal gespannt ob zu der Insel auch neue Funktionalitäten kommen, so wie massive Bugtracker Abarbeitungen, Flüsse, Ponds, womöglich Wasserfälle ...
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (05.06.2015 um 22:53 Uhr).
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Alt 05.06.2015, 22:49   #65 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

An die "Camel" kann ich mich ja noch erinnern, aber ein Nadelöhr ?

Also da gab es in A1 ne Mission die hieß, ähhh, Camel Rage, glaub ich... da musste man mit seiner Camel unter einer Brücke durchfliegen um nachzuladen (Nachladeöhr )

Edith: Die Mission war glaubsch in Corazol. Man möge mich korrigieren!

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ihr macht euch doch nicht etwa über Snakeman lustig, oder ?
Das ist seine Kunstform von Minimalismus und OFP Retrodesign !

Niemals nicht, ich fand die Insel teilweise wirklich gut da man schon in A1 mit 50 Spielern auf den Zocken konnte, hehe.

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Natürlich wollen sie den E3 Spannungsbogen mit schüren ...

Klar, dummerweise haben sie diesmal nicht mehr zu bieten, da muss dann halt ne Insel herhalten.

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Bin mal gespannt ob zu der Insel auch neue Funktionalitäten kommen, so wie massive Bugtracker Abarbeitungen, Flüsse, Ponds, womöglich Wasserfälle ...

Wenn überhaupt Ponds. Das hat der Herr Project Lead schon mal vor einiger Zeit im BIF gesagt. Mehr kommt nicht laut seiner Aussage.
Und ansonsten war für diese Expansion nur "Addons werden automatisch im MP heruntergeladen" und eventuell 3D Editor angekündigt, eventuell.
Und klar, neue Fraktion oder so.

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Geändert von Xeno (05.06.2015 um 23:03 Uhr).
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Alt 05.06.2015, 23:33   #66 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

...

Edith2: Und es geht vor allen Dingen nur um eine blöde Insel. Der Hype der darum gemacht wird (es ist immer noch nicht mehr als eine verschissene Ankündigung, schließlich kann ich das Ding an dem Tag nicht downloaden) ist einfach nur lächerlich und zeigt wie wenig BI mittlerweile zu bieten hat.
...

Laut BI auf Twitter wird das eh nix mehr in diesem Jahr, irgendwann 2016...früher vermutlich höchstens wenn es wieder ne Early Access/Open Beta Phase gibt.
Ob man sich überhaupt darauf freuen kann, Insel vermutlich gelungen oder offensichtlich recycling Crap, wird sich ja zumindest demnächst zeigen. Meine Erwartungshaltung bezüglich einer wirklich coolen neuen Insel ist allerdings sehr niedrig.
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Alt 06.06.2015, 06:49   #67 (permalink)
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Alt 06.06.2015, 10:25   #68 (permalink)
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Zitat von Saint Beitrag anzeigen

Ebenso wird auch ein Remake der sagenhaften CTF Hexenkessel enthalten sein. Yee-haw!



Edit: Aber wehe da steht auch nur ein Sandsack nen Millimeter verschoben an der falschen Position! ;-)
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Alt 06.06.2015, 11:12   #69 (permalink)
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lol, Desert Island schnell gemacht. Aber wer macht die Remakes CTF´s
Was hätte ich da wieder Bock drauf.
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Alt 06.06.2015, 16:02   #70 (permalink)
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Zitat von ApoTTCC Beitrag anzeigen

Laut BI auf Twitter wird das eh nix mehr in diesem Jahr, irgendwann 2016...

Konnte ich jetzt nicht da finden... Gib mal Link.

Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen

lol, Desert Island schnell gemacht. Aber wer macht die Remakes CTF´s
Was hätte ich da wieder Bock drauf.

Also wir haben am Mittwoch Abend bis tief in die Nacht OFP gespielt mit 7 oder 8 Mann...

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Alt 06.06.2015, 16:11   #71 (permalink)
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Sauber, aber unter der Woche geht nix. Muss um 4.30 Uhr aufstehen.
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Alt 06.06.2015, 16:16   #72 (permalink)
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Nu ja, am Donnerstag war ja in vielen Bundesländern Feiertag... daher ging dat ja janz jut

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Alt 06.06.2015, 22:35   #73 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Konnte ich jetzt nicht da finden... Gib mal Link.

...

https://twitter.com/Arma3official/st...78740529545216

Zitat:

Arma 3 ‏@Arma3official

@CallMehTOMMEH We can only say "2016" for now: http://www.bistudio.com/blog/bohemia-interactive-gears-up-for-e3-2015 … :-)

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Alt 07.06.2015, 07:27   #74 (permalink)
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Zitat von mortally embarrassed

We can only say "2016" for now

Wahnsinn!

We can only say "maybe somewhere along the line" for now.

YouTube Video
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Alt 07.06.2015, 09:50   #75 (permalink)
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Zitat von ApoTTCC Beitrag anzeigen

https://twitter.com/Arma3official/st...78740529545216

Oh... Wirklich wundern tut mich das nicht. Die benutzen ja dieselben miesen Tools wie die Modder, kein Wunder das die keinen Termin einhalten können
Die Entwicklung der Tools ist genauso 2001 stehen geblieben wie der Rest der Engine...

Edith: Entschuldigung, fast vergessen... BI rockt!!!11!!!!!11111!1

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Geändert von Xeno (07.06.2015 um 09:53 Uhr).
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Alt 07.06.2015, 22:49   #76 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer,
mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr.



Xeno

jetz habbich feuchte Augen......dat war noch Bildungsfernsehn!!!! einseins-ellef
Es fehlt ein-deu-tich ne JimKnopf-Mod, Physikändschinn könnten se locker 1 zu 1 von arma3 übernehmen
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Geändert von JumpingHubert (07.06.2015 um 22:51 Uhr).
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Alt 07.06.2015, 23:52   #77 (permalink)
Tom
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Jo denke ich eigentlich... eher wird sich Anette von Droste Hülshoff ne riesen Di*** in die Mu**** jagen.

Wer sie denn kennt. Wahrscheinlich sind hier die meisten auf der Schiene von Teresa Orlovski

Mein Gott Jungs: aufgewacht und mitgedacht!!!! Wo lebt ihr denn!!!!

Das ist nicht mehr eine Milsim hier!!!!

Altis Absonderungen rules!!!!
Hammy: we love you for all your blindness!!!


OK: BTW -> BIS rules

Jetzt erstmal ne Esel fi****

Geändert von Tom (07.06.2015 um 23:55 Uhr).
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Alt 08.06.2015, 11:05   #78 (permalink)
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Für was postet ihr noch alle? Da ihr doch kein Arma spielt, das Forum wird immer Witzloser.
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Alt 08.06.2015, 11:08   #79 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Die Entwicklung der Tools ist genauso 2001 stehen geblieben wie der Rest der Engine...

Sorry, aber das ist Schwachsinn!

Wenn ich nur O2 angucke, speziell mit dem Texturwrapper, dann ist Deine Aussage bereits haltlos.
Der Sprung von V2 nach V3 soll zudem schon recht gigantisch gewesen sein. (Hörensagen, nicht mein Gebiet )


Das die Entwicklung der Tools nicht annähernd so fortgeschritten ist wie sie sein könnte und das BI offensichtlich das Potenzial von gut zu bedienenden Tools verkennt (zu Zeiten OA zumindest) steht allerdings außer Frage.


Wobei ich nicht die derzeitigen internen Abläufe von BI kenne bezüglich den Tools und ob da noch andere Programme im Spiel sind etc.
Sind dort verschärft fremde Programme involviert, kann es sogar sein das es kein Grund gibt die eigenen Tools diesbezüglich weiterzuentwickeln!
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Alt 08.06.2015, 13:22   #80 (permalink)
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Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Für was postet ihr noch alle? Da ihr doch kein Arma spielt, das Forum wird immer Witzloser.

Das kannste soooooo nicht sagen.... gespielt wird ja und das steht außer frage. nur die einen mehr die anderen weniger

es ist halt so das viele Veteranen hier dann doch eher A2/OA vorziehen oder gar ganz back to the roots gehen.

man muss halt immer bedenken ....
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