Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2015, 15:38   #1 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard ArmA 3 Expansion? Spekulation!

External 3D Artist for Arma 3 Structures
Zitat:

As you probably already know, we're currently working on a new terrain for Arma 3 as part of The Expansion.



Stand davon was in den Sitreps?
Wieso gibts noch keinen Thread dazu?
Macht die Expansion Griechenland schuldenfrei?




Fragen über Fragen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 15:43   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Ich würde mir wünschen, dass man endlich mal in der Lage wäre, Bäume, Steine, Gras - halt alles was es in ArmA gibt - auch im Editor setzen zu können. Und zwar nicht mit irgendwelchen Addons oder Tricks, sondern stumpf im Editor eine Kategorie, auswählbar wie Fahrzeuge etc.

Und zum Thema... es klingt wie ein Déjà-vu... suchen sie wieder Leute aus der Community, die sie verheizen können...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 18:05   #3 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 44
Beiträge: 1.672
Standard

Die Expansion für A3 wurde z. B. schon in der Roadmap im Mai 2014 erwähnt.

http://www.bistudio.com/blog/arma-3-roadmap-201415

Ich hoffe nur das neue Terrain ist nicht wieder so eine Urlaubsfeelinginsel wie wir sie aktuell haben.

__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB | Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet DarkPowerPro 750W
Cooler Master HAF932 | Logitech G11 & G402 | Logitech G51 5.1| Sennheiser PC 360 | Win10 Pro 64bit


Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 19:59   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Fragen über Fragen.

Die Frage sollte lieber lauten wieso der Chaos Laden keine eigenen Modeller hat die dazu fähig sind und dat zeitlich hinbekommen (is ja schließlich auch nicht mehr so lange bis dat Ding raus kommt, wat ham die also die ganze Zeit gemacht? Ok, gab ja mal ne Ladung dayz Objekte für A3... da sind die wohl)

So viele Modeller und Artists gibt es in der Arma Com nun auch wieder nicht mehr... Und die dann noch zu binden anstatt dat die interessante Mods und Addons machen... also ich weiß et net.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 20:04   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

Ich zitiere mich selbst aus einem vorhergegangenem Steam Chat:
Zitat:

Traumjob für Opteryx

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 20:21   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Hat der Gebäude bzw. Strukturen gemacht? Oder nur Inseln?

Weiß es nicht mehr...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 20:30   #7 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

Wenn ich mich nicht irre, war so ziemlich jede einzelne Struktur auf seinen maps selfmade.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 20:41   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.108
Standard

@ApoTTCC Altis ist mal was anderes. Die Karte bietet viel. Ggf kann man paar Gebäude zerstören und schon hast du dein Kriegsgebiet
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 20:44   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Altis ist ne recht eintönige und langweilige Insel. Kein Wald, keine Berge.

Sowas wie Sahrani und ich würde mir glatt überlegen doch die Expansion zu kaufen (Sahrani für die die se nicht kennen, war ne Insel in Arma 1 und hatte alles über Wald, hohe Berge, abgelegene Insel, schöne Städte, Wüste bzw. Mittelmeer Feeling usw.)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 22:19   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Zitat:

.....
Macht die Expansion Griechenland schuldenfrei?

Nein, deshalb braucht man das bald wieder.
https://imageshack.com/i/0cfykmj
__________________

Geändert von Frankyman (30.04.2015 um 22:22 Uhr).
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 23:12   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Bin ein großer Fan von Nogova (Ofp-Resistance). Ne exakte Kopie davon, nur in zeitgemäßer Qualität incl. Kampagne (war mit Abstand die beste meiner Meinung nach).....da kämen alte Erinnerungen hoch von durchzockten Nächten....hach war´n dat noch Zeiten.....
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 09:28   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Sagen wir es so... alles nur bitte nicht mehr solche Langweiler wie Altis...

Nach Takistan, Stratis und Altis bitte etwas mit Abwechslung und Wald (und Flüssen und Seen... aber letzteres geht ja in PreAlpha 3 nicht obwohl es in den Vorgängern war...). Ein Berg der ein Hindernis darstellt (kann auch Gameplay entscheidend sein), usw.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 10:37   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von jumpinghubert Beitrag anzeigen

bin ein großer fan von nogova (ofp-resistance). Ne exakte kopie davon, nur in zeitgemäßer qualität incl. Kampagne (war mit abstand die beste meiner meinung nach).....da kämen alte erinnerungen hoch von durchzockten nächten....hach war´n dat noch zeiten.....

1+++++++++++++++++++++
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 19:16   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Oha ... seid vorsichtig mit Wünschen von Inseln wo Brücken sind !

Was bei Resi noch mit Bodendetailgrad in den richtigen Einstellungen für die KI problemlos funktionierte, ging seid ArmA1 später nicht mehr bzw. nur in bestimmten Himmelsrichtungen.

ArmA2 hatte ja nur 1-2 extrem kurze Brücken aber ich meine auch die machten schon Probleme.
KI's drüberbeamen ist jedenfalls nur eine Notlösung aber kein ernstzunehmender Workaround.


Das ist im übrigen auch ein elementares Feature das auf der BI "Entwicklungs"-Strecke" liegen geblieben ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 08:22   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 78
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Das ist im übrigen auch ein elementares Feature das auf der BI "Entwicklungs"-Strecke" liegen geblieben ist.

Und leider nicht das einzige... Aber: BI rockt!!!111!1!!!!111!

KI ist nun mal nicht mehr so wichtig und speziell nicht in PreAlpha 3. Gibt da so nen Verein mit einem Legasthematiker als Leader... Die spielen in A3 nur PvP und A2/OA wegen KI... Wie gesagt, BI rockt (und ich finde es immer noch witzig wie einige dieses minderwertige Produkt so vehement verteidigen )

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 11:14   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Hat halt son bisserl was von der Commodore Amiga Problematik seinerzeit.

Ab einen gewissen Punkt wurde bei der Weiterentwicklung zunehmend gepennt und gleichzeitig zu alten Dinge inkompatibel gemacht.


Es ist traurig wie sie ihre ursprünglich starken Argumente vernachlässigen.

So richtig schlecht wie Du würde ich debei das Endprodukt ja nicht einmal sehen, aber die Zeiten wo man so rumfriemeln konnte sind nun mal vorbei.
Ein weitgehend funktionierendes QM, MultiCore & 64Bit bei Projekten die dermaßen viel Resourcen benötigen einfach Pflicht, da gibt es keine 2 Meinungen!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 12:02   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Meine Güte xeno, es wäre schon zuviel, bei den arma3-Begeisterten von einer Minderheit zu reden. Gesetzt, arma3 ist ein absaufender Kahn, dann verbringt man halt die Zeit bis zum völligen Abtauchen oberhalb der Wasserlinie und hat seinen minimierten Spass an den noch funktionierenden Resten.

Das Beklagen hat, wenn man es ständig wiederholt, etwas vom Steine-Besprechen gewisser Urvölker. Et ändert sich dadurch nix. Man sollte sich vielleicht lieber darüber beklagen, daß in diesen vielen Jahren es keine andere Firma gebacken bekommen hat, was annähernd Vergleichbares zu fabrizieren. DAS finde ich deprimierend. Solange lass doch für ne 1-Mann-Minderheit BIS rocken mit oder ohne einseinself

edit:
wobei ich mich gestern tatsächlich aufgeregt habe, wo ich nach fast einem Jahr Abstinenz versucht hab, ne sp-Mission mit mäßigem KI-Aufkommen zu zocken. 17-20fps via cpu-Limit trotz 4.9GHZ+2666er Ram+SSD u. KI auf "Normal". Da kannze wirklich nur noch PvP zocken auf 2-3 Servern von die EUTW-Leutz..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (04.05.2015 um 12:09 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 13:22   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.108
Standard

Keine Ahnung, was ihr für Probleme mit der KI habt.

Ich lasse die in meiner Missionen spawnen und habe nur kurz FPS Einbrüche
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 14:56   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

So läßt sich das Problem, daß arma3 deutlich weniger AI als arma2 verträgt, zum Teil lösen. Hab aber gern auch mal größere Feuergefechte.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 19:35   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 39
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Man sollte sich vielleicht lieber darüber beklagen, daß in diesen vielen Jahren es keine andere Firma gebacken bekommen hat, was annähernd Vergleichbares zu fabrizieren. DAS finde ich deprimierend.


Ja, das ist wirklich ein Problem. Und anscheinend hat niemand was ArmA ähnliches in der Pipeline

Was ist eigentlich aus Realtime Immersive geworden?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Neue ArmA 2 Expansion nächsten Monat ? Xeno Community 46 28.06.2011 15:37


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116